Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di März 11, 2014 7:27 pm
Ker lächelte und sah sich um. Schnell schnappte sie sich einen Block mitsamt Stift und schrieb. Dafür bringe ICH dir die Gebärdensprache bei. Die Eisschrift kostet mir zu viel Kraft. Mit einem Blick auf Nate setzte sie sich auf und zog sich ihr Shirt wieder über. Dann hielt sie Nate seines hin und nahm ihren Mantel, den das Mädchen sich wie einen Rock umband. Auf die Hose hatte sie gerade keine Lust.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 2:24 am
Nate Er schaute sie noch einmal an. Dann zog er sein Shirt über. wenn dich die Eisschrift zu viel Kraft kostet, lass es! Wir bekommen das schon hin. Und ich lerne jede Sprache für dich! sagte er. dann fang du an. Das ist wichtiger. Wir können sonst ja gar nicht reden..
(Aber sie kann schreiben?)
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 3:19 am
(Ja XD Frag nicht wie... Ker kann so Standartsätze) Sie nickte. Die Gebärdensprache würde aber länger dauern. Ker nahm Block und Stift und schrieb 'Hallo' drauf. Dann zeigte sie Nate das Zeichen und deutete auf ihn, damit er es nachmachte. So würde sie es versuchen. Aber es gab auch Bücher, aus denen man das lernen konnte. Das wusste sie. Vielleicht sollte sie es so machen... nein. Erst ohne dem. Vielleicht klappte es ja.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 8:50 am
Nate Er machte die Geste nach und nickte. so wird es gehen. Wird aber etwas dauern er schaute sie gespannt an, we es weiter gehen würde
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 9:11 am
Ker lächelte leicht und legte ab und an einen Finger zurecht. Allerdings deutete sie nach einer Weile auf das Buch. Sie musstelesen lernen, dann wäre es leichter. Denn einige Worte konnte sie auch nicht schreiben. Und das war beim lernen problematisch. SEHR problematisch. Um nicht nur zu sagen nervig. Dann seufzte Ker leise und sah Nate an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 9:45 am
Nate Er lernte noch ein paar Wörter. Dann nickte er und begann ihr langsam zu zeogen, wie man schreibt...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 10:02 am
(Mondi...) Das war verdammt kompliziert. Ich verstand fast gar nichts. Aber egal. Nichts anmerken lassen und lernen. Das war die Devise. Ich sah mir seine Schreibreihenfolge genau an und machte sie langsam nach. Es klappteganz gut. Aber was bedeutete ddieses Wort jetzt? Ich biss die Zähne zusammen. Es würde ganz sicher gut werden. Ganz bestimmt. Hoffte ich...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 6:52 pm
(Verdammt, tut mir Leid. Aber manchmal fällt mir einfach nichts ein und wenn es mir nicht gut geht (gesundheitlich) achte ich auch nicht darauf ^^) Nate Er schaute sie an und sah, wie sie verkrampfte. ok... das muss ich anderst machen... er war ein guter Zeichner und schnappte sich win anderes Blatt. Er zeichnete einige Dinge und schrieb darunter, was das Wort war.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi März 12, 2014 7:30 pm
Ich biss die Zähne zusammen. Er hatte es doch gemerkt. Fies. Aber egal. Irgendwann würde ich es schaffen, ihn sowas nicht merken zu lassen. Ich selbst ließ nach. Allerdings half es. Ich kam nun ein bisschen besser klar. Aber es waren die normalen Namenwörter. Die anderen konnte man nicht zeichnen. Oder zumindest schwer. Sehr schwer. Das wusste ich ja selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do März 13, 2014 1:12 am
Nate Er schaute sie an. jetzt versuche du es Mal, ja? fragte er sie sanft und gab ihr den Stift und einen Block. Dann dachte er nach. wie kann ich die Verben machen? fragte sie sich und versuchte es zu malen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do März 13, 2014 1:52 am
Ich bickte und fing an, die Striche nachzuzeichnen. Es ging nur sehr langsam und mühsam. Aber es klappte... mehr oder weniger. Es sah etwas krackelig aus. Ich hob es hoch und zeigte Nate mein geschriebenes, in der Hoffnung, dass es lesbar war.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do März 13, 2014 6:42 pm
Nate Er überflog die Wörter, die sie gesvhrieben hatte und nickte. du kannst ja schon etwas schreiben. Versuche einfach die Buchstaben aus den Worten zu svhreibwn. Es ist nur eine andere Kombinatin. erklärte er und zeichnete weiter nachdem er ihr sahgte: versuch es nocj winmal.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do März 13, 2014 7:20 pm
Dass es andere Kombinationen waren, wusste ich. Ich wusste nur nicht, wie man es aussprach oder was sie bedeuteten. Seufzend machte ich mich an die Arbeit. Aber einige Kombinationen sahen irgendwie unlogisch aus. Ich verstand leider nur nicht, warum das so war
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr März 14, 2014 4:25 am
Nate Er schaute sie an. hey Ker, was ist denn lso? fragte er sie und hielt ihre Hand fest. Du musst verwuchen mir zu erklären, was du nicht verstehst, ok?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr März 14, 2014 7:17 am
Ich zeigte ihm das Blatt. Eine andere Erklärungsmöglichkeit hatte ich nicht. Vielleicht erkannte er ja meinen Fehler. Ich verstand den Fehler nicht. Nicht wirklich. Oder? IIch dachte nochmal nach, strich ein paar Sachen durch und versuchte es erneut. Sah besser aus. Aber stimmte es?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 7:04 am
Nate Er schaute auf das Blatt und überlegte. Achso... sagte er und deutete nach ihrer Konektur auf 2 Bucvhstaben Den und den musst du tauschen, aber sonst sind alle richtig geschriebe. sagte er und strich ihr übers Haar. bDzu lernst das schonnoch. Es braucht nur etwas
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 7:26 am
Ich gab ein gequältes Stöhnen von mir. Nickte aber. Jeder musste mal lernen. Und ich musste es jetzt. Aber nun machte ich eine Pause und hatte eine Idee. Ich konnte doch ein Gebärdensprachembuch holen. Das wars. Schnell kritzelte ich Bilder hin, die Nate hoffentlich verstand. Eine Hütte, einen Pfeil, der von ihr zur Stadt zeigte und ein Buch, auf das ich Hände und einen Mund gezeichnet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 8:37 am
Nate Er schaute ihr zu. Was macht sie? fragte er sich. Dann sah er die Zeichen an. Du willst in die Stadt gehen? fragte ich sie und schaute sie an. Ich war mir nicht sicher, ob das stimmte und auch nicht, was das letzte ... Das Buch mit dem Gesicht ... zu bedeuten hatte
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 8:58 am
Ich nickte und räumte ein paar Sachen zusammen. Meinen Block, den Stift, Geldbeutel, Karte und Jacke. Später musste ich mir meine schwarzen Sachen ausziehen. Mein Gesichtstuch hatte ich runtergezogen und die Kapuze auch. Eigentlich war es egal... ich sah eh schon anders aus. Fragend sah ich Nate an, ob er nicht zufällig ein paar Sachen für mich hatte... oder ein Zimmernachbar.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 6:46 pm
Nate Er schaute ihr zu.vokm.. dann auf in die Stadt als sie fertig war schaute sie ihn an. Ich schaute zurück. sie will etwas... aber was? ich sagte Ker, ich weiß leider nicht, was du meinst...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So März 16, 2014 7:03 pm
Ich dachte nach. Wie sollte ich ihm zeigen, was ich meinte? Kurzerhand deutete ich auf meine Kleidung, dann die Zeichnung der Stadt und schüttelte den Kopf. Neue Idee. Ich schnappte mir einen weiteren Stift, kritzelte ein paar hoffentlich richtige Wörter drauf. Nur mit Mühe schaffte ich es, aber es musste furchtbar aussehen. Hast du Sahen fyr mich? Ich sah prüfend auf das Blatt. Mergal schrieb besser. Egal. Ich hob das Blatt und zeigte es Nate.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo März 17, 2014 6:08 am
Nate Er schaute sie an und überlegte. Klamotten und stadt? fragte er sich. Als sie den Zettel las, lachte er leise. Ach so. Klar habe ich Sachen für dich. Er ging rasch zu seinem Schrank und zog ein paar Sachen heraus. Dann hielt er ihr sie hin. Hier, suxh dir eines aus. Du darfst alles haben, alles!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo März 17, 2014 6:52 am
Ich sah mir die Sachen an. Sie waren einen Tick zu groß. Egal. Schnell zog ich mir die Assassinenkleidung aus, behielt die Hose aber an. Dann schnappte ich mir ein Hemd, zog es über und knotete es so zusammen, dass es aussah, als wäre es Absicht. Perfekt. Lächelnd stopfte ich miene Sachen in die Tasche und ging zur Tür, welche ich frech aufhielt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo März 17, 2014 6:40 pm
Nate Er lächlente, als sie das Hemd anzog undbwarf die anderen Sachen auf sein Bett. ist zwar zu groß, aber sieht richtig gut aus! sagte er und ging zur Türe. Ker hielt sie ihm auf und er grinste. Dann verbeugte er sich leich danke, die Dame
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo März 17, 2014 7:35 pm
Ich beobachtete, wie er die Sachen auf das Bett warf und ihr sagte, es würde trotz der Größe gut aus. Mit einem leichten Knicks bedankte ich mich. Als Nate sich leicht verbeugte, machte ich einen gekonnten Hofknicks und sah auch noch zu Boden, wie ich es mal als Hofdame gelernt hatte. Schließlich deutete ichbauf draußen und machte ihm klar, dass er endlich raus gehen sollte.