Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 4:56 am

Jaspis funkelte ihn an. Sie bekam keine Antwort was zu erwarten war. Wenn Blicke töten könnten dann läge er längst im Grab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 5:00 am

Zero

Zero lächelte böse.
"Wenn ich dich jetzt töten würde, dann ginge das sicher in der Menge unter", sagte er leise.
Dann ging er näher auf sie zu. Bedrohlich und keines wegs freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 5:01 am

Jaspis seufzte und erwiederte seinen Blick mit einem bösen aber zuckersüßen lächeln. "Ach was du nicht sagst"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 7:13 am

Yuki
ich hatte noch nicht geschlafen, aber ich war kurz davor, als ich die flüsterstimme von leo hörte.
Ich zuckte zusammenund hatte gehofft das ich diesmal antworten von meinen eltern bekommen würde, da ich mich selbst wiedergefunden hatte, aber......pustekuchen.
ich drehte meinen oberkörper zu leo und sah ihn an, eine weitere träne kullerte meine wange herab
entschuldige, ich bin einfach gegangen, ich....sehe zu gern zu den sternen rauf und suche den schwan und wenn ich ihn sehe, dann weiß ich genau, dass sie da sind
ich schweifte ab und sah wieder vor mir auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 11:46 pm

Zero

Zero durchschnitt die Luft mit dem Schwert schnell und präzise. Er wusste wie man mit dieser Waffe umzugehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 11:53 pm

Jaspis funkelte ihn weiterhin an. Er glaubt ihr ja eh nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 11:56 pm

Zero

Schließlich steckte er die Waffe weg. Die Furie war anscheinend zu ängstlich um ihn anzugreifen. Er drehte sich um und ging zu einem seiner Kumpels, der erstmal genug vom Tanzen hatte. Dann setzte er sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 11:59 pm

Jaspis setzte sich an die Wand. "Gut und jetzt Nachdenken... wie kann ich den Überzeugen das ich keine Furie bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 12:03 am

Zero

Sein Kumpel fragte ihn wer das Mädchen da drüben sei. Zero antwortete nicht. Er sah sie auch nicht an, er ignorierte sie einfach vollkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 12:06 am

Jaspis rieb sich die Stirn. Die Musik brachte sie zusätzlich durcheinander. Also stand sie auf und wollte zum See gehen. Sie blickte nochmal zu Zero.

---> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 2:48 am

Luce

Ich sah verwundert zu dem klatschenden Publikum. Ihnen hatte es Gefallen.
Naja, ich glaubte sowieso, dass sie Ayaka beklatschend und nicht mich. Aber das war mir egal. Sie war ja auch gut!
Ich nahm auch ihre andere Hand in die meine.
„Du hast eine wunderschöne Stimme. Ich hingen…. ABER es hat Spaß gemacht. Danke, dass ich mit dir singen durfte.“
Ich lächelte.
Sah sie an.
Lächelte schon wieder.
Und gab ihr einen Kuss auf die Wange?
Was--- ? Bist du verrückt?
Mit knallroten Kopf verließ ich die Bühne und verschwand in der Menge.

(…XD)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 6:18 am

xD)
Ayaka
zuerst war ich eeeeeeeeeetwas erschrocken und stand da wie angewurzelt, dann stieg mir auch rote farbe ins gesicht und ich versuchte mich hinter megan zu verstecken und die röte zu verlieren bevor der nächste song startet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 7:28 am

Zero

"Wo wollte die Zuckerschnute denn hin?", fragte einer der Kumpels.
"Zum See, denke ich", sagte Zero nur und gähnte.
Und schon packte ihn einer der Kumpels am Handgelenk.
"Dann dahin!", rief er.
So wurde Zero von seinen Kumpels zum See geschleift.

---> See
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 9:20 am

Ayaka
ich fasste mir etwas perplex an die stelle, wo mir luce einen "Kussi" hingegeben ahte und wusste gar nicht was oder ob ich überhaupt etwas sagen wollte bevor ich dann wieder etwas berührt nach unten sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 1:50 am

Luce

Mir war das alles verdammt peinlich. Zudem schien auf einmal eine Luft in den Raum zu sein, die mir den Atem zuschnürte. Ich beschloss ein wenig frische Luft zu schnappen.

---->Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDo Jul 18, 2013 7:21 am

<--- Von Hütte 1.

Willow

Sie betrat die Sporthalle die schon schön voll war. Sie bewegte ihre Hüften ein wenig zum Takt der Musik.
Dabei flog ein kleines Lächeln über Willows Lippen. Sie nahm ihre Schwarze Kamera und knippste hier und da ein paar Fotos
von Mitschülern aus unteren und oberen Klassen. Bei dem gedämmten Licht würde man die Fotos eh kaum erkennen.
Dann zog Willow sich in eine Ecke zurück und setzte sich auf einen Stuhl , den Blick auf die Tanzende Menge gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyFr Jul 19, 2013 2:12 am

<--Vorhof

Luce

Ich zog Seth zu einem Tisch mit Getränken und reichte ihnen einen von diesen. Dann suchte ich den Blick von Ayaka auf der Bühne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 21, 2013 1:53 am

Rex

Der Dinosaurierfernatiker hatte es sich auf einem Stuhl, eher abseits von der Tanzfläche bequem gemacht. Mit seiner Brille konnte er eh kaum etwas erkennen. Er hatte sich auch nicht schick gemacht, nur einen silbernen Ring mit einem Tyrannosaurus-Rex thronte an seinem Ringfinger. Wenn man unter der Turnhalle graben würde, würde man sicher auf einen bahnbrechenden Dinosaurierfund treffen, dachte er und überlegte, wie er wohl die Direktorin überzeugen konnte, hier zu graben. Es war schwer genug gewesen, ihr zu erklären, warum er mitternachts mit einem Spaten in den Wald ging und Löcher aushob. Er hatte ihr gesagt, dass er eine Ausgrabung starten wollte. Warum er das um Mitternacht tat? Wenn ihn jemand sehen würde, wüsste er doch wo man graben müsste und dann würde diese Person das wunderbare Fossil ausgraben und das nur wegen Rex!
Nein! Das durfte auf keinen Fall passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 21, 2013 3:16 am

<---Vorhalle

Seth

Seth ließ sich von Luce mit murren mitziehen. Er nahm das Getränk von ihm entgegen und nippte leicht daran. Dann ahmte er Luce Blick nach. Er schaute auf die Kleine von neulich.
„Auf die stehste, wa?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Jul 21, 2013 11:32 pm

Luce

„Was---?“
Ich schaute Seth an und merkte, dass ich mal wieder rot an lief. Hastig nahm ich einen großen Schluck aus meinen Becher und sah eine andere Richtung. Es waren immer noch eine Menge Leute hier. Fast alle Tische und Stühle waren besetzt. Gruppen aus Mädchen und Jungen saßen zusammen, lachten und hatten Spaß. Es gab aber auch Einzeltische. Zum Beispiel war dort ein Mädchen, sie schien mit sich selbstbeschäftigt und mit ihrer Kamera. Dann gab es da noch einen Jungen. Er hatte ein seltsameres Äußeres und erinnerte mich irgendwie an den Archäologen aus einer Fernsehserie, die ich erst neulich gesehen hatte. Wie hieß sie noch gleich… Ach ja! Die verlorene Welt!
Auch die Tanzflächen waren belebt und die Musik spielte in einen Tackt, die zum mit reißen anregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 22, 2013 10:32 pm

Seth

„Na, was heißt hier was..“, sprach Seth und legte seinen Ellenbogen auf Luce Schulter. Seth war ein großes Stück größer als er.
„Ich weiß, dass du auf die Kleine stehst. Das sieht doch ein blinder mit den Krückstock.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 22, 2013 10:36 pm

Luce

„I- Ich habe keine Ahnung wovon du redest..“
Ich rieß meinen Blick von den Anderen hier in Raum los und sah Seth wieder an. Mit einem leichten Schubs, drückte ich ihn von mir ein wenig weiter weg.
„Hör auf mich immer so zu betatschen, wir sind jetzt groß, dass geht jetzt nicht mehr.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 22, 2013 10:39 pm

Seth

„Du brauchst nicht zu versuchen vom Thema abzulenken, mein lieber Luce.“
Seth grinste seinen Cousin an und ignorierte dabei, den leichten Schubser.
„Wenn ich du wäre, würde ich mich beeilen… lange ist die kleine bestimmt nicht mehr frei, so süß wie die aussieht. Keine Sorge, mein Fall is sie nich. Ich stehe mehr auf solche wie dich…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 22, 2013 10:41 pm

Luce

Ich würgte. Doch dann grinste ich.
„Oder meinst du solche, wie Maya?“
Ha, damit konnte ich ihn jetzt immer aufziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Jul 22, 2013 10:43 pm

Seth

Seth schreckte zurück. Die Bilder der Nackten flimmerten wieder in seinen Kopf.
„Spinnst du? Sie ist und bleibt für mich ein Popelmonster. Es bleibt dabei, sie ist das Opfer dieses Jahres und zudem habe ich noch eine Über…“
Er stoppte, doch er grinste. Beinahe hätte er sich verraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: