Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wasserfall - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:10 am

Ich halte sie weiterhin fest und bin froh, dass ich es irgendwie geschafft habe, sie zu beruhigen. Normalerweise erreiche ich sonst immer das Gegenteil.
Ich sehe, wie sie sich zu mir streckt, doch kurz vor meinen Lippen hält sie inne. Das Rauschen in meiner Brust wird wieder aktiver, fast so, als wäre es von Neuem erwacht. Obwohl es die ganze Zeit schon sanft durch meinen Körper fließt.
Endlich legt sie dann ihre Lippen auf meine, wenn auch nur zögerlich. Doch ich erwidere diesen Kuss. Als ich an dem leicht salzigen Geruch spüre, dass sie weint, spannt sich mein Körper an. Es sind ihre Tränen...Nicht!, versuche ich mich zu kontrollieren. Doch ich weiß nicht, ob es klappen wird...
Als ich dann auch noch die Gegenwart einer weiteren Person spüre, löse ich mich von ihr und trete ein paar Schritte zurück. Sicherheitsabstand, sozusagen. Mein Kopf fährt herum und ich sehe Brix. Ich kann es nicht kontrollieren, inzwischen bin es wohl doch ich, der die Kontrolle fährt. Fast schon fletsche ich die Zähne und knurre ihn an. Brix war für mich noch nie eine Person, die sehr liebenswürdig ist. Er war es, der mich tot sehen wollte. Wieso sollte ich dann anders reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:33 am

Er erwidert meinen Kuss, doch als er meine Tränen spürt , spannt er sich an. Plötzlich macht er sich los und tritt zurück. Erst will sich das Gefühl der Zurückweisung in mir breit machen, doch dann nehme ich Brix wahr. Lucian wendet sich ihm ruckartig zu, beinahe zähnefletschend und knurrend.
Schnell wische ich die Tränen weg, trete zu ihm und lege ihm die Hand auf den Unterarm.
Mein Blick heftet sich wachsam auf Brix. Er sieht wütend aus, doch da meine Geduld sowieso nicht mehr überragend ist geht mir jede Vorsicht in Bezug auf mein Verhalten abhanden.
"Was willst du, Brix", fauche ich. Er hätte sich keinen unpassenderen Zeitpunkt für sein Auftauchen suchen können.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:36 am

Brix
Lucian knurrte. Sichtlich war er nicht begeistert, den Jungen hier zu sehen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Auch das Mädchen fauchte. Wäre Brix nicht so wütend gewesen, hätte er gelächelt.
"Ich will das, was mir gehört, zurück haben. Mehr nicht."
Das linke Auge funkelte wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:47 am

Sie wischt sich die Tränen weg und wenigstens ein bisschen kann ich mich deswegen entspannen. Aber Brix ist schließlich noch immer da. Kate schließt den Abstand zwischen uns wieder und legt mir ihre Hand auf den Unterarm. Doch nicht einmal das entspannt mich. Auch ihr kann man anmerken, dass ihr Brix's Auftauchen nicht gefällt, denn sie lässt alle Vorsicht fallen und zischt ihn an.
Doch auch Brix ist wütend. Ich verstehe nicht ganz, was er von Kate will, denn mich ignoriert er total. Aber das er so mit Kate spricht....
"Lass sie in Ruhe...", knurre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:54 am

"Schon gut, Lucian. Ich glaube ich weiß, was er will."
Ich gehe auf Brix zu, auch wenn man das als lebensmüde bezeichnen kann.
"Es geht um diese Fotografie, stimmts? Ich habe sie nicht. Damian hatte sie, als ich gegangen bin. Aber was ich habe sind einige Fragen. Wer ist das Mädchen darauf, Brix? Wer ist sie, dass sie dir so viel bedeutet. Man sieht ja eine gewisse Ähnlichkeit. Ist sie deine Schwester?", frage ich mit gefährlich leiser Stimme.
"Weich mir bloß nicht aus. Wag es dich gar nicht erst."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 8:59 am

Brix
Er ging nicht auf Lucian ein. Als das Mädchen auf ihn zuging, nannte sie einen Namen. Damian. Kannte er nicht. Brix musste sich zurückhalten, um ihr nicht an die Gurgel zu gehen und setzte einen ruhigen Gesichtsausdruck auf.
"Das geht dich nichts an. Dieses Mädchen bedeutet mir nichts. Oder kannst du dir vorstellen, dass jemand wie ich so etwas wie Gefühle besitzt?"
Brix sah sie an und lächelte. Irgendwie war das gerade interessant. Wie würde sie reagieren? Viele würden Brix für so etwas eine kleben. Vielleicht war ihre Beherrschung besser? Oder auch nicht. Denn Brix provozierte immer. Das war seine Folterart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:17 am

"Damian sagt dir nichts stimmts. Er war einer der Jungs von heute morgen. Und dass sie dir gar nichts bedeutet, glaube ich nicht, obwohl ich dir keine sonderlichen Gefühle zusprechen werde, da hast du recht. Für mich wirst immer ein Mörder sein.",fauche ich wieder. Knapp eineinhalb Meter vor ihm habe ich Halt gemacht. Den Blick in sein Gesicht meide ich.
Ich weiß, dass er mich provozieren will, doch ich versuche nicht darauf einzugehen. es würde ihm bloß Genugtuung verschaffen.
Was Lucian hinter mir tut weiß ich nicht, doch ich traue mich doch nicht so ganz mich von Brix abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:21 am

Brix
"Du widersprichst dir selbst, meine Liebe. Wenn du mir keine Gefühle zutraust, warum sollte ich dann etwas für dieses Mädchen fühlen?", fragte Brix wditerhin mit einem wirklich provozierend freundlichen Gesichtsausdruck.
"Der Junge? Da waren zwei. Erinnerst du dich? Fetals Freund und der dunkelhaarige."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:25 am

"Es ist mir herzlich egal, was er will!", knurrte ich noch immer, "er hat nicht so mit dir zu reden!"
Zu spät bemerkte ich, was genau Kate da eigentlich tat und meine Hand, die sie noch aufhalten wollte, griff ins Leere. "Nicht Kate! Nicht..." Doch wie immer hörte sie nicht auf mich. Und jetzt wurde ich nicht nur von Brix ignoriert, sondern auch noch von ihr. Ich verschränkte die Arme, doch noch immer knurrte ich leise und ließ Brix nicht aus den Augen. Schließlich konnte man ihm nicht trauen. Was genau er jetzt von Kate erwartete, konnte ich auch nicht sagen. Im Allgemeinen ging mir das Ganze hier gegen den Strich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:31 am

Sein Gesichtsausdruck ist übertrieben freundlich.
"Mag sein du Mistkerl. Aber wer ist sie?", frage ich.
Lucian hinter mir knurrt leise. Ihm gefällt es nicht.
"Ganz ruhig, Lucian. Es ist noch nichts passiert.", versuche ich ihn zu beschwichtigen.
Langsam laufe ich rückwärts, bis ich Lucian direkt hinter mir spüre.
"Ich rede von dem dunkelhaarigen Jungen. Er hat das Foto aus deiner Tasche geholt. Er hat es zuletzt gehabt. Also lass mich da raus. Ich kann deine Sorgen nicht auch noch gebrauchen.", zische ich wieder.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:36 am

Brix
Er sah Lucian an.
"Ich kann reden, wie ich will. Wenn dir das nicht passt, versuch mich doch, zum Schweigen zu bringen."
Brix ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen, ehe er das Mädchen wieder ansah.
"Man klaut nicht. Auch wenn ich in euren Augen ein Mistkerl bin. Schon mal was von Manieren gehört? Wohl eher nicht.Und ich sage es dir nochmal. Meine SSachen gehen dich nichts an. Vielleicht ist es meine Vorgesetzte."
Er lächelte amüsiert. Das Mädchen hatte sich erstaunlich unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:41 am

Es ist noch nichts passiert? Das ist jetzt nicht dein Ernst, Kate???, denke ich und knirsche mit den Zähnen. Zu schnell kann etwas passiereN! Das weiß sie doch! Sie läuft rückwärts auf mich zu und ich lege meine Arme um ihre Taille. So habe ich das Gefühl sie eher zurückhalten zu können. Oder zu beschützen.
Brix fordert mich schon fast dazu auf, ihn zum Schweigen zu bringen. "Nichts lieber als das", sage ich und fixiere ihn. "Und du brauchst nicht von anderen Manieren verlangen, wenn du selbst keine hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:51 am

"Meine Manieren sind ausgezeichnet im krassen Gegensatz zu deinen. Ich hab es nicht genommen. Wie gesagt, es war Damian. Kläre das bitte mit ihm und nicht mit mir.", sage ich durch zusammengebissene Zähne.
Lucian legt seine seine Arme um meine Taille und ich lehne mich gegen ihn.
"Lass es sein,mi querida", flüstere ich. "Er ist es doch nicht wert."
Mittlerweile sind es nur noch Lucians Arme, die mich davon abhalten, auf Brix los zugehen. Meine Selbstbeherrschung ist bis zum äußersten strapaziert, meine Sinne geschärft.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 9:54 am

Brix
"Ich habe sehr wohl Manieren. Aber... vielleicht seht ihr sie nicht. Leg los, Lucian."
Brix lächelte weiter, aber wenn man ganz genau hinsah, konnte man in seinen Augen Schmerz erkennen. Einen riesigen Schmerz. Jedoch war er gut versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 10:15 am

Sie lehnt sich gegen mich und ich ziehe sie noch ein Stückchen mehr zu mir. "Er ist es nicht wert? Hmmm...schließlich hat er uns gestört, wegen einem mir nicht ersichtlichen Grund...oder sagen wir es so...wegen einem mir nicht wichtigen Grund", flüstere ich zurück. Ich lehne mich etwas zu ihr nach vorne und schmiege so meine Wange an ihre. Fast hätte ich Brix vergessen. Und ich wüschte, ich hätte es tatsächlich. Ich seufze leise und sehe ihn wieder an. Jedoch antworte ich anderes, als er sich vielleicht erhofft. "Ich verschwände nicht meine Zeit. Und sicherlich nicht an dich..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 10:24 am

Brix
"Nicht wichtig? Das glaubst auch nur du."
Nun sahmanden Schmerz richtig und Brix schloss die Augen.
"Du weißt nicht, wie sich sowas anfühlt..."
Der Junge drehte sich um. Hatte er gerade tatsächlich Gefühle durchsickern lassen? Mit schnellen Schritten ging er und wollte nur noch alles verfessen. Aber es ging nicht. Natürlich. Warum auch?
Zur Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 10:52 am

Während Brix es weiter durch Provokation versucht, bleibt Lucian beinahe gelassen. Er zieht mich ein Stück näher zu sich und legt seine Wange an meine. Das tut irgendwie gut.
"Es geht ihm um das Foto einer jungen Frau. Damian hat es heute morgen in seiner Tasche gefunden." ,erkläre ich Lucian.
"Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Ich bin zum Unterricht gegangen. Aber das scheint dieser Scumbag da ja nicht zu begreifen."
Ich habe die Schnauze ja so voll.Irgendwie muss man den doch loswerden können.Und dabei ist er nicht mal unser größtes Problem.
Für einen kurzen Moment bin ich von meinen eigenen Gedanken entsetzt, doch dann wird mir bewusst, dass es nur meine Nerven  sind,die mich so denken lassen. Allerdings kann ich nicht mehr lange dafür garantieren, dass ich Brix nicht doch schlage. Genau in diesem Moment dreht er sich mit ein paar letzten Worten weg und geht.
Erleichtert stoße ich die Luft aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyDo Feb 27, 2014 11:29 pm

Ich sah Brix noch immer an und nickte dann leicht. "Ja", stimmte ich ihm zu, "für mich ist es nicht wichtig." Natürlich sah ich den Schmerz in seinen Augen, aber selbst das war mir in diesem Moment egal. Und es gibt eindeutig Schlimmeres. Viel Schlimmeres.
Kate erkärte mir, was genau vorgefallen war und ich seufzte. "Für mich reagiert er etwas über...", sagte ich leise. Schließlich war es nur einen Foto. Und für mich waren Fotos nicht wichtig genug, was er inzwischen wissen sollte. Denn Brix kannte mich. Er kannte mich gut. Er wusste, was ich war. Und wir Nachtmahre brauchten nichts, was uns an etwas erinnerte. Denn wir verloren keine Erinnerung. Deswegen konnte ich sein Verhalten einfach nicht verstehen. Brix drehte sich dann um und ging. Endlich kehrte wieder Ruhe ein. Kate stieß sogar erleichtert die Luft aus.
"Bitte, mach das nie wieder...", flüstere ich. "Du darfst Brix nicht so unterschätzen. Ich hasse es, wenn du so mit deinem Leben spielst..." Denn ich kenne Brix's Macht. Wir hatten ja ziemlich viel Zeit miteinander verbracht, dachte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 12:13 am

"Ich weiß.Entschuldige. Ich unterschätze ihn auch gar nicht. Im Gegenteil, ich fürchte ihn beinahe so sehr, wie gewisse andere Wesen, aber manchmal da geht mein Temprament einfach mit mir durch. Er ist ein seltsamer Typ. Darf ich eigentlich mal fragen, warum du so gut über ihn Bescheid weißt? Du musst es mir nicht sagen, aber es würde mich einfach mal interessieren. ", sage ich leise.
Ich hab einfach keine Kraft mehr. Es ist, als hätte der Tag meine Reserven bereits jetzt schon aufgebraucht. Sollte ich mich heute über irgendwas noch übermäßig aufregen, frage ich mich ernsthaft woher ich diese Kraft noch ziehe. Wir haben schließlich erst Mittag und ich habe das Gefühl drei Tage wach zu sein.
Müde kuschle ich mich noch etwas mehr an Lucian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 12:59 am

"Ich weiß bereits um dein Temprament, aber ich möchte die dennoch nicht verlieren", sage ich sehr leise. Ich seufze, als sie fragt, woher ich Brix kenne. Natürlich werde ich es ihr erzählen, auch wenn ich weiß, dass es sie nicht gerade erfreuen wird.
"Du weißt, dass ich sehr alt bin. Ich bin 1400 Jahre alt und wurde im Mittelalter geboren. In Schottland." Ich lächelte leicht. Noch immer liebte ich meine Heimat. "Doch natürlich blieb ich dort nich für immer. Schließlich floh ich nach meiner Bluttaufe vor Tessa. Ich durchlebte viele Kriege und ich meldete mich immer freiwillig als Soldat. Ich dachte, dass ich so aus dem Schlechten, etwas Gutes machen würde. Schließlich kam die Zeit des Nationalsozialismus. Ich wollte über die Grenzen fliehen und zwar wie ein Mensch. Genau das war mein Fehler. Ich wollte, obwohl ich nie ein Mensch gewesen bin, trotzdem so leben wie einer. Ich veruschte mit gefälschten Papieren zu fliehen. Denn echte hatte ich natürlich nicht. Aber natürlich flog alles auf. Davon mal abgesehen, dass sie meine Andersartigkeit spürten. Und genau diese Andersartigkeit. Meine Unmenschlichkeit. Sie brachte mich in ein Arbeitslager." Ich schob Kate etwas von mir und zeigte ihr die Nummer an meinem Handgelenk, die nun nicht mehr von dem Lederarmband versteckt wurde. "Ich glaubte, ich könnte fliehen, wann immer ich es wollte. Doch es gelang mir nicht..." Ich schwieg kurz eine Weile. "Ich war wie auch alle anderen dem Tod sehr nahe. Denn ich konnte diesen Leute nicht ihre letzten schönen Träume nehmen. Ich konnte es einfach nicht. Ich wollte es nicht sein, der sie noch mehr zerstörte. Außerdem waren die meisten ohnehin ohne Hoffnung. Nun ja...lass uns das abkürzen. Als die Arbeitslager umgebaut wurden, kamen die Gaskammern. Natürlich starb ich darin nicht und so brachten sie mich in Forschungslabore. Dort traf ich auf Brix. Ich wurde sozusagen sein Experiment. Ich bin mir nicht sicher, ob Brix genau herausgefunden hat, was ich bin. Denn eines Tages konnte ich fliehen." Mit Tessas Hilfe...
Es schockierte mich, dass ich Kate es überhaupt erzählt hatte. Denn ich hatte es bisher fast noch niemandem erzählt und wenn, dann nicht so. Und ich wusste, dass ich es nicht hätte tun sollen. Schließlich war das sicherlich nicht gut für ihre Nerven. "Verzeih mir...aber ich möchte dich nicht anlügen...", sagte ich deswegen leise. Ich will dich niemals anlügen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 2:33 am

"Und ich will dich nicht verlieren.", erwidere ich.
Dann lausche ich fasziniert seiner Geschichte. Sie ist schockierend, beängstigend.
Das Arbeitslager also. Eine grausame Zeit. Ich habe viel darüber gelesen. Das Geschichtsverständnis meiner Eltern ist nämlich furchtbar. Ich merke, dass es ihm nicht behagt und deswegen frage ich nicht weiter nach, als er geendet hat. Ich stehe immer noch in seiner Umarmung doch ich hebe die Arme, sodass meine Finger sanft über seine Arme streichen.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Schließlich habe ich nachgefragt. Ich konnte mir diese Zeit nie wirklich vorstellen. Du hast Glück, gehabt, dass du diese schreckliche Zeit überlebt hast.",flüstere ich leise.
Ich versuche mich nicht weiter aufzuregen, denn immerhin hat er es überlebt und ist jetzt hier bei mir. Nur Brix als ständige Erinnerung an diese Zeit stelle ich mir als entsetzlich störend für ihn vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 3:57 am

Ich spüre ihre Finger auf meinen Armen und seufze leise. "Ja...", flüstere ich dann nur und lasse sie ganz langsam los. "Jetzt verstehst du es vielleicht besser, dass ich von Brix's Anwesenheit nicht gerade erfreut bin..." Sie hatte zwar schon davor gewusst, dass er sich meinen Tod wünschte, aber jetzt kannte sie den Zusammenhang. "Glaubst du er ist immer noch hinter meinem Leben her?" Denn vorher hatte er mich ja ignoriert. Aber vielleicht war ihm dieses Foto in diesem Moment wichtiger oder er wartete auf einen geeigneteren Augenblick? Ich seufze leise und verdrängte die Gedanken wieder. Er jetzt fiel mir auf, dass ich mich von Kate entfernt hatte und wenige Meter vom Wasserfall entfernt stand. Vermutlich war ich ganz schön in meine Gedanken versunken gewesen. Ich drehte mich wieder zu Kate um und sah sie leicht entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 4:21 am

Langsam lässt er mich los. Ich verstehe ihn jetzt besser. Verstehe, warum er Brix so verabscheut.
Ich drehe mich zu ihm um und sehe, wie er sich zum Wasserfall bewegt. Er ist seine Gedanken versunken, auch wenn er mit mir redet.
"Ich glaube, er ist sich zum ersten Mal nicht sicher, ob er den Auftrag wirklich zu Ende bringen soll. Einerseits will er deinen Tod, andererseits scheint da ein kleiner Teil zu sein, der sich dagegen wehrt. Vielleicht, weil er dich schon so lange jagt. Er ist unsicher.", erwidere ich auf seine Frage.
Er ist stehen geblieben und hat sich mir wieder zugewandt. Sein Blick deutet schon wieder eine Entschuldigung an. Abwehrend hebe ich die Hände:"Sag jetzt nicht, dass es dir leid tut. Du hast nichts falsch gemacht."
Ich trete neben ihn und schaue auf das Wasser, das so herrlich im Sonnenlicht glitzert.
"Das hier ist es allemal wert. Das wird es immer sein. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 4:31 am

"Ich frage mich, ob du recht hast oder ob er nur auf eine bessere Gelegentheit wartet...", sage ich, als sie mir antwortet. Zu gerne, würde ich ihren Worten glauben schenken, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. So schnell würde Brix doch nicht aufgeben. Außerdem hatte er doch etwas von einem Auftrag gesagt. Und nur weil er etwas unsicher war, würde er doch nicht einfach damit aufhören? Ich konnte es einfach nicht glauben. Auch wenn ich es mir wünschte. Ich hatte genug Feinde. Wenn ich mich auf einen weniger konzentrieren könnte, wäre das sehr vorteilhaft.
Als sie meinen entschuldigenden Blick sieht, hebt sie abwehrend die Hände. Ich seufze leise und nicke. Vielleicht hast du recht, Kate. Vielleicht habe ich jetzt im Moment noch nicht allzu viel falsch gemacht..., denke ich aber. Sie tritt neben mich und mein Blick ruht auf ihr. "Von was genau redest du?", frage ich leise und berühre sie sacht am Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 EmptyFr Feb 28, 2014 5:03 am

"Vielleicht... Ich weiß es nicht, Lucian. Er ist schwer zu durchschauen. Er ist ein Rätsel für mich. Sein Verhalten folgt keinem Muster."
Ich spüre seinen Blick auf mir, doch ich lasse meinen auf dem kleinen See. Auf seine Frage muss ich lächeln.
"Vom Internat. Den Strapazen. Das ist es alles wert, wenn ich dafür dich an meiner Seite habe. Das lässt sich mit nichts messen."
Ich spüre, wie seine Hand sacht meinen Arm berührt und ich greife automatisch nach seiner Hand um meine Finger mit seinen zu verschränken.
Ich versuche ein Gähnen zu unterdrücken, doch irgendwie entwischt es doch meiner Kehle.
"Herrje. Ich muss mir später unbedingt einen Kaffee besorgen.", murmle ich mehr zu mir selbst. Die Folgen der kurzen Nacht machen sich stärker bemerkbar, wie gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter