Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyMo Apr 21, 2014 12:34 am

Mond <-- Kapelle
Sie schaute ihn immer wieder anm. Warum muss er so ausdsehen wie Sky? Hat Feral vieleicht Recht und er ist doch Sky... dachte sie. Vor der Hütte machte Skylar die Türe auf. Als Skylar sagte, dass sir sich etwss wärmeres anziehen sollte nickte sie. Ok.... Ich beeil mich... Sie ging schnell zu ihrem Schrank und holte sich etwas wärmeres raus. Dann verschwand sie im Bad und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 4:00 am

Sie nickte, als ich sagte, dass sie etwas Wärmeres anziehen sollte. Sie meinte, dass sie sich beeilen würde und bevor ich darauf etwas sagen konnte, verschwand sie in der Hütte und die Tür fiel hinter ihr zu. Wenn sie sagt, dass sie sich beeilt, dann heißt das, dass ich warten soll...oder?, fragte ich mich. Ich zuckte mit den Schultern und seufzte. Denn eigentlich musste noch auspacken und nach Jayson suchen. Und das wollte ich unbedingt noch heute machen. Und zwar bevor es Abend wurde...
Aber nun gut. Ich setzte mich auf die Treppenstufen und verlor mich in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 6:12 pm

Mond
Sie schnappte sich ihre Haarbürste nachdem sie sich angezogen hatte und begann sich die Haare zu kämmen. Es ging schnell und sie lies sie über die rechte Schulter hängen. Dann ging sie nach draußen und schaute Skylar an. Er sah süß aus, wie er da saß.... so wie Sky...nein, Mond. Das ist nicht Sky und du wirst dich in diesen Typen nicht verlieben! Nie wieder so einen Wächter als Freund! mahnte sie sich. Dann sagze sie. uch bin fertig. Hast du heute noch etwas vor? Denn ich will dich nicht aufhalten. Wenn du noch etwas machen musst, dann... dann geh... meinte sie und stockte am Schluss kurz. wieder alleine sein... mit den Stimmen.diesee Gedanke lies sie schaudern, aber sie überspielte es und lächelte Skylar freundlich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 3:12 am

Nach einer Weile hörte ich, wie sie wieder zu mir auf die Veranda trat und ich drehte meinen Kopf in ihrer Richtung, um ihren Blick zu erwidern. Meine Gedanken verdrängte ich. Ich konnte später noch über all diese Sachen nachdenken. Ich seufzte leise, bevor ich ihr antwortete. "Ich muss noch auspacken und Jayson suchen, bevor es Abend wird...", sagte ich, blieb jedoch sitzen. Noch war es nicht so spät und irgendwie klang sie so, als würde sie nicht alleine bleiben wollen. "Soll ich gehen oder möchtest du, dass ich noch etwas bleibe?", fragte ich und sah sie wieder an. Schließlich war ich jemand, der einfach gehen würde, wenn es jemanden schlecht ging. Während ich auf eine Antwort von Mond wartete, sah ich in den Himmel hinauf. Doch von dem Adler, der mir folgte und den ich Lirim getauft hatte, war nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 10:08 am

Ich lächelte Souvir an, dieser streichelte Ren weiter. Ich sah runter und bemerkte erst Mond, welche in der Hütte war und sich umzog. Mein Gesicht hellte sich auf und ich wollte gerade aufspringen, als der andere kam. Der Vampir. Bitte nicht. Was machte DER hier mit MOND? Es war MEINE Freundin und er hatte sie verletzt. Ein Knurren entrang sich meiner Kehle und ich starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySa Apr 26, 2014 5:12 am

Mond
Sie schaute ihn an und nickte, als er sagte, dass er noch etwas machen müsste. Als Skylar fragte, ob er bleiben sollte schüttelte sie den Kopf. N..nein... ich will dich nicht aufhalten... meinte sie. Ich nerve eh alle immer nur... dachte sie dann und starrte auf ihrwe Hände. Geh ruhig....

Souvir
Er schaute Feral an. Plötzlich veränderte sie sich. Ferasl, was ist los? Ich ging zu ihr und schaute nach unten. Oh... dachte ich. Die Beinden von vorhin.... Der eine war ein Vampir. Feral...bleib ruhig, ja? Er wird ihr schon nichts tun... meinte Souvir und schaute sie ernst an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySa Apr 26, 2014 5:29 am

Souvir meinte, ich solle ruhig bleiben. Ich versuchte es ja... aber trotzdem. Er war ein Vampir. Und hatte sie gebissen.
"Klar. Deswegen hat er sie auch fast umgebracht. Weil er Mond nichts tut.", sprach ich kaum hörbar.
Der Kerl sollte sie endlich in Ruhe lassen. Kapierte er das nicht? Trotzdem blieb ich auf dem Dach und starrte nur zu ihm runter. Souvir musste mich schon noch gewaltsam wegzerren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySo Apr 27, 2014 5:56 am

Souvir
Er hielt sie fest. Du greifst erst ein, wenn etwas passiert, ja? fragte er sanft und svhaute sie an. sie msag das Mädchen wohl, oder=? fragte er sich und schaute runter. Bis jetzt reden sie ja nur... dachte er und schaute kurz zu Ren. Diese schlief aber noch und er nickte. Gut....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySo Apr 27, 2014 6:43 am

Souvir hielt mich zurück und ich knurrte resigniert. Jedoch willigte ich ein. Von mir aus. Wehe, er tat ihr etwas. Der Engel blickte zu Ren, diese schlief noch, wachte aber langsam wieder auf. Ich sah zu ihr. Sie wusste, wie es mir ging und lächelte. Ich auch.
"Danke Souvir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySo Apr 27, 2014 7:33 am

Souvir
eR lächelte ren an und schaute dann zu Feral. Nichts zu danken... meine er und fragte dann. Wollen wir hier bleiben und aufpassen, dass er dem Mädchen nichts tut? er schaute wieder zu Ren. Sie ist einfach zu süß....dann horchte ert, ob es untern Geräusche gab....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Apr 29, 2014 2:15 am

Die anderen und vor allem den anderen seltsamen Vampir nahm ich überhaupt nicht wahr. Genauer gesagt, ich wusste, dass sie da waren, aber ignorierte sie. Schließlich hatte ich mit ihnen nichts zu tun. Auf meine Frage, ob ich bleiben sollte, schüttelte sie den Kopf. Ich seufzte nur und erhob mich von der Treppe. "Weißt du, du hättest mir auch vorhin sagen könne, dass du mich nicht da haben willst...das ist kein Problem. Damit komme ich klar...", sagte ich und sah sie direkt an. Ich schob meine Hände in die Taschen meiner schwarzen Hoodie und schnaubte leise, während ich auf eine Antwort wartete. Schließlich wollte ich nicht aufdringlich sein. Das wollte ich nie. Ich hatte es nur gut gemeint. Ich war einfach hilfsbereit, das konnte ich nicht einfach unterdrücken. Auch wenn ich kein Mensch mehr, sondern ein Vampir war.
Jedenfalls wandte ich mich dann ab und sagte nur noch: "Ich muss auspacken...bis dann." Was für mich eigentlich schon recht unfreundlich war.

----> Hütte 7
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Apr 29, 2014 4:58 am

Souvir hatte mir die Frage gestellt, ob wir warten sollen, was passiert und ich wollte gerade antworten, doch der Vampir ging auch so. Ich sah kurz entschuldigend zu SOuvir rüber und sprang dann vom Dach, um Mond zu sehen. Still stand ich da, ich wusste nicht wirklich, was ich machen sollte.
"Wie... wie geht es dir?", fragte ich sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Apr 29, 2014 5:31 pm

Mond
Sie schaute auf ihre Hände. Als er sagte, dass sie ihm es hätte früher sagen müssen sxhaute sie ihn an. a...aber... ich habe nie gesagt, dass ich dich loswrden will es hatte lange gedauerd, bis sie den Mut hatte es zu sagen und es kam nur sehr leise über ihre Lippen, so dass es Skylar, der gerade ging nicht hörte. nein.... bitte bleibe da... sie lies sich traurig an der Wand zu Boden gleiten. Plötzlich sprabg Feral vom Dach. Mond schluckte und brachte kein Wort heraus. Auf Ferals Frage wie es ihr ging log sie. gut. Ich habe nur grade an fie Vergangenheit gedacht sie stand wieder auf und setzte ein falsches Lächeln auf, das aber echt wirklte. und dir? fragte sie nach

Souvir
Er schaute dem Vampir hinterher. Als Feral vom Dach sprang nickte er. Er schaute zu Ren und meinte. sag Feral, dass ich sie mag und glrich wieder komme. dann sprang er ebenfalls runter uns lief dem Vampir hibterher

--> Hütte 7
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyMi Apr 30, 2014 9:42 pm

Ich wollte gerade erleichtert sein, denn Mond schien wirklich momentan gut gelaunt zu sein, doch Ren sprang ebenfalls vom Dach und musterte Mond kritisch. Ich wusste um die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu spüren und trotzdem überraschte es mich, als Ren geradeheraus erklärte, dass Mond lüge. Ich stand nur da und sah meine Freundin an.
"Sag mal... möchtest du nicht etwas mit uns unternehmen?", fragte ich sie einfach.
Vielleicht wurde sie munterer, wenn sie etwas lustiges machte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptySa Mai 03, 2014 6:06 am

Mond
Sie starrte auf ihre Hände. Verdammt... Sie merkt es... Aber auf die Frage ging sie einfach win. Ja, gerne! sie wollte sich sblemken und auch die andere, damit die nicht merkten wie scheiße es ihr ging. Was wollen wir denn machen? fragte sie und schaute die Beiden höflich an. Und wollen wir noch auch auf den Engel warten?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Mai 06, 2014 10:30 am

Mond starrte erst auf ihre Hände und nahm meinen Vorschlag dann an. Auf ihre erste Frage, was wir machen wollten, schlug ich etwas verloren Eis essen vor, auf die zweite wusste ich keine Antwort.
"Ich lasse einen Zettel hier. Ich glaube nicht, dass er böse sein wird, wenn ich mit meiner Freundin etwas unternehme."
Auf Rens Räuspern hin lächelte ich.
"Und meiner Maus."
Die Nachahmerin hatte sich nämlich in ein solches Tier verwandelt und kletterte gerade in meine Manteltasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2014 5:26 pm

Mond
Sie hörte zu. Die Antwort auf den Vorschlag gefiel ihr und sie niclte. Auch wenn es ihr innerlich richtig schlecht ging, merkte man es ihr nach außem nicht an. Sie schaute die Maus an und lächelte. dann scjreib du ihm Mal den Zettel meinte sie fröhlich
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2014 7:13 pm

Ich nickte und klaute mir aus der Hütte von Alex ein Stück Papier und einen Stift. In fünf verschiedenen Sprachen kritzelte ich die kurze Nachricht drauf und legte den Zettel dann auf die Fensterbank und beschwerte ihn so mit einem Stein, dass man ihn gut sah und lesen konnte.
"Wir können losgehen.", erklärte ich und lächelte.
Dann nahm ich Monds Hand und schleifte sie schon fast, aber sanft, mit mir.
Zur Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 EmptyDi Mai 13, 2014 2:11 am

Mond
Sie nickte und schaute ihr dabei zu, wie sie den Zettel schrieb. Sie versuchte die schlimmen Gedanken zu verdrängen. Denke an was schönes... an was schönes... dachte sie und schlucke. Als Feral fertig war und ihre Hand nahm, nickte sie nochein,al. Okey. Dann lief sie los

--> Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7