Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 4:06 am

Souvir
Er nickte und ging unsicher hinter ihr her

--> Strand
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 6:00 am

Rose
Ich verstand nicht was genau an mir knuffig oder süß sein sollte. Aber ich ließ es ruhen. Der Moment war zerstört, ich hatte immer gehofft das kein anderer dazwischen funken würde, schlussendlich war es jedoch Crowe gewesen, der ihn kaputt gemacht hatte.
Was tat ich hier eigentlich? Er ärgerte mich doch dauernd nur, warum verbrachte ich dann aber so viel Zeit mit ihm, ach Mensch, das war alles so verwirrend! Waruuum T-T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 6:10 am

Crowe

Ich wusste das ich den Ruhigen und vor allem schönen Moment ruiniert hatte und hätte Rose am liebsten gebeten mit eine zu klatschen. Jetzt herrschte wieder dieses elende Schweigen was ich nicht wirklich mochte. Ich schielte ab und an zu ihrem Hals und knurrte dann innerlich ein wenig. Ich musste diesen Blutdurst endlich loswerden. Eigentlich war ich noch papp satt aber ich wusste wirklich nicht was heute mit mir los war.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 6:52 am

Rose
Das grausame Schweigen war zurückgekehrt. Er meinte ich sei auch ohne Schweif und Fuchsohren knuffig und süß. Ich dachte einige Momente darüber nach. Irgendwas war anders an ihm momentan, aber was? Ich schloss die Augen wieder. Was machte ich mir denn eigentlich hier für Gedanken??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 9:06 am

Crowe

Ich hob meinen Kopf erneut an und rutschte dann neben Rose. Einer meiner Arme jedoch blieb auf ihrer Taille liegen während ich auf den See starrte und vor mich vegetierte. (Nein Spaß). Ich dachte darüber nach wie wohl meine Zukunft aussehen würde. Ziemlich Creepy.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 9:11 am

Rose
Crowe rutschte neben mich, eine Hand an meiner Taille lassen, da sein Kopf weg war legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich war wirklich müde geworden langsam, obwohl es erst mittagszeit war. Ich lächelte leicht und mein Schweif ringelte ich um meinen Hintern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 9:17 am

Crowe

Ich musste wieder leicht lächeln, obwohl ich auf den See hinaus starrte. Ich merkte wie sie müde wurde und zog sie noch etwas näher an mich. Ich hatte vorhin ja gesagt das ich auf sie aufpassen würde und das werde ich dann auch machen, wenn sie jetzt einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyFr Feb 21, 2014 9:26 am

Rose
Herangezogen lag ich nun in Crowes Arm.
Ich fühlte mich geborgen und lieb gehabt, ding die mir wichtig waren, um ruhig schlafen zu können. Ich dämmerte langsam weg, wobei mein Atem ruhig wurde.
Ich kuschel mich richtig an ihn und verfeinert meinen Kopf in seinem arm. So gemütlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptySa Feb 22, 2014 1:51 am

Crowe

Ich hatte meinen Blick starr auf den See gerichtet, wandte ihn dann aber wieder ab und sah zu Rose die ihren Kopf in meinem Arm kuschelte. Ich lächelte leicht als ich merkte das sie leicht wegdämmerte.Ich strich ihr danach noch weiterhin durch ihre Haare und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptySa Feb 22, 2014 11:01 pm

Rose
Sanft strich er mir weiterhin durch die haare, während ich immer mehr hinfort entschwand. Hinfort in die traumwelt, die unrealistische welt. Ich spürte noch seine lippen auf meinem kopf, bevor mein geist vollständig abgetaucht war, bevor ich vollständig eingeschlafen war.
Mein atem war ruhig

( bin ich krank? O.o so schreib ich doch sonst nie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptySo Feb 23, 2014 10:50 am

Crowe

So langsam dämmerte sie weg. Weg, weit weg. Mit dem Geist war sie vermutlich schon längst in ihrer eigenen Traumwelt. Ja. Eine Traumwelt in der man sich alles erschaffen konnte was man wollte. Ich schmunzelte leicht als ich spürte, dass sie nun vollends eingeschlafen war. Nun war sie wirklich nicht mehr da. Ich hatte es an ihrem Ruhigen Atem bemerkt.
Ich legte mich vorsichtig nach hinten und zog sie so mit zu mir nach unten. Ihren Kopf legte ich dann einfach auf meinen Brustkorb.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptySo Feb 23, 2014 11:02 am

Rose
Um mich herum bekam ich nicht mehr groß etwas mit. Auch nicht, dass mein Kopf nun auf seinem Brustkorb bettete. Ich lag im traum auf einer Blumenwiese, bei einem Picknick....mit Crowe?
Wir saßen auf der Decke, bei ihm einige tassen mit blutkonserven und bei mir ein tellerchen mit fischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptySo Feb 23, 2014 11:11 am

Crowe

Sie bekam nicht mit das ich ihren Kopf auf meinen Brustkorb legte. Wie denn auch? Sie war am schlafen. Manchmal bin ich so schlau wie ein Toastbrot. Da hat sogar ein Maiskorn noch mehr IQ als ich.
Ich seufzte tief und schloss meine Augen ebenfalls, nur war ich nicht müde, nein, ich wollte mich einfach nur ein wenig entspannen bis Rose wieder aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyDi Feb 25, 2014 6:56 am

Rose
Crowe trank im Traum seine Blutkonserven während ich meinen Fisch knabberte. Ich kam mir ziemlich gefräßig vor musste ich grade mal so sagen. Dann tat der Crowe im Traum etwas seltsames, naja hatte er zwar auch schon vorher gemacht in der Hütte aber nicht so. Er gab mir einen kuss, ganz sanft und leicht.
Ich grummelte leise im Schlaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyDi Feb 25, 2014 7:59 am

Crowe

Ich öffnete eines meiner Augen und sah zu Rose herunter die immer noch am Schlafen war. Sie grummelte wohl leise im Schlaf. Ich strich ihr schmunzelnd über den Kopf und schloss meine Augen wieder während ich vor mich hin summte. Was sie wohl träumte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyDi Feb 25, 2014 8:03 am

Rose
Dann pustete mir der Crowe im Traum ins ohr und ich murmelte leise und kaum verständlich "Mm..lass das Crowe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 3:14 am

Crowe

Wieder öffnete ich ein Auge. Dieses eine mal hatte Rose etwas im Schlaf gemurmelt. Das ich es lassen sollte. Was lassen? Bestimmt träumte sie nur. Von mir? Neuste Erkenntnis des Tages.
Ich setzte mich wieder auf und bettete ihren Kopf auf meinen Schoß damit sie weiter schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 5:03 am

Rose
Ich grummelte weiter vor mich hin, bis eine leises Magenknurren meinerseits vernehmbar war. Da rollte ich mich leichte hin und her und zog die Beine an.und legte eine hand vor mein gesicht, ich lag auf der seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 5:09 am

Crowe

Ich fragte mich wann sie aufwachen würde, weil mir schon recht langweilig war. Wieder strich ich ihr über den Kopf um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben die so elend langsam an mir vorbei zog.
Ich seufzte tief und sah in den Himmel der auf den ersten Blick Wolkenlos schien, es aber nicht war.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 5:26 am

Rose
ich rolte noch ein zwei mal hin und her während ich leise schmatzend und leicht verpeilt meine augen öffnete mich aufsetzte und mich einmal streckte und herzhaft gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 5:30 am

Crowe

"Na, Dornröschen. Ausgeschlafen?", fragte ich leicht spöttisch und wuschelte ihr dann durch die Haare. Endlich war sie wieder wach. Also konnte ich wieder ein wenig Unsinn bauen ohne das ich mich langweilen musste. Ich beobachtete sie wie sie sich streckte und gähnte. Wie ein Tier., dachte ich und sie war ja auch eigentlich ein Tier. Jetzt nicht böse gemeint aber es war so.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 5:45 am

Rose
"Ne" er wuschelte mir durch die Haare und ich sah ihn prompt mit schlitzaugen Augen, aber mit nem Mund der eindeutig zeigte, das ich noch schlafen könnte. Manchaml mochte ich das Fuchs sein nicht, aber was solls, ändern konnte ichs schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 6:00 am

Crowe

Als sie mich durch schmale Augenschlitze hindurch ansah musste ich einfach nur grinsen. "Sorry, aber bei dir kann ich einfach nicht anders als dich zu Ärgern." Man sah ihr an das sie noch ein wenig Schlaf vertrug aber ich schüttelte den Kopf und zog sie einfach auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 6:01 am

Rose
Ich quiekte leicht als er mich auf seinen Schoß zog "Warum ich" ich zog ne Schmolllippe "Ist das sooo lustig?" ich sah zu ihm nach hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 EmptyMi Feb 26, 2014 6:08 am

Crowe

Ich nickte und drückte sie kurz. "Immer.", grinste ich dann und setzte sie wieder neben mich. Manchmal konnte ich schon ziemlich nervig sein. Vielleicht sollte ich das ein wenig eindämmen. Damals war das auch immer so bei meiner Schwester. Sie hatte mich immer angeschrien ich solle es sein lassen und ich hatte munter weiter gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: