Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:47 am
ich mag das lied xD)
Ayaka er hatte etwas zu spät eingesetzt aber das war das lustige an Karaoke, man musste das lied ja nicht unbedingt kennen, hauptsache es machte spaß er war mit dem text nicht ganz hingekommen aber ich sang bei einem part ...stand ein prachtvoller spiegel, war viele jahre alt, unsre kleinen herzen schlugen bis zum himmel hinauf ich sang extra ein wenig von luces part mit, da er anscheinend wirklich nicht viel mit gesang zu tun hatte xD
Yuki ach ja? erstes date wichtiger oder wie? ickerte ich ein bisschen, aber an meinem grinsen erkannte man, dass das nicht wirklich ernst gemeint war tze, tze, tze, nicht zu glauben!das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet!!!
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:50 am
Leo "Es ist nicht wichtiger..." erklärte ich. "Aber es wäre unschön, wenn ich es dir vor die Schuhe brechen würde." Dann lächelte ich.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:56 am
Yuki ich rümpfte die nase mmm, ne danke, wäre glaube ich nicht ganz so lecker
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:00 am
Leo "Und desshalb sollst du mich nicht in die Seite knuffen." sagte ich grinsend und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:05 am
Yuki und wenn ich nur ganz leicht knuffe?.....so?knuffe ihn gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:07 am
(Ich fange an dieses Lied zu mögen...XD)
Luce
Es folgte eine kurze Musikpause, indem ich mich neu orientieren konnte. Denn nächsten Teil schaffte ich im richtigen Tackt. „..in deiner Welt, da scheint es wie bei mir, Günes Gras und hell ist der Tag..“
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:09 am
Ayaka in deiner da scheint der himmel blau und ich wünsch, dass ich an deiner seite wär
der spiegel zwischen uns, ich kan dich nicht mehr eerührn, am gleichen ort und trotzdem getrennt singen wir über das leid bitte höre,bitte höre, meine lieder davon meine stimme, meines stimme, verglichen bei night(oder so ähnlich xD) kann ich halb auswendig ^)
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:25 am
(Ok.. auf ein neues..XP)
Eines Tages, Eines Tages, da wirst du es hören
das ist der Grund warum es sich zu singen lohnt~
Für immer, und ewig, werden wie (nie)?? zusammen sein.
Irgendeinmal, Ja vielleicht mal, wird der Spiegel hier zebrechen,
Und dann endlich, Ja dann endlich, bist du wieder bei mir~
Das ist der Grund dafür warum es sich zu singen lohnt.
Bei nächsten Tackt nahm ich Ayaka's Hand. Sie sang wirklich gut. Zum Glück! Den so nahm man eigentlich nur ihr schöne Stimme wahr und überhörte mein jodeln einfach.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:38 am
Megan Es hörte sich fantastisch an...
Leo "JA das geht." sagte ich und grinste.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:46 am
ja mit dem nie werden wir nie zusammen sein jodeln xD muss grad finden wo du aufgehört hast xDDD) Ayaka er nahm meine hand und ich hielt seine hand fest, in der hoffnung, er würde nicht mehr loslassen nie wieder
dort wo du bist ein platz in dieser welt und wirklich strahlt es dort so wie bei mir an deinem platz da seh ich dein gesicht deine augen erstrahln nicht wie vorher
der spiegel zwischen uns lässt uns nicht zusammen sein unsre lieder erreichen sich nicht und lösen sich immer mehr auf
für immer und ewig werden wir nie zusammen sein
doch ich hörte deine stimme warn es nur erinnerungen
eines tages eines tages erreicht dich dieses lied man hörte hauptsächlich meine stimme,aber es hörte sich trotzdem schön an, ich war mir sicher, dass keiner wirklich dieses lied kannte, es war keines der neuen Lieder, aber das war keines der drei Lieder die ich ausgewählt hatte
ich glaube das war ein glück für luce
Yuki ich grinste ich hatte mich wirklich verändert, ich glaube ich werde nicht mehr so oft allein auf meinem ebtt sitzen und nur an meinen zeichnungen rumkritzeln
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:48 am
Leo "Was? War das jetzt so witzig, dass du grinsen musst?" fragte ich Yuki, nachdem ich ein wenig dem Lied gelauscht hatte. So witzig fand ich den Text irgendwie nicht...
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:10 am
Yuki wer sagte das ich einen grund zum grinsen hab oder ist es dir lieber wenn ich weine? oder traurig bin?
ich fand das klang gut....ich kannte das original allerdings gar nicht....was solls dacht ich mir
Miyako Die singen toll!!!!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:21 am
Ewan "Jap. Gut, dass du mich hierbehalten hast!" grinste ich und zauste Miyakos Haare.
Leo "Nichts ist mir lieber, als dich glücklich zu sehen!" sagte ich und ergriff ihre Hand. "Möchtest du tanzen?"
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:46 am
Miyako wenn man mal die möglichkeit hat sie singen zu hören,sollte man sie auch nutzen ^^
Yuki nichts lieber als das, aber wie soll man dazu tanzen? ich musste schmunzeln
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:59 am
Ewan "DA hast du wohl recht..."
Leo "Was fragst du mich? Du bist die Schöne, ich bin das Biest." grinste ich.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 9:03 am
Miyako ja genau!
Yuki ich knuffe ihn gegen die schulter von wegen das biest, aber du bist der mann! du musst führen ich schmunzelte
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 9:08 am
Leo Ich seufzte ergeben, dann legte ich meine Hand auf ihre Hüft und nam die andere und verfiel in eine Art Walzer, weil ich nichts anderes tanzen konnte.
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 9:14 am
XD geil) Yuki wenn du nicht willst, will ich dich nicht zwingenmusste ich kichern und tanze lächelnd mit walzer, ob das passte wusste ich nicht
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 9:16 am
Leo "Doch ich mach das wirklich gerne. Nur ob es passt...?" Da kam mir ein einfall und ich musste grinsen. "Ich könnte Breakdancen, aber das ich mir dabei das Genick breche, ist wirklich wahrscheinlich."
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 9:26 am
Yuki dann lass das mal lieber ich sah mit etwas trauer in den augen weg ich...hab schon genug verloren weißt du? genug, die mir wichtig waren, ich könnte es nicht ertragen noch jemanden zu verlieren ich sah nach unten da meine Eltern früh gestorben waren, hatte ich nie wirklich elternliebe empfunden,geschwister hatte ich keine und in dem waisenhaus in dem ich aufgewachsen war,konnte mich keiner bis auf eine der Aufseherinnen leiden, sie hatte mich immer getröstet, aber kaum hatte ich sie ins Herz geschlossen, war sie auf einmal weg, da hieß es dann sie musste umziehen weil sie eine bessere Stelle gefunden hatte, aber dann hatte ich irgendwann rausbekommen, dass sie Krebs bekommen hatte und die Operation misslungen war
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 10:10 pm
Leo "Hey!" sagte ich sanft und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Das war doch nur ein Scherz!"
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 11:11 pm
(ok.. ich mach mal zu ende..^^)
Luce
Ich bereitete mich gedanklich auf den nächsten Part vor.
Damit werde ich jederzeit für dich in der Lage sein zu singen (keine Ahnung ob das Stimmt??)
Nur für dich, Nur für dich, Singe ich die Melodie
Empfang es, Verschick es, (???) wo wir einsam sterben.
Eines Tages, eines Tages, helfen sie uns bei Nacht
Damit werde ich jederzeit für dich in der Lage sein zu singen
Immer wieder, immer wieder, als wär in dir ein Klang
Ob ganz leise, durch deine, Melodie ganz leise spielen
Eines Tages, eines Tages, wurde der Wunsch dann erfüllt
Der Spiegel viel in tausend kleine Scherben, sind wieder vereint
Ich pustete mit der letzten strophe. Geschafft..
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jul 12, 2013 11:15 pm
Megan Ich drehte die Musik langsam leiser, bis sie ganz verklang. "Das waren Ayaka und Luce!" rief ich ins Publikum.
Ewan Ich klatschte.
Evelyn Ich klatschte.
Leo Ich klatschte.
(Wie einfallsreich...)
Anna Admin
Thema: Re: Sporthalle Sa Jul 13, 2013 4:50 am
ja, sehr einfallsreich ^^)
Ayaka ich fand dass es schön gewesen ist, der applaus war tosend, deshalb hob ich unsere Hände und sah Luce liebevoll an, dann flüsterte ich ihm zu Schön, nicht? meine Augen funkelten
Yuki mit sowas macht man aber keine Scherze dann war das Lied vorbei, ich klatschte und pfiff mehrmals, Luce hatte wohl einige male sehr schief gesungen, aber wen kümmerts, vorallem...... wer kennt das Lied?? xD
Izumi-san Admin
Thema: Re: Sporthalle Sa Jul 13, 2013 7:35 am
Leo "Es tut mir unendlich leid!" sagte ich und meine Augen strahlten Unbehagen aus.
Megan "Ihr ward super!" sagte ich, ohne das Mikro, zu den beiden Sängern.