| See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:06 am | |
| Nansy Sie zuckt mit den Schultern. Man kann nichts mehr daran ändern und Chris.... Er wächst bei ihm auf und wird genauso.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:07 am | |
| Jayson Er ließ traurig den Kopf hängen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:10 am | |
| Nansy Sie dreht sich von ohm weg und starrt auf die Seerose. Nie wieder werde ich ihn sehen.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:12 am | |
| Jayson Er schaute wider in den Himmel zu den Wolke hoch. Es ist so schön ein Drache zu sein, man kann einfach weg fliegen. Doch nicht vor seiner Angst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:14 am | |
| Nansy sie schießt die Augen und hat das Bild ihres Sohnes vor sich... er liegt Frischgeboren in ein Handtiuch eingewickwelt in ihrem Arm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:17 am | |
| Jayson Ein Schweigen entstand und er starrte weiter in den Himmel. Er hatte noch eine Verbindung zu Fynn schließlich war er ja nicht so weit entfernt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:19 am | |
| Nansy sie starrt in den See und schaut dem Wasser zu. Leise beginnt sie zu singen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:20 am | |
| Jayson Er lauschte ihrem Gesang und schloss die Augen. Es beruhigte ihn irgendwie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Nov 07, 2013 8:27 am | |
| Nansy Sie summt das traurige Lied weiter vor sich hin und Trähnen fließen über ihre Wangen und sie beginnt zu zittern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:13 am | |
| Jayson Er öffnete seine Augen wider und schaute zu Nansy. Dann nahm er sie in den Arm, weil er bemerkt hatte das sie zitterte. "Sollen wir vieleicht über etwas anderes reden oder...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:21 am | |
| Nansy sie nickt traurig. Ü...über was denn sonst? Was gibt es gerade noch glückliches auf der Welt? fragt sie und schaut ihn ernst an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:25 am | |
| Jayson "Hmm...ich weiß nicht Nansy...ich weiß nicht." Er schüttelte den Kopf und hielt sie immer noch im Arm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:32 am | |
| Nansy sie dreht sich aus seinem Arm und setzt sich hin. Na siehst du.... Es gibt nichts fröhliches worüber man reden kann. sagt die. Dann ergänzt sie: Geh doch, dann kannst du mit jemand anderen Spaß haben und ich belaste dich net |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:45 am | |
| Jayson Er ließ sie los."Du belastest mich nicht und ich habe mit dir Spaß. Nansy ich mag dich, aber wenn du Zeit für dich brauchst, du mich nicht magst oder nicht mit mir reden willst. Dann kannst du mir das sagen." Er machte eine Handbewegung und schaute in den See. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:46 am | |
| Nansy sie schließt die Augen. Ich mag dich, aber ich will niemand anderen belasten! sagt sie ernst und schaut ihn traurig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:49 am | |
| Jayson "Du belastest mich nicht." Er schaute sie an und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:51 am | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. Ich habe schon viel zu viel gesagt! sagt sie ernst. Ich muss jetzt eh bald gehen... ich besuche kurz meine "Familie" sagt sie und starrt in den See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:55 am | |
| Jayson Er sagte nichts dazu, stand auf und schaute zu ihr hinunter."Hmm...wie du meinst. Viel Spaß. Man sieht sich." Er zwang sich ein überzeugendes lächeln zu Zaubern, doch es gelang ihm nicht so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 7:57 am | |
| Nansy sIe nickt. Danke... sagt sie und steht auf. Man sieht sich vieleicht wieder.... Wenn ich net wiederkomm, dann wird nn Brief an die Schule kommen! sagt sie und streckt sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:00 am | |
| Jayson Er schüttelte den Kopf. "WAS? Du willst gar nicht mehr an die Schule kommen?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:02 am | |
| Nansy sie schüttelt den Kopf. Wollen und drürfen bzw. können ist ein großer unterschied, glaub mir! sagt sie traurig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:06 am | |
| Jayson "Aber wiso kannst du denn nicht mehr an die Schule?" Er schaute sie traurig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:07 am | |
| Nansy sie zuckt mit den Schultern. Entwerder weil meine Eltern es nicht mehr zulassen oder weil er es nicht zulässt agt sie traurig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:11 am | |
| Jayson Er stampfte wütend auf und sah dann betreten zum Boden."Es tut mir leid." Dann sah er sie an." Aber das können sie doch nicht machen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Sa Nov 09, 2013 8:13 am | |
| Nansy sIe lacht. Sie können alles machen was sie wollen! Wenn ich mich wehre ginbt es immernoch den Kel.... sie schlägt sich die Hand vor den Mund. Oups..... flüstert sie zerknirscht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See | |
| |
|
| |
| See | |
|