| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:41 am | |
| Kyle Er grinste."Wenns dir Spaß macht." Er lachte und sah sie dann wieder an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:43 am | |
| Julietta
"Ich komm mir bei dir tierisch verarscht vor..", schmollte sie. "Ich mag dich nicht mehr." Sie wandte ihm den Rücken zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:46 am | |
| Kyle Als sie sich umdrehte legte er eine Hand auf ihre Schulter."Meinst du das ernst?" Er lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:49 am | |
| Julietta
"Total..", sagte sie sarkastisch und schielte zu seiner Hand. Sie blieb aber immer noch abgewandt von ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:52 am | |
| Kyle Er grinste."Oh...schade", sagte er ebenso sarkastisch zurück. Dann setzte er sich einfach vor sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 4:57 am | |
| Julietta
Sie sah ihn nicht an sondern starrte auf den Boden. Aber ab und an sah sie kurz zu ihm hoch und musste ein grinsen unterdrücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:03 am | |
| Kyle "Ich sehe einfach zu witzig aus für dich." Er lächelte und legte die Finger unter ihr Kinn, dann drückte er leicht ihren Kopf hoch. Dann küsste er sie sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:09 am | |
| Julietta
"Wie ne Witzfigur eben.", sagte sie und zeigte ihm die Zunge. Als er ihren Kopf nach oben drückte dachte sie sich nichts dabei , aber nun küsste er sie schon wieder. Dieses mal erwiderte sie den Kuss aber.
(Bin nebenbei noch Kartoffeln schälen.. also falls ich mal was länger brauche.. ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:12 am | |
| Kyle Als er sich von ihr löst lächelt er leicht."Also eine Witzfigur bin ich ja wohl nicht."
( Macht nix ich esse gerade nebenbei ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:17 am | |
| Julietta
Sie hob eine Braue. "Und was bist du dann?", fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:21 am | |
| Kyle Er lachte."Ein Führungswächter." Dann sah er wieder zu Boden und sotierte die Steine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:22 am | |
| Julietta
"Also für mich bist du eine Witzfigur.", sie lachte leise und zerzaust ihm dann die Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:27 am | |
| Kyle Er ließ es zu und sagte nicht einmal etwas dagegen, stattdessen lächelte er und wuschelte auch ihre Haare."So da hast dus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:28 am | |
| Julietta
"Miep! Nicht cool!", sagte sie und piekte ihn dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:31 am | |
| Kyle Er gribste und lachte dann los."Nich kitzeln", sagte er und schnappte nach Luft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:33 am | |
| Julietta
"Ich machs aber.", lachte sie und kitzelte ihn dann mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:42 am | |
| Kyle "Nein bitte nicht", japste er und lachte wieder los. Mit Kraft packte er sie an den Schultern und drückte sie vorsichtig auf den Boden."Das gibt Rache!", flüsterte er ihr ins Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:45 am | |
| Julietta
Sie lachte. Dann verstummte sie plötzlich als Kyle sie auf den Boden drückte. "Hopala.." Als er was von Rache fasselte musste sie nur grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:50 am | |
| Kyle "Findest du das witzig?", fragte er und hielt sie weiter am Boden, dann lachte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:51 am | |
| Julietta
"Natürlich finde ich das witzig.", lachte sie und stach ihm wieder in die Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:55 am | |
| Kyle Er grinste, als sie ihn wieder in die Seite stach."Du findest ja echt alles witzig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 5:57 am | |
| Julietta
"Natürlich.", grinste sie und sah ihn frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:08 am | |
| Kyle "Weißt du das du ziemlich böse bist?", fragte er scherzweise und grinste zurück."Ja und frech bist du auch." Er lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:11 am | |
| Julietta
Sie lachte. "Ich bin doch nicht böse.. das ist zu wenig.. und ich weiß das ich frech bin.", sie zeigte ihm wieder die Zunge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Jan 13, 2014 6:32 am | |
| Kyle Er lachte."Schön das du mir zustimmst, meine Liebe." Er zwinkerte ihr zu und setzte sich dann wieder auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|