Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 6:20 am

Julietta

"Ich hätte gerade voll lust deine Haare anzufackeln", sagte sie mit einem frechen grinsen und lehnte sich zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 6:48 am

Kyle
"He! Meine Haare sind mein Heiligtum. Nimm alles aber nicht meine Haare." Er grinste sie an und ein paar schwarze Strähnen wurden vom Wind in sein Gesicht geweht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 6:57 am

Julietta

"Du Mädchen , du!", lachte sie. Sie ließ auf ihrer Hand eine Flamme erscheinen und spielte damit rum. "Ich will irgendwas anfackeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:05 am

Kyle
"Wennes um meine Haare geht?!", sagte er entsetzt und weitete zum Spaß die Augen dann grinste er."Fakel doch deine Haare ab. Du Mädchen." Er lachte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:08 am

Julietta

Sie lachte. "Geht nicht. Die sind zum Teil auch aus Feuer.", brummte sie und seufzte dann tief. Sie schielte wieder zu ihm und flüsterte nur zwei kleine Leise Wörter die man kaum verstand. Dann stand die Bank neben Kyle ein wenig in Brand.
"Damit bin ich auch zufrieden.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:45 am

Kyle
Er erschreckt nicht wegen dem Feuer. Er hielt sogar die Hände etwas in die nähe um sie zu wärmen."Danke", sagte er und grinste zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:46 am

Julietta

"Immer wieder gerne.", gab sie grinsend zurück und merkte das es hell wurde.. "Ich saß doch jetzt nich ernsthaft die ganze Nacht hier , oder? Ach herrje.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:48 am

Kyle
Er nahm die Hände wieder weg."Doch sieht ganz so aus. Anscheinend hab ich dich aufgehalten." Er sah lächelnd dem Sonnenaufgang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:50 am

Julietta

"Scheint so.", gab sie seufzend zu. Dann sah sie ebenfalls dem Sonnenaufgang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:52 am

Kyle
Er grinste und sah zu ihr."Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 7:55 am

Julietta

"Kein Ding.. jetzt kann ich so oder so nicht schlafen.", sie seufzte genervt und raufte sich die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:00 am

Die Sonne ging bereits auf und sie erhob sich. "Ich gehe...", sagte sie und nickte den beiden knapp zu. Dann löste sie sich in einem grünen Wirbel auf.

----> Wächterreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:01 am

Kyle
Er nickt Kiana zu als sie verschwand."Toll...und was mach ich jetzt?", er seufzt und verzog die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:03 am

Julietta

Sie sah zu wie Kiana verschwand und musste dann grinsen. "Du darfst vor dir hin vegetieren ..ich erlaube es dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:07 am

Kyle
"Pff...", machte er nur schnippisch und schüttelte den Kopf."Mir fällt noch was besseres ein. Was machst du jetzt?", fragte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:10 am

Julietta

"Keine Ahnung.. ich werde erstmal Atmen.. so wie ich es immer tue..", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:13 am

Kyle
Er lacht."Toll hast ja echt auch viel zu tun." Dann lehnt er sich seuftzend nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:18 am

Julietta

"Ich weiß! Ich überdordere mich total.", sagte sie und verdrehte lachend die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:20 am

Kyle
"Ohje! Soll ich dir irgendwas abnehmen?", fragte er panisch und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:22 am

Julietta

Sie stupste Kyle wieder an. "Du bist doof.", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:26 am

Kyle
Er lachte als sie ihn anstupste."Anscheinend." Dann nahm er ihre Hand damit sie ihn nicht weiter anstupste, denb er musste ständig lachen wenn sie das tat. Sobald sie aufhören würde, würde er auch ihre Hand los lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:32 am

Julietta

"Total kitzelig.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:34 am

Kyle
Er nickte und ließ ihre Hand dann vorsichtig los."Ja sieht ganz danach aus." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 8:54 am

Julietta

"Mein Stichwort.", sagte sie und kitzelte ihn lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 EmptySo Jan 12, 2014 9:33 am

Kyle
Und schon wieder musste er lachen."Bitte hör auf!", sagte er flehend. Er hob schützend die Hände an den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter