Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sporthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 3:39 am

Seth

Er sah Luce an.
„traust du dich nicht?... Schissbüx.. dann mach ichs..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 3:40 am

Luce

Ich hielt Seth fest. „Nein! Ich machs! Aber nur eine Minute. Und ich hab dann einen Punkt! Ohhh….ich werd dir das so bei meiner Mutprobe heimzahlen, dass schöre ich dir!“
Langsam schlenderte ich zu dem versnopten Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 3:50 am

Seth

Seth sah Luce zu. Er freute sich schon, dass wird sicher lustrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 8:57 am

Willow

Sie machte noch ein paar Fotos von den Tanzenden Leuten. Dann hängte sie sich die Kamera um den Hals und schaute durch die Gegend.
Sie bewegte wieder ein wenig die Hüften zum Takt und pfiff dabei was man durch die Musik aber nicht hört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 8:59 am

Rex

Er sah das Mädchen mit dem Fotoapperat an. Sie schoss noch ein paar Fotos, dann stand sie auf und tanzte ein wenig.
Tanzen! Das konnte er überhaupt nicht! Und er wollte es auch nie lernen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySa Jul 27, 2013 9:02 am

Willow

So langsam wurde ihr die Luft hier in der Sporthalle zu stickig. Sie räusperte sich ein-zweimal was wenig half.
Willow beäugte ihre Kamera noch einmal und setzte sich in Bewegung. An die Frische Luft.
-->Vorhof
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySo Jul 28, 2013 6:40 am

Leo
"Sie?" fragte ich.
"Werr ist sie?" Ich sah ebenfalls hoch.
Die Sterne sahen wirklich wunderschön aus...
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySo Jul 28, 2013 6:59 am

Rex

Das Mädchen was er beobachtet hatte, beschloss anscheinend frische Luft zu schnappen und ging aus dem Saal. Rex war so langweilig und die Luft hier war schon ziemlich stickig, dass er beschloss, ihr einfach mal zu folgen.

---> Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySo Jul 28, 2013 9:25 pm

Luce

Langsam schlenderte ich hinter dem gesagten Mädchen. Ich stand nun unmittelbar hinter ihr, nur eine Spannweite von einer Person trennte uns. Ich beobachtete sie erst einmal. Sie war gerade dabei mit ihren Freundinnen zu plaudern. Kräftiges Gackere drängte zu meinen Ohren, zusammen mit den Worten: „Wusstest du schon…. ?“ und „Ha, und wie sie aussieht…“.
Ich sah sie noch eine Weile an, blickte danach einmal kurz zu Seth und begann dann ihre Haltung nachzuahmen. Eine Hand in die Hüfte gestemmt, die andere zupfte an den Haaren. Meine Mimik wurde zu einer verführerischen, unschuldigen Augen-Mund Partie. Das musste den ein oder anderen sicherlich zum Lachen bringen. Ich verdrängte diesen Gedanken daher schnell wieder. Und als ich gedanklich bis drei gezählt hatte, begann für mich meine Mutproben Minute. Ich laberte ihre Wörter nach. Sie bemerkte dies nicht, denn die Musik war zu laut, doch die Leute neben mir vermuteten schon, dass bei mir da oben irgendetwas nicht stimmte und kichert.
Dreißig Sekunden waren vergangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 4:18 am

Seth

Dreißig Sekunden waren vergangen.
Seth sah Luce gespannt zu, doch irgendwie lief ihm das alles zu glatt. Er kam ein wenig näher und stupste die Freundin der Person an, die nachgeahmt wurde. Sie sah ihn an, erötete und schaute wieder weg. Er stupste sie noch mal an, deutete auf Luce, doch sie erkannte ihn nicht, zuckte nur mit den Schultern und drehte sich wieder um.
Nur noch zehn Sekunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyDi Jul 30, 2013 12:17 am

Luce

Nur noch 10 Sekunden. Es wurde immer schwieriger. Jetzt ging sie auch noch auf die Tanzfläche. Ich lief ihr hinterher. Bemerkte beim vorbeigehen kurz Seth, der aber irgendwie enttäuscht aussah. Die letzten fünf Sekunden liefen. Ich tanzte ihr nach. Sie drehte sich um. 3 – Sie sah zur Seite. 2 – Fast sah sie mich an. 1 – ihr dämmerte es langsam, dass ich sie nachahmte. Vorbei.  Ich lachte. Für meine Torheit wurde ich mit einer Ohrfeige bestraft und das Mädchen zog beleidigt von dannen. Ich lief fröhlich zu Seth.
„Ich hab gewonnen, jetzt habe ich einen Punkt.“, sagte ich zu ihm und rieb mir dabei die wunde Wange.
An uns liefen immer mehr Leute vorbei. Wie spät war es eigentlich? Eine Uhr hinter mir verriet mir die Zeit. Was so spät?
Ich zog Seth am Arm.
„Wir müssen zur Hütte. Lass uns morgen weiter machen.“
Unbedacht wie er regieren würde zog ich ihn zum Ausgang.

--->Hütte Nr. 10
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyDi Jul 30, 2013 12:26 am

Wir machen einen Zeitsprung: Es ist Morgens, der Tau liegt auf den Gräsern und es ist Frisch. Dennoch verspricht es ein schöner Tag zu werden. Der Wind weht etwas stärker.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyDi Jul 30, 2013 3:15 am

Leo
Ich war eingeschlafen! Verdammt!
Hastich rüttelte ich Yuki wach.
Dann sagte ich ihr, dass ich in die Mensa wolle, noch etwas essen.
Ich küsste sie auf den Scheitel und rannte los.

--->Mensa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Jul 31, 2013 3:45 am

(Sor hatte ich ganz vergessen xD.)

Sor

Er hatte die Nacht durchgefeiert. Völlig übermüdet ging er zurück zu seinem Haus.

---> Hütte Nr. 4

Darmon

Er folgte Sor wortlos.

---> Hütte Nr. 4[/b]

Zuletzt von Xiria am Mi Jul 31, 2013 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Jul 31, 2013 9:17 am

Ayaka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich war immer noch in der turnhalle und hatte noch bei einigen sacheng eholfen, nun war ich totmüde und hatte gar nciht geschlafen
ich apste müde zum ausgang und gähnte dann lief ich in die richtung von hütte 10
-----------> Hütte Nr. 10

Yuki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich war wohl auch eingeschlafen, nachdem ich versucht habe mit meinen eltern zu reden, es hatte wieder nichts genützt
sie waren wieder nicht da gewesen
leo war in die mensa gegangen, icha hatte aber keinen hunger und ging in meine eigene hütte zurück
---------->Hütte Nr. 4
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptySo Sep 08, 2013 8:07 pm

von Hütte 3
Ker
Sie trat ein. Niemand da, gut. Ker machte ein paar Hüpfer und ein bisschen Gymnastik, um sich warm zu machen, dann nahm sie ihren Katana raus. Heute musste sie intensiv trainieren. Sie fing an, doch nach eininger Zeit merkte sie, dass ihr linkes Bein nicht mehr mitmachte. Verflucht. Das Eis war einfach nicht für ihren Job geeignet. Sie würde wirklich niemals wieder so schnell sein können wie früher. Sie lächelte müde. Das war doch egal, sie hatte ihren Job schon lange nicht mehr durchgeführt, es gab einfach keine Aufträge mehr. Ker überlegte. Am besten, sie ging wieder in ihre Hütte und legte sich schlafen.

zu Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 5:43 am

Steffen <-- Sporthalle
Er öffnet die Türe. Ok. Jetzt sind wir richtig. dann schaut er sich um. Die Turnhalle is ja richtig geil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 5:47 am

<-- Kunstsaal

Schön groß !, meint Sora und schaut sich um, spielst du gerne Fußball ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 5:51 am

Steffen
Er lächelt. Fußball? Es geht. Is gut für die Ausdauer und für selbstkontrolle. Bin aber net besonders gut. Pacourlauf macht viel mehr Spaß! Spielst du Fußball?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 5:55 am

Nicht wirklich ! Aber willst du mir beibringen, wie ich mit meinen Flügeln Pacourlauf machen kann ?, sie sieht ihn verführerisch an und fliegt dann auf den Basketballkorb hoch, oder willst du mir lieber was anderes beibringen ?. Sora zwinkert ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 5:58 am

Steffen
Er lächelt. Was ist dir lieber? In Pacurlauf bin ich halt am besten. Er hat immernoch Sportsachen an und ist froh, dass er das angezogen hat. Dann sagt er: Das könntest du echt gut hinbekommen und deine Flügel auch dafür nutzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 6:00 am

Mhh, mir würde es schon Spaß machen !, sagt sie lachend, wann wollen wir anfangen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 6:01 am

Steffen
jetzt, wenn du willst. Es ist dir überlassen! Dann mustert er sie. Solltest halt lockere Klamotten anziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 6:24 am

Supi. Geh du doch schonmal in den Wald un dich zieh mich in der Hütte um., sie gleitet zu ihm hinab und flüstert an sein Ohr: Nicht das die anderen denken wir kommen uns zu nah, wenn du mich schon wieder in Unterwäsche angaffst. Dammit geht sie lachend davon.

--> Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 6:26 am

Steffen
Er ruft ihr hinterher: Ach komm! Da sahst du echt sexi aus! Er lacht und joggt los zum Wal.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: