Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 5:41 am

Grace stutzte und fragte mich, wer ich sei.
"Ah. Tut mir leid, das kam falsch rüber. Du kennst doch bestimmt den Buddhismus, wo sie an Wiedergeburt glauben. Nun... das ist zumindest bei mir passiert. Ich wurde wiedergeboren. Ich bin kein Zombie oder sowas.", beeilte ich mich zu sagen.
Das Mädchen nahm das Heft und schlug mir vor, es mit ihr zusammen durchzugehen. Die Frage wunderte mich weniger als gedacht und ich nickte.
"Wirklich gerne. Vielleicht lerne ich dann auch mehr von dir. Und du musst mir nicht dankbar sein. Ich habe zu danken."
Ich lächelte und fragte mich, was wohl gerade in Grace vorging. Ich wusste es nicht. Vielleicht sollte ich auch sagen, was ich war? Oder vielleicht nicht? Egal.
"Ich bin übrigens eine Elbin die auch Priestermagie beherrscht.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 6:51 am

Grace
Geduldig erklärt Alisa mir, wie ich das mit ihrem Tod verstehen muss. Sie meint, sie sei wiedergeboren worden. Darüber hab ich mal gelesen. Manche von uns haben das Glück erneut leben zu dürfen. Um anderen zu helfen oder etwas besser zu machen, als früher.
Ich Nicke also verständnisvoll.
Fröhlich geht sie auf meinen Vorschlag, das Heft gemeinsam durchzuarbeiten,  ein. Ich freue mich aufrichtig darüber. Sie hofft darauf, mehr von mir zu lernen.
"Das kriegeb wir schon gemeinsam hin.",erwidere ich.
Kurzerhand erklärt sie mir noch, dass sie eine Räumliche sei, die Priestermagie wirken könne. Ich bin fasziniert. So etwas hört man nicht allzu oft
"Wirklich? Das ist ja interessant. Dann solltest du tatsächlich im Stande sein, den ein oder anderen Kräuterzauber zu lernen und auchanzuwenden. IIch habe bereits das so etwas geht.Solche Wesen sind aber sehr selten. Es gibt aber sogar Menschen, die Priestermagie einsetzen, es aber dann für himmlische Wunder halten. Würden sie sich mit unserer Welt befassen könnten sie aber sehr viel bessere Priester sein. ",erkläre ich. Das alles habe ich von meiner Großmutter und als Beispiel hat sie mir den Pastor unserer Gemeinde gezeigt. Wenn war tatsächlich im Stande zu zaubern nannte es aber stets das Werk Gottes, wenn seine Gebete und Worte erhöht wurden. Ich war begeistert. Wenn hätte ein sagenhaftes Potenzial, aber ich hätte ihn nie überzeugen können. Was vielleicht sogar gut so ist.
Ich sehe wieder Alisa ab.
"Was hält du davon, wenn wir uns etwas zu Trinken besorgen, natürlich keinen Alkohol, und uns gleich etwas damit beschäftigen? Ich bin einfach sie neugierig."

Zuletzt von Summer am So Mai 25, 2014 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 7:21 am

Grace schien meine Erklärung verstanden zu haben, was mich doch freute.
"Wir schaffen es bestimmt.", lächelte ich auf ihren Kommentar hin und erklärte ihr meine Art.
Sie schien fasziniert und erklärte, dass ich vielleicht in der Lage wäre, ein paar Kräuterzauber zu lernen und vielleicht anzuwenden. Ich fragte mich, ob so etwas denn ging. Aber naja.
"Ich weiß. Aber es ist besser, wenn sie abergläubisch sind. Ich muss sagen, ich hatte unheimliches Glück, in meinem vorherigen Leben winen guten Lehrer gehabt zu haben. Mir fallen nach und nach wieder verschiedene Magien ein. Ein bisschen hexen ist scheinbar auch dabei.", erklärte ich.
Trinken klang gut. Vom Staub war mein Mund noch trocken.
"Gerne. Wir haben dort hinten eine Küche. Was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:47 am

Grace
Alisa gleubt, es sei besser wenn die Menschen abergläubisch sind.
"Vermutlich hast du recht. Es ist so viel besser so. Sie könnten sonst nur erfahren was wir sind. Das es uns überhaupt gibt. Das wäre zu gefährlich.", gebe ich zurück.
Sie fragt, was ich trinken möchte.
"Mir wäre Kaffee am liebsten. Die Zeitumstellung von Kalifornien zu hier macht mir zu schaffen. Aber lass nur. Ich mach das schon. Was willst du denn haben?", frage ich und gehe ich in die Richtung wo ich die Küche vermute.
Tatsächlich finde sie auf Anhieb. In einem der Schränke finde ich Tassen und Gläser. In einem anderen Instantkaffee und auf der Anrichte einen Wasserkocher. Ich setze Wasser auf und fülle Kaffee in meine Tasse.
Dann drehe ich mich zur Tür. Ich glaube ich werde mich hier wohler fühlen, als ursprünglich gedacht. Alisa ist so nett. Wenn der Großteil der anderen auch so ähnlich tickt, wird die Zeit hier sehr viel besser, als gedacht. Und das ist gut so. Andererseits bin ich erst seit einer knappen dreiviertel Stunde hier.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 6:19 pm

"Es wäre vielleicht nicht vorteilhaft, aber immerhin ein Fortschritt. Es klingt nach einem naiven Kind, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit den Menschen in Frieden leben könnten. In unserem Heimatdorf hat es ja auch geklappt und jeder wusste vom anderen wer oder was er war.", erklärte ich. Es klang wirklich kindisch. Grace wollte mir auch was geben, aber ich wollte nicht.
"Ich hole mir auch selbst. Danke."
Damit folgte ich ihr in die Küche und durchsuchte drei Schränke, bis ich den Saft endlich im Kühlschrank fand. Wer bitte stellte Saft in den Kühlschrank? Naja. Immerhin fand ich dadurch auch das Eis. Sollte ich mir für später merken, nahm ich mir vor. Ich schnappte mir ein Glas und goss den Apfelsaft ein. Schließlich wartete ich darauf, dass Grace' Kaffee fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptyMo Mai 26, 2014 7:36 am

"Vielleicht könnten sie das wirklich, Alisa, aber seien wir doch mal ehrlich. Es würde immer Menschen geben, die nicht damit zurecht kämen, dass wir anders sind und die uns dafür verfolgen und töten wollen würden. Viel zu riskant. Meiner Meinung nach.", erwidere ich.
Alisa folgt mir in die Küche, denn sie will sich selbst etwas zu Trinken holen. In der Küche macht sie sich einen Apfelsaft zurecht und nach einer kleinen Weile ist mein Kaffee fertig. Pechschwarz und dampfend steht er vor mir. Ich setze mich an den Küchentisch das Heft und den Kaffee vor der Nase.
Dann sehe ich zu Alisa.
"Oder willst du lieber nach draußen? Mir ist es ziemlich egal."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 EmptyMo Mai 26, 2014 9:33 am

"Ja. Ich bin mir dessen vollkommen bewusst. Aber du musst bedenken. Wir können uns durchaus auch wehren und wenn man so aufwächst, dann will man es nicht anders haben.", erklärte ich.
Ich wusste nicht, ob Grace verstand, was ich meinte, aber besser konnte ich es nicht erklären. Ich starrte etwas versunken in mein Glas und dachte an meine Heimat zurück. Anfangs hatten wir vor Angst vor den anderen auf dem Berg gelebt, dann waren wir aber hinunter gekommen und hatten uns mit den beiden Dörfern angefreundet. Die Menschen waren unglaublich nett gewesen und mit einem Lächeln erinnerte ich mich zurück.
Nebenbei bemerkte ich, dass der Kaffee fertig war und als Grace vorschlug, auch rausgehen zu können, schüttelte ich den Kopf.
"Nein. Hier ist es gerade so wunderbar ruhig.", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 2
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19