| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 5:50 am | |
| Julietta
Sie hob eine Augenbraue hoch und sah ihn weiter an. "Cool?" Dann musste sie leise kichern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 5:53 am | |
| Kyle Er grinste. Ja die Sprache der Jugend."Was findest du denn cool?", fragend sieht er ihr in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 5:57 am | |
| Julietta
"Ach egal." , sagte sie dann. "Vergiss es einfach." Sie musste grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:07 am | |
| Kyle Er lachte."War ja klar das ich das nicht kapier. Glaub mjr vergessen hab ich es schin längst." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:14 am | |
| Julietta
"Kurzzeit Gedächtnis? Wenn ja , gefällt mir .. Genau wie ich." , sie musste auch lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:18 am | |
| Kyle Er lachte."Ein bisschen vieleicht." Dann lächelte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:25 am | |
| Julietta
"Meinst du nicht , ein bisschen viel? Aber auf mich brauchst du ja nicht hören. Ich rede nur Unsinn." , sagte sie und musste wieder grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:28 am | |
| Kyle "Ich vergesse das, was ich vergessen will." Auf das letzte was sie sagte musste er grinsen."Vieleicht ein bisschen ja." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:34 am | |
| Julietta
"Ich korrigiere dich mal , Ein BISSCHEN viel..", sagte sie und überschlug lächelnd die Beine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:36 am | |
| Kyle Er grinste."Na gut." Dann lehnte er sich nach hinten und fuhr sich durch seibe schwarzen Haare. Er beobachtete Kiana. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:40 am | |
| Julietta
Sie streckte sich und gähnte. Und abermals verscheuchte sie Eren der wieder ihre Haare anfackeln wollte. Sie fing ihn ein und ließ ihn dann verschwinden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:43 am | |
| Kyle Er hatte ihren Drachen schon bemerkt, sagte aber nichts dazu. Stattdessen schloss er die Augen und ließ die kühle Luft über sein Gesicht schweifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:46 am | |
| Julietta
Sie beobachtete Kyle weiter und zwar unbemerkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 6:55 am | |
| Sie war in eine Art Starre gefallen und rutschte in eine Erinnerung, wie es den Hohenpriestern manchmal passierte. Regunglos stand sie da und war nicht mehr da. Nur noch ihr Körper. Eine leere Hülle. Sie selbst war in der Vergangenheit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:02 am | |
| Kyle Er öffnete wieder die Augen und sah zu Kiana die einfach nur da stand. Sie war weg. Dann bemerkte er Juliettas Blick der auf ihm ruhte. Langsam sah er zu ihr und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:06 am | |
| Julietta
Sie sah ihn weiter an und musterte ihn intensiv. Trotzdem musste sie danach grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:08 am | |
| Kyle Er lachte."Ist etwas komisch an mir oder bin ich einfach nur interesannt anzuschauen?" Er grinste sie frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:13 am | |
| Sie erwachte aus ihrer Starre und wurde in die Wirklichkeit zurück geschleudert. Es tat weh, doch sie ließ sich nichts anmerken. "Sei nicht so arrogant und angeberisch!", sagte sie und schüttelte über Kyle den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:18 am | |
| Julietta
"..Ich würde sagen .. Beides." Sie lachte wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:20 am | |
| Kyle Er grinste über die Antwort von Julietta und sah dann zu Kiana."Du kennst mich doch." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:23 am | |
| Julietta
"Arrogant ist was anderes. Da kenne ich schlimmere." , sagte sie grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:27 am | |
| Kiana hob eine Augenbraue und musterte die beiden. "Schön...", murmelte sie kaum hörbar, drehte sich um und setzte sich einige Meter weiter weg auf eine Bank. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Kopf zu platzen schien. Doch wieso fühlte sie sich dann so leer? Sie hasste es.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:34 am | |
| Kyle Er sah ihr verdattert nach. Kann das sein das sie irgendwie eifersüchtig ist?, fragte er sich doch er schüttelte sofort wieder den Kopf. Nein das kann nicht sein. Er sieht zu Julietta und lächelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:37 am | |
| Julietta
Sie sah Kiana hinterher. "Okay?" Dann spürte sie Kyles Blick und sah wieder zu ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:49 am | |
| Kyle Er antwortete nichts darauf, denn er wusste genauso nicht was Kiana hatte. Sollte ich zu ihr gehen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|