Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Vorhof             - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyMo Feb 17, 2014 8:09 pm

Vom See
Feral
Und wieder war sie hier. Um zu helfen... warum?
Das weißt du selbst.
Richtig. Feral verhielt sich wie immer, hörte aber nicht hin und starrte in den Himmel. Bei sowas reagierte sie nur auf ihren Namen. Privatsphäre musste sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 3:55 am

Er nimmt meine Hand in seine. Noch immer schwillt die Angst in mir an, aber seltsamerweise hört das ZitteEntwicklung auf.
Ein Cambion. Die reinsten Mahre der Welt. Über sie hat Dad mir wenig erzählt. Vermutlich weil er selbst kaum etwas weiß. Wenn sie wirklich kommt haben wir ein riesiges Problem.
Ich Armee tief durch. Ganz tief. Einige Male bevor ich mich wieder gesammelt habe.
"Da ist nichts wofür du mir danken musst. Ich liebe dich. Wir werden das schaffen. Es wird hart, aber da ich nie wieder ohne dich sein will nehme ich das in Kauf. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Und ich werde nicht zulassen, dass jemand zwischen uns steht."
Ohne es zu merken stehlen sich einige Tränen aus meinen Augenwinkeln. Den Blick habe ich schon länger auf unsere Hände gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 4:32 am

Er spürt Ferals Anwesenheit und nur ganz kurz, liegt sein Blick auf ihr. Kate hört auf zu zittern und sammelt sich langsam. Ganz im Gegensatz zu ihm. Er frage sich, wieso sie so ruhig bleiben kann. Ihre Worte berühren ihn. Auch wenn er nicht viel davon nach außen druchdringen lässt. Das Unfassbare ist eingetreten und noch immer handelt er nicht. Er kann sich selbst nicht mehr verstehen.
Er sieht die Tränen, die über ihre Wange laufen und seufze leise, bevor er sich zu ihr nach vorne beuge. Seine Lippen stehlen ihre Tränen und sein Körper erwärmt sich um ein paar Grad. Gerade so, dass Kate es wahrnehmen kann. "Ich muss weg von hier...", flüstert er. "Ich möchte nicht, dass sie das Internat erreicht..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 4:36 am

Feral
Sie änderte ihre Position auf dem Baum etwas. Der Sprung war unbequem gewesen und ihr Nacken tat noch etwas weh. Hat man von sowas schon gehört? Ein Vampir, der einen Vampir beißt. Aber nicht grundlos. Es war ihr Vater... am Leben... sie sah kurz zu Lucian, als sein Blick auf ihr lag, dann aber wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 5:19 am

Kurz registriere ich Ferals Anwesenheit. Mit den Lippen nimmt er meine Tränen und sein Körper wird spürbar wärmer. Das ist wunderbar, doch ich kann mich innerlich doch kaum beruhigen. Vor allem nicht, als er sagt er müsse gehen. Es ist blanke Panik, die sich jetzt in mir breit macht. Nein. Das kann er nicht tun.
Nein, nein, nein., schreit es in meinen Gedanken. Das geht nicht. Nicht so. Das kann er nicht machen.
"Dann komme ich mit dir. Ich lass dich nicht allein.", sage ich bestimmt.
Ich habe das Gefühl, ich bin so laut, dass man mich am ganzen Campus hören kann. Doch es ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 5:32 am

"Kate..." sagte er leise und nimmt ihren Kopf zwischen seine Hände. "Du weißt genau, dass ich dich nicht mitnehmen kann. Du hast Unterricht und du kannst nicht einfach verschwinden. Außerdem ist der einzige Weg Tessa zu entkommen, über das Wasser fliehen. Sie hasst Wasser. Sie hat panische Angst davor...Und genau deswegen, werde ich versuchen mich in der Nähe des Meeres aufzuhalten", erklärt er ihr. "Außerdem darf ich nicht glücklich sein. Sonst findet sie meine Spur..." Er stöhnte leise auf. Auch ihn schmerzte es. Auch er wollte nicht gehen. Aber schließlich hatte er es sich selbst eingebrockt. Du hättest besser aufpassen sollen! Doch jetzt war es bereits zu spät. "Ich werde morgenfrüh aufbrechen...", beschloss er und drückte seine Lippen fast schon eine Spur grob auf ihre. Er wollte nicht, dass sie ihm widersprach.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 5:34 am

Feral
Sie starrte weiter in den Himmel. Es zog sie dazu, zuzuhören, um zu wissen, was da war. Aber nein. Versprechen ist versprechen. Auch wenn sie es nie gegeben hat. Trotzdem stand sie auf. Sie hatte die letzten Worte gehört. Dass er gehen würde...
"Ich kann auf Kate aufpassen, wenn du möchtest.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 5:54 am

Auch wenn mein Herz mich unnachgiebig zwingen will, ihn zu begleiten, begreift mein Verstand die Notwendigkeit, warum Lucian allein gehen muss.
Das Problem ist, dass ich gerade nicht sagen kann, wer stärker ist. Herz oder Verstand.
Was sagt Grandma immer: Liebe ist, wenn der Verstand sich größtenteils verabschiedet, das Herz singt und die Seele wie die Sonne strahlt, Kind
Sie hat recht. Und im Moment erscheint es mir fast grausam.
Er drückt seine Lippen auf meine, mit einer Heftigkeit, die mir unmissverständlich klar macht, dass er nicht will, dass ich widerspreche.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch etwas sagen würde.
Eine Weile lasse ich es noch zu, dass er mich küsst, erwidere den Kuss mit gleicher Intensität, doch irgendwann mache ich mich los. Sanft, aber bestimmt.
"Hast du mal darüber nachgedacht, dass du dann nie wieder hierher kommen dürftest? Wenn ich dich wirklich so glücklich mache,schweben wir jedes Mal in Gefahr, wenn wir zusammen sind. Ich ertrage das nicht, Lucian. Entweder wir finden einen Weg sie auszuschalten..." Hier stocke ich kurz, denn das was ich sage, klingt hart und passt so gar nicht zu mir.
"...oder wir hauen zusammen ab.", beende ich den Satz.
Die Schule ist mir egal. Ich bin alt genug und in vielen Ländern der Welt, gäbe es für mich schon längst keine Schulpflicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 6:11 am

Er hört Ferals Worte und denkt darüber nach. Doch der Gedanke verblasst und verschwinden in einer Ecke seines Kopfes, als sie seinen Kuss erwiderte. Er hatte nicht damit gerechnet, eher mit einer Ohrfeige. Denn das war schon eher die Kate, die er kannte. Aber er hatte es gehofft.
Doch sie löste sich dann von ihm und er seufzte. So leicht lässt sie sich natürlich nicht abbringen...Er nickte leicht.
"Ja, Kate. Darüber habe ich nachgedacht....", sagte er leise und senkte den Kopf. "Aber das ist nicht das größte Problem. Darüber kann ich nachdenken, wenn ich auf der Flucht bin. Und wenn sie wieder umkehrt. Dann kann ich mir alles Weitere zurechtlegen."
Dann schüttelt er den Kopf. "Wir können sie nicht ausschalten. Sie ist älter wie ich. Ich habe im Kampf keine einzige Chance gegen sie. Keine. Und das ist kein Spaß. Ich meine das ernst. Wenn ich sage, dass ich keine Chance habe, dann wird sie mich entweder töten oder das vollenden, was sie schon längst hatte tun wollen. Tessa ist tödlich."
Er sieht Kate wieder an. "Ich kann dich nicht mitnehmen", sagt er ein weiteres Mal. "Ich kann sie nur abschütteln, wenn ich nicht glücklich bin..." Ich kann dich nicht mitnehmen...verstehst du?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 6:14 am

Feral
Sie sprang vom Baum und landete im Schatten. Dort blieb sie auch, ihren Hut hatte sie irgendwo verloren. Sie wackelte mit dem Kopf und setzte sich hin, auf eine Antwort wartend, oder zumindest etwas in der Art. Wer zum Teufel war Tessa? Egal... Feral mochte sie nicht. Denn sie brachte Schwierigkeiten... und Probleme und machte alles kaputt. So viel hatte das Mädchen verstanden. Mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 6:25 am

Feral springt vom Baum. Sie lässt sich im Schatten nieder.
So wie seine Erzählungen klingen, scheint Tessa mehr Macht zu habe, wie ich vermuten würde.
"Sicher, dass du es schaffst sie abzuschütteln?", frage ich. Eigentlich zweifle ich nicht daran.
Ich seufze tief. Ich kann ihn nicht davon abbringen. Das ist mir so klar.
Mein Verstand siegt über mein Herz.
Es geht nicht anders. Er muss vorläufig weg.
"Nun gut. Es hat keinen Sinn. Aber es gefällt mir ganz und gar nicht.", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 6:33 am

Er wandte Feral den Kopf zu und beobachtete sie. Sie schien ebenfalls über irgendetwas nachzudenken. Jedenfalls kam ihm das so vor. Als Kate ihn fragt, ob er es schafft sie abzuschütteln, nickt er. "Ja, das ist schließlich nicht das erste Mal. Ich habe es bis jetzt immer geschafft....und sobald sie meine Spur verliert, kehrt sie auch normalerweise wieder um." Kate gibt auf und eigentlich wollte er das doch, oder? Aber auch er freut sich nicht darüber. "Mir gefällt es auch nicht. Aber ich habe keine Wahl...Verzeih mir." Er streicht ihr flüchtig über die Wange. "Ich schreibe dir...Versprochen..." Dann wandte er sich wieder Feral zu. "Das musst du nicht. Tessa wird nicht hier herkommen. Aber dennoch weiß ich dein Angebot zu schätzen und werde es vorerst noch nicht ablehnen. Aber ich bin der Meinung, dass Kate das selbst entscheiden sollte." Denn man kann im Grunde nie sagen, was Tessa tun wird...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 6:39 am

Feral
Sie sah ihn an und nickte.
"klar, gerne..."
Sie traute sich nicht, ins Licht zu gehen... keine Ahnung, wie ein normaler Vampir darauf reagierte. Und ausprobieren... naja. Auch beim See war sie im Schatten gewesen. UNd in der Stadt auch. gar nicht erst probieren, nicht wahr? Aber wenn sie auf Kate aufpassen sollte, musste sie hin. Wenigstens hatte das Mädchen nicht so gute Sinne wie Lucian.
"Ich kann auch anders helfen.", murmelte sie so leise, dass Lucian wenn, dann kaum verstehen konnte. Sie sah Kate an. Das Mädchen war wirklich nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 7:39 am

"Zum Teufel. Hör auf dich zu entschuldigen, Lucian. Ich sehe die Notwendigkeit.", sage ich leicht gereizt. Mein Nervenkostüm ist nahe dran sich in seine Einzelteile aufzulösen.
Das Feral auf mich aufpassen soll, scheinbar, ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorstelle, aber ok.
"Feral, dein Angebot ist überaus freundlich. Ich werde es sicher nicht ablehnen, aber lass es uns bitte als Arrangement für den Notfall sehen. Ich hab nichts gegen dich, so soll das jetzt nicht gemeint sein."
Ich wende mich Lucian zu. Wenn er morgen früh gehen will, wäre es doch wenigstens ganz nett, wenn wir den Tag so angenehm wie möglich verbringen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er sich vorbereiten will.
Ich könnte heulen. Warum bin ich äußerlich so ruhig und innerlich ein reines Nervenbündel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 8:06 am

Ich nickte Feral knapp zu. Von ihren anderen Problemen bemerkte ich nichts. Schließlich hatte ich selbst genug Probleme...Ihre leisen gemurmelten Worte drangen trotzdem an mein Ohr und mein Kopf ruckte wieder in Ferals Richtung. "Feral, nein", sagte ich bestimmt. "Ich weiß, dass du glaubst, sie bezwingen zu können. Und ich weiß, wie stark du bist. Aber Tessa spielt in einer anderen Liga...glaub mir." Außerdem ist sie trotzallem meine Mutter..., dachte ich. Auch wenn es mir nichts bedeutete. Aber durfte ich diesen Mord planen? Den Mord an meiner Mutter? Über das hatte ich noch nie so intensiv nachgedacht und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht. Kate lenkte mich ohnehin wieder ab. Ich fasste ihre Worte falsch auf. "Möchtest du das ich sofort gehe?", fragte ich deswegen und sah Kate fragend an.
Kate wandte sich dann Feral zu und ich nickte leicht auf ihre Worte. Ich sah es genauso.
Jedoch drehte sie sich dann wieder zu mir. Wir beide wirken so stark. So stark. Doch es ist nur äußerlich. Ich weiß es genau...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 8:12 am

Feral
Sie streckte ihm die Zunge raus.
"Man. Ist ja gut."
Als wenn sie sich von sowas aufhalten ließ. Dafür musste mehr passieren als ein Anschiss von Lucian. VIEL mehr. Sehr viel mehr. Und mehr.
Was dachte sie da gerade für Müll? Denk an das gleich. Ähm... moment. Irgendwie stimmt das nicht. Hallo? Feral? Bist du da? Huhu! Warum rede ich mit mir selbst? Blutverluat? Du hast kein Blut du Nuss. Ähm... vielleicht sollte ich aufhören, so viel zu denken. Das tut mir nicht gut. Oder dir? Hä? Bravo Feral... erfolgreich selbst verwirrt. Lass es besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 8:35 am

"Um Himmels Willen nein. Wehe du gehst früher.",schimpfe ich.
"Können wir bitte den Rest des Tages irgendwie so verbringen, dass er ansatzweise angenehm ist?... Die Frage ist unpassend. Entschuldige."
Was bin ich doch gerade egoistisch.
Da fällt mir etwas ein. Schnell nehme ich mein Lieblingsarmband vom Handgelenk.
Es ist ein filigranes Silberkettchen, dessen Mittelstück das Zeichen für Unendlichkeit darstellt. Darauf eingraviert sind die Worte Today, Tomorrow and Forever. Meine Schwester hat es mir geschenkt, als sie 12 war.
Ich drücke es ihm in die Hand.
"Bitte nimm es mit. Ich fühl mich besser, wenn ich weiß, dass du ein Stück von mir bei dir trägst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 8:46 am

Ich sehe in Ferals Richtung und verdrehe die Augen. Absichtlich. "Du weiß wie ich es gemeint habe", sage ich nur und seufze leise. Aber so war Feral nunmal.
Ich wandte mich wieder Kate zu und lächelte leicht, als sie mich anfährt, dass sie nicht will, dass ich früher gehe. Ich drücke kurz meine Lippen auf ihre Stirn. "Natürlich können wir das. Denn es würde nichts mehr ändern. Sie hat sich schon lange auf den Weg gemacht. Und entschuldige dich nicht für diese Frage. Die Frage war mitnichten unpassend", sage ich leise.
Ich beobachte, was sie macht und schüttle den Kopf, als sie mir das Silberkettchen in die Hand drückt. "Es bedeutet dir etwas. Das kann ich nicht annehmen, mo cridhe", flüstere ich und schüttle schon wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 8:50 am

Feral
Sie sah ihn an.
"Sicher?"
Was denkst du denn? Wrum frage ich mich das? Argh... Feral. Hör auf zu denken! Es geht nicht! Hör uf zu heulen. Was soll ich denn jetzt machen? Woher soll ich das wissen? Quiek! Ein Schwein? Hä? Nicht wieder verwirren. Bitte! Nein! Man! Feral! Sei nicht so kompliziert! Du denkst zu viel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 9:06 am

"Stimmt, es bedeutet mir etwas. Aber ich möchte das du es nimmst. Ich fühle mich dann einfach besser."
Feral scheint irgendwelche innerern Konflikte auszufechten. Ich lasse sie einfach.
Ich kuschle mich wieder in seine Arme. Ich bin froh,dass er mir das Zugeständnis macht.
Wir sind zwar beide angespannt, aber ich bin darum bemüht mich etwas zu entspannen und die Zeit mit ihm, die mir noch bleibt zu genießen.
"Ich liebe dich.", flüstere ich und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 9:14 am

Ich nickte ein weiteres Mal. "Ja, sicher, Feral." Auch ich bemerkte, dass Feral mit sich selbst beschäftig war.

"Wenn du so darauf beharrst, dann werde ich es nehmen", sagte ich und schloss die Finger darum. "Aber dann tauschen wir", fügte ich noch hinzu, nahm das Lederarmband von meinem Handgelenk und hielt es ihr hin. Ich trug es schon seit Jahren und nahm es nicht mal ab, wenn ich duschen ging. Es versteckte die Nummer an meinem Handgelenk, doch ich sah nicht hinunter. Ich wollte die Nummer nicht sehen. Ich wollte diese Erinnerungen nicht jetzt herauf beschwören. 
Ich zog Kate näher an mich, als sie sich wieder in meine Arme kuschelte. "Ich liebe dich, mo cridhe", flüstere ich und drücke ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 9:26 am

Fwral
"Na gut."
Quatsch mit Soße. Wenn du glaubst, mich so aufzuhalten, hast du dich geschnitten, mein Lieber. Genau! Zeigs ihm Feral! Warum feuerst du mich an? Stimmt... ziemlich sinnlos, sich selbst anzufeuern. Egal. Der Wille zählt. Oder? Wo ist denn da ein Wille? Ach mist... ich denke ja schon wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 9:30 am

Auf den Deal mit dem Tauschen gehe ich ein. Es ist nur fair, etwas von ihm zu anzunehmen, wo ich ihm mein Armband doch beinahe aufgezwungen habe.
Es ist ein schönes Gefühl, als er mich enger an sich zieht, mir sagt, dass er mich liebt und mir dann einen Kuss aufs Haar drückt.
Unfassbar, aber schafft es doch jedesmal, meine Anspannung zu lösen, mich zu beruhigen.
Ein Wunder, wenn man bedenkt wie wenig ich normalerweise aushalte, wenn es um meine Geduld geht.
Ich verrenke mich fast um ihn zu küssen. Meine Wirbelsäule macht das Spiel leider nur bis zu einem bestimmten Punkt mit und so landet mein Kuss auf seinem Schlüsselbein. Auch gut.
Als ich mich wieder zurückdrehe knackt es mehrmals vernehmlich in den Wirbeln ud ich zucke kurz vor Schmerz zusammen.
Da ist scheinbar mal wieder Grandma's Kräutersalbe fällig. Und eine Massage. Das ich mir darum jetzt Gedanken machen muss.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 9:35 am

Feral
Das Knacken sortierte ihre Gedanken und sie hielt sich die Ohren zu.
"Das klingt furchtbar! Was sollte das?", fragte sie wie ein kleines Kind.
Hm... gute Frage. Ich hab nur gute Fragen. Ah! Nein! Es geht schon wieder los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 10:18 am

Kate nimmt mein Armband an und ich bin froh darüber. So hat jeder etwas von dem anderen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass wir uns nicht so schnell vergessen. Vorallem, da ich sowieso vorhabe, ihr Briefe zu schreiben. Das alles klingt total falsch. Da sie nicht will, dass ich gehe und ich nicht gehen will. Aber es muss sein. Leider. Und wegen wem? Ich unterdrückte das Knurren, dass meine Kehle verlassen wollte. Alles schon wieder wegen Tessa. Kein Wunder, dass ich mich in den letzten Jahren nur auf One night- Stands eingelassen habe. Ich verdrehe leicht die Augen, als ich darüber nachdenke. Ich war einer der bekannten Frühstücksflüchter gewesen. Im Grunde hatte Fynn immer recht gehabt. Ich war schlimmer als er gewesen.
Ich merke, wie Kate sich entspannt und auch meine Muskeln haben sich bereits gelockert. Sie dreht sich und verrenkt sich fast bei dem Versuch mich zu küssen und ich will schon fragen, was sie denn jetzt genau vorhat, als sie ihr Lippen auf mein Schlüsselbein drückt. Ich seufze leise und spüre ihr Lippen noch immer dort auf meiner Haut. Fast so, als hätte sie dort einen Brandfleck hinterlassen. Doch als sie sich wieder zurückdreht, höre ich ihre Wirbel deutlich knacken. Und merke wie sie vor Schmerz zusammen zuckt. Ich lege meine Hand auf ihren Rücken. "Was machst du denn?", frage ich und meine Mundwinkel zucken. "Wenn du gewollt hättest, dass ich dich küsse, hättest du nur fragen müssen", sage ich leise und sehe zu ihr hinunter. Ich ziehe sie sanft auf meinen Schoss, damit ich sie näher bei mir habe und sodass sie sich besser an mich lehnen kann. "Ich seh mir deinen Rücken nachher mal an...", verspreche ich ihr und drücke ihr einen weiteren Kuss auf den Kopf.
Dann sehe ich zu Feral hinüber, die wie ein kleines Kind klingt. Ich weiß nicht recht, was sie auf ihre Frage hören will, deswegen schweige ich und sehe letztendlich wieder Kate an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter