| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 9:46 am | |
| Julietta
"Ich denke nicht einmal daran!" , lachte sie und nahm die Hände von seinem Bauch sodass sie ihn weiter kitzeln konnte. " Versuch doch mich davon abzuhalten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 9:54 am | |
| Kyle Er kniff böse gespielt die Augen zusammen, dann lachte er wieder als sie wieder anfing ihn zu kitzeln auf ihren letzten Satz wusste er nicht si recht was sie vieleicht aufhalten könnte. Doch ihm kam etwas in den Sinn was sie wahrscheinlich überraschen würde aber wahrscheinlich würde sie dann aufhören. Er musste es vversuchen also beugte er sich zu ihr und küsste sie dann einfach. Was abderes blieb ihm wohl kaum übrig. Schnell löst er sich von ihr und rutscht von sich selbst geschockt ans andere Ende der Bank. Dann stand er auf und lief langsam über den Vorhof. Seine Haare hingen ihm im Gesicht.Ob sie mir wohl hinterher kommt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:04 am | |
| Julietta
Sie fing wieder an zu lachen als sie seinen Blick sah. "Schlechter Schauspieler.", grinste sie und machte weiter. Das nächste was Kyle tat überraschte sie wirklich als er sie plötzlich küsste. Julietta riss erschrocken die Augen auf. Sie sah ihn erschrocken nach als er dann aufstand und langsam nach ging. Und schlau wie sie war , ging sie ihm hinterher um zu fragen was das sollte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:08 am | |
| Kyle Er blieb mitten auf dem Platz stehen, da er bemerkt hatte das sie ihm folgte. Sein Gesicht war fast komplett von seinen Haaren bedeckt. Er blieb einfach stehen und wartete bis sie bei ihm war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:12 am | |
| Julietta
Als sie bei ihm ankam , stellte sie sich vor ihn um in ansehen zu können. Nur leider war sein Gesicht von den Haaren verdeckt. Zum Teufel mit den Haaren! "Warum hast du das gemacht?" , fragte sie gerade heraus und sah ihn trotz allem an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:18 am | |
| Kyle Er verzog keine Mine."Es tut mir Leid. Julietta. Ich weiß es nicht was da mit mir los war." Er blieb wie versteinert stehen und senkte den Blick."Ich hätte auch weg gehen können. Statt das zu tun was eben passiert ist. Es kam mir in den Sinn und es war fast ein Reflex." Er sah sie durch seinen Vorhang von Haaren an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:23 am | |
| Julietta
Sie hörte ihm zu und nickte am Ende. Sie war Kein Mensch bzw Hexe die Leute einfach unterbrach. "Reflexe sind schlimm ja..", sagte sie und musste unweigerlich grinsen weshalb sie den Blick abwandte. "Sorry , muss wieder grinsen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:25 am | |
| Kyle Er strich sich die Haare aus dem Gesicht, als sie sagte das sie grinste. Doch diesesmal konnte er nicht mit grinsen. Er sah sie einfach nur an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:28 am | |
| Julietta
Sie beruhigte sich so allmählich wieder und blickte dann wieder zu ihm als sie merkte das er sie ansah. "Ist was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:32 am | |
| Kyle Er schüttelte leicht den Kopf. Das sie das so leicht hinnimt?,fragte er sich in Gedanken. Dann wandte er den Blick ab und stand einfach nur da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:37 am | |
| Julietta
Sie seufzte. "Und schon is die Laune Futsch.", sagte sie und trat nach einem Kieselstein. "Das is doch zum Kühe melken..!" Leider trat sie den Stein zu heftig sodass sie die hälfte der Bank ,die noch halbwegs in Flammen stand, umkippte. "Hupsi..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:43 am | |
| Kyle Er lächelte leicht, was man aber was nicht sehen konnte. Als die Bank zusammen kippte musste er grinsen."Das hast du ja wirjlich schön gemacht." Er lächelt sie an und schaute dann auf den Boden.
(Noch einmal poste ich aber dann muss ich gehen.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:46 am | |
| Julietta
Sie starrte die Bank immer noch an und kratzte sich dann grinsend und verlegen am Kopf. "Kann ja mal passieren.. Es war außerdem keine Absicht." Sie merkte wie er sie anlächelte und musste einfach zurück lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:49 am | |
| Kyle Er grinste."Naja... das eine Bank einfach fakelnd zusammenbricht finde ich nicht wirklich normal oder besser gesagt passiert das ja nicht im Alltag." Er lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:53 am | |
| Julietta
"Hier ist im Allgemeinem nichts normal. Du bist nicht Normal , die anderen Schüler sind nicht Normal , Ich auch nicht wobei bei mir das kein Wunder ist uns selbst die Lehere sind...abnormal.." , sagte sie dann zu ihrer Verteidigung und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 10:57 am | |
| Kyle Er nickte."Ja da hast du Recht." Er lächelte leicht."Suchen wir eben eine neue." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 11:01 am | |
| Julietta
Sie streckte sich und flog was nach oben um zu schauen ob noch irgendwo eine Bank frei war. Leider waren alle belegt , weshalb sie wieder landete. "Keine Bank mehr frei." , sagte sie schulterzuckend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 11:03 am | |
| Kyle Er räusperte sich ubd setzte sich dann einfach auf den Boden."Geht auch", meinte er lächelnd. Dann fuhr er in den Kieselsteinen herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 11:07 am | |
| Julietta
Sie lachte leise und ließ sich dann einfach fallen. Sie seufzte , legte sich auf den Rücken und schaute in den Wolken bedeckten Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 11:11 am | |
| Kyle Er lächelte."Später wird es bestimmt regnen", meinte er dann und warf manche Kieselsteine weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 11:14 am | |
| Julietta
Sie lächelte. "Regen is doch was tolles.. Ich mag den Regen." Sie schielte zu ihm hinüber. "Hast du was gegen Regen? Könnte ja deine Frisur zerstören." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 7:29 pm | |
| Kyle Er schüttelte den Kopf."Nein ich hab nichts gegen Regen." Auf ihren letzten Satz grinste er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 7:55 pm | |
| Julietta
Sie brummte. 'Klar , wenn ich deine Haare verunstalte , meckerst du rum.', dachte sie und streckte sich dann. Anschließend blickte sie wieder gen Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 1:19 am | |
| Kyle Er grinste."Was brummst du denn so?" Er streckte ihr die Zunge raus. Dann streckte er die Hand aus und wuschelte ihr durch die Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 1:24 am | |
| Julietta
"Maaan!", sagte sie lachend. "Lass die Haare in Frieden!" Sie schnappte seine Hand und hielt sie fest. "Wenn ich deine Frisur verunstalte , meckerst du direkt rum , du Weib.", sagte sie grinsend. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|