Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:34 am

Kyle
Das ging so überraschend das er nur kurz die Augenweitete. Den Kuss von Kiana konnte er nicht erwidern. Nicht in dieser Lage. Sie mischte seine ganzen Gefühle auf ubd brachte ih mächtig durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:37 am

Sie lachte leise, als sie wieder mehrere Schritte zurücktrat. Dann sah sie das Mädchen auf der Bank an. "Romantisch ist er nicht gerade, meine Liebe. Aber vielleicht hast du mehr Glück", sagte sie und zwinkerte ihr zu. Dann sah sie Kyle an. "Verzeih mir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:40 am

Kyle
Er seufzte. Nicht weich werden. Dennoch nickte er."Nagut das ist das letzte Mal. Was hast du jetzt vor." Er fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:45 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Im Moment scheint es so, als hätten die Wächter zu wenig Aufgaben. Wir haben alle nichts zu tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:48 am

Kyle
Er nickte."Ja ich weiß, aber ich hab auch nichts für euch. Ich sollte mal zu Feradim...aber später." Er ließ sich wieder auf der Bank nieder und versuchte sich zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:52 am

Sie nickte. "Nicht mal die Hohenpriester haben eine Aufgabe für mich". Sie senkte den Kopf etwas und betrachtete die Kieselsteine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:56 am

Kyle
Er nickte."Hm.. das ist schlecht "  er sieht kurz zu Julietta. Wandte den Blick aber wieder ab ubd sah zu Kiana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 11:08 am

"Wieso habe ich das Gefühl, dass das nichts Gutes bedeutet?", fragte sie und sah Kyle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 11:12 am

Kyle
"Weil es mir genauso geht." Er lehnte sich nach hinten und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 3:02 pm

Von der Zentrale
Lamio
Sie sah Rex an.
"Muss gehen. Bis dann."
Zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 10:09 pm

Julietta

Sie sah sich das ganze an und hob dann eine Augenbraue. "Ahja...?", machte sie nur und streckte sich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptyFr Jan 10, 2014 11:30 pm

Cicely

Sie hatte von dem ganzen Spektakel so gut wie nichts mitbekommen. Warum auch? Sie saß viel weiter entfernt als die anderen und hatte alles um sich herum ausgeblendet sodass es sie nicht mehr störte.
Die junge Hexe stand von der morschen Bank auf und ging langsam zu ihrer Hütte zurück da es langsam dunkel wurde und sie heute irgendwie total Groggie war.

--> Haus 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 12:40 am

Sie nickte. "Jaa...", sagte sie auch nur und fing an ein bisschen herumzuhüpfen. Dann schnitt sie ab und zu ein paar Grimassen in Kyles Richtung und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 12:56 am

Kyle 
Er verdrehte die Augen und grinste als Kiana anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 12:59 am

Julietta

"Ich glaube , ich muss das nicht verstehen.", sagte sie und hob die Brauen als sie Kiana beobachtege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 1:04 am

Sie lachte nur wieder und hörte dann wieder damit auf. "Naja", sagte sie zu dem Mädchen, "vielleicht musst du das wirklich nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 1:11 am

Kyle
Er nickte und ein kurzes lächeln umspielte seine Lippen."Manchmal braucht man soetwas eben", murmelte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 1:42 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Und was machst du jetz?", fragte sie Kyle. Sie hatte nichts dagegen, wenn sie mal frei hatte. Aber den ganzen Tag frei! Damit konnte sie nichts anfangen. Damit konnte kein Wächter etwas anfangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 1:45 am

Kyle
Er räusperte sich."Ehrlich gesagt... hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich bleib ich hier, wenn es Juli nichts ausmacht." Er seufzte.Wirklich erbärmich wenn man nichts zu tun hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:16 am

Julietta

"Nein , nein , mir macht es nichts aus.", sagte sie schnell und verscheuchte ihren kleinen Drachen der ihre Haare anfackeln wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:22 am

Kyle
Er sieht Julietta dankbar an und lächelt leicht . Dann schaut er wieder zu Kiana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:28 am

Julietta

Sie sah zu Kyle. "Wow.. ich hab dich gerade zum ersten mal Lächeln gesehen." (Sagen wir mal so.. ich habe die Vorherigen Posts alle vergessen. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:38 am

Kyle
Er lachte kurz auf."Achja?" Er drehte den Kopf zu ihr um ubd grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:42 am

Julietta

"Du machst mir jetzt Angst. Sonst bist du gar nicht so. Wer oder was bist du?", fragte sie und lehnte sich von ihm ein Stückchen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 EmptySa Jan 11, 2014 5:46 am

Kyle
"Manchmal frag ich mich das auch." Er seufzte."Ich hab anscheinend wieder gute Laune." Dann lächelt er wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter