Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:36 am

Julietta

Auch sie setzte sich wieder auf. Aber vorher piekte sie ihn noch einmal in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:38 am

Kyle
Ein knurren stahl sich azs seiner Kehle."Jetzt reichts aber." Er kitzelte sie komplett durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:40 am

Julietta

Sie musste lachen und strampelte mit den Beinen. "Nein! .. Bitte.. aufhören!", flehte sie lachen und ihr kamen vor lachen schon ein paar Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:44 am

Kyle
Er lachte mit und hörte dann auf."So... jetzt sind wir Quit." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:47 am

Julietta

Sie beruhigte sich langsam aber sie atmete noch ein wenig schwer. "Ich... hasse dich.", grinste sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:52 am

Kyle
"Haha jetzt weißt du wies mir vorhin ging." Er lachte und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 6:55 am

Julietta

"Und trotzdem..", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 7:03 am

Kyle
"Ich bin eben böse." Er stand auf."Ich muss zurück ins Wächterreich
" Er wartete aber noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 7:05 am

Julietta

"Total.", sagte sie in einem Sarkastischem Ton und verdrehte die Augen.
"Na wenn du es musst , werde ich dich mal nich aufhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 7:09 am

Kyle
Er nickte und verschwand im Wirbel

---> Wächterreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 7:22 am

Julietta

Sie stand auf und streckte sich. Anschließend blickte sie zur kaputten Bank und reparierte sie mit ein paar Worten. "Zauberei..", sagte Juli gähnend , legte sich auf die Bank und schlief ein.. vor erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 6:46 am

<--- Hütte 3
Jayson
Er kam mit ihr beim Vorhof an und lieg auf die Bushaltestelle zu. Dann setzte er sich dirt auf die Bank."Eigentlich jätten wir wurklich fliegen können", sagte er amüsiert und win grinsen huschte über seine Lippen."Aber ich möchte ja normal auftreten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 6:52 am

Nansy <-- Hütte 3
Sie lacht. Ja, a das und b kann ich dir nicht sagen, wo du hinfliegen sollst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 6:57 am

Jayson
"Stimmt." Er stand auf und ging zu dem Busplan an der Laterne."Bald müsste ein Bus kommen", nuschelte er vor sich hin und setzte sich dann wieder zu ihr."Es kommt gleich einer", sagte er noch zu ihr."Du darfst aber keine Angst haben und du musst dich durchsetzten, deine Eltern sagen das du aber lieber auf dem Interrnat bleiben willst." Er versucht ihr Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 7:36 am

Nansy
sie nickt. Ich versuche es...sagt sie und drückt sich an ihn. Ich hab solche Angst... Bitte halte mich immer fest, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 7:43 am

Jayson
"Ich werde dich keine Sekunde alleine lassen. Du brauchst keine Angst zu haben." Als dann endlich der Bus kam nahm er Nansys Hand und stieg mit ihr ein. Er setzte sich nach hinten auf einen Zweierplatz und drückt sie an sich.

---> Düstertal

Zuletzt von Avi am Di Jan 14, 2014 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyDi Jan 14, 2014 7:50 am

Nansy
sie nickt und lkehnt sich im Bus anm ihn

--> Düstertal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 4:35 am

<---- Düstertal
Jayson
Er landet weich auf dem Boden und verwandelt sich wieder zurück. Langsam ließ er Nansy auf die Füße gleiten und dreht sich dann zu ihr rum."Wiso wollten deine Eltern und verbrennen lassen?", fragt er leise und schüttelt den Kopf."Du bist doch ihre Tochter und dein Dad hat doch alles dann akzeptiert." Er nimmt sie in den Arm und ist froh das nichts schlimmeres passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 7:52 am

Nansy <-- Düsterwald
Sie lehnt sich an ihn und flüstert: Er hat es gesagt, aber er meine es nicht ernst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:00 am

Jayson
Er nickte und wollte etwas sagen, doch ihm viel nichts passendes ein."Sollen wir hier bleiben oder ...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:07 am

Nansy
Sie drückt sich zitternd an ihn. Vergiss ihn einfach! Vergiss das alles! Ich will nurnoch bei dir sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:18 am

Jayson
Er nickte."Glaub mir das hab ich." Auf einmal verkrampfte er sich.Was Kiana ist gegangen? Diese Nachricht brachte ihn in eine Starre. Er versuchte es zu verdrängen, doch es klappte nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:27 am

Nansy
sIe erschrickt: Hey, was isdt los? fragt sie besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:31 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Kiana ist gegangen... mach dir keine Sirgen alles gut." Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 EmptyMi Jan 15, 2014 8:35 am

Nansy
sIe nimmt ihn in den Arm und küsst ihn auch sanft und zärtlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter