Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyFr Apr 04, 2014 8:29 am

Hikari
"Nein. Ich bekomme eine fette Beule und das Wars" meinte ich und rollt mich auf den Bauch. Ich biss kräftig in das Kissen warum auch immer und ließ es sofort wieder los " IIH das schmeckt aber nicht! Das ist zu weich und federig" rief ich auf und spuckte federn des Kissens aus
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyFr Apr 04, 2014 8:32 am

Hikari biss in ihr Kissen und spuckte Federn aus.
"Doch. Bei mir kann das extrem blutig enden.", murmelte ich und starrte den Himmel an.
Oder das, was ich durch das Fenster sah. Es war nicht viel. Fast gar nichts. Meine Augen fielen zu und ich dämmerte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyFr Apr 11, 2014 9:35 am

Hikari
Na gut, Bratpfanne wollte er nicht, das Kissen schmeckte ekelhaft...wie ich gerade festgestellt hatte, mir war langweilig und ich war müde. Warum konnte ich einfach nicht schlafen, was für Probleme hatte ich denn!!? Ich legte mich wieder auf den RÜcken und sah an den Lattenrost, an dem ich langsam anfing die Lackierung und die oberste Holzschicht abzukratzen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyFr Apr 11, 2014 10:01 pm

"Pass auf, dass das Teil nicht irgendwann zusammenkracht.", lachte ich, als Hikari anfing, das Holz abzukratzen.
Obwohl ich mir mehr Sorgen um das andere Ergebnis machte. Denn blutig kratzen konnte man sich die Finger auch. Ich kannte Hikaris Fähigkeit im Status nicht. Ein Blutkind hatte sich im Status immer wieder selbst wiederbelebt...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptySa Apr 12, 2014 7:50 am

Daran hab ich gestern gar nicht gedacht o-o)

Hikari
"Ich glaube kaum, dass das Ding einstürzt" grummelte ich und kratzte weiter, einige Stücke lagen auf meinem Bauch einige neben mir auf der Decke und einige waren auf den Boden gefallen, ich musste nachher wohl saugen oder die Holzstücke in den Müll tun aber jetzt hieß es erst mal Kratzen........bis ich einen Splitter in den Finger bekam "Ach mist" fluchte ich ganz leise und stand auf. Ich fing an durch die Hütte zu wuseln und eine Pinzette zu suchen, der Splitter war zu klein für Finger oder deren Nägel
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptySa Apr 12, 2014 9:10 am

Ich bin halt gut^^
Hikari meinte einfach, dass es wohl nicht einstürzen würde. Ich war mir da nicht ganz so sicher. Es staubte unglaublich, wahrscheinlich nahm nur ich das so war, und irgendwann schien das Mädchen einen Splitter im Finger zu haben, denn sie wuselte herum wie eine kleine Maus.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich einfach mal.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptySa Apr 12, 2014 9:27 am

Hikari
"Pinzette, Pinzette, wo ist hier bitte eine Pinzetteeee???" jammerte ich und bekam vor lauter Wuselei nicht einmal mit, dass Rei mich etwas fragte, langsam piekste der Splitter aber gewaltig und fing an mich zu nerven warum DDD:
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 6:41 am

Hikari schien eine Pinzette zu suchen. Ich starrte an die Decke und überlegte, während die Suche kein Ende nahm. Hatte ich eine Pinzette gesehen=? Nein. Hatte ich nicht. Die waren eh viel zu klein. Aber mir fiel etwas ein.
"Wenn du willst, kann ich meine Klauen als Pinzette nehmen. Die sind viel besser als diese Metalldinger.", schlug ich vor.
Vor allem verlor man sie nicht.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 7:21 am

Hikari
"Das tut doch sicher weh, Klauen, sind doch scharf...und..und spitz!!" meinte ich setzte mich aber trotzdem vor ihn auf sein Bett und hielt ihm die Hand hin. Ich fand warscheinlich doch keine Pinzette hier und wo anders sicher auch nicht so schnell "Maaaaaaach" T-T
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 10:51 am

Hikari kommentuerte dagegen, setzte sich aber trotzdem vor mich. Wo blieb da die Logik? Ich erklärte ihr, dass es sicher nicht wehtat und ich es ganz vorsichtig machen würde. Mit mehr Fingerspitzengefühl als ich mir je zugetraut hatte zog ich vorsichtig den Splitter raus. Ich war überrascht, was man mir aber nicht ansah. Zugeben würde ich das ganz sicher niemals.
"Bitte schön."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 10:57 am

Hikari
Ich sah ganz genau zu wie er das machte. es zwickte ein wenig, als er ihn dann rauszog aber, das wäre wohl auch bei einer Pinzette gewesen. blieb nur noch zu hoffen, dass der Splitter nur in der Hornhaut geblieben war und nicht weiter ins Fleisch gekommen war. "Danke schön" sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 7:18 pm

Ich nickte. War es wirklich so interessant, wie man einen Splitter rauszog? Hikari hatte jeden einzrlnen Schritt beobachtet, so kam es mir vor. Meine Hand wurde wieder zur Hand und ich sah durch das Fenster. Perfektes Setter um raus zu gehen. Warum saß ich noch hier drinnen? Richtig. Weil ich gerade ordentlich zu faul war, etwas zu tun. Einfach nur liegen war auch gut.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptySo Apr 27, 2014 12:13 am

Von Hütte 3
Ich seufzte und hatte tatsächlich endlich die ersehnte Hütte erreicht. Juhu! Ich trat ein und sah den Jungen, den ich schon am See gesehen hatte. Er lag auf dem Bett, ein Mädchen war bei ihm. Bitte nciht noch ein Pärchen. Ich nickte nur und ging zu meinem eigenen Bett, wo ich die Sachen auspackte, einsortierte und mich dann drauflegte. Ich wollte nur noch heulen, tat es aber nicht. Vielleicht musste ich um Mikhail kämpfen... mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 5:26 am

Hikari
Ich stand auf dankte ihm nochmal und hörte die Schritte einer Person. Ein Mädchen hatte die Hütte betreten und sah aus als würde es gleich losheulen.
Ich setzte mich zu ihr auf ihr Bett und strich mit meiner Hand über ihren Rücken um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 5:39 am

Ich hatte mich eigentlich absolut abgeschaltet, dher hörte ich auch nicht, dass jemand auf mich zukam. Bis sich plötzlich etwas neben mich setzte und meinen Rücken berührte. Ich biss mir auf die Zunge, spürte den Schmerz aber nicht. Stattdessen liefen mir nun die Tränen wirklich herab und ich fing an zu weinen, ich heulte schon. Bis etwas mir die Tränen abwischte. EIn kleiner Drache wischte mir mit seinem Schweif die Tränen ab und eine Hand hielt mir ein Tuch hin. Leider fing ich schon wieder an zu heulen an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 7:25 am

Hikari
Ich sah zu Rei hoch, der dem Mädchen ein Taschentuch hinhielt, sie hatte nun wirklich angefangen zu heulen und schniefte lauthals in ihr Kopfkissen.
Ich wusste nicht, was ich machen konnte außer ihr weiter beruhigend über den Rücken zu streichen. Mit so etwas konnte ich nicht umgehen und es zog mir irgendwie auch runter.
Immer mehr spürte ich wie es mich runterzog und es war sicher auch nicht wirklich höflich aber ich stand nach einer weile auf und verließ die Hütte. Draußen setzte ich mich auf die Bank der Hütte. Ich wollte nicht wieder SO tief heruntergezogen werden, ich kannte sie nicht und wusste auch nicht was sie hatte, es ging mich also eigentlich auch gar nichts an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 7:32 am

Hikari kümmerte sich ein wenig um das Mädchen. Diese Seite kannte ich von ihr gar nicht. Um ehrlich zu sein... ich war absolut überrascht. Als das Blutkind dann nach einer Weile doch ging, warf ich einen Blick auf die Heulsuse. Sie hatte sich wohl wieder beruhigt, so ging ich raus zu Hikari. Das Mädchen saß auf einer Bank und ich setzte mich schweigend daneben, beobachtete das Mädchen nur. Sie war erstaunlich hübsch...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 7:46 am

Hikari
Ich seufzte leise und hatte die Augen geschlossen, meine Gedanken waren schon wieder ins Exil gesunken. Wollte ich das nicht eigentlich verhindern? Indem ich rausgegangen war?. Ich hörte Schritte von drinnen, auf die Schnelle konnte ich sie nicht einordnen und wollte schon in eine Art kalt und abweisend mutieren, allerdings erblickte ich Rei und entspannte mich einfach nur. Ich lehnte mich zurück und legte meinen Kopf an die Holzwand der Hütte. Er setzte sich schweigend neben mich und ab dem Moment spürte ich einfach nur seinen Blick."Entschuldigung" rutschte es mir raus, ich hatte keine Ahnung warum ich mich entschuldigte oder warum ich es überhaupt sollte, aber ich hatte das Gefühl ich sei einfach eine Last für meine gesamte Umwelt und hätte mich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 8:07 am

Hikari war sehr schweigsam, bis ihr irgendwann eine Entschuldigung ausrutdchte. Mir kam es nicht so vor, als müsse sich das Mädchen entschuldigen.
"Wofür entschuldigst du dich? Du hast nichts falsch gemacht.", lächelte ich und fuhr Hikari über den Kopf.
Dann lehnte ich mich an die Wand und starrtr vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 8:12 am

Hikari
Ich sah zu ihm rüber als er auf die Entschuldigung antwortete und mir über den Kopf fuhr. "Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl ich falle den anderen zur Last, dir besonders." erklärte ich und sah nun wieder vorraus. Vorraus ins nichts, ins grenzenlose nichts, voller Bäume Schülern, Gras und Natur. Ich schloss die Augen, "Lustigerweise" war hinter meinen Augenlidern ein rotes blutverschmiertes Bild geklebt, weshalb ich sie schnell wieder hochzog. Es war kein reelles Blut, was mich nicht zum Austicken brachte, glücklicherweise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 8:29 am

Hikari fiel allen anderen zur Last? Und warum besonders mir? Ich grübelte ein wenig über diese Antwort und wählte meine Worte gut, bevor ich redete.
"Manchen magst du zur Last fallen. Aber mir bestimmt nicht und ich bin mir sicher, dass du dem Mädchen eben sehr gut grholfen hast.", erklärte ich.
Hoffentlich kam das so rüber, wie ich wollte. Manchmal war sowas wirklich schwer.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 8:37 am

Hikari
Es wäre sicher egal ob ich jetzt noch etwas sagen würde oder nicht. Rei würde bei seiner Sicht bleiben. Dachte ich und antwortete nicht sondern fing an nachzudenken. Über das was im Moment los war, das Mädchen, was mit ihr los war, auch an Dinge dachte ich, die nichts mit mir zu tun haben, ich denke manchmal Gedanken, die über mich sind. Gedanken, die andere über mich haben konnten. z.B. so etwas wie: "Schau mal! Da ist Hikari! Dieses Stumme Ding da"
Ich wusste nicht warum aber ständig kamen mir solche Gedanken in den Kopf. Ich hörte diese Sätze manchmal sogar zu mir sagen und fragte mich wo die stimmen herkämen, obwohl sie doch gar nicht existierten
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 8:50 am

Hikari schien nachzudenken, jedenfalls bloeb sie schweigsam. Wie, laut ihr, immer. Ich sagte auch nichts, sondern saß nur. Leider war das nicht meine Art. Ich stand auf und lief ein wenig hin und her, entspannte meine Muskeln... ach ja. So war das ganze doch viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyMo Apr 28, 2014 9:23 am

Hikari
Rei schien die Stille nicht auszuhalten und das herumsitzen, denn er fing auf einmal an im Kreis und hin und her zu laufen, als könnte er nicht still sitzen. Wieder wegen mir, ich fing ab jetzt einfach mal innerlich an zu zählen wann ich ihm zur Last fiel. Laut ihm fiel ich ihm nicht zur Last, auch wenn ich anderen vielleicht zur Last fiel. Ich kannte aber eigentlich keinen hier. Na gut doch ein paar. Den schwarzhaarigen Jungen, der verhindert hat, dass ich in den Teich falle im Wald, diesen Castiel oder so. Dann waren da noch die Zwillinge Epsilon und Epsila, mit denen ich Karten gespielt habe, Rei natürlich, den ich gleich als ich angekommen war kennengelernt hatte und nun heute das Mädchen, was in der Hütte war und weinte, oder auch nicht mehr. Und Rei war auch irgendwie der erste hier, der mich zum Reden brachte, der mir das Gefühl gab auch wichtig zu sein und nicht nur Abschaum, sondern auch.. reden zu dürfen. Und all die Worte, oder diese Anzahl an Worten die ich in den letzten Tagen oder der letzten Zeit gesagt hatte, hatte ich in dem letzten Jahr nicht gesprochen, nicht einmal mit meiner Familie, als diese noch am Leben war. Ich war vorher irgendwie....einsam gewesen. Hier fing ich an wieder aufzuleben.
Dafür schlich sich ein kleines und ganz leises "Danke" über meine Lippen und verflog in der Luft. Ob der Wind es weiter zu Reis Ohr tragen würde wusste ich nicht, schließlich war es nicht einmal ein Flüstern nahe zu ein leichter Hauch war es nur gewesen.
Nach so langer Zeit stahl sich dazu ein Lächeln in mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 am

Hikari schwieg und schien nachzudenken. Irgendwann murmelte sie leise ein 'Danke', was wohl niemand hörte, wenn er nicht gerade Drachenohren hatte. Ich lächelte in mich hinein und als ich wieder zu dem Mädchen sah, lächelte sie leicht.
"Weißt du, dass man Leuten nachsagt, dass sie viel hübscher und schöner sind, wenn sie lächeln? Ich muss sagen, das stimmt sogar.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 2
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter