Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Haus Nr. 10 Mo Mai 26, 2014 11:46 pm
Wird bewohnt von:
- Ewan - Luce - Ayaka - Miyako - Denarya - Constantin - leer - leer
Die Hausfarbe ist Orange
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mi Jul 02, 2014 7:13 pm
Asvaloth Ich sah den stotternden Jungen aufmerksam an. Irgendwie tat er mir leid. Er wirkte Hilflos und voller Angst. Also so war sein eindruck auf mich. Ich rollte rüber in die Küche, füllte ein Glas mit Wasser und kam dann wieder zu den anderen. Hier sagte ich zu dem Jungen und gab ihm das Wasser. Trink was. Das wird dir gut tun.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jul 03, 2014 4:04 am
Der Rollstuhljunge rollte in die Küche und drückte meinem Gegenüber dann ein Wasserglas in die Hand. Ich sagte nichts dazu. Was denn auch? Ixh ließ mich ins Gras fallen und starrte in den Himmel. Es war noch immer Mittag. Wie das? Manchmal verging die Zeit sehr langsam... und ich hatte Lust zu spielen. Aber es gab niemanden, der spielen wollte. Schade.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jul 03, 2014 8:03 am
Constantin Constantin ging den weg zur Hütte entlang. In jeder Hand eine Tasche und im Mund eine Zigarette. Er sah ein Mädchen im Gras liegen und lächelte kurz. Dann ging er weiter zum Eingang. Weil seine Hände voll waren machte er dir Tür doch etwas härter auf als er wollte. Es knallte kurz. Sorry sagte er als er eintrat und die aderen sah. Er betrachtete sie.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jul 03, 2014 5:58 pm
Miyako Mit einem Knall ging die Tür auf und meine Augen begannen zu leuchten. *Ein neuer Spielkamerad!!!" Ich lief zur Tür und klammerte mich an das Bein des Neuankömmlings, bevor Er irgendwie reagieren konnte. "Spiel mit mir! Und Monara!!! " forderte ich ihn auf. Aber eigentlich hatte gar keine Wahl ob Er spielen wollte oder nicht.
Zuletzt von Izumi-san am Do Jul 03, 2014 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nur 42 Wörter qwq)
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jul 03, 2014 6:15 pm
Als jemand an mir vorbei ging, schwebte ich ihm lautlos hinterher. Zum Laufen war ich gerade viel zu faul. Der Neuling machte die Tür auf, eigentlich wäre es sogar lautlos zugegangen... aber nicht mit mir. Ich ließ die Tür in einem heftigen Windstoß aufknallen. Beinahe hätte ich gekichert, aber ich blieb still. Stattdessen drehte ich mich im Flug auf den Bauch und hielt mir die Nase zu. Als Miyako sich an sein Bein klammerte und meinte, er solle mit ihr und mit mir spielen, war ich nochimmer hinter ihm. "Rauchen ist hier verboten.", erklärte ich dann ruhig. Ok. Es kam seltsam rüber wenn jemand wie ich, der Regeln eigentlich nie beachtete, jemanden zurechtwies, aber ich konnte Rauchen nicht leiden und es war für Miyako ungesund.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jul 04, 2014 12:19 am
Constantin Auf einmal war da ein kleines Mädchen, das sich an mein Bein klammerte. Ich musste lächeln und hob sie hoch. Dann drahte ich mich und sie gleich mit. Dann blieb ich wieder stehn und hörte eine Stimme, die mir sagte, dass rauchen nicht erlaubt sei. Ich wusste, dass ich mich nicht daran halten werde, aber ich drückte sie aus. Wegen der kleinen, wie hieß sie doch gleich, Mijako. Ich bin übrigens Constantin.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jul 07, 2014 9:14 am
Miyako Monara war hinter dem Neuankömmling hergeschwebt und hatte ihm eine kleine Strafpredigt darüber gehalten, dass rauchen ungesund sei. Nachdem er mich dann hochgehoben und hielt mich am kragen. "Lässt du mich auch mal wieder runter?" fragte ich frech wie ein Wiesel bevor er seine Zigarette ausdrückte. Rauchen sei ungesund... vorallem für mich hatte Monara gesagt. "Spiel mit uns!!!" forderte ich den Jungen auf, der sich uns als COnstantin vorstellte. "Miyako!" rief ich aus und guckte ihn mit so einem zuckersüßen und fordernden Blick an, dass man schlecht Nein sagen konnte
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mi Jul 09, 2014 3:41 am
Der Junge sah es glücklicherweise ein und ich sah zu, wie er seine Zigarette ausdrückte. Miyako stellte sich vor, ebenso wie Constantin. Ich nicht. Namen waren nur relativ und legten einem Fesseln an. Ich selbst hatte viele Namen, für jede meiner Gestalten einen und ich war eine Gestaltwandlerin. Ich hatte eine unbegrenzte Anzahl an Gestalten. Während ich noch über Namen und ihre Nötigkeit rumphilosophierte, merkte ich, dass mein Geist wieder den Körper verlassen hatte und letzterer rumlag. Mist! Schnell hüpfte ich rein und hoffte, dass niemand es bemerkt hätte. Ein wenig verwirrt schwebte ich umher und summte ein Liedchen. "Spielen klingt gut."
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Aug 17, 2014 10:34 am
Cinstantin Alles klar, lasst uns was spielen! irgendwie machte ihn das Mädchen sehr glücklich. Er musste leicht lächeln. Ich bin übrigens Asvaloth sagte der Junge im Rollstuh. Ich würde auch gerne mitspielen, darauf ankommend, was denn. Constantin warf seinen Rucksack auf ein Bett und lies das Mädchen runter.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Sep 30, 2014 7:53 am
Miyako Endlich hatte mich der ganz große Junge losgelassen. "Wir spielen fangen! Draußen! Und ich schrieb dich Sachlich!" Grinste ich, ich würde wieder kreise drehen und. Schlenker fahren und gaaaanz enge Kurven, es würde ganz lustig werden. Schon lief ich hinter den Rollstuhl, drehte ihn Richtung Tür und schob ihn in einem schnellen Tempo aus der Hütte die Rampe hinunter. "Und jetzt ein Kreeeeis und dann eine Kurveeee ......und hier noch ein Kreis und da noch ein Kreis "ich schob den Rollstuhl wie einen Kinderwagen vor mir her in kreiseln über die Wiese.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Sep 30, 2014 8:01 am
Asvaloth Asvaloth hatte erlich gesagt ziemlich Angst vor Miyakos Schieben. Aber er hob nur die Arme in die Luft und hauchste wie in der Achterbahn. Constantin grinste und rannte Miyako hinterher. Aber lief extra langsam um Miyako zu erfreuen.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Sep 30, 2014 8:13 am
Srry wegen der Erinnerung aber 50 Wörter x.x)
Miyako Das war toll, ganz ganz toll! "Das ist lustig! "Rief ich aus. Irgendwann kam mir constantin zu nahe und um schneller laufen zu können lief ich auf einmal um den Rollstuhl herum und lief weiter über den Vorgarten. Ich lachte und lief ums Haus und krabbelte unter Büschen hindurch, unter die constantin nicht kam. Das fand ich noch viel lustiger.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Sep 30, 2014 8:31 am
oh ja .... sorry
Asvaloth Aufgrund dessen, dass ihn niemand mehr festhielt beschleunigte Asvaloth so dermaßen, dass er irgendwann ins Trudeln kam. Constantin rannte weiterhin Miyako hinterher aber bemerkte nicht, dass Asvaloth ins Trudeln kam. Dann blickte er sich zu ihm um und sah das Geschehen. Schnell rannte er zurück zu Asvaloth um ihm zu helfen, aber er nahm nur langsam auf, da der Rollstuhl zu schnell war. Asvaloth biss seine Zähne zusammen und griff mit den Händen zu den Rädern. Die Hitze der Reibung verbrannte seine Hände so sehr, dass er schließlich wueder loslassen musste. Aber er hatte an Fahrt verloren. Constantin war jetzt schon mit den Fingerspitzen an den Hänkeln des Rollstuhls. Doch dann riss ein im Gras liegender Stein den Rollstuhl auf ein Rad. Er fiehl um. Constantin konnte Asvaloth noch an den Schultern packen, sodass er nicht hinfiehl. Aber durch den Druck, der durch den Zug von Asvaloth und den an ihm befestigten Rollstuhl spührte er wie es seine rechte Schulter ausrengte. Asvaloth ging es bis auf seine Verbrannten Hände gut. Constantin hatte zwar schmerzen, konnte das aber gut abhaben. Er stellte Asvaloth auf und setzte sich vor ihn ins Gras. Mit der linken zog er seine zwei letzten Zigaretten, die er noch nicht weggeschmissen hatte. Er steckte sich eine in den Mund und gab eine Asvalotg der sie dankbar annahm. Dann sahßen sie nur da und rauchten. Bis sie beide laut anfingen zu lachen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Sep 30, 2014 9:38 am
Ich war mitgeflogen und wollte auch fangen spielen, aber dann machte mir der Rollstuhl Sorgen. Dennoch wollte ich schauen, wie die zwei das machen würden und sah nur zu. Sie schafften es tatsächlich, das Gefährt zum fallen zu bringen, aber sonderlich viel hatten sie sich nicht getan. Eine ausgerenkte Schulter und Brandwunden bekam ich auch noch geheilt. Tja... das war ein Vorteil bei den Spielmännern. Jeder konnte heilen. Also landete ich neben den beiden, auch wenn mich die Zigaretten extrem störten. Immerhin lachten sie. Dann war ja alles gut. Dennoch waren Verletzungen gefährlich. Das hatte ich gelernt. So legte ich meine Hände jeweils auf eine Schulter, heilte beide und hüpfte dann davon, um das andere Mädchen zu suchen.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mi Okt 01, 2014 8:56 am
Constantin und Asvaloth spürten den Heilprozess. Sie blickten sich um. Ein Mädchen stand hinter ihnen. Es war das aus der Hütte. Conatantin bemerkte seinen Blick Blick und bließ den Rauch in die entgegengesetzte Richtung. Auch Asvaloth merkte es und drückte seinen Zigarettestummel auf einem Stein aus. Danke murmelte er. Ja, danke. lächelte Constantin das Mädchen an. Wo ist denn die Kleine?