| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 7:36 am | |
| Nansy Sie bekommt Bauchkrämpfe und stöhnt leise
Mond Sie merkt, dass er es nicht will und löst sich von ihm. tut mir Leid.... sagt sie leise und wendet sich an Kyle. nehm Rücksicht auf was du willst... ich bin es gewohnt schlecht behandelt zu werden. Also wenn du gerade Lust hast, mach es halt.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 7:45 am | |
| Er schüttelte kaum merklich den Kopf und beugte sich dann zu ihrem Ohr hinunter. "Nein...mir tut es leid...es ist nicht so, dass ich es nicht will...ich habe einfach Angst..." Auf ihre weiteren Worte sagte er nur: "Sag so etwas nicht...bitte..." Schon wieder schmerzte es ihn. Ja, sie war es gewohnt. Schließlich tat er nichts anderes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 7:53 am | |
| Jayson "Nansy was ist los?", fragt er besorgt.
Kyle Er sah sie erstaunt an."Achja? Du muss wissen das es mir nicht darum geht andere zu verletzen und vorallem nicht wenn sie das schon sind", sagte er ernst. Kurz sah er zu Sky. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 7:56 am | |
| Mond Sie schaut ihn fragend an: wieso hast du Angst? und sie ergänzt: es ist nicht gegen dich... dann schaut sie Kyle an. ich bin nixht von Sky verletzt worden.. nicht so sehr wie bon anderen!
Nansy Sie sagt leise: Bauchkrämpfe und hält ihren Bauch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:02 am | |
| Er seufzte. "Ich habe Angst wie Belial zu werden...", sagte er und wieder fiel ihm ein, dass es ihr ja nichts machen würde, wenn er nichts mehr fühlen würde oder wenn er kein Herz mehr hätte. Schließlich hatte sie ihn auch geküsst. Ja...er hatte Mond verziehen. Aber vergessen hatte er noch nicht. Auf ihre anderen Worte schüttelt er den Kopf. "Kyle hat recht. Ich verletzte dich, auch wenn es nicht so sehr ist, wie von anderen. Dennoch tue ich es..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:14 am | |
| Jayson Er nahm ihre Hand von ihrem Bauch und legte stattdessen seine drauf, sie war warm, ist ja auch klar schließlich ist er ein Drachenwandler. Dann legte er ihre Hand wieder auf seine.
Kyle Er nickte."Wer von den Wächtern hat bitteschön keine Angst wie Belial zu werden, außer Lucian natürlich." Er stieß sich vom Geländer ab und strich über die verschiedenen Blumenköpfe."Wenn ich mal zusammenfasse wirst du aber verletzt ob Sky nun dazu gehört oder nicht, das ist mir egal. Und so meinte ich das auch das ich verletzte nicht noch mehr verletze." Er wandte den Blick von den Blumen nicht ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:32 am | |
| Nansy Die wärme tut gut und sie seufzt leise. danke...
Mond Sie nickt. du wirso dchon nicht so wie Belial! Das verhindere ich! dann schaut sie Kyle an und nickt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:36 am | |
| Er schnaubte nur und fragte sich, wie sie es verhindern wollte, dass er nicht so wurde. Sie war es schließlich immer, die ihm vorwarf, dass er ihr weh tat. Natürlich hatte sie recht. Er tat ihr weh, sogar Kyle sagte es immer wieder. Aber wenn er es nicht tun würde, dann würde er wie Belial enden! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:44 am | |
| Jayson Er nickte."Nichts zu danken." Er lächelte.
Kyle Er verdrehte die Augen."Süße, dass kann niemand verhindern wenn es soweit ist und genau deshalb bin ich ja auch da, um zu verhindern das es überhaupt so weit kommt." Er sah zu Sky und Jayson. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:48 am | |
| Nansy sie hält seine Hand und saugt die wärme in sich auf, aber ihr Bauch verkrrampft sich weiter.
Mond Sie schaut ihn an und faucht: Nenn mich nicht Süße! dann senkt sie den Blick. Schon klar... ... Ich bin nutzlos und zu nichts zu gebrauchen..... nur für meinen Bruder akls Boxsack und als Modepüppchen für sein Freunde.... Wieder beginnt sie leich zu zittern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 8:54 am | |
| Auch er knurrte leise, als Kyle Mond 'Süße' nannte. Doch er widersprach ihm nicht. Er warf ihm nicht einmal einen bösen Blick zu. Nichts. Demütig senkte er den Kopf und verteidigte sie nicht. Nur seine Hand legte er an ihre Wange, als sie wieder anfing zu zittern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 9:02 am | |
| Jayson Er hielt seine Hand weiterhin auf ihrem Bauch, dann bemerkte er den Blick von Kyle und nickte leicht.
Kyle Er grinste nur über ihr fauchen." Ziemlich zerbrechlich und verletzbar, findest du nicht auch Sky?" Er fuhr über eine Rose und zog ihr ein Blütenblatt heraus. Dann ließ er es von der Luft herunter auf den Boden segeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 9:08 am | |
| Nansy Sie fragt leise: Was passiert?
Mond Sie zuckt innerlich zusammen. Verdammt! Ihr Schatten meldet sich wieder zu Wort. Hau ihm eine rein und sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll! Mond bekpommt wieder Mut und schaut Kyle an. Könntest du es bitte lassen auf mir rumzuhacken.... Vieleicht bin ich zerbrechluch... ja... Vieleicht hast du mehr durchgemacht als ich, aber das was ich durchgemacht hate hat mich sehr geprägt und auch manches davon hat mich geshädigt! Aber du wirst es nie verstehen, da du kein Mitgefühl hast oder es nicht zeigst. Wenn du jetzt wütend auf mich bist... ok... Aber dann lass es an mir aus und nicht an Sky, über den du als Führungswächter die Kontrolle hast, denn dasd ist nicht fair ihm gegenüber! sie fügt noch hinzu: Falls d dich wunderst wieso ich jetzt plötzlich so mutig bist... Ich habe einen Schatten in mir... Er hat gegen mich gearbeitet, aber jetzt arbeiten wir zusammen und er hilft mir sehr! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 9:15 am | |
| Sky zuckte bei Kyles Worten sichtlich zusammen. "Ja...das ist wohl so...", stimmte er zähneknirschend zu. Er konnte nichts anderes sagen. Kyle konnte ihn für jeden Fehler in die Kerker werfen lassen. Und ein Spaß würde das nicht werden. Ganz sicher nicht. Kurz erschienen die Peitschenhiebe, die Carter bekommen hatte, vor seinem inneren Auge, doch er konnte sie erfolgreich wieder verbannen. Manchmal war die Wächterverbindung kein Segen. Und Mond? Ja, sie redete und was sie redete. Kurz war er versucht ihr den Mund zuzuhalten, doch er rührte sich nicht. Nach ihren Worten sank er einfach zu Boden und verbeugte sie vor Kyle. "Bitte...bitte vergebt ihr ihre Worte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 9:33 am | |
| Jayson "Ich kann nichts sehen der blöde busch ist im Weg aber anscheinend siehr es nicht so gut aus sie legt sich mit kyle an." Er seufzte.
Kyle Er riss die Augen auf."Kein MITGEFÜHLE?!" Er riss vor Wut der Rose den Kopf ab und schmiss sie auf den Boden."Rumhacken kann man das ja wohl nicht wirklich nennen", meint er dann. Trotzdem war er nahe am ausrasten. Er schritt mit keiner Angst auf Sky und Mond zu und zog ihn etwas unsanft vom Boden hoch. Dann wandte er sich an Mond."Du bist mutig mir gegenüber zu stehen aber das bringt dich kein bisschen weiter!!!!", schrie er sie an. Seine Augen funkelten sie wütend an und er drehte Sky zu sich und ihr rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 10:25 am | |
| Nansy Sie nickt unsicher.
Mond Sue erschrickt und sagt: tu ihm nicht weh! Ich habe es gesagt... nicht er! Es ist mein vergehen und nicht seines.... lass ihn also bitte los und lass deine Wut an mir aus oder zeig dein Mitgefühl jetzt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 10:36 am | |
| Er ließ sich von Kyle hochziehen und umdrehen. Doch er hatte den letzten Stolz und seine Würde verloren. Demütig senkte er wieder den Kopf. "Herr, ich bitte Euch. Verschont sie", bat er leise. Lieber würde er es entgegen nehmen wie sie. Wenn er sie sonst nicht groß verteidigen konnte. Sie war doch erst ein junges Mädchen. Das konnte er schließlich nicht machen. Außerdem unterstand er seinen Befehlen und nicht Mond. "Alles was sie sagt oder tut, ich bürge dafür und nehme es in Kauf." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 10:48 am | |
| Jayson "Wie geht es dir? Also geht es dir etwas besser?", fragt er und sieht sue besorgt an
Kyle "Mitgefühl...mitgefühl...", murmelte er vor sich hin."Du bürgst für sie...? Da siehst du mal was du für einen guten Freund hast, nicht wahr?" Er hielt Sky immer noch an der Schulter."Ich möchte das du dich entschuldigst für alles was du mir gerade an den Kopf geworfen hast MOND!!", sagte er laut." Und wenn du schon für sie bürgst möchte ich das du dich erstmal von ihr fernhältst!!" Er war immer noch wütend und wenn ihn jetzt noch jemand etwas vorzuwerfen hat, rastet er wirklich aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 11:11 am | |
| Nansy sie nickt. jaja... geht schon wieder...
Mond Sie zuckt zusammen. nein, Sky.... bitte nicht! Wieso machst du das? Mond schluckt und kniet sich vor ihn hin. es tut mir Leid... alles, was icg gegen dich gesagt habe! Aber bitte..... lass es nicht an Sky aus.... ich will nicht, dass er für mich bürgt! Bitte.... sie schafft es nicht zu weinen ubd merkt, wie sich der Schatten bereit macht anzugreifen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 11:25 am | |
| Bei jedem einzelnen Wort von Kyle zuckte er leicht zusammen. Ja, Kyle war wirklich wütend. Ergeben nickte er. Natürlich würde er für sie bürgen, egal, was sie jetzt sagte. Also würde er sich erst einmal von ihr fernhalten. Es machte ihn nicht gerade glücklich. Natürlich nicht! Aber solange er sie damit schützen würde. Er ließ sich vor ihr auf die Knie sinken und drückte sie kurz an sich. "Stell bitte nichts weiter an..., ja?", sagte er und strich ihr kurz flüchtig über die Wange. Dann schloss er die Augen und wartete auf weitere Anweisungen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 11:35 am | |
| Jayson "Gut...", dann scluckt er als er den wütenden Kyle schreien hört.
Kyle Er verzog keine Mine."Dann wäre das jetzt beschlossen. Sky bürgt für dich...und ich möchte nicht das so etwas noch einmal vorkommt! Und ich weiß alles Sky, also versuch mich nicht zu hinterlisten. Steht doch jetzt bitte auf." Er sah sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 11:40 am | |
| Nansy Sie erschrickt. was ist los?
Mond Sie hält ihn fest und dann verkrampft sich ihr ganzer Körper. Sie will den Schatten nicht rauslassen, abersie hat nicht mehr die Kraft ihn aufzuhalten. Ihre Augen werden hart und ein tiefes knurren steigt aus Mond auf. du hast meinen schützling verletzt! er zieht Kyle die Beine weg und richtet sich auf. niemand tut Mond soooo weh! Nicht, wenn ich bei ihr bin! er starrt den Jungen wütend an. nein, bitte lass es! fleht Mond, aber sie wird ignoriert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 11:50 am | |
| Sky nickte wieder und wollte sich schon wieder erheben, doch dann klammerte sich Mond an ihn. "Bitte.. mach es nicht noch komplizierter..." Doch seine Worte gingen in dem Chaos unter. Sky fängt Kyle ab, sodass dieser nicht stürzt. Und greift dann nach Monds Arm. "Bitte hör auf!" Ja...er bürgte für sie. Für alles. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 12:00 pm | |
| Jayson "Chaos..", er erstarrte.
Kyle Er kippte nach hinten, doch Sky fing ihn auf. Er rappelte sich hoch und konzentrierte sich auf Mond, er sah sie durchdringend an und mit seiner Kraft die er besahs konnte er eine Illusion hervorrufen und sie hineinstecken. Er beförderte sie in einen Dschungel mit all möglichem, doch eigentlich ist sie nocj auf dem Hof aber das sieht sie nicht sie sieht den Dschungel, sie konnte nicht fliehen selbst nicht mit ihrem Schatten bis er aufhören würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 12:05 pm | |
| Nansy Sie nixkt. eh hin, wenn du musst1
Schatten Er kommt nicht zurecgt und lässt sie wieder die Kontrolle übernehmen.
Mond Sie schaut sich um, aber es gibt nichts hier... die Bäume sind unerreichvar. Sie beginnt zu zittern und setzt sich hin. Sofort macht sie sich klein um wenuger angriffsfläche zu bieten. was hqst du gemacht, Schatten? Jetzt is es vorbei.... ich werde Sky nie wieder sehen.... weinend beißt sie sich auf die Lippe und Blut tropft auf ihre Klamotten. Da der Schmerz sie nicht zurück holt glaubt sie wirklich, dass sie im Dschungel ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|