Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:37 am
miyako ich hielt seine andere hand fest und rekte seine eine hand weiter in die höhe xD
Ayaka ich wunderte mich was da los war, alle tuschelten irgendwie
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:41 am
Ewan "Du bist dir aber schon im klaren darüber, dass sie dich eh nicht sieht, oder?" fragte ich leise.
Leo <----Wald Ich trat ein und erkannte bekannte Gesichter.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:43 am
Miyako ne xD ich will ein foto mit ihm und ayaka auf der bühne!!!
Yuki <-------- Wald ich sah zur bühne, da keine musik spielte, zwei mädchen waren da, die überraschung hatte wohl schon angefangen,,so wie es aussah suchten sie jemand freiwilligen
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:48 am
Ewan "Tja, kleiner Denkanstoß." Dann rief ich laut: "Ich glaub Luce will!" Zufrieden grinsend sah ich zu Miyako
Leo Ich beobachtete die Situattion interessiert.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:52 am
Miyako ich rief Ewan will nur von sich ablenken, am liebsten würde er nämlich mit ayaka singen!!! das ist der größte wunsch den er je hatte!!! dan machte ich zu ihm ne grimasse
Ayaka ich hörte ewans und miyakos stimme,sollten sie nicht zu hause in Hütte Nr. 10 sein??? innerlich wurde ich schon wieder wütend, dieser kleine plagegeist machte aber auch nur ärger, da ich mich nicht vor der ganzen schule blamieren wollte verschob ich den anschiss auf später deshalb sagte ich nur das regeln wir später junges fräulein!
Miyako oh-oh, ich will cniht sterben flüsterte ich panisch
Yuki die ganze szene war recht lustig, das kleine mädchen schien die schwester von dem mädchen auf der bühne zu sein und der junge bei dem kleinen mädchen war wohl ihr babysitter
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 9:59 am
Ewan "ich warne dich! MAch noch ein so ein Geräusch und wir gehen ohne Abendessen zu Bett!" fauchte ich Miyako zu.
Leo ich schnaufte Amüsiert (hört sich nicht so an, wie es sich vom geschriebenem anhört)
Anna Admin
Yuki ich prustete vor lachen,das war lustig gehn wir weiter richtung bühne?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 10:06 pm
Ewan "WAS?"
Leo "Du willst singen?"
Evelyn Uh! Yuki und Leo! Aber hatte letzterer nicht ein Date mit seiner Chipstüte?
Megan Das Ewan nicht wollte war offensichtlich, dazu hatte die kleine neben ihm einen zu großen Anteil am Melden... Und wer war Luce?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 10:21 pm
Luce
Geschickt hatte ich mich unter die Leute gemischt. Ich und singen? Da konnte man besser einen alten Hahn auf die Bühne stellen. Mein singen hörte sich genauso an, wenn nicht sogar noch schlimmer. Hastig drängelte ich mich in eine Menschenmenge. Auf Ayaka freute er sich ja schon … aber ich selbst? Da findet sich doch auch sicher einen geeigneteren Kandidaten für..?..(XD)
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 10:32 pm
Ewan Ich spürte, wie jemand an mir vorbei strich und drehte mich um. "Luce? Du musst doch auf der Bühne sein!" sagte ich, nur so laut, das er es hören konnte. "Bitte! Du tust Ayaka damit den Gefallen ihres Lebens!"
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 10:46 pm
Luce
Ich reagierte erst nicht. Sollte ich wirklich? Singen konnte ich doch nicht… aber für Ayaka… Das Problem war, dass ich einfach zu nett war, denn bevor ich überhaupt ein „Nein“ über die Lippen brachte, plauderte ich schon ein „Na gut“ heraus und bereute es gleich schon wieder.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Do Jul 11, 2013 10:48 pm
Ewan Ich grinste. "Sehr schön. Und jetzt geh zu ihr hin!" sagte ich leise und schubste ihn Vorwärts.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 2:33 am
Luce
„Ähh.. was? Jetzt schon? Aber ich..“ Doch ich war schon auf der Bühne. Meine verwirrten Gedanken brauchten etwas länger. Irgendwann realisierte ich dann doch, dass ich oben war und die ganzen Leute mich anstarrten als stände ich in Unterhosen vor ihnen. Ich klopfte ins Mikro. Funktioniert… Mist! Kann nicht irgendetwas oder irgendwer nen Stromausfall verursachen? Ich sah zu Ayaka rüber und zuckte mit den Schultern. Und jetzt?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 2:38 am
Megan "Gut Ayaka, fangen wir an. Welches zuerst?" fragte ich, damit Luce es auch mitbekam. Ich lächelte Luce ermutigend zu.
Zuletzt von Anna am Fr Jul 12, 2013 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 5:05 am
ayaka xD) Ayaka ich sagte "ein ort wo du nicht bist" und reichte der person, die mit mir singen sollte einen text rüber, es war ein Duett und der teil, den mein partner singen musste war gelb angestrichen, ich lächelte freundlich
Yuki nicht unbedingt, aber wenn wir näher rangehen, dann haben wir vielleicht eine noch bessere sicht, außerdem kommt mir das Mädchen irgendwie bekannt vor naja doch, eigentlich wollte ich später noch singen, aber was solte das schon werden singen konnte ich ja nicht sonderlich gut, fand ich, aber was war daran denn so wichtig ich drängelte mic etwas weiter vor und zog Leo mit. irgendwannn blieb ich stehen, wir waren einige metter noch von der bühne entfernt, aber ich hatte eine mir bekannte brünette entdeckt und gesellte mich zu ihr Hallo Evelyn ich lächelte sie an was ist da vorn auf der Bühne grade los? wie kam es dazu? fragte ich drauf los, im gegensatz zu vorher schien ich ein adnerer Mensch zu sein Leo hatte ich mitgezogen
Miyako du kannst mir doch nicht einfach mein Ei vorenthalten! Außerdem wollten wir doch noch den Kuchen für das Kaffetrinken morgen backen!!!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 5:45 am
(Verzeihung, bitte) Megan "Gut." ich legte die CD ein und drückte die gewünachte Nummer. "Seid ihr bereit?"
Leo Ich ließ mich auf Evelyn und Sor zuziehen, anscheinend waren sie auch hier.
Evelyn "Hey Yuki!" sagte ich lächelnd. "Yuris Schwester hatte wohl vor zu singen, und hat jemanden zu sich gebeten." Ich zwinkerte. "Mal sehen, wie es wird. Ihre Familie ist ja auch voller Nixen, bistimmt singt sie sehr gut."
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 5:49 am
was solls, lustiger verwechsler ^-^) Yuki jetzt weiß ich, warum sie mir so bekannt vorkam! meine augen strahlten freude aus, das hatten sie davor noch nie und wer ist der junge oben, denkst du dass sie ihn kennt? oder kennst du ihn?
Ayaka ich bin bereit ich nickte in ihre richtung und ging richtung mitte, davor hatte ich am mischult gestanden nun stand ich hinter dem zweiten mikro
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 5:52 am
Megan Ich nickte Luce noch einmal zu, dann spielte ich die Musik ab. Es war die Version ohne Gesang.
Evelyn "Ich kenne ihn nicht, aber ich schätze, dass Yuris Schwester ihn kennt."
Leo Bei dem Gespräch konnte ich mich ja eigentlich nur raushalten...
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 5:58 am
(Oh mann … Luce tut mir Leid..XD..Soll ich mir jetzt irgendeinen Text zu deem Lied ausdenken?)
Luce
„Kann ich noch einen Rückzieher machen? Ich hab mich umentschieden..“ Doch es war zu spät, die Musik lief schon. Ach du Scheiße... Ich überflog den Text des Liedes, und er kam mir so gar nicht bekannt vor. Mach einfach auf gut Glück Luce ..wird schon nicht so schlimm werden...XD
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:08 am
(Schreib doch einfach, das Luce singt, ohne auf den Text einzugehen) Megan Ich ließ die Musik ein wenig lauter werden.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:14 am
das lied: https://www.youtube.com/watch?v=HM7J8ukP2Kc xDDD) Yuki sicher? so wie ich das mitgekriegt hab haben sie ja eigentlich nur nach jemandem freiwilligen gesucht ich knuffte leo in die seite sag doch auch mal was!
Ayaka zuerst konnte ich still halten, der erste part war von ............. luce?
Zuletzt von Izumi am Fr Jul 12, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:16 am
Evelyn "Ich glaube trotzdem, das sich zwischen ihnen etwas anbahnt." sagte ich grinsend.
Leo "Baum." sagte ich erschrocken, als sie mich zwischen Rippen und Becken traf. "Autsch..." fügte ich dann leise hinzu.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:21 am
Yuki so fest war das doch jetzt gar nicht ich musste lachen, das hatte doch nicht wirklich wehgetan! so siehts ja schon irgendwie aus sagte ich zu evelyn
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:25 am
Evelyn "Oh ja!" sagte ich und zog vielsagend die Augenbrauen hoch.
Leo "Du hast mich in den Magen getroffen, da war mein erstes Date drin!"
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:29 am
(OK^^....hab irgendwie keine Lyrics..daher mal improvisiert..XD)
Luce
Ich räusperte etwas und fing einfach mal da an, an dem ich dachte, dass es passte. "Vor so vielen, vielen Jahren....." Meine Gesangstimme war nicht gerade schönste. Der Vergleich mit dem Hahn hatte schon ganz gut gepasst. Mozart hätte mich verprügelt, hätte er mich gehört. Jede zweite Tonlage war schief. Seltsamerweise musste ich aber feststellen, dass das ganze irgendwie Spaß bringt.