Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 8:47 am
Brix Er blieb stehen. Hier irgendwo sollte es sein. Der Junge zog seine Mütze etwas tiefer ind Gesicht.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:00 am
Yiromi <----- Sommerbar Sunrise
Ich ging über den Vorhof und sah gen Himmel. Die ersten Sterne tauchten auf und ich spürte die Kiesel unter den Füßen. Ich hatte keine Schuhe angehabt, als Kate mich aus der Hütte gezogen hatte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:08 am
Brix Er stand mit dem Rücken zu dem Mädchen und bemerkte es nicht.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:11 am
Yiromi Ich fing an leicht zu träumen, während ich weiterging und gegen jemanden stieß. "Entschuldige bitte" sagte ich gleich und sah den jemand an
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:22 am
Brix Er zog rwflexartig sein Schwert und hielt es der anderen Person an die Kehle.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:34 am
Yiromi Ich gab einen erstickten Laut von mir und sah mit winzigen Pupillen auf das Schwert, welches mir nun an der Kehle lag. "E-entschuldige....i-ich..." Eine weitere Situation die ich heute gerne vermieden hätte
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:35 am
Brix Er seufzte und steckte das Schwert weg. "Ich suche jemanden. Kannst du mir helfen?"
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:41 am
Yiromi "Eventuel, wen suchen Sie denn?" fragte ich freundlich aber leicht ängstlich. Er war sicher nicht viel älter als ich aber angsteinflößend alle mal
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:43 am
Brix "Einen Jungen mit weißen Haaren. Lucian."
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:49 am
Yiromi Weiße Haare, Lucian. Hieß so nicht der Junge, der eben in der Bar zu Kate gekommen ist? "Was möchten Sie denn von ihm?" fragte ich
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:52 am
Brix "Das geht dich nichts an. Sag mir nur, wo er ist.", erwiederte er kalt. Sein linkes Auge sah sie mit Minustemperaturen an. Sein rechtes war hinter den Haaren versteckt. Wie immer.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:54 am
Yiromi "Ich habe den Namen schon gehört, und ihn auch schon gesehen, aber ich kann mich nicht entsinnen wann und wo" log ich. So wie er sich anhörte, hatte er nicht wirklich etwas Gutes vor
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 9:58 am
Brix Er lächelte kalt. "Du kennst ihn.", sagte er nur.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:02 am
Yiromi "Nicht wirklich gut, ich habe ihn nur einmal kurz gesehen. Für fünf Minuten vielleicht" sagte ich. Diesmal entsprach das sogar der Wahrheit. Er fing langsam an mich einzuschüchtern
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:05 am
Brix "Kannst du mir sagen, wo er ist?", fragte er noch einmal.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:11 am
Yiromi "Nein" antwortete ich mit zitternder Stimme. Sein kaltes Lächeln brachte mich dazu einen Schritt rückwärts zu gehen. "I-ich weiß es nciht. Es war heute Mittag wo ich ihn kennenlernte!" sagte ich leise
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:15 am
Brix "Naja. Andere Frage. Kennst du ein Mädchen mit schwarzen Haaren und roten Augen?" (Gemeint ist Feral, aber die hat jetzt weiße Haare. Yiromi hat sie aber mal mit schwarzen gesehen.)
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:21 am
Yiromi "Nein" antwortete ich wieder mit zitternder Stimme.Mein Blick fiel auf das Band an seinem Oberarm. Darauf war ein Hakenkreuz abgebildet. Er konnte nichts gutes vor haben. Und ich würde keinen weiter an diesen Jungen verraten. Er hatte ein Schwert dabei. Er war gefährlich, erkonnte andere umbringen und wenn ich an einem dieser Tode schuld wäre,könnte ich mir das nicht verzeihen.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:24 am
Brix "Dann nicht." Er zog seine Augenklappe aus und schob den Pony zur Seite. Dieses Auge war schwarz von der Farbe, nicht blau. Er verfolgte den Gang des Mädchens und fand sie. Brix schloss das Auge und band es zu. Dann ging er ohne ein Wort davon. Zu Hütte 7
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 02, 2014 10:27 am
Yiromi Ich sah den Jungen an, wie er die Augenklappe abzog und sich umsah. Diese dann wieder aufband und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Er hatte sicher einen Weg gefunden, dsas Mädchen oder den Jungen ausfindig zu machen. Ich wurde zur Katze und tappste hinterher. Wenn er jemanden umbringen wollte, würde ich es zu verhindern wissen. ---> Hütte 7
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Feb 15, 2014 6:59 am
<---- Wiese
Langsam beruhigte er sich wieder, aber seine Gesichtszüge blieben hart. Er knurrte immer noch vor sich hin, während er in Richtung Vorhof lief. Wenn sie meint...lass sie doch machen, Lucian! Tu nicht so, als würde es dich kümmern! Denn das tut es doch eigentlich gar nicht. Aber er verdrängte dann die Gedanken an Mond. Denn es war sehr knapp geworden auf der Wiese. Sie hätte ihn nicht so wütend machen sollen. Schließlich war er ein Nachtmahr. Wieso glaubt niemand daran, dass ich auch als Wächter nicht der Gute bin? Er runzelte die Stirn. Weil noch nie etwas wirklich Schlimmes passiert ist, Lucian, gab er sich selbst die Antwort. "Dann sollte bald mal etwas Schlimmes passieren!", murmelte er und verdrängte dann auch diese Gedanken.
Wieso ist nur alles so kompliziert?, fragte er sich und seufzte. Als er den Vorhof erreichte, setzte er sich auf eine der Bänke und schloss die Augen. Er würde hier warten, bis der Unterricht zu Ende war. Dann würde Kate ihn hoffentlich ablenken.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Feb 15, 2014 7:02 am
Feral Sie blieb stehen. Wieder warten. Bis er reden wollte. Feral kletterte auf einen Baum etwa 200m entfernt. Nichts... ja. Das war sie ein nichts, nichts wert. "Gut zu wissen, was andere über einen denken.", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Feb 15, 2014 7:11 am
Er öffnete die Augen, als er Feral wahrnahm. Er wusste selbst nicht, wieso er immer merkte, dass sie sich ihm näherte. Vermutlich war das einfach so... Er drehte sich in ihre Richtung und sah zu ihr hinauf. Wie immer saß sie in einem Baum und wie immer wartete sie, bis er sich ihr zuwandte und sie ansprechen würde. Und genau das tat er. "Was willst du Feral?", fragte er nicht gerade freundlich.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Feb 15, 2014 7:22 am
Feral "Nur mit dir reden. Oder hälst du selbst das für unnötig?", fragte das Mädchen mit normaler Stimme. Ihm konnte sie keinen Vorwurf machen. Es war eine normale Handlung gewesen.