"Und dennoch tue ich es", sage ich leise und grinse. Ich spüre ihre Lippen in der Mulde zwischen meinem Hals und meinem Schlüsselbein und ein leises Stöhnen kommt über meine Lippen. Vor allem, da ihre Lippen beim Sprechen immer wieder meine Haut berühren. Auch das führ dazu, dass sie mich wahnsinnig macht. Manchmal frage ich mich, ob sie das weiß oder ob das einfach alles nur zufällig geschieht. Aber ich kann es nicht wirklich sagen, schließlich habe ich Kate vor mir. Meine Mundwinkel zucken leicht. Niemals könnte ich sie hergeben. Daran würde ich dann tatsächlich zugrunde gehen. "Dieser Tag wird eindeutig zu einem meiner liebsten Tage gehören", sage ich leise, als sie das mit dem Zeitanhalten sagt. Denn er wird bittersüß... "Aber glaub mir Kate, weitere Tage werden folgen...solange du mich haben willst..."
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Mi März 05, 2014 8:00 pm
Als meine Lippen seine Haut berühren stöhnt erst leise. Ich frage mich, was meine Nähe in ihm auslöst, schließlich weiß ich ja nur, dass sie mich wahnsinnig macht, mir den Verstand raubt. " Ich glaub unter meine zehn liebsten Tage kommt er auch.",erwidere ich mit einem kleinen Lächeln. "Das glaub ich dir aufs Wort. Und weil ich ja nun mal offensichtlich etwas egoistisch bin, werde ich dich für den Rest meines Lebens wollen." Dann lasse ich den Blick in den Himmel schweifen, von wo die Sonne so herrlich auf den Wasserfall scheint.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Wasserfall Mi März 05, 2014 10:41 pm
Jaitaan Von Hütte 3 Er betrat die Fläche und betrachtete den Wasserfall. Ein paar Leute standen rum- aber er ging nicht auf sie ein. Stattdessen setzte er sich ins Gras.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 12:41 am
"Oh Gott, Kate", flüstere ich, "wenn du nicht willst, dass ich sofort die Kontrolle verliere, dann solltest du damit aufhören..." Auch wenn sich mein Körper dagegen sträubt, dass ich ihr das sage. Denn er verlangt es. Er will es. Er will alles vergessen, nur sie nicht. Nur Kate nicht. Sie ist alles was noch zählt und ich weiß es. Ich grinse leicht, als sie sagt, dass er auch zu einen ihrer liebsten Tage gehören wird. Alle Tag mit ihr werden dazu gehören. Das weiß ich schon jetzt. "Oh...der Rest deines Lebens...das hört sich wundervoll an", sage ich mit einem leicht amüsierten Ton, "fast wie für immer..." Ich beobachte sie, wie sie in den Himmel schaut. Doch meine Augen ruhen weiterhin auf ihr. Als ich spüre, wie ebenfalls jemand den Wasserfall erreicht, greift mein Arm nach hinten und hält Kate ihr Shirt hin und mein Kopf schnellt zu dem Neuankömmling, der uns aber nicht groß beachtet.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 5:10 am
"Das will ich erst sehen, dass du die Kontrolle verlierst ",scherze ich, tue ihm aber den Gefallen. "Für immer klingt sogar noch besser, wenn ich so drüber nachdenke. Also bleiben wir lieber dabei." Ich merke, wie erst mich beobachtet, dich plötzlich hält er mir mein Oberteil hin. Ich nehme es, sehe mich allerdings kurz verwirrt um. Dann bemerke ich den Neuankömmling. Erst beachtet uns zwar nicht großartig, dich ich merke trotzdem, wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Schnell ziehe ich mich wieder an. Mehr als ein "Hoppla" bringe ich gerade verbal nicht zustande.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 5:20 am
Jaitaan Er achtet vorerst nicht auf die beiden. Stattdessen versucht er wie so oft etwas zu hören oder zu sagen. Wie seit 17 Jahren vergebens.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 7:55 am
"Glaub mir, irgendwann schaffst du es und dann wirst du es sehen", sage ich leicht amüsiert und dennoch etwas besorgt. Als sie sagt, dass 'für immer' noch besser klingt, lache ich leise. Da muss ich ihr recht geben. Für immer klingt tatsächlich besser. Sie nimmt ihr Shirt, dass ich ihr hinhalte entgegen und zieht es sich über. Aber erst, nachdem sie sich umgesehen hat. Ich sehe, wie ihr die Röte ins Gesicht steigt und grinse leicht. "Er hat nicht zu uns gesehen", sage ich leise und beobachte ihn. Fast scheint es so, als würde er überhaupt nichts wahrnehmen oder sagen wir so, dass er nichts hört. Doch ich will es nicht austesten. Soetwas mache ich grundsätzlich nicht. "Hm...", mache ich nur und sehe dann wieder zu Kate. "Schade...", flüstere ich und meine Augen funkeln amüsiert. "Ausgerechnet jetzt musste er uns unterbrechen..."
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 8:10 am
Jaitaan Er nahm ein vertrocknetes Blatt und lies es an seinem Ohr zerfallen. Kurz dachte er, er hätte etwas gehört aber dann verwarf er diesen Gedanken. Er konnte nichts hören. Vor 17 Jahren nicht und jetzt nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 8:22 am
Über meine Bemerkung zum Thema 'Für immer' lacht er leise. Herrje ich liebe sein Lachen. Es klingt so herrlich melodisch. Als Reaktion auf mein rotes Gesicht grinst er nur leicht und meint, der Junge hab nicht zu uns gesehen. Ich seufze erleichtert. Auf seine letzte Bemerkung hin lache ich beherzt. "Was haben Sie sich den noch mehr erhofft, Sir? Erwarteten Sie etwa eine junge Lady zur Unzucht verführen zu können?", sage ich scherzhaft und benutze dabei diese gestelzte Sprechweise, die meine Grams immer verwendet, wenn sie außer sich ist. Ich grinse amüsiert.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 8:55 am
Kurz beobachte ich den Junge, aber nicht lange. Kate ist für mich wichtiger. So hart das auch klingen mag. Schließlich hatte ich nur noch diesen Tag für sie. Diese Zeit hier. Sie seufzt erleichtert, als ich ihr sage, dass er nicht zu uns gesehen hat und ich grinste schon wieder. Als sie plötzlich anfing, so anders zu reden, zuckten meine Mundwinkel amüsiert. "Mylady, wie sollte ich mir nicht noch mehr erhoffen?", brachte ich die Gegenfrage und lehnte mich mehr zu ihr. Ich hob eine Hand und strich mit meinen Fingern ihren Hals hinab. Meine Lippen folgten kurz darauf. "Nennt mir einen Grund, wieso ich es nicht erwarten sollte...", murmelte ich an ihrem Hals und ließ meine Hände an ihrer Seite hinab wandern. Bis sie ihre Taille erreichten. Dort verweilten sie.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 9:03 am
Jaitann Er zog sich bis auf die Boxershort aus und sprang ins Wasser. Auch wenn er weder reden noch hören konnte, schwimmen war seine große Leidenschaft- genauso wie fast jeder Sport.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 9:16 am
"Das kann ich euch auch nicht sagen Sir. Ihr macht es mir schwer vernünftig zu denken."hauche ich. Erst streichen seine Finger, dann seine Lippen über meinen Hals. Gleichzeitig wandert seine Hand meine Seite abwärts, bis sie an der Taille verharrt. Plötzlich höre ich ein lautes Platschen und ich fahre erschrocken zusammen und drehe hastig den Kopf zum See. Scheinbar ist dieser Junge ins Wasser gesprungen. "Tschuldige.",sage ich und wende mich wieder Lucian zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 9:27 am
Im Gegenteil zu Kate zucke ich nicht zusammen, als dieser Junge ins Wasser springt. Ich löse meine Lippen von ihrem Hals nur ungern. Doch ich schaffe es. "Ich mache es Euch schwer vernünftig zu denken? Wenn doch Eure Aufmerksamkeit bei einem anderen liegt, wie könnte ich Euch da Glauben schenken...?", hauche ich und ziehe mich Stück für Stück von ihr zurück. Es dauert länger, als ich dachte, auch wenn ich das Gesagte nicht ernst meine. Als ich weit genug von ihr weg bin, lösen sich auch meine Hände von ihr und ich lasse meinen Körper nach hinten kippen, sodass ich nun auf dem Rücken im Gras liegen. Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen und seufze sehr leise. So leise, dass man es kaum hören kann.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do März 06, 2014 9:56 am
Ich gebe einen kleinen empörten Laut von mir, als Erwiderung auf seine Bemerkung. Und dann rutscht er von mir weg und lässt er sich auch noch rittlings ins Gras fallen. "Hey!So war das jetzt aber nicht gemeint.",protestiere ich und rücke nur ein kleines Stück zu ihm. Ich bleibe sitzen und sehe wieder in den Himmel. Was stimmt plötzlich nicht mehr mit mir. In mir macht sich ein seltsames Gefühl breit. Ich weiß nicht wieso. Es hat gar nichts mit der Situation zu tun, und doch irgendwas stimmt nicht. Ich seufze. Kate, du bist einfach nur total überdreht heute. Krieg dich wieder ein
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 1:26 am
Ein Lächeln liegt noch immer auf meinen Lippen, als ich ihr leise antworte: "Ich weiß, mo cridhe. Genauso wenig, wie ich es so gemeint habe. Und jetzt komm her!" Ich strecke einen Arm nach ihr aus. Dass sie sich plötzlich seltsam fühlt, bekomme ich nicht mit, da ich meine Augen geschlossen halte. "Bitte...", füstere ich, "komm her..." Mein Körper sehnt sich nach Kate's Nähe und vielleicht wäre es genau deshalb besser, wenn ich sie nicht darum bitten würde sich zu mir zu legen. Aber ich bin zu schwach, um einen größeren Widerstand gegen mein Verlangen aufzubringen. Es wird schon nichts passieren. Auch wenn ich das nicht versprechen kann. Ich seufze leise und lasse meine andere Hand über das Gras streichen. Hier ist es immer so friedlich, denke ich und man könnte meinen, dass wir beide hier alleine wären. Doch das sind wir nicht... Auch wenn der andere uns nicht stört, ich weiß, dass er noch immer hier ist. Und irgendwie kann ich mich deshalb nicht gänzlich entspannen. Auch wenn ich es versuche.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 2:19 am
Er streckt den Arm nach mir aus, bittet mich zu sich zu kommen. Ganz kurz reagiere ich nicht, sondern starre weiter Löcher in den Himmel, doch auf seine zweite Aufforderung hin rücke ich bereitwillig näher, lege mich neben ihn und kuschle mich an ihn. Viel besser, doch dieses dämliche Gefühl will nicht so recht vergehen. Ich versuche es zu verdrängen, denn ich will mich jetzt nicht schlecht fühlen. Ich will glücklich sein, mit Lucian an meiner Seite. Viel zu früh werde ich noch ohne ihn in meiner Nähe zurechtkommen müssen. Noch so ein furchtbarer Gedanke. Ich sollte dieses vermaledeite Gedankenkarusell endlich abschalten. Es macht heute nur Ärger.
Zuletzt von Summer am Fr März 07, 2014 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 2:37 am
Jaitaan Er taucjt ein bisschen und dreht sich mehrmals. Jaitaan findet ein paar Münzen. Als er sich wieder ans Ufer begeben hat beobachtet er kurz die beiden anderen. Schaut dann aber sofort wieder weg. Sie wollen bestimmt nicht gestört werden. Also steht er auf und läuft außer sichtweite der anderen herum. Jaitaan klettert auf einen Baum und springt dann auf den nächsten. Wieder auf den nächsten. So geht es weiter. Ab und zu spitzt er die Ohren- aber er hört es. Auch wenn er nichts hören kann weiß er, wie leise er sich vortbewegen kann, da er immer ganz nahe an Nester und Tiere rankommt. Ab und zu diesesogar berühren kann.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 5:34 am
Es dauert eine ganze Weile, bis sie sich neben mich legt. Fast hätte ich schon meine Augen geöffnet und nach ihr gesehen. Doch so konnte ich sie geschlossen halten. Manche hassten es, wenn sie nichts sahen. Sie fühlten sie in die Enge getrieben. Ich war jemand, der gerne auch mal nichts sah. Man konnte so viel mehr hören, fühlen und riechen. Mein Arm legt sich um Kate und zieht sie näher an meine kühle Seite. Doch Kate ist so still. Das ist etwas, was recht untypisch ist, oder? Irgendwie bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Ich blinzel und öffne dann doch meine Augen. "Kate?", frage ich fast lautlos. "Geht es dir gut?" Schon wieder hört man eine leichte Besorgnis aus meiner Stimme. Den Jungen nehme ich in diesem Moment gar nicht wahr.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 5:50 am
Er legt den Arm um mich und zieht mich noch näher zu sich. Ich lege einen Arm auf seine Brust und lege den. Kopf auf seine Schulter. Natürlich entgeht ihm doch nicht, dass etwas nicht stimmt, doch nichts liegt mir in diesem Moment ferner als ihn mit einem komischen Gefühl zu belästigen. " Alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken.", emtgegne ich tonlos. Ich versuche erneut alle Gedanken beiseite zu schieben und für den Moment schaffe ich es sogar. Langsam entspanne ich mich in seinen Armen und genieße seine Nähe bewusster. Er schafft es allein durch seine Anwesenheit mich innerlich friedlicher zu machen. "Danke",.flüstere ich sanft.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 6:31 am
Sie legt ihren Arm auf meine Brust und den Kopf auf meine Schulter und antwortet mir geradezu tonlos. Ich seufze leise und drehe meinen Kopf soweit, dass ich meine Lippen kurz auf ihr Haar drücken kann. "Ich mache mir immer Gedanken über dich", sage ich leise. "Schließlich liebe ich dich..." Glaubt sie tatsächlich, dass ich mir keine Gedanken über sie mache? Ich denke immer an sie. Ich merke, wie sie sich langsam entspannt und so kann auch ich mich wieder mehr entspannen. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich davor etwas angespannt sein musste. "Immer", sage ich lächelnd auf ihr 'Danke'. Ich weiß, wofür sie sich bedankt. Natürlich hätte sie das nicht tun müssen, aber ich will nicht mit ihr darüber diskutieren. Wenn ich wieder zurückkomme, dann können wir über alles Mögliche diskutieren, aber nicht jetzt. Diesen Tag möchte ich ohne 'Steit' verbringen.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 8:03 am
Wie ich bereits vermutet habe belässt er es nicht bei meiner Aussage. "Ich finde es schön, wenn du an mich denkst, aber darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Glaub mir. Und ich liebe dich auch." Sanft berühren seine Lippen mein Haar. Auch er entspannt sich merklich. Eine Diskussion vermeiden wir beide. Das ist auch besser so. Von dem Jungen höre ich nichts mehr. Ich schließe die Augen, gebe mich ganz seiner Nähe hin, und fange leise an zu singen. 'Elastic Heart' von Sia
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 9:21 am
Jaitaan Er kletterte wieder vom Baum und kehrte zurück. Jaitaan späte durch die Bäume. So wie es aus sah brauchte die anderen noch Zeit. Er ging wieder zurück in den Wald. Er schlug einen Stecken gegen Bäume. Diese Gefühl, wenn der Stecken vom Baum zurückbrallte gefiehl ihm. Dann fiel ihm ein, dass die anderen das stören könnte, also hörte er auf. Er sah sich wieder um und setzte sich dann hin. Er blickte in den Himmel. Ich will endlich mal was hören können.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 10:29 pm
Vom Park Alisa Ich sah einen Jungen. Gerade als ich von hinten ranwollte, fiel mir der Junge am Park ein. Lieber nicht nochmal. Also ging ich um den Jungen rum und sprach ihn von vorne an. "Hallo.", lächelte ich.
Asvaloth
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 10:48 pm
Jaitaan Er bemerkte das Mädchen, das vir ihm stand. Er hatte gerade nich gesehen, dass ihre Lippen sich bewegt hatten und das Wort "Hallo" ablesen können. Er nickte freundschaftlich und stand auf. Dann machte Jaitaan seine übliche Geste. Er deutete auf sein Ohr, dann auf seinen Mund und schüttelte den Kopf. Hoffentlich versteht sie es. Er hielt ihr die Hand hin und zog seinen linken Ärmel hoch. An seinem linken Unterarm war ein Name eintätowiert- Jaitaan. Er deutete auf den Namen, dann auf seine Brust, um ihr zu verstehen zu geben, dass das seine Name war.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wasserfall Fr März 07, 2014 10:53 pm
Alisa Wohl taubstumm. Ich lächelte verständnisvoll und mein Hirn schaltete sofort um. Hallo Jaitaan. Ich bin Alisa., sagte ich in Gebärdensprache. Um anderen besser zu helfen habe ich sie vor langer Zeit gelernt. Es war praktisch, sie auch mal anwenden zu können. Hm... der Junge sollte sie eigentlich auch können. Andernfalls wäre es sehr schlecht.