Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

Wasserfall - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:04 am

Kay-Zet
Karoline- falls du mich da drinnen hören kannst... kampfe gegen sie an! Bitte- ich will nicht das ein Gott zwischen und steht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:07 am

Karoline
Die Göttin stöhnte.
"Natürlich hört sie dich. Aber es ist ein verdammter Vertrag, der gegen unserer beider Willen geschlossen wurde. Also, entweder du hälst es fünf Stunden mit mir aus, oder du lässt es sein. Ich mische mich nicht ein ubd schiebe mich nicht in den Weg."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:14 am

Kay-Zet
Und wenn ich sie in fünf stunden küssen will kommst du wieder oder was?giftete er die Göttin an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:17 am

Karoline
"Nein. Nur wenn sie dich küsst. Aber man. Kapier das endlich. Mir macht das keinen Spaß..."
Sie sah sich suchend um...
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:20 am

Kay-Zet
Ach lec* mich doch mumelte er und schwamm ans Ufer wo er seine Sachen nahm und etwas weiter ging.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 17, 2014 10:31 am

Karoline
Sie ignorierte ihn. Hunger. Au man... irgendwie fand sue nichts ordentliches. Doch.... sie ging zu einem Baum. Honig. Flink kletterte sie hoch, stahl das Nest und verjagte die Biene. Glücklich aß sie das süße Zeug.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 4:54 am

Kay-Zet
Es drehte sich zu Kariline um und sagte: Du kannst ja mal vorbeischauen wrnn du wieder normal bist. Ich warte in Hütte 1
Zu Hütte 1

Zuletzt von Asvaloth am Di Feb 18, 2014 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 4:58 am

Karoline
"Nein... bleib."
Dann wurde sie rot. Das hatte die Göttin gesagt...
"Also... ähm..."
Vor Verlegenheit steckte sie sich den Honigfinger in den Mund.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 7:27 am

Kay-Zet
Er deutete auf den Gott der bei den Bäumen stand.
Da isser. Du wolltest ihn ja sehen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 7:31 am

Karoline
Sie hatte den Honig leer gegessen. Aber immer noch Hunger... Essen... Wo war Essen? Sie sah sich abermals um und schnupperte.
"Oh. Gibt es hier eine Cafeteria? Das ist ja super."
Die Göttin drehte sich einmal im Kreis und machte sich dann auf den Weg.

Zur Cafeteria

Kotaro
"Sie ist auf jedenfall flott... und... naja. irgendwie wie Karoline. Außer dem Aussehen. Komm mit."
Er nahm Kay-Zets Hand und zog ihn hinter sich her.
Zur Cafeteria
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 7:33 am

Kay-Zet
Er lies sich ohne wiederstand von ihm wegführen.
Zur Cafèteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySa Feb 22, 2014 11:57 pm

<---- Hütte 11

"Ja...ich weiß...viel zu freundlich", stimme ich ihr spöttisch zu und lache wieder leise.
Wir näherten uns bereits dem Wald. Es war ein schöner Tag, die Wolken verschwanden langsam, aber sicher und die Sonne ließ alles in ihrem strahlendem Licht glitzern. Auch unter den Bäumen war es noch warm, auch wenn ich es nicht wirklich fühlen konnte.
Hier unter dem Blätterdach wurden wir in ein grünliches Licht getaucht und irgendwie entspannte ich mich sichtlich. Nicht, dass ich vorher unentspannt gewesen wäre...
Schon jetzt hörte ich das Rauschen des Wasserfalls. Ich erinnerte mich daran, wie ich das erste Mal hier war. Mond war bei mir gewesen. Leicht fassungslos schüttelte ich den Kopf. Mond, die mich jetzt hasst... Ich wusste, dass es früher anderes gewesen war. Sehr anders. Wie sich doch alles ändert...zu schnell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 1:41 am

--->Hütte 11

Es ist so herrlich ruhig im Wald. Man hört nur unsere Schritte, dass Zwitschern der Vögel und von irgendwoher höre ich Wasser rauschen. Es ist ein herrlicher Tag und selbst unter den Bäumen ist es warm. Ich spüre wie Lucian sich neben mir entspannt. Auch ich fühle mich im Inneren sehr viel friedlicher.
"Gibt es hier einen Wasserfall?",flüstere ich. Es ist so friedlich, dass ich mich nicht traue lauter zu reden.
Der Wald hatte schon immer etwas ehrfurchterregendes für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 2:30 am

Ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung, als ich ihre leise Stimme höre. Meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln und ich nicke. "Dort vorne", sage ich leise und deute in die Richtung des rauschenden Wassers. Doch noch sind wir ein Stückchen davon entfernt.
Meine Gedanken beschäftigen sich immer noch mit alten Dingen, die sich verändert haben. Doch als wir dann aus dem Wald treten und der Wasserfall vor uns liegt, verdränge ich sie.
Ich weiß nicht, was genau es ist, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Ort mit mir verbunden ist. Wie auch der Hafen, obwohl das nochmal irgendwie anders ist. Aber vielleicht bilde ich mir das Ganze auch nur ein.
Mein Daumen fährt über Kates Handrücken und ich seufze leise. Noch ist es Mittag, aber bald wird es zu Nachmittag, der Nachmittag zu Abend, der Abend zur Nacht und die Nacht wird zum Morgen.
Ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte, aber das, was ich vorhabe ist so unglaublich Präsent in meinem Kopf. Schon wieder muss ich vor Tessa fliehen. Und es wird nicht aufhören, wann immer ich glücklich bin...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 8:37 am

Er bejaht meine Frage nach dem Wasserfall.
Nach einer Weile sind wir da. Erhaben liegt es vor uns, dieses wunderbare Naturphänomen.
Einer seiner Finger - sein Daumen, wie ich glaube- streicht über meinen Handrücken. Er seufzt und ich sehe ihn an.
Seine Miene sagt alles. Er denkt über Morgen nach. Darüber, dass er wieder vor ihr flüchten muss. Dass er es immer tun muss, wenn er glücklich ist. Weil sie ihn dann finden kann.
"Zum Teufel mit diesen Gedanken, Lucian. Wir wollten uns heute nicht mehr damit beschäftigen. Wir wollten heute nicht an das Morgen denken. Manchmal ist es besser den Dingen den Rücken zu zuwenden und die betreffende Türe hinter sich zu zuschlagen. Glaub mir. Und entschuldige dich jetzt nicht dafür. Das musst du nicht, aber versprich mir wenigstens, dass du versuchst die Gedanken daran zu verdrängen.", sage ich und drücke seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 9:03 am

Ich spüre ihren Blick auf mir und sehe sie ebenfalls an. Bevor sie irgendwas sagen kann, wird mir klar, dass sie ganz genau weiß, was in mir vorgeht. Meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln, als sie kurz darauf auch anfängt zu reden.
Ich antworte nicht viel darauf. Schließlich hat sie recht. "Ich verspreche dir, zu versuchen diese Gedanken zu verdrängen...", sage ich leise und hebe eine Hand, um sie an ihre Wange zu legen.
Ich löse meinen Blick von ihren und lasse ihn über die Bäume und den Wasserfall schweifen. "Ich liebe diesen Ort...", sage ich leise. "Und seit heute, werde ich ihn noch mehr lieben..." Ich beuge mich langsam zu ihr hinunter, und lege meine Lippen sanft auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 9:32 am

Sein Versprechen klingt ehrlich und somit belasse ich es dabei. Er legt seine Hand an meine Wange. Ich folge seinem Blick, der über diesen wunderbaren Ort gleitet.
"Das gilt dann für uns Beide.", erwidere ich noch, dann senken sich seine Lippen langsam auf meine.
Ich erwidere den Kuss ganz sanft. Dieses Mal sollten wir wirklich nicht so weit gehen, wie eben in der Hütte. Aber mein Verstand verabschiedet sich bereits wieder langsam. Teile sind noch da, doch ich merke dass er sich langsam verzieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 9:52 am

Ihre Worte hallen in meinem Kopf wieder und ich lächelte in den Kuss hinein. Ich habe sie gar nicht verdient, denke ich und lege meinen anderen Arm um ihre Taille, um sie etwas näher an mich zu ziehen. Wie sehr ich sie doch liebe..., schießt mir noch durch den Kopf, bevor es dort sehr still wird. Vermutlich hat sich mein Verstand gerade verabschiedet und auch meine Vernunft schwindet. Alle Gedankengänge haben sich aufgelöst, das Einzige was noch in meinem Kopf anwesend ist, ist die Kontrolle. Am Liebsten würde ich sie ebenfalls wegschicken. Doch ich weiß, dass es wichtig ist, sie zu behalten. Auch wenn mein Verlangen etwas anderes behauptet. Der sanfte Kuss wurde langsam aber sicher zu einem Leidenschaftlicheren. Doch noch bewegten wir uns in der erlaubten Zone. Hoffte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 10:00 am

Langsam wird unser Kuss leidenschaftlich.
Das hier ist das Beste, was mir passieren konnte. Das ich ihn gefunden habe. Meine große Liebe.
Er legt den Arm um meine Taille und zieht mich enger an sich.
Mit dem größten Vergnügen
Ich lege die eine Hand auf seine Brust, die andere fährt über seinen Hals und streicht seinen Nacken auf und ab.
Und langsam geht mir das abhanden, wofür Lucian mich noch in der Hütte gelobt hat. Meine Kontrolle. Ich drücke mich noch etwas enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 10:23 am

Ich spüre ihre Hand auf meiner Brust und wie ihre andere über meinen Hals und meinen Nacken hinauf und hinab wandert. Meine Hand, die an ihrer Wange gelegen hatte, vergräbt sich in ihren Haaren und verunstaltet sie wieder. Im Grunde hätte sie das bürsten auch sein lassen können. Die Hand, die auf ihrer Taille ruht, fährt langsam wieder unter ihr Shirt und meine Finger streichen sanft über ihre Haut. Sie drückt sich noch enger an mich, was mich kurz irritiert, da ich nicht damit gerechnet hatte. Doch ich nehme es so hin. Schließlich will ich es auch nicht anderes. Stopp, Lucian! Stopp!, höre ich die Kontrolle in meinem Kopf. Aber sie wird immer leiser. Ich will nicht auf sie hören. Noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 10:34 am

Noch will ich nicht aufhören. Kontrolle habe ich schon längst nicht mehr. Weder über meine Vernunft noch über meinen Körper. Sollte das hier weitergehen, werde ich es diesmal bestimmt nicht schaffen aufzuhören. Diesmal werde ich nicht stark genug dafür sein.
Seine Hand fährt wieder unter mein Oberteil und wie jedes Mal spüre ich dieses Prickeln unter der Haut.
Ich lächle leicht unter seinen Lippen.
Seine Hand hat sich unbemerkt wider in meine Haare gewühlt. Damit dürfte wohl klar sein, dass die Bürste eben unnötig war. Er war da eindeutig cleverer gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 3:52 am

Ich spüre, wie sich ihre Lippen zu einem Lächeln verziehen und muss meine Lippen von ihren lösen, weil ich leise lachen mussen. Mein Verstand und meine Kontrolle sind darüber sehr froh, da sie so wieder auftauchen konnten. Schließlich hätte ich mich sonst nicht von ihr lösen können.
Meine Hand hat ihre Haare wieder in einen chaotischen Haufen verwandelt. "Tut mir leid", hauche ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, als ich ihre Haare sehe. Das hätte sie sich wirklich sparen können. Meine Finger unter ihrem Oberteil streichen ein letztes Mal über ihre Haut und ich seufze leise, als ich Kates Kleiderordnung wieder herstelle. "Das mit dem aufpassen hat nicht so gut geklappt", sage ich leise und grinse. Doch da das Ganze nicht ausgeartet ist, verzeihe ich es mir. Doch das Verlangen nach ihr lodert noch immer in mir. Ich greife nach Kate's Hand und nehme sie somit hinüber zum Wasserfall. Ein paar Meter von dem kleinen See entfernt, lasse ich sie los und setzte mich mit geschlossenen Augen ins Gras. Ich konzentriere mich auf die Geräusche, vor allem auf das Rauschen des Wasserfalls und langsam beruhigt sich mein Körper wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 6:25 am

Durch mein Lächeln löst er seine Lippen von meinen und lacht leise und melodisch. Mein Haar ist definitiv zum Heuhaufen gewesen und er entschuldigt sich dafür.
"Macht nichts. Ich bin ja so doof gewesen sie zu kämen. ",lache ich.
Er nimmt meine Hand und führt mich zu dem kleinen See in den der Wasserfall rauscht.
Einige Meter davor lässt er meine Hand los und setzt sich mit geschlossenen Augen ins Gras.
Auch ich lasse mich in dem weichen grünen Gewächs nieder, allerdings lasse ich die Augen geöffnet und beobachte, wie die Wassermassen in das Gewässer rauschen.
Dieser Ort strahlt eine fast heilige Ruhe aus. So wie wenn man alte Kirchen betritt.
Ich falte die Beine, sodass ich im Schneidersitz sitze, lege die Hände auf die Knie,schließe die Augen und beginne tief und ruhig zu atmen. Mom hat immer gesagt, dass Meditation die beste Möglichkeit ist klar zu denken und den Körper zu entspannen. Genau das will ich jetzt, mit Lucian an meiner Seite. Klare Gedanken, keine Sorgen und Entspannung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 6:49 am

Ich höre, wie sie sich neben mich setzt und widerstehe dem Drang, die Augen zu öffnen. Noch nicht, Lucian...noch nicht... Anstatt mich weiter auf das Rauschen des Wasserfalls zu konzentrieren, achte ich jetzt eher auf ihren ruhigen und gleichmäßigen Atem und ihren Herzschlag. Doch anstatt mich selbst der Meditation zu widmen, wie ich es wohl sonst immer tue, schiebe ich meinen Kopf auf ihren Schoß und strecke meinen Körper der Länge nach aus. Ich versuche, mich dabei selbst mehr wahrzunehmen - um mich hauptsächlich von Kate abzulenken - und spüre, wie meine Muskeln sich fließend unter meiner kalten Haut bewegen. Schnell und lautlos. Ich bin tatsächlich der geborene Jäger. Ich sehe durch meine Wimpern und durch meine Haarsträhnen, die mir ins Gesicht fallen zu ihr hoch und beobachte sie. Ob sie auch so ausdauernd ist wie ich normalerweise oder ob sie doch so schnell aufgibt wie ich gerade?, frage ich mich und auf meinen Lippen liegt ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 8:18 am

Er lässt seinen Kopf in meinen Schoß sinken und streckt sich lang aus.
Ich spüre seinen Blick auf mir, doch ich lasse mich nicht von ihm stören. Mein Atem geht weiterhin ruhig und gleichmäßig, allerdings stiehlt sich doch ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
"Ist es denn bequem?", frage ich leise.
Meine Augen lasse ich aber weiterhin geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter