Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 11:29 pm
Jaitaan Er staunte. Du kannst die Gebäredensprache?- Nicht schlecht. Naja, schön dich kennen zu lernen. Er láchelte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 11:39 pm
Alisa Sie lächelte. Ich habe sie mal gelernt, um anderen helfen zu können. Kennst du dich hier etwas aus?
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 11:46 pm
Jaitaan Hier? Ähhhh nein. Ich bin erst vor wenigen Minuten angekommen. Er lächelte schief. Du etwa?
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 11:54 pm
Kate fängt an zu singen, doch inzwischen spannt sich mein Körper schon wieder an. Ein weiteres Mädchen hatte diesen Ort also gefunden und sprach gerade mit diesem Jungen. Naja, sprechen konnte man das nicht nennen. Denn es war die Gebärdensprache. Ich setze mich auf und unterdrücke ein Knurren. Hier hat man nirgends mehr seine Ruhe! Ich stehe ganz auf und sehe mich suchend nach meinem Hemd um. "Tut mir leid, Kate", sage ich leise. "Aber ich ertrage die Gesellschaft anderer im Moment eher schlecht...vor allem heute..." Ich rede nicht weiter. Schließlich wissen wir beide, was ich meine. Morgen werde ich hier gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Und das mehrere Tage lang. Bis sich alles wieder etwas gelegt hat. Aber soll das alles immer so weiter gehen? Glücklich sein, fliehen, glücklich sein, fliehen. Ich weiß selbst, dass das so keine Zukunft hat. Aber darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ich sehe wieder Kate an. "Können wir bitte irgendwo anders hingehen...bitte..."
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 12:19 am
Ich höre auf zu singen, als Lucian sich anspannt. Ich setze mich ebenfalls auf. Ein Mädchen hat den Wasserfall erreicht und unterhält sich mit dem Jungen. Interessanterweise auf Gebärdensprache. Lucian ist aufgestanden und sucht nach seinem Hemd. Da es in meiner Reichweite liegt halte ich es ihm hin. "Das verstehe ich. Ist schon in Ordnung."entgegne ich.. Ich höre ihm zu, nicke verständnisvoll. Ich stehe ebenfalls auf. "Klar. Ich hab nichts dagegen. Irgendwelche besonderen Wünsche ?", frage ich.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 12:33 am
Erst nach einer ganzen Weile fällt mir auf, dass Kate mir mein Hemd hinhält. Verfluchte Gedankengänge! "Danke", sage ich leise und nehme mein Hemd entgegen. Ich streife es mir wieder über die Schultern und zwar nur, damit man das Tattoo nicht länger sieht. Manche reagieren irgendwie über, wenn sie das Zeichen der Wächter sehen. Wieso auch immer. Die wenigen Knöpfe lasse ich offen. Dafür habe ich auch im Moment nicht die Ruhe. "Tut mir leid, aber nichts ist in Ordnung", sage ich leise, "und das wissen wir beide. Wir versuchen uns doch ständig etwas vor zu machen...als würde das etwas an der Situation ändern..." Meine Stimme klingt bitter. Kate steht ebenfalls auf und ich nehme ihre Hand, um sie mit meinen Finger zu verschränken. "Nein, ich habe keine besonderen Wünsche, außer, dass Tessa tot umfällt. Aber das ist unwahrscheinlich. Deswegen darfst du entscheiden...", sage ich und streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Natürlich weiß ich, dass sie nach einem Ort gefragt hat.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 12:50 am
Alisa Sie schüttelte den Kopf. Nein. Ich suche nur die Schlafhütten. Als Zeichen deutete sie auf das Köfferchen hinter sich. Ich glaube, dann finde ich den Weg nämlich selbst.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 1:12 am
Jaittan Ich komme mit. Wenns ok ist. Zu welcher Hütte musst du denn? Ein Falke kam angeflogen und setzte sich auf seine Jaitaans Schulter. Ohhhh- das ist Jake.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 1:19 am
Erst nach einer Weile merkt Lucian, das ich ihm sein Hemd hinhalte. Er streift es über, doch die Knöpfe lässt er offen. Seine Stimme klingt bitter. " Ich weiß.", seufze ich resigniert. "Aber im Moment ist es besser sich etwas vorzumachen, als in der Depression der Wirklichkeit zu versinken, Lucian. Es würde uns beide nur für den Tag auseinander treiben. Da lebe ich doch wesentlich lieber im Augenblick in einer Illusion in der es uns gut geht. Wir müssen uns beide noch früh genug damit anfreunden, dass wir uns einige Tage nicht sehen können, mi querida." Er greift nach meiner Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Sein Daumen streicht über meinen Handrücken. "Tessa wird uns wohl leider kaum den Gefallen tun.",pflichte ich ihm bei. "Ich müsste kurz bei meiner Hütte vorbei. Ich brauche dringend einen Kaffee. Aber wie wäre es danach mit dem Hafen?",frage ich und sehe ihn an.
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 1:48 am
Alisa Warte eine Sekunde. Ich fing an, in meinen Taschen zu graben und holte ein bisschen ZU schwungvoll einen zerknüllten Zettel raus. Dieser fiel mir durch den Schwung aus der Hand und es dauerte eine Weile, bis ich ihn wiederfand. Schließlich entknüllte ich ihn. Er war voller Kaffeeflecken und vollkommen unleserlich für jeden anderen außer mir. Hütte 2. Den Zettel hatte ich in meine Tasche gesteckt.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 1:55 am
Jaitaan Wird sich schon irgendwie finden lassen. Er streichelte den Kopf des Flaken.
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 2:21 am
Alisa Sie lächelte dankbar und sah sich um. Ohne Shadow war sie aufgeschmissen.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 2:47 am
Ich seufze ebenfalls. "Vielleicht hast du recht, dass es in diesem Moment besser ist, sich etwas vorzumachen. Aber in einer Unwirklichkeit zu leben, ist doch fast schon eine Lüge, oder nicht?" Meine Stimme klingt etwas zweifelnd, obwohl ich daran eigentlich nicht zweifle. "Glaubst du, mich würde es von dir fern halten können? Glaubst du wirklich, dass mich die Wirklichkeit von dir fern halten könnte? Oh bitte Kate. Wir wissen beide, dass ich das nicht zustande bringe." Weil ich noch immer egoistisch und schwach bin... "Und ja...viel zu früh nach meinem Geschmack, aber es muss sein..." Ich nicke, als sie mir zustimmt, dass Tessa uns kaum diesen Gefallen tun würde. Ihr Tod. Das Einzige, was mich freigeben würde. Und doch, so unerreichbar. Meine Augen ruhen auf ihr, als sie sagt, dass sie kurz zu ihrer Hütte muss, da sie dringend einen Kaffee bräuchte. Noch immer bin ich der Meinung, dass Schlaf ihr mehr helfen würde. "Nimmst du mich mit oder treffen wir uns danach im Hafen?", frage ich sie dann.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 3:02 am
Jaitaan Darf ich gestikulierte er und nahm ihren Koffer. Wollen wir?
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 3:06 am
Alisa Schneller als sie nein sagen konnte, hatte Jaitaan ihren Koffer genommen. Danke... aber ist er nicht schwer? U d ja. Von mir aus schon.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 3:29 am
"Das ist reine Auslegungssache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wirklichkeit uns nicht trennen würde, aber sie würde es uns gerade nur noch schwerer machen einander zu ertragen. Wir wissen außerdem beide, dass nicht nur du das nicht aushälst, sondern ich genauso wenig standhalten würde. Mir ist es auch zu früh, Lucian." Meine letzten Worte kommen etwas gepresst raus. Schon wieder reden wir darüber, dass wir getrennt klar kommen müssen. Es ist wie ein Fluch, der dieses Thema früher oder später immer wieder hervorbringt. Ein Teufelskreis. Die gezwungene Trennung hängt wie ein Damoklesschwert über uns. Zum Teufel. Er fragt doch tatsächlich, ob er mitkommen darf. "Wenn es nur nach mir ginge, könntest du gerne mitkommen. Aber ich weiß, was du davon hälst, dass ich mich mit Kaffee wachhalten will, anstatt zu schlafen. Außerdem fürchte ich, dass einige meiner Mitbewohner mir bald den Kopf abreißen. Treffen wir uns also lieber am Hafen. Sagen wir in einer dreiviertel Stunde? Ist das ok?", frage ich.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 4:07 am
Jaitaan Er lächelte. Alisa- ich bin Profisportler. Da werde ich diese Tasche schon tragen können. Er ging los. Zu Hütte 2
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 5:17 am
Alisa Sie nickte und folgte Jaitaan dann. Zu Hütte 2
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 8:34 am
Ich seufzte nur auf ihre Worte und ließ das alles so stehen. Schließlich wollte ich nicht schon wieder eine Diskussion. Vor allem nicht weiter über dieses Thema. Es reichte schon, dass es uns so verfolgte. Ich hörte ihr zu und schwieg bis sie geendet hatte. "Ich verstehe, dass du Kaffee trinkst. Du weißt, dass mir das nichts ausmacht und das mit dem Schlaf hat ja nicht funktioniert. Also wieso sollte ich dann etwas dagegen haben? Aber schon gut...", sage ich leise und beginne dann doch mein Hemd zu zuknöpfen. Es dauert irgendwie länger als normalerweise. Und wenn man genau hinsah, stellte ich mir irgendwie total ungeschickt an. Und ich war niemals ungeschickt. Ein Nachtmahr konnte von Natur aus nicht ungeschickt sein. "Ich verstehe...", sagte ich leise und fuhr mir kurz durch die Haare, nachdem ich das mit den Knöpfen aufgegeben hatte. "Dann treffen wir uns am Hafen..." Ich beuge mich kurz vor und gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Bis später..." Dann drehe ich mich auf dem Absatz um und verlasse die kleine Lichtung. Die anderen ingorierte ich dabei geflissentlich. Ich werde zu Jayson gehen...ihm scheint es nicht so gut zu gehen...wie mir anscheinend auch, dachte ich und machte mich auf den Weg zum Vorhof.
---> Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa März 08, 2014 8:46 am
Ich nicke auf die Sache mit dem Kaffee nur. Diskussion ist heute nicht mehr. Ich beobachte eine Weile wie er sich ungeschickt an den Knöpfen seines Hemds zu schaffen macht. Ziemlich untypisch für ihn sich so anzustellen. Ich schiebe seine Hände beiseite. "Lass mich das machen. Und bitte, beruhige dich.", sage ich flehend. Innerhalb kürzester Zeit sind die Knöpfe seines Hemds geschlossen. Er gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Bis später. Ich liebe dich.", flüstere ich noch. Dann dreht er sich auf dem Absatz um und verlässt die Lichtung. Eine Weile sehe ich ihm nach. Solange, bis er aus meiner Sichtweite verschwunden ist. Ich bin mir sicher, dass ihn irgendwas beschäftigt. Etwas, dass über Tessa hinwegreicht. Lange wird er es nicht mehr vor mir geheim halten können., denke ich. Dann mache ich mich auf den Weg zu meiner Hütte.
<--- Hütte 11
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Do März 13, 2014 8:40 am
Von Hütte 3 Seufzend blieb ich stehen und sah mich erst ein bisschen um. Oh ja... ich konnte verstehen, warum er solche Orte mochte. Auch wenn sie nicht ganz mein Ding waren. Seufzend zog ich miene Augenklappe aus und steckte sie in die Tasche, dann schob ich den Pony zur Seite und öffnete es. Eine FLut von Bildern schoss auf mich ein, es waren viele. Schon alleine hier war viel passiert... aber nicht nur das. Eon einziges Bild blieb mir im Kopf. Flcuehdndrehte ich um. Zu Hütte 3
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Sa Apr 05, 2014 11:46 pm
Von Hütte 3 Nun war Kalypso nicht alleine. Die Chance, dass sie Mist machte, war nun gering. Aber... diesmal war es egal. Ich würde ihr nicht mehr helfen. Denn mein Entschluss stand fest. Ihr Leben war nicht das meine. Es ging nicht. Ich konnte einfach nicht meine Ideale wegwerfen. Denn... ja. Es waren ja die Dinge, die mich seit der Geburt begleiteten. Ich zog mein Schwert aus der Scheide und fing an, zu trainieren. Gleichzeitig nutzte ich mein Auge, denn ich wollte auch im Kampf die Zeiten auseinander halten können.
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Mi Jun 11, 2014 9:24 am
Von der Sporthalle Ich zog Grace mit mir, bis wir am Wasserfall waren. Ich war froh, denn der Wasserfall erinnerte mich an zuhause. Doch abrupt hielt ich an, denn ein Junge war dort. Er hatte blonde, recht lange Haare, blaue Augen und er trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. In den Händen hielt er ein Schwert, scheinbar hatte er gerade trainiert. Nun steckte er die Klinge in ihre Hülle zurück und sah ubs mit durchdringendem Blick an. Mir wurde eiskalt. "Ähm... hallo. Wir wollen nicht stören.", murmelte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do Jun 12, 2014 1:50 am
--->Sporthalle Grace Den ganzen Weg werde ich von Alisa mitgezogen. Unser Weg führt durch einen kleinen Waldabschnitt, was ich mit einer gewissen Genugtuung registriere. Das Gelände ist ideal zum trainieren. Mein Schwert freut sich schon auf den Einsatz. An einem Wasserfall machen wir Halt. Ein Junge ist gerade auch hier. Er scheint sein Training gerade beendet zu haben, denn sein Schwert verschwindet in der zugehörigen Hülle. Alisa entschuldigt sich leise für die Störung. Ich versuche es mit einem freundlichen Lächeln. "Hallo.", sage ich nur und betrachte sein Schwert aus der Ferne. Meine Bewunderung kann ich kaum verbergen. "Keine schlechte Wahl. Dieses Schwert soll hervorragend ausbalanciert sein. Ich wette, damit lässt es sich sehr gut kämpfen.", sage ich bewundernd. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier im Internat jemanden finden würde, der auch mit Schwertern arbeitet.
Akuma
Thema: Re: Wasserfall Do Jun 12, 2014 4:03 am
Ich betrachtete die beiden Mädchen, die gekommen waren. Der Pony war wieder vor mein linkes Auge gerutscht und ich steckte mein Schwert weg. Das erste Mädchen, scheinbar eine Elbin, meinte, sie wollten nicht stören. Sie taten es trotzdem. Das andere Mädchen versuchte es mit einem Lächeln und war von meinem Schwert sichtlich begeistert. Sie redete was von ausbalanciert und eigentlich hörte ich nicht zu. Es war eh langweilig. Also brummte ich was unverständliches und ging langsam zu einem Baum, wo ich mich hinsetzte und die Augen schloss. Natürlich hörte ich die beiden noch. Die Elbin meinte zu ihrer Freundin, dass sie ihr etwas zeigen musste und sie lief zum Becken des Wasserfalls.