| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:36 am | |
| Julietta
Auch sie setzte sich wieder auf. Aber vorher piekte sie ihn noch einmal in die Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:38 am | |
| Kyle Ein knurren stahl sich azs seiner Kehle."Jetzt reichts aber." Er kitzelte sie komplett durch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:40 am | |
| Julietta
Sie musste lachen und strampelte mit den Beinen. "Nein! .. Bitte.. aufhören!", flehte sie lachen und ihr kamen vor lachen schon ein paar Tränen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:44 am | |
| Kyle Er lachte mit und hörte dann auf."So... jetzt sind wir Quit." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:47 am | |
| Julietta
Sie beruhigte sich langsam aber sie atmete noch ein wenig schwer. "Ich... hasse dich.", grinste sie . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:52 am | |
| Kyle "Haha jetzt weißt du wies mir vorhin ging." Er lachte und sah sie dann an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:55 am | |
| Julietta
"Und trotzdem..", grinste sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 7:03 am | |
| Kyle "Ich bin eben böse." Er stand auf."Ich muss zurück ins Wächterreich " Er wartete aber noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 7:05 am | |
| Julietta
"Total.", sagte sie in einem Sarkastischem Ton und verdrehte die Augen. "Na wenn du es musst , werde ich dich mal nich aufhalten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 7:09 am | |
| Kyle Er nickte und verschwand im Wirbel
---> Wächterreich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 7:22 am | |
| Julietta
Sie stand auf und streckte sich. Anschließend blickte sie zur kaputten Bank und reparierte sie mit ein paar Worten. "Zauberei..", sagte Juli gähnend , legte sich auf die Bank und schlief ein.. vor erschöpfung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 6:46 am | |
| <--- Hütte 3 Jayson Er kam mit ihr beim Vorhof an und lieg auf die Bushaltestelle zu. Dann setzte er sich dirt auf die Bank."Eigentlich jätten wir wurklich fliegen können", sagte er amüsiert und win grinsen huschte über seine Lippen."Aber ich möchte ja normal auftreten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 6:52 am | |
| Nansy <-- Hütte 3 Sie lacht. Ja, a das und b kann ich dir nicht sagen, wo du hinfliegen sollst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 6:57 am | |
| Jayson "Stimmt." Er stand auf und ging zu dem Busplan an der Laterne."Bald müsste ein Bus kommen", nuschelte er vor sich hin und setzte sich dann wieder zu ihr."Es kommt gleich einer", sagte er noch zu ihr."Du darfst aber keine Angst haben und du musst dich durchsetzten, deine Eltern sagen das du aber lieber auf dem Interrnat bleiben willst." Er versucht ihr Mut zu machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 7:36 am | |
| Nansy sie nickt. Ich versuche es...sagt sie und drückt sich an ihn. Ich hab solche Angst... Bitte halte mich immer fest, ja? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 7:43 am | |
| Jayson "Ich werde dich keine Sekunde alleine lassen. Du brauchst keine Angst zu haben." Als dann endlich der Bus kam nahm er Nansys Hand und stieg mit ihr ein. Er setzte sich nach hinten auf einen Zweierplatz und drückt sie an sich.
---> Düstertal
Zuletzt von Avi am Di Jan 14, 2014 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Jan 14, 2014 7:50 am | |
| Nansy sie nickt und lkehnt sich im Bus anm ihn
--> Düstertal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 4:35 am | |
| <---- Düstertal Jayson Er landet weich auf dem Boden und verwandelt sich wieder zurück. Langsam ließ er Nansy auf die Füße gleiten und dreht sich dann zu ihr rum."Wiso wollten deine Eltern und verbrennen lassen?", fragt er leise und schüttelt den Kopf."Du bist doch ihre Tochter und dein Dad hat doch alles dann akzeptiert." Er nimmt sie in den Arm und ist froh das nichts schlimmeres passiert ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 7:52 am | |
| Nansy <-- Düsterwald Sie lehnt sich an ihn und flüstert: Er hat es gesagt, aber er meine es nicht ernst! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:00 am | |
| Jayson Er nickte und wollte etwas sagen, doch ihm viel nichts passendes ein."Sollen wir hier bleiben oder ...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:07 am | |
| Nansy Sie drückt sich zitternd an ihn. Vergiss ihn einfach! Vergiss das alles! Ich will nurnoch bei dir sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:18 am | |
| Jayson Er nickte."Glaub mir das hab ich." Auf einmal verkrampfte er sich.Was Kiana ist gegangen? Diese Nachricht brachte ihn in eine Starre. Er versuchte es zu verdrängen, doch es klappte nicht sehr gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:27 am | |
| Nansy sIe erschrickt: Hey, was isdt los? fragt sie besorgt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:31 am | |
| Jayson Er schüttelte den Kopf."Kiana ist gegangen... mach dir keine Sirgen alles gut." Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 15, 2014 8:35 am | |
| Nansy sIe nimmt ihn in den Arm und küsst ihn auch sanft und zärtlich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |