Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:15 am

"Und ich zwinge dich ebenfalls nicht, Jayson", sagte er, jedoch hob er den Blick nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:20 am

Jayson
Er nickte, nahm ihre Hand und lief zu Sky."Könntest du vieleicht auf Nansy aufpassen bis ich wieder da bin? Außerdem bist du dann nicht so alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:22 am

Nansy
Sie geht mit und hält den Kopf gesenkt. Bitte sag ja....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:27 am

Er hob langsam den Blick und nickte leicht. "Natürlich kann ich das, wenn sie meine Anwesenheit ertragen kann und es will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:28 am

Nansy
sie setzt sich vorsichtig auf die Bank und sagt: Das halte ich schon aus! Keine Sorge....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:31 am

Jayson
Er warf ihm eineb dankbaren Blick zu und verschwand dann zu Fynn.

---> Hütte 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:33 am

Er sah Jayson hinterher. Mach dir keine Sorgen...ich passe schon auf sie auf...Dann wandte er sich wieder Nansy zu. "Ich danke dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:33 am

Nansy
Schaut mit ihren Blicklosen Augen fragend in seine Richtung: für was? Ich hab doch nichts gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 am

Er schüttelte leicht den Kopf und nahm kurz ihre Hand, ließ sie jedoch wieder los, da Jaysons Hand so viel wärmer sein musste, wie seine. "Doch schließlich, sagtest du, dass du es mit mir aushälst, obwohl ich es nicht einmal selbst mit mir aushalten kann im Moment."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:40 am

Nansy
Sie sagt leise: Ich versteh es ja, aber ich verstehe nicht, wieso du es dir gefallen lässt, dass dieser Kyle gefallen lässt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 5:47 am

"Wenn ich es nicht tun würde, würde ich nicht mehr leben. Er ist es, der unser Abteil leitet. Er ist es, der auf uns acht gibt. Schließlich darf nichts fehl laufen. Das wäre das Ende aller. Außerdem könnte ich nichts gegen ihn ausrichten. Ich bin nur ein einfacher Wächter...." , sagte er genauso leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:10 am

Nansy
siew nickt. aber Mond hat nur ihre Meinung gesagtz... Die Bestrafung iszt zu hart!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:15 am

Er nickte. "Ja...sie konnte es...ganz im Gegensatz zu mir. Und mir tut es leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:29 am

Nansy
Sie nickt und sagt leise: Du sollst dir ja keine Schwierigkeiten einhandeln, aber überleg mal wie siew sich jetzt fühlt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:40 am

"Ich weiß, wie sie sich jetzt fühlt und dennoch...ich würde nichts ändern, wenn ich es jetzt ändern könnte. Alles hatte schließlich seine Richtigkeit", sagte er und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:41 am

Nansy
Sie lacht. Ihr Wächter seid doch echt blöd... Wer macht sowas nur? Ich käönnte das nicht... Ihr könntet frei sein... Ich kann es nie mehr sein... Ich brauche immer andere, die mir helfenm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:44 am

Er fiel in ihr Lachen mit ein. "Wie meinst du das?", fragte er dennoch. "Wie meinst du das, dass wir blöd sind? Und was würde mir all die Freiheit nützen die ich hätte, wenn ich nicht wüsste, wohin ich gehöre und was ich tun könnte?" Er schüttelte wieder den Kopf und sah auf. "Sicher wirst du das bald nicht mehr brauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 6:46 am

Nansy
Sie erklärt es ihm: Es ist ok, wenn du gut sein willst, aber ist es es wert so von jemanden rumkomandiert zu werden? Nein, das ist es sicher nicht! dann schüttelt sie traurig den Kopf. Ich werde immer so bleiben und mich hassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:01 am

"Es gehört dazu",entgegnete er. "Ohne das, würde es nicht funktionieren. Sonst würde jeder tun und lassen, was er wollte. Und so geht das eben nicht." Dann seufzte er. "Das glaube ich nicht. Vorallem, wenn andere dich nicht hassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:04 am

Nansy
Sie zieht die Beine hoch. was glaubst du wie lange du nicht zu Mond darfst? fragt sie unsucher und sagt ichts zu der anderen Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:20 am

Er seufzte und war doch irgendwie froh über diesen Themawechsel. "Ich weiß es nicht. Kyle wird es mir sicher mitteilen, sobald er sie aufhebt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:39 am

----->
Kyle
Er stand vor Sky."Ja ich teile es dir mit... und ich werde sie aufheben... aber nur weil es keinen Sinn ergibt, anscheinend war das falsch gehandelt." Er tippte ihm zuerst auf die rechte und dann auf die linke Schulter."Deine Strafe ist aufgehoben, Sky." Das alles tat er mit gesenktem Kopf, seine Augen waren von seinen schwaren Haaren bedekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:46 am

Sky erhob sich natürlich sofort von der Bank und kniete sich wieder vor Kyle. Ja, er hatte nicht erwartet, dass Kyle so schnell auftauchen würde. "Ich danke, Euch...", sagte er leise und schloss die Augen und verharrte in dieser Position. Wer hat ihm ins Gewissen geredet? , fragte er sich, denn er glaubte nicht wirklich, dass Kyle es als 'sinnlos' ansah. Das war nicht der Kyle, den er kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 7:55 am

Kyle
Er wusste das er das niemals getan hätte und keiner würde ihm jemals wieder ein Lächeln ist Gesicht zaubern. Er ist stink sauer... auf sich selbst, dass er sich so erpressen lassen hat. Er strahlte so gut wie leere und gar nichts aus. Ja vieleicht war das ja auch besser so. Er wusste es nicht. Doch besser fühlte er sich keines wegs... eher sogat schlechter, wenn man das so noch bezeichnen konnte. Was tat er hier noch. Er wollte nicht gestört werden von niemandem von gar niemandem. Also verschwand er wieder ohne etwas zu sagen. Denn er hatte nichts mehr darauf zu sagen.

-----> Wächterreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 11:21 am

Nansy
Ihre Herz springt. na los, Sky.... geh zu Mond. Ich warte hier einfach... such sie, na komm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter