Sie sah immer noch zu Kyle. "Geh doch zu ihr und frag was los ist. Ich kann ruhig alleine Bleiben.", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:54 am
Sie vergrub ihren Kopf in den Händen und ihre grünen langen Haare fielen ihr über die Schultern und verbargen ihr Gesicht. Sie fing an leise zu singen und ihre Hände leuchteten auf. Sie versuchte, sich selbst zu heilen, doch es war keine Krankheit. Es blieb und sie wusste nicht...was es war...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 7:57 am
Kyle Er sah zu Julietta und schluckte."Ohje...wenn ich dann noch lebe." Er grinste und stand dann auf. Trotzedem zwinkerte er Juli noch zu und ging dann langsam auf Kina zu.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:04 am
Julietta
"Sie massakriert dich schon nicht. Außerdem bin ich noch in der Nähe und kann eine Barriere machen.", sie lachte und sah ihm nach.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:13 am
Kyle Er grinste Juli noch kurz zurück und ging dann weiter zu Kina. Er setzte sich zu ihr auf die Bank und sah sie an. Was soll ich nur sagen? Wahrscheinlich schickt sie mich sowieso weg....
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:16 am
Sie spürte, wie Kyle sich neben sie setzte. Doch sehen tat sie ihn nicht. Sie sah nur grün und das Leuchten ihrer Hände. Sie schwieg und auch er schwieg. Was sollte sie schon sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:18 am
Kyle Er bemerkte ihre leuchtenden Hände und nahm eine davon in seine Hand. Es wäre ihm egal wenn sie die Hand wieder wegziehen würde, dennoch hoffte er das sie es nicht tut."Was ist los, Partnerin?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:23 am
"Wenn ich es wüsste, dann könnte ich es dir sagen", sagte sie leise und zog ihre Hand weg. Das Leuchten verschwand wieder und sie legte ihre Hand auf die Stirn. Sie fühlte sich normal an. Sie war nicht krank. Aber was war es dann?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:25 am
Kyle Es war so Sonnenklar das sie ihre Hand wegzog, dann nickte er."Wie fühlst du dich?, fragte er leise und sein Blick ruhte weiterhin auf ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:32 am
Sie lachte leise und bitter, als er sie fragte, wie sie sich fühlte. "Ach weißt du...es geht schon", sagte sie aber und ihre Haare verbargen sie dann wieder, wie hinter einem grünen Vorhang.
Zuletzt von Lee am Sa Jan 11, 2014 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:34 am
Kyle Er knurrte leise als sie lachte, denn er fand das überhaupt nicht witzig. Ja einmal war er nett und sie? Er seufzte und stand auf."Hm... sieht ganz so aus als willst du mich los werden?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:38 am
Vom Wald Sandy Sie blieb unter einem Baum stehen und sah vorsorglich gar nicht hin. Dann kam man auch nicht auf die Idee, sie würde lauschen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:39 am
Sie schüttelte langsam den Kopf. "Das meine ich nicht...", sagte sie dann. "Ich habe das Gefühl, dass ich schon zu viele Leben gelebt habe..." Das erste Mal in ihrem Leben verstand sie Lucian...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:42 am
Kyle Er setzte sich wieder und bemerkte das Mädchen unter dem Baum. Er knurrte leise."Kann man nicht einmal alleine reden?", fragte er eher sich selbst. Dann nickte er Kiana zu. Es tut mir leid Kina, dagegen kann ich nichts tun,sagte er ihr über die Wächterverbindung. Denn ihr Gespräch war nicht mehr sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:44 am
Sie nickte auf seine Gedanken. Ich weiß..., teilte sie ihm mit. Und jetzt, dachte sie, kann ich nicht einmal sterben wegen dir!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:46 am
Sandy Sie fauchte den Jungen an. Ihre Ohren waren doch zu gut. Aber von dem da wollte sie nichts. Das Mädchen kletterte auf einen Baum und fragte sich, ob Kiana sie wohl erkannte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:49 am
Kyle Er senkte den Kopf und starrte auf den Boden. Es... tut mir leid! Aber ich habe mir das auch nicht ausgesucht. Das Mädchen ignoierte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:54 am
"Ja...ich weiß das ich Schuld bin", sagte sie und lächelte. Sie hob den Kopf wieder und sah Kyle kurz an. Dann ruckte ihr Kopf in die Richtung des Baumes. Sie legte den Kopf schief und musterte das Mädchen, das dort saß.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:57 am
Kyle "Nein ich bin genauso Schuld wie du, schließlich hab ich mich darauf eingelassen." Er schüttelte den Kopf. Dann folgte er ihrem Blick.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 8:59 am
Sandy Sie sah die Beiden auch an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 9:07 am
"Es war klar, dass du das tun würdest, Kyle", sagte sie und schüttelte den Kopf. "Also bin doch wieder ich schuld." Sie lächelte und sah, dass das Mädchen ihren Blick erwiderte. Wer war sie?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 9:09 am
Kyle Er nickte."Vieleicht war es das, doch du trägst die Schuld nicht allein meine Liebe." Er wandte den Blick von dem Mädchen ab und sah auf den Boden.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 9:09 am
Sandy Sie leis ihre Beine baumeln. NEin. Kiana warf ihr eher einen fragenden Blck zu.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 9:22 am
Sie seufzte. "Lass uns nicht weiter darüber diskutieren. Es gibt noch andere kompliziertere Sachen..." Sie sah das Mächen weiterhin an. Aber sie wusste es einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Jan 11, 2014 9:24 am
Kyle Er nickte. Dann stand er auf und ging wieder zu Julietta, denn das Mädchen regte ihn auf und Kiana wollte nicht reden. Er lächelte Juli zu."Alles okey."