Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:33 am

Kyle
Er grinste."Ich meckere so wie du", gab er lachend zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:35 am

Julietta

Sie sah ihn gespielt entsetzt an. "Ich meckere nie.", gab sie empört zurück und grinste anschließen frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:39 am

Kyle
Er streckte ihr die Zunge raus und sah dann kurz auf seine Hand. Er verdrehte die Augen und lachte auf ihren Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:42 am

Julietta

Sie ließ seine Hand los und schaute wieder in den Himmel. Dann seufzte sie tief und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:49 am

Kyle
Er lächelte."Hast du denn wirklich gar nichts wichtigeres zu tun?", fragte er etwas ungläubisch dann grinste er und stupste sie leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:52 am

Julietta

"Nope.", sagte sie und behielt die Augen geschlossen. Erst als er sie wieder anstupste , öffnete sie diese wieder und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:56 am

Kyle
Er grinste zurück und strich ihr dann vorsichtig die Strähnen aus dem Gesicht. Dann lächelte er leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 1:58 am

Julietta

Sie schielte zu seiner Hand als er ihre Strähnen wegschob und verdrehte dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:01 am

Kyle
Er grinste."Was?" Er begann wieder in den Kieselsteinen herum zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:02 am

Julietta

"Ach nüchts.", sagte sie pfeifend und wandte den Kopf dann lächelnd ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:08 am

Kyle
"Pff...", machte er nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:10 am

Julietta

"Ich könnt dich ja wieder kitzeln , dann hab ich nämlich was zu tun.", sie stach ihm grinsend in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:15 am

Kyle
Er dachte an vorhin, als sie das sagte, denn er hatte sie geküsst. Er zuckte kurz zusammen."Vieleicht lassen wir das lieber, nicht wahr meine Liebe?", sagze er und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:18 am

Julietta

"Wieso? Angst das du mich wieder küsst?", sagte sie , sah ihn an und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:21 am

Kyle
Er beugte sich über sie und hauchte ihr dann in Gesicht:"Ja du hast recht. Genau deswegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:22 am

Julietta

"Memme.", war das einzige was sie sagte ehe sie lachen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:26 am

Kyle
Er entfernte soch wieder von ihr."Wäre doch blöd wenn ich das immer tun würde." Er streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:30 am

Julietta

"Ich klau dir gleich die Zunge.", sagte sie und lächelte ihn verschmitzt an. Dann gähnte sie laut. "Also ich hätte nichts dagegen.."
Und wieder musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:33 am

Kyle
"Das wirst du wohl kaum hinbekommen", gab er frech zurück."Achja?" Dann lächelte er leicht und beugte sich wieder über sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:37 am

Julietta

"Ich krieg alles hin.", sagte sie und streckte die Nase in die Luft. "Aber natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:45 am

Kyle
Er blieb in dieser Position und dann strichen kurz seine Lippen über ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:46 am

Julietta

Sie blieb einfach reglos liegen.

(Kreativster Satz heute)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:49 am

Kyle
Er löst sich von ihr und lächelt kurz."Als ob es dir nichts ausmacht!" 

(^^ ja immer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:52 am

Julietta

"Es macht mir auch nichts aus. Oder hab ich mich irgendwie gewehrt?", fragte sie und sah ihn ganz normal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 EmptyMo Jan 13, 2014 2:56 am

Kyle
Er schüttelte den Kopf."Nein", sagte nur und betrachtete die Kieselsteine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter