| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 12:12 pm | |
| Er sah zu Kyle und wusste was er tat. Das Einzige, was er hoffte war, dass er sie nicht an einen vollkommen verstörenden Ort brachte. Doch dort wo sie war, war es anscheinend nicht schön, da sie sich sehr klein machte. Länger konnte er es nicht mitansehen. Er trat wieder neben sie und zog sie sanft zu sich hoch. "Du bist nicht alleine", versuchte er sie zu beruhigen und sah dann Kyle an. "ICH bürge für sie!", sagte er noch einmal lauter. Ihr sollte nichts geschehen. Nichts! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 12:17 pm | |
| Jayson Er schüttelt den Kopf."Das hat sich schon wieder." Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie sachte.
Kyl Er bring sie wieder zurück."Anderst hätte sie ihren Schatten nicht hintersich gelassen. Sie war im Dschungel, ich bringe fast jeden dort hin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 12:26 pm | |
| Nansy Sie erwiedert den Kuss, aber ist traurig. ich hätte Mond helfen sollen! sie versucht die Gedanken zu verfräbgen, aber es klappt nicht und sie schluckt
Mond Die Bäume kommen auf sie zu und ihr wird kalt eine Stimme ertönt und reißt sie aus dem Traumland. Sie drückt sich zitternd an Sky und flüstert: ich... ich wollte das nicht... aber er.... sie schaut Sky an. es tut mir Leid... ich bin eine Gefahr für ihn. sie fast sich wieder und schaut Kyle an. es tut mir Leid... bitte bestrafen Sue Sky nicht. Es sind doch meine Felher.... machen Sie mit mir.... sie schluckt und schaut kurz zu Sky. Sie weiß, dass es ihm nicht gefallen wird, aber sie spricht es aus... was sie wollen... aber lassen Sie Sky daraus! sie schaut Sky an und drückt seine Hand. ich lasse deine Bürdung nicht zu und dann muss ich die Strafe alleine tragen. Du sollst wegen mir keinen Stress bekommen... Auxh wenn du den schon hast... sie dreht sich zu Kyle ubd sebkt den Blick. machen Sie, was sie wollen und eibe gute Strafe fibden.... aber nur ich darf bestraft werden und nicht Sky! flüstert sie leise und reißt sich zusammen un nixht schwach zu wirken. w... Wenn sie wollen, dass ich das Internat verlasse, werde ixh ihrer bitte folge leisten! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:03 am | |
| Sky sah Kyle nur an. Je mehr er ihm widersprach, desto mehr Ärger würde er bekommen. Deswegen sagte er nichts dazu. Dschungel klang zwar nicht besonders gefährlich, aber man konnte Kyle schließlich nicht vertrauen. "Es ist alles in Ordung", sagte er beruhigend zu Mond und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Doch sie fing schon wieder an, mit Kyle zu diskutieren. "Die Bürgschaft gilt schon längst...", sagte er nur und machte damit ihren Worten ein Ende. "Außerdem...was würde es ihm bringen, wenn er dich aus dem Internat herausholt? Gar nichts. Wir Wächter sind schließlich froh, wenn ihr unter Euresgleichen lebt und nicht unter den Menschen. Schließlich sollen sie nicht erfahren, dass es auch noch andere Wesen gibt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:19 am | |
| Jayson Er löst sich von ihr und sieht sie an."Was ist los?" Er machte sich Sorgen, denn er wusste das irgendetwas nicht mit ihr stimmt.
Kyle Er lachte und klatschte in die Hände über Skys Worte."Ich gebe dafür keine Strafe wegen dem was gerade passiert ist, keinem von euch, schließlich warst das nicht du Mond sondern dein Schatten aber du solltest lernen damit umzugehen weil er dir sonst noch Probleme bereitet, findest du nicht auch?" Er lief im Kreis um sie herum."Sky bürgt für dich das ist beschlossen, was soll ich denn schon mit dir anfangen?" Er zog eine Augenbraue hoch."Du, Sky, hälst dich erstmal fern von ihr und versucht nicht mich zu hinterlisten. Denn ich werde es herausbekommen und schließlich bürgt er für dich, Mond!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:24 am | |
| Nansy sIe füüstert:: Mond hat mir immer geholfen und ic? ich kann nichts für sie tun!
Mond Sie senkt den Kopf. Es tut mir Leid, Sky.... Ihre Gedanken wirbeln umher und ihr wird schlecht. Was habe ich nur gemacht? Jetzt wo er wieder da ist zerstöhre ich alles.... alles In Monds Unerbewusstsein prägt sich ein Lebensentschluss ein, an den sie sich ab jezt hält. Ihre Augen verlieren die Freude, die sie einmal ausstrahlten und die Trauer. Ihre Gefühlee legen sich in sie hinein und keine regung zigt sich mehr nach außen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:30 am | |
| Sky nickte nur und beugte den Kopf und nahm seine Strafe entgegen. Schließlich hätte das Ganze schlimmer ausgehen können. Aber er hätte lieber mehrer Wochen in den Kerkern verbracht oder Peitschenhiebe entegegen genommen wie das. Aber Kyle bestimmte nun mal dieses Abteil. Also auch über ihn. "Es muss dir nicht leid tun", sagte er zu Mond und sah sie ruhig an. "Jetzt kann ich dich so beschützen, sodass dir niemals jemand schaden kann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:40 am | |
| Jayson "Ich denke wir sollten uns ein wenig um sie kümmern, den Sky muss sich erstmal von ihr fern halten", sagte er ruhig und sah sie an
Kyle Er nickte, drehte sich um und verschwand dann im nichts.
---> Wächterreich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:42 am | |
| Nansy Sie schluckt. Oh.... Das wird sie fertigmachen... sagt sie leise und traurig
Mond Sie schaut Kyle hinterher und dann kurt Sky an. Ich liebe dich und werde mir das nie mehr verzeihen.... sie dreht sich um und geht
--> zu Abolo und Alec (Wiese oder Stall) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:45 am | |
| Er sieht Kyle hinterher, obwohl er schon längst verschwunden war. Als Mond anfängt zu sprechen, sieht er aber wieder zu ihr. "Und du weißt, wie es um mich steht...", sagte er leise und blieb reglos stehen, als sie sich abwendet und geht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:50 am | |
| Jayson "Warte hier ich muss kurz zu Sky...", sagte er und ging schnell zu ihm. Er fuhr sich peinlich durch die Haare."Es tut mir leid das ich dir nicht geholfen habe...aber du weißt ja ich hätte bestimmt auch eine Strafe bekommen." Er fühlte sich rochtig scheiße und mies. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 1:57 am | |
| Er wandte seinen leeren Blick Jayson zu, obwohl er weiß, dass er ihm damit vermutlich noch ein schlechteres Gewissen macht. "Schäme dich nicht dafür, Dovah", sagte er zu ihm und sprach das Einzige Drachenwort aus, dass er wusste. Natürlich hatte Fynn versucht ihm ein paar Wörter aus der Drachensprache beizubringen, aber nur das Wort 'Dovah', was 'Drache' bedeutete, war in seinem Gedächnis hängen geblieben. Und Jayson war schließlich ein Drache. "Ich bin sehr froh darüber, dass du diesesmal nicht gehandelt hast." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 2:05 am | |
| Nansy sie nickt und bleibt sitzen, während sie sich Vorwürfe macht und sich am liebsten schlagen würde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 2:08 am | |
| Jayson Er hatte ein total schlechtes Gewissen und Skys Blick war nicht gerade besser."Naja...und ich schäme mich dafür das ich nicht gehandelt habe, ich habe dich im Stich gelassen...kann ich irgendetwas für dich tun?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 2:30 am | |
| Sky schüttelte den Kopf. "Aber ich sagte dir, dass du es nicht solltest. Und du hast mich nicht im Stich gelassen..." Auf seine Frage, ob er irgendetwas tun könnte, schüttelte Sky wieder den Kopf. "Obwohl...", er lachte leise und trocken, "vielleicht könntest du gegen Fynns unbändigen Hunger etwas tun?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 2:50 am | |
| Jayson Er lachte kurz auf."Sag nicht das er schon wieder alles in sich hinein gestopft hat?" Er schüttelte den Kopf."So ein Fresssack! Nagut ich schau was sich machen lässt." Damit wandte er sich ab und ging wieder zu Nansy."Sollen wir zu Fynn und Cicely gehen?", fragte er und sah sie an.
Zuletzt von Avi am Fr Jan 03, 2014 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 3:27 am | |
| Sky versuchte sich abzulenken und schaffte sogar ein Lächeln. "Doch genau das tut er jetzt schon wieder..." Auch Sky wandte sich von den beiden ab und setzte sich auf eine der Bänke. Und womit sollte er jetzt seine Zeit verbringen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 4:48 am | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. Geh du ruhig.... Ich habe Mond entäuscht und sie im Stich gelassen.... sie lächelt, aber es ist nur ein falsches lachen.... wie aufgesetzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 4:58 am | |
| Jayson "Möchtest du nicht mitkommen?", fragt er navh."Ich kann dich doch nicht alleine lassen und ich glaube kaum das Mond dir das übel nimmt. Außerdem müssen wir ja nicht lange bleiben...und ein bisschen Ablenkung tut vieleicht auch gut." Ersetzt alles daran sie zu überreden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:00 am | |
| Nansy Sie zuckt mit den Schultern. Dann schlepp mich mit hin... Ich kann eh nichts dagegen machen! sie schluckt und tut so wie würde sie sich darauf freuen: Na dann komm.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:03 am | |
| Jayson "Nansy...wenn du nicht möchtest musst du natürlich nicht mit...und hör auf mir etwas vor zu machen ich habe dich schon längst durchschaut." Er hält sie fest und zieht sie näher zu sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:04 am | |
| Sky sah kurz auf und warf Jayson und Nansy einen Blick zu. Doch lange tat er es nicht und senkte den Kopf wieder. "Ja...vielleicht tut mir ja Ruhe gut...", murmelte er, aber er glaubte es nicht wirklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:04 am | |
| Nansy Sie nickt und sagt darauf: Ich weiß, dass du es merkst.... Ich kann schon mit.... hier rumsitzen is ja auch doof... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:12 am | |
| Jayson Er küsste sie sanft."Ich zwinge dich nicht..." Dann sah er unsicher zu Sky. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 5:14 am | |
| Nansy Sie nict. Aber hier alleine zu sitzen ist ja auch blöd... Wobei... Kann ich vieleiht mit Sky reden? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|