Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 5:50 am

Julietta

Sie hob eine Augenbraue hoch und sah ihn weiter an. "Cool?" Dann musste sie leise kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 5:53 am

Kyle
Er grinste. Ja die Sprache der Jugend."Was findest du denn cool?", fragend sieht er ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 5:57 am

Julietta

"Ach egal." , sagte sie dann. "Vergiss es einfach." Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:07 am

Kyle
Er lachte."War ja klar das ich das nicht kapier. Glaub mjr vergessen hab ich es schin längst." Er  grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:14 am

Julietta

"Kurzzeit Gedächtnis? Wenn ja , gefällt mir .. Genau wie ich." , sie musste auch lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:18 am

Kyle
Er lachte."Ein bisschen vieleicht." Dann lächelte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:25 am

Julietta

"Meinst du nicht , ein bisschen viel? Aber auf mich brauchst du ja nicht hören. Ich rede nur Unsinn." , sagte sie und musste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:28 am

Kyle
"Ich vergesse das, was ich vergessen will." Auf das letzte was sie sagte musste er grinsen."Vieleicht ein bisschen ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:34 am

Julietta

"Ich korrigiere dich mal , Ein BISSCHEN viel..", sagte sie und überschlug lächelnd die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:36 am

Kyle
Er grinste."Na gut." Dann lehnte er sich nach hinten und fuhr sich durch seibe schwarzen Haare. Er beobachtete Kiana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:40 am

Julietta

Sie streckte sich und gähnte. Und abermals verscheuchte sie Eren der wieder ihre Haare anfackeln wollte. Sie fing ihn ein und ließ ihn dann verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:43 am

Kyle
Er hatte ihren Drachen schon bemerkt, sagte aber nichts dazu. Stattdessen schloss er die Augen und ließ die kühle Luft über sein Gesicht schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:46 am

Julietta

Sie beobachtete Kyle weiter und zwar unbemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:55 am

Sie war in eine Art Starre gefallen und rutschte in eine Erinnerung, wie es den Hohenpriestern manchmal passierte. Regunglos stand sie da und war nicht mehr da. Nur noch ihr Körper. Eine leere Hülle. Sie selbst war in der Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:02 am

Kyle
Er öffnete wieder die Augen und sah zu Kiana die einfach nur da stand. Sie war weg. Dann bemerkte er Juliettas Blick der auf ihm ruhte. Langsam sah er zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:06 am

Julietta

Sie sah ihn weiter an und musterte ihn intensiv. Trotzdem musste sie danach grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:08 am

Kyle
Er lachte."Ist etwas komisch an mir oder bin ich einfach nur interesannt anzuschauen?" Er grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:13 am

Sie erwachte aus ihrer Starre und wurde in die Wirklichkeit zurück geschleudert. Es tat weh, doch sie ließ sich nichts anmerken. "Sei nicht so arrogant und angeberisch!", sagte sie und schüttelte über Kyle den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:18 am

Julietta

"..Ich würde sagen .. Beides." Sie lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:20 am

Kyle
Er grinste über die Antwort von Julietta und sah dann zu Kiana."Du kennst mich doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:23 am

Julietta

"Arrogant ist was anderes. Da kenne ich schlimmere." , sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:27 am

Kiana hob eine Augenbraue und musterte die beiden. "Schön...", murmelte sie kaum hörbar, drehte sich um und setzte sich einige Meter weiter weg auf eine Bank. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Kopf zu platzen schien. Doch wieso fühlte sie sich dann so leer? Sie hasste es....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:34 am

Kyle
Er sah ihr verdattert nach. Kann das sein das sie irgendwie eifersüchtig ist?, fragte er sich doch er schüttelte sofort wieder den Kopf. Nein das kann nicht sein. Er sieht zu Julietta und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:37 am

Julietta

Sie sah Kiana hinterher. "Okay?" Dann spürte sie Kyles Blick und sah wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 7:49 am

Kyle
Er antwortete nichts darauf, denn er wusste genauso nicht was Kiana hatte. Sollte ich zu ihr gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter