Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:41 am

Kyle
Er grinste."Wenns dir Spaß macht." Er lachte und sah sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:43 am

Julietta

"Ich komm mir bei dir tierisch verarscht vor..", schmollte sie. "Ich mag dich nicht mehr."
Sie wandte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:46 am

Kyle
Als sie sich umdrehte legte er eine Hand auf ihre Schulter."Meinst du das ernst?" Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:49 am

Julietta

"Total..", sagte sie sarkastisch und schielte zu seiner Hand. Sie blieb aber immer noch abgewandt von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:52 am

Kyle
Er grinste."Oh...schade", sagte er ebenso sarkastisch zurück. Dann setzte er sich einfach vor sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 4:57 am

Julietta

Sie sah ihn nicht an sondern starrte auf den Boden. Aber ab und an sah sie kurz zu ihm hoch und musste ein grinsen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:03 am

Kyle
"Ich sehe einfach zu witzig aus für dich." Er lächelte und legte die Finger unter ihr Kinn, dann drückte er leicht ihren Kopf hoch. Dann küsste er sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:09 am

Julietta

"Wie ne Witzfigur eben.", sagte sie und zeigte ihm die Zunge. Als er ihren Kopf nach oben drückte dachte sie sich nichts dabei , aber nun küsste er sie schon wieder. Dieses mal erwiderte sie den Kuss aber.

(Bin nebenbei noch Kartoffeln schälen.. also falls ich mal was länger brauche.. ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:12 am

Kyle
Als er sich von ihr löst lächelt er leicht."Also eine Witzfigur bin ich ja wohl nicht." 

( Macht nix ich esse gerade nebenbei ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:17 am

Julietta

Sie hob eine Braue. "Und was bist du dann?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:21 am

Kyle
Er lachte."Ein Führungswächter." Dann sah er wieder zu Boden und sotierte die Steine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:22 am

Julietta

"Also für mich bist du eine Witzfigur.", sie lachte leise und zerzaust ihm dann die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:27 am

Kyle
Er ließ es zu und sagte nicht einmal etwas dagegen, stattdessen lächelte er und wuschelte auch ihre Haare."So da hast dus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:28 am

Julietta

"Miep! Nicht cool!", sagte sie und piekte ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:31 am

Kyle
Er gribste und lachte dann los."Nich kitzeln", sagte er und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:33 am

Julietta

"Ich machs aber.", lachte sie und kitzelte ihn dann mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:42 am

Kyle
"Nein bitte nicht", japste er und lachte wieder los. Mit Kraft packte er sie an den Schultern und drückte sie vorsichtig auf den Boden."Das gibt Rache!", flüsterte er ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:45 am

Julietta

Sie lachte. Dann verstummte sie plötzlich als Kyle sie auf den Boden drückte. "Hopala.." Als er was von Rache fasselte musste sie nur grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:50 am

Kyle
"Findest du das witzig?", fragte er und hielt sie weiter am Boden, dann lachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:51 am

Julietta

"Natürlich finde ich das witzig.", lachte sie und stach ihm wieder in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:55 am

Kyle
Er grinste, als sie ihn wieder in die Seite stach."Du findest ja echt alles witzig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 5:57 am

Julietta

"Natürlich.", grinste sie und sah ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 6:08 am

Kyle
"Weißt du das du ziemlich böse bist?", fragte er scherzweise und grinste zurück."Ja und frech bist du auch." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 6:11 am

Julietta

Sie lachte. "Ich bin doch nicht böse.. das ist zu wenig.. und ich weiß das ich frech bin.", sie zeigte ihm wieder die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 EmptyMo Jan 13, 2014 6:32 am

Kyle
Er lachte."Schön das du mir zustimmst, meine Liebe." Er zwinkerte ihr zu und setzte sich dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter