Steffen <--Strand Er beginnt Klimzüge zu machen. Habe ich was falsch gemacht? Er rennt die Wände entlang so gut es geht, aber er ist zu unkonzentriert. Ich sollte sie in Ruhe lassen! Er übersieht irgentetwas und es haut ihn hin. Er merkt, dass Blut aus einer Wunde an seinem Kopf sickert, dann wird er unmächtig.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:37 am
von Hütte 9 Daria Sie ging rein. Es roch etwas seltsam... sie schnupperte genauer. war das... BLut? Daria sah sich um. Da lag jemand. Schnell rannte sie hin. Ihr wurde übel. Verdammt, blödes Blukrankheit... Daira nahm ihren Mut zusammen und hob den Kopf etwas an. "Ähm... FLocke, ich brauch ein Band oder sowas. Hier muss doch ein Verbandskasten sein." Nach einiger Zeit hatte sie einen gefunden und die Wunde mehr schlecht als recht verbunden. Immerhin blutete es nicht. Dann wankte sie etwas und setzte sich hin. Sie hasste fremdes Blut. "Flocke... hol mal bitte irgendjemanden, ok?" Die Katze lief weg.
zu Sora
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:41 am
Steffen Er hört Stimmen, sieht aber nur schwarz. Er spürt senen Körper nicht. Er hat überhaupt keine Kraft. Er konzentriert sich auf seine Augen und ffnet sie. Er sieht ein Mädchen, aber er weiß nicht wer. S...So... Er bricht wieder zusammen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:45 am
Daira Sie sah zu dem Jungen. Dann schloss sie die Augen. Dämonen sind da, um zu zerstören, Leben zu nehmen. Du darfst niemals ein Leben retten, geschweige denn Leben geben. Hörst du mich, Daria? Ja, Meister, ich höre euh, aber auch ihr konntet mir nichts beibringen. Sie drehte den Spruch um und heilte den Jungen etwas. Für mehr reichten ihre Kräfte durch das Training nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:51 am
Steffen Er wird wieder wach und öffnet nun die Augen. Er erkent das Mädchen. Es ist nicht Sora. W...Wo bin ich? Was ist p...passiert? Er versucht sich aufzurichten, schafft es aber niht.
Akuma
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:54 am
Daria "Keine Ahnung. Du bist in der Sporthalle und lagst blutend da... Flocke holt grad irgendjemanden..."
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 3:58 am
Steffen Er blinzelt. o...ok... Er denkt nach. Ich erunner mich an niichts mehr. Vorsichtig zieht er sich an der Wand hoch. Ihnm wird wieder schwindelig, aber er bleit wach.
Akuma
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:02 am
Daria "Bleib lieber sitzen. Ich kenne mich mit Medizin nicht aus, aber du scheinst viel Blut verloren zu haben." Sie zeigte auf die Lache, sah aber nicht hin. Auch hielt sie sich die Nase zu. Wann kam Flocke endlich?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:05 am
Steffen er nickt und schaut auf die Lache. Sieht echt net so gut aussagt er schwach. Kannst du Sora holen?
Akuma
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:08 am
Daria "Hm... war Sora letztens bei dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:14 am
Steffen Er lächelt. Ja, das war sie. Den ganzen Tag umm genau zusein.
Akuma
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:15 am
Daira "Dann wird Flocke zu ihr rennen und sie holen. EIn einfaches Sucheschema: Suche denjenigen, der am meisten wie eine bekannte Person riecht."
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 4:21 am
Steffen Er lacht. Dankeschön. Ich weiß nur nicht, wie sie darauf reagiert, wenn sie das sieht. Er deutet auf seinen Kopf und die Wunde.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 6:20 am
<-- Wasserfall
Sora betritt irritiert die Turnhalle. Dann sieht sie Steffen und all das Blut: Oh mein Gott !, sie riecht das Blut und muss sich an der Wand festhalten, um nicht hinzufallen. Sie traut sich nicht zu gehen, daher ruft sie dem Mädchen, das bei Steffen sitzt, erschrocken zu: Was ist passiert ?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 6:29 am
Steffen Er schaut Sora an. Hey Schätzchen. Ich bin gestolpert und hingefallen. sagt er ernst. Das geht schon wieder!
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 6:32 am
Sie bleibt immernoch stehen und hält sich die Nase zu. Sie schaut Steffen ernst an, wartet aber immernoch auf die Antwort des Mädchens.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Di Sep 17, 2013 6:36 am
Steffen Es war eine schlechte Idee sie zu holen flüstert er dem Mädchen zu. Geht bitte Beide. Ich schaff es schon. sagt er laut und schaut ernst von einer zur anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:16 am
Sie schüttelt den Kopf, lässt die Wand los und fliegt langsam zu Steffen. Sora versucht sich zusammenzureißen und setzt sich neben ihn. Sanft nimmt sie sein Gesicht in die Hand und schaut sich die Wunde an: Wie hast du den bitteschön das hingebracht ?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:21 am
steffen Keine Ahnung. Er versucht zu lächeln. Man sollte eben net die Augen schließen! Er nimmt ihre Hand. Wir müssen nachher noch reden... Er schaut weg. Er lässt ihre Hand los und zieht sich vorsichtig an der Wand hoch. Ihm ist schumrig und er bleibt zitternd stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:38 am
Worüber ?, fragt sie irritiert und stützt ihn ein wenig, Zuerst einmal solltest du dich hinlegen. Komm ich bring dich in unsere Hütte. Sie schaut das Mädchen an: Danke für deine Hilfe !
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:40 am
Steffen Nachher. Er nicht in die Richtung des Mädchens. Er lächelt Sora dankbar an und schüttelt dann den Kopf. Ich muss das Blut noch wegmachen. Er geht ein paar Schritte, muss sie aber wieder an einem Gerät abstützen. scheiß Kopfschmerzen! Er athmet tief durch. Sein Kopf dröhnt.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:42 am
Hör auf so zu tun, als ob alles ok wär !, sagt sie scharf, nimmt seine Schulter und stützt ihn, Wir gehen jetzt in die Hütte und damit basta !
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:45 am
Steffen Süß, dass u dich um mich sorgst, aber es geht schon! Ich muss das zuerst machen! Er geht und holt ein paar Tücher. Seine Schritte sind noch unsicher und er kommt sich richtig blöd vor.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:50 am
Sora verdreht die Augen und nimmt ihm die Tücher ab. Dann beginnt sie den Boden abzuwischen,muss sich aber zusammen reißen, damit ihr nicht schlecht wird.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Sep 18, 2013 6:52 am
Steffen Er merkt, dass es ihr schlecht nimmt und zieht sie vorsichtig hoch. Lass es! Ich mach das schon! Er nmmt ihr die Tücher ab und macht weiter. Ein kleiner roter Fleck bleibt zurük, aber er bekommt ihn nicht weg. Er steht auf. Ic werf die Tücher schnell weg.