Sky verharrt reglos und schüttelt langsam den Kopf. "Sie ist nicht allein", sagte er leise, "das spüre ich..." Und ich möchte sie nicht stören...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 11:49 am
Nansy Sie spürt, wo er ist ubd tritt ihn. lauf zu ihr, du depp! Sie liebt dich und ich warne dich: Verletze sie nicht nocheinmal, sonst hasse ich dich!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 11:51 am
Er knurrte, doch ansonsten nahm er den Tritt lautlos hin. "Sie ist im Wald und dort ist laut Jayson Belial. Und glaub mir...wenn ich auf ihn treffe...."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 11:54 am
Nansy Sie knurrt: dann führ mich wenigstens dahin! Verdammt, Sky!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 11:58 am
"Wenn das deine Bitte ist...", sagte er und erhob sie wieder. Und nahm vorsichtig Nansys Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 12:01 pm
Nansy Sie nickt und steht auf. na dann komm und sei lieb zu Mond! Nehm sie in den Arm und küss sie! sagt sie und gibt ihm ein Zeichen, dass sie losgehen können
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 12:20 pm
Er führt sie mehr oder weniger über den Vorhof in Richtung Wald. Doch auf ihre Worte sagt er nichts...
---> Wald
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 03, 2014 12:25 pm
Nansy Sie eilt hinter ihm her
--> Wald
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 04, 2014 7:50 am
Steffen eRsteht auf und besvchließt, in seinw Hütte zu gehen. Er strweckt sich und geht los
--> Hütte 6
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 04, 2014 11:47 pm
Haus 6 <~
Cicely
Sie kam an und schaute währenddessen in den Himmel. "Ein Spaziergang.. und die Sonne geht langsam unter. Ai. "
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof Mi Jan 08, 2014 11:08 am
Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 2:24 am
Wiese <~
Julietta
Sie schlenderte über den Vorhof und entdeckte das Mädchen was neben ihr auf der Wiese saß als Mond und Mikhail noch bei ihr saßen. 'Ich werde sie später mal ansprechen..', dachte sie sich und ließ sich auf eine leere Bank fallen. Ihr Blick glitt wieder hoch zum Himmel und sie seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:32 am
<---Wächterreich Kyle Er am wider in dem Wirbel an und sah sich um. Dann erkannte er zwei Personen, die eine kam ihm bekannt vor und er lief auf die Bank zu und setzte sich neben Julietta. Er schwieg.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:35 am
Julietta
Sie fiel beinahe von der Bank als Kyle sich neben ihr fallen ließ. "Heilige Göttin! Mein Herrje bist du leise! So erschreckst du nur weitere Leute.." Dann sah sie ihn an. "Alles okay?" Ihre Roten Locken fielen ihr ins Gesicht und sie pustete sie genervt zur Seite.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:38 am
Kyle Er sieht sie an und seine schwarzen Haare verdeckten fast sein komplettes Gesicht. Okey? Nein okey war gerade gar nichts! Er schüttelte auf ihre Frage den Kopf."Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:40 am
Julietta
Sie runzelte die Stirn leicht. "Du bist schlecht drauf , das merke ich." , meinte sie und lehnte sich wieder nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:41 am
Kyle Nun nickte er."Hm...sieht ganz so aus", sagte er tonlos und wollte dann von dem Thema ablenken."Was machst du denn noch so spät hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:46 am
Julietta
"Ich entspann mich nur.. ich bin ein Nachtmensch.. also ich fühle mich in der Nacht wohler als wenn es Hell ist." , gab sie zurück und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:52 am
Kyle Er nickte. Dann schwieg er wieder und lehnte sich auch nach hinten. Was sollte er auch groß noch sagen. Er schlecht gelaunt und wegen wem? Er ballte die Hände zu fäusten. Wegen KIANA.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:57 am
Julietta
"Du solltest deine Wut irgendwo rauslassen. Sie die ganze Zeit verdrängen ist nicht gut~" , sagte sie trällernd. Sie hatte damit eigene Erfahrungen gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 8:59 am
Kyle "Pff... Meine Wut würde wahrscheinlich ziemlich viel kaputt machen...deshalb lass ich es." Er seufzte. Dann spielte er wieder an sienem goldenen Ring.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:02 am
Julietta
"Ich könnte eine Barriere um einen Bestimmten Bereich Errichten wo du eine Wut dann raus lässt." Sie schielte zu ihm hinüber.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:04 am
Kyle Er schüttelte den Kopf."Nein danke. Geht schon wieder." Er lächelte leicht, was man in der Dunkelheit aber nicht richtig sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:06 am
Julietta
"Da will man mal nett sein." , jammerte sie gespielt und machte eine dramatische Handbewegung. "Du bist mir echt komisch drauf."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:10 am
Kyle Er atmete kurz ein und aus." Tut mir leid... ich versuch ab jetzt mein bestes", sagte er lachend.