Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Haus Nr. 11 Mo Mai 26, 2014 11:50 pm
Wird bewohnt von: - Katherine - Raven - Dimakavorel - Crowe - Rose - Ilchi/Mikhail - Yiromi - leer
Die Hausfarbe ist dunkelblau
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 11 Do Mai 29, 2014 9:04 am
Yiromi Langsam wurde es mir zu still. Sie machte mich schläfrig und ich schloss die Augen. "Ein schöner Tag" murmelte ich noch leise und meine Ohren zuckten entspannt, bevor mein Atem regelmäßiger wurde und ich immer mehr in die Traumwelt meiner Tagträumereien und Mittagsschläfchen versank. Es war angenehm dort, kein Regen und keine Wolken und einfach nur schön.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 11 Do Mai 29, 2014 9:19 am
Yiromi murmelte etwas von "ein schöner Tag" vor sich hin und schien einzuschlafen. Ich konnte es ihr nocht verübeln, schließlich war es schon einschläfernd ruhig. Ich strich dem Mädchen über den Kopf und dämmerte selbst auch vor mich hin. Ich träumte von meinem Heimatsdorf, wo ich immer wieder hingereist war. Es war dort auch sehr ruhig gewesen... und wunderschön.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 11 Mi Jun 04, 2014 5:20 am
Crowe
tbc: Grotte
Ich kam total fertig bei unserer Hütte an und sah sie eigentlich schon vom weiten. Diesen dunkelblauen Farbton kann man schwer übersehen. Ich öffnete seufzend die Türe und sah das Mikhail und Yiromi auch in der Hütte waren, wollte die zwei jedoch nicht stören und verkroch mich kurzerhand ins Badezimmer um eine Runde zu duschen. Vorher hatte ich mir natürlich frische Sachen geschnappt. Ich machte das Wasser an und stieg dann, nachdem ich mich voll entkleidet hatte [Hrr], in die Dusche und ließ mir das warme Wasser über meine Haut laufen. Es war ein angenehmes Gefühl und ich seufzte erleichtert, aber es ließ mich noch mehr schläfrig werden, weshalb ich nach mehreren Minuten wieder aus der Dusche stieg und mich mit einem Handtuch abtrocknete. Voll entkleidet betrat ich wieder den Wohnraum und ließ mich auf mein Bett fallen. Keine Ahnung was Rose jetzt tat, aber ich war ziemlich müde.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 10, 2014 9:43 am
Rose Nachdem Wir zu hause in der Hütte angenommen waren nahm sich Crowe gleich zeug aus seinem Schrank und ging duschen. In den zeit bereitete ich für mich etwas warmen Kakao zu. Als Er Wiederkam traute ich meinen Augen nicht. Er hatte sich Sachen mitgenommen und kam gerade splitterfasernackt in den Raum gewatschelt und warf sich auf sein Bett. Er zog nicht einmal seine bettdecke über. Ich ging schnurstraks zu meinem Bett und zog die bettdecke von der Matratze. Kurz darauf landete sie auf crowes Körper" zieh dir wenigstens was an wenn du vom duschen zurückkommst hier leben noch andere Menschen, die dich so garantiert nicht sehen möchten!" In gedanken beneidete ich die zwei draußen darum, das nicht gesehen zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 11 Do Jun 12, 2014 7:51 am
Crowe
Als ich aus dem Bad kam, vergaß ich meine Kleidung, aber ich dachte nicht im Traum dran noch einmal zurück zu gehen, weil es für mich ja nicht wirklich Peinlich war, aber ich sah den Ausruck auf Roses Gesicht der eindeutig sagte 'Was zum..' Tja, manchmal bin ich halt gut. Ich zog nicht mal meine Decke über meinen Körper was ich lieber mschen sollte, weil Rose noch hier war und schließlich noch andere Leute in dieser Hütte wohnten. Ich sah nur noch wie Rose auf ihr Bett zu ging und ihre Decke on diesem zog und sie mir auf den Körper warf. "Ich darf auch mal was vergessen. Niemand ist Perfekt, süße.", sagte ich grinsend und zog sie damit auf. Ich setzte mich auf, legte mir die Decke um, ging zum Badezimmer und holte meine Sachen, welche ich mir anzog und wieder aus dem Bad heraus kam. "Besser?", fragte ich, ging wieder zu Rose und nahm sie auf meine Arme. "Weichei..", grinste ich.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Do Jun 12, 2014 9:31 am
Rose Was ich sagte schien ihn wenigstens leicht anzuheizen. "Egal wie müde man ist, aber sich wieder anzuziehen vergisst man normal nicht! " lehrte ich ihn und sah ihn zu, wie Er sich meine decke um sie Hüfte wickelte und im Bad verschwand. Ich seufzte und nippte an meinem Tee. Einen Moment später kam Er wieder herein, aangezogen und fragte ob es jetzt besser sei. Ich lächelte Und nickte. "Viel besser, ihm" Er nahm mich auf die arme uns nannte mich weichei. Instinkt klammerte ich mich um seinen Hals."warum weichei!? "
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 14, 2014 2:48 am
Crowe
"Blah, blah.", äffte ich Rose nach und ging dann ins Bad um abgezogen wieder heraus zukommen. Ich fragte, ob es besser sei und Rose nickte lächelnd. Danach nahm ich sie auf meine Arme und sie klammerte sich instinktiv an meinen Hals und sagte zu ihr Weichei. Sie fragte, wieso ich zu ihr Weichei gesagt hatte und musste grinsen. "Einfach nur so. Du brauchst nicht unbedingt einen Grund, kleines.", meinte ich frech und zeigte ihr die Zunge ehe ich sie wieder absetzte.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 14, 2014 4:49 am
Rose Instinktiv hatte ich mich an seinem Hals festgehalten, als Er mich auf die arme genommen hatte. Er meinte ich bräuchte keinen Grund zu wissen."will ich aber wissen" beharrte ich darauf. Er ließ mich wieder runter nachdem Er mich kleines genannt hatte und mir die Zunge rausgestreckt hatte. "Ich bin kein kleines: xP bäh " streckte ich ihm ebenfalls die Zunge raus grinste frech und verschränkte die arme vor der Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 11 So Jun 15, 2014 7:41 am
Crowe
Als ich sie absetzte, sagte sie zu mir, dass sie kein kleines wäre, aber mich lies es kalt. Ich piekte sie in die Seite als sie mir die Zunge zeigte. "Auch noch frech werden, was? Erst schrumpfen und dann frech werden.. Böse, böse.", grinste ich, nahm sie wieder auf meinen Arm und drehte mich mit ihr im Kreis. Dann hielt ich abrupt an. "Wenn ich dich losgelassen hätte, dann wärst du quer durch den Raum geflogen.. ein kleines, fliegendes Rose." Ich musste lachen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 21, 2014 4:05 am
Yiromi Es war so wunderschön. Bis dann Rose und Crowe in die Hütte kamen und in der Hütte anscheinend wieder anliegen sich zu zoffen. Man hörte sie schon wieder bis nach draußen und die Atmosphäre in der ich hätte schlafen können war nun vollkommen verschwunden. Ich seufzte und öffnete die Augen. "Sollten wir eventuell eingreifen bevor sie sich noch die köpfe einschlagen?" Murmelte ich Leise und sah zu mikhail hoch.
Rose "Ich und Frech? Nie im leben du spinnt wohl! Wann bin ich geschrumpft?? " gucke mich an und gucke ob ich ihm immer noch bis zur Schulter gehe. Erleichtert seufzte ich als ich bemerkte dass ich nicht geschrumpft war. Diese Erleichterung verscholl bald darauf als Er mich wieder hochhob und im Kreis herumwirbelte. Ich krisch kurz "waaaah, lass mich runter lass mich runteeeeeeer " Jammerte ich. Er hielt aprupt an und machte nur einen doofen Spruch, vonwegen ich wäre durch den Raum geflogen hätte Er mich nicht festgehalten."spinneeeeer "
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 21, 2014 5:01 am
Als Rose und Crowe die Hütte betraten, fing ein heiden Theater an. Die zwei machten viel Lärm und störten die friedliche Ruhe. Ich seufzte und als Yiromi fragte, ob wir dazwischen gehen sollten, schüttelte ich den Kopf. "Nein. Die zwei müssen ihre Grenzen kennen lernen. Sollte es aber wirklich zu laut werden, müssen wir wohl eingreifen.", erklärte ich. "Oder willst du lieber jetzt schon?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 21, 2014 5:43 am
Yiromi "Naja es ist doch immer so ein Theater und es geht jetzt schon deutlich länger wie sonst... oder irre ich mich" meine Ohren Zuckten leicht. Ich hatte ein wenig sorgen. Dass sie sich verletzen würden oder sogar noch schlimmer. Ach Mensch ich wollte mir das gar nicht vorstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 21, 2014 6:27 am
Crowe
Er lachte als sie sich so darüber aufregte und an sich herunter sah als ich zu ihr sagte sie sei geschrumpft. Sie seufzte erleichtert und ich fuhr ihr durch die Haare. "Kleines..", grinste ich und nahm sie dann kurzerhand auf meine Arme und drehte mich mit ihr im Kreis. Ich hätte sie ja loslassen können, genau aber ich konnte es nicht, weil sie sich dann weh getan hätte. Als sie mich Spinner nannte drückte ich sie kurz an mich. "Meins..", murmelte ich und gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Stirn. Jetzt wusste ich irgendwie nicht weiter..
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Sa Jun 21, 2014 7:50 am
Yiromi gab zu bedenken, dass die beiden schon länger stritten als sonst. Ich war mir nicht ganz so sicher. "Ich bin mir nicht sicher. Um ehrlich zu sein... ich habe mich nicht so darauf konzentriert. Schließlich hatte ich ja etwas interessanteres an meiner Seite. Außerdem klingt deine Melodie sehr viel ruhiger als die ihre.", erklärte ich. "Aber ok. Wenn du möchtest, können wir rein gehen."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 So Jun 22, 2014 8:04 am
Yiromi "Aber doch gerade weil deren Melodie so aufgeregt klingt sollten wir nachsehen, komm schon,schlafen kannst du später!" schmunzelte ich und stand auf um ihn dann hochzuziehen. Ich lächelte und ging dann zur Hütten tür, die ich öffnete. Ich betrat die Hütte und musste mich vorsehen nicht von Rose' Füßen erwischt zu werden, die von Crowe durch die Luft gewirbelt wurde.
Rose Während er mich durch die Luft gewirbelt hatte, war die TÜr aufgegangen, ich vermutete, dass Yiromi und Mikhail reingekommen waren. Als ich ihn Spinner genannt hatte, drückte er mich an sich und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Dazu sagte er 'Meins', wieder eine Provokation. "Spinner! Warst du eben nicht noch todmüde??" fragte ich und funkelte ihn schelmisch an
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 So Jun 22, 2014 8:38 am
Yiromi war der festen Überzeugung, dass wir rein sollten. Ich nickte und lächelte, als das Mädchen fortfuhr, ich könnte später weiterschlafen. Das Mädchen wusste ja nicht, wie selten ich zum Schlaf kam. Aber dennoch folgte ich ihr hinein. Rose war wohl gerade am fliegen jedenfalls musste man ihr ausweichen. "Yiromi... pass auf. Tiefflieger.", lächelte ich und nahm meine Freundin in den Arm.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 6:42 am
Yiromi "Uiuiui" gab ich mit piepsiger Stimme von mir "hab ich schon bemerkt" lachte ich dann und Mikhail nahm mich in den Arm. "Das sieht aus wie ein Brummkreisel. Kicherte ich, es sah wirklich lustig aus, wie sich das wohl anfühlte? Nagut, ich wollte es nicht ausprobieren, dafür hatte ich zu viel Angst davor Darf ich mal raus? Och nööö DD: Den moment wollte ich ausleben...nagut wenn sie den dickschädel durchsetzen wollte konnte sie das tun, egal ob ich wollte oder nicht!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 6:52 am
Yiromi kicherte, dass Rose aussah wie ein Brummkreisel. Da musste ich sogar zustimmen und nahm sie in den Arm, damit das Mädchen nicht umgeweht wurde. "Ihnen geht es doch gut. Willst du essen?", fragte ich dann und strich Yiromi über den Kopf. Warum ich das immer tat, wusste ich selbst nicht so ganz. Aber irgendwie hatte ich mir die Geste angewöhnt, und ihr schien es nicht unangenehm zu sein.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 6:57 am
Yiromi Meine Ohren zuckten bei dem Wort "essen", allerdings dachte ich nicht an eine cafeteria sondern eher an eine Maus...Oder einen Vogel *-* Nein aus böse, YIromi das darfst du nicht u-u Nagut...doch? Ach man ich wusste es einfach niiiicht o.o "Ich weiß es niiiiiicht....Mauuuu" ein wenig jammerte ich denn die Maus wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Schiebe die Schmolllippe raus und mache "Schnief"
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 7:01 am
Ich sah, wie Yiromis Ohren bei dem Wort 'Essen' zuckten, allerdings verzog sie dann alle paar Sekunden das Gesicht, als würde sie mit sich diskutieren. Es kam ein "Weiß nicht." raus. Wahrscheinlich wollte sie wieder eine Maus oder einen Vogel. Dienen konnte ich mit keinem von beiden. "Ich habe leider nur den Fisch, den ich immer habe. Reicht er auch?", fragte ich.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 7:04 am
Yiromi Gucke ihn an, stimmt, er hatte ja seit einer weile immer Fisch da. Der ging sicher auch...hoffte ich...wollte ich... war bestimmt so.... Maaaaaaaaaan Q-Q Warum war ich heute so unentschlossen...GRRRR!!! "Glaub schon" fing an zu grinsen wie ein honigkuchenpferd un einer meiner spitzen eckzähne schaute heraus
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 7:11 am
Als Yiromi mich auf mein Angebot hin ansah, hätte man glatt denken können, sie würde mich mit einem Fisch verwechseln. Dass diskutierte sie wohl mit sich selbst und nickte dann. Yiromi fing an zu grinsen und zu strahlen. "Gut. Warte kurz." Ich griff in meine Manteltasche und holte eine Handvoll Fisch raus. "Hier. Reicht das?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 7:20 am
YIromi Meine Augen fingen an zu leuchten. "nyaaaaaaaa" ^3^ meine Antwort war sicher mehr als nur eindeutig so erfreut wie sie klang, auch wenn es nur ein laut war... für die anderen hörte es sich sicher etwas seltsam an...Ich gab mich im gegensatz zu ihnen mit einer hand voll fisch zufrieden als abendessen, sowas fand man nicht oft.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 11 Di Jun 24, 2014 6:01 pm
Als Yiromi einen Freudenlaut ausstieß, freute ich mich natürlich mit. Das Mädchen war einfach zu niedlich. Allerdings wanderten meine Gedanken zu Ariella. Warum war sie hier? Ich verstand es ja, dass sie auch zur Schule musste, aber andererseits war sie nie in einer gewesen. In unserer Heimat gab es keine. Und sie konnte prima unter Menschen leben. Von meinem Gedankengang ließ ich mir nichts anmerken, ich beobachtete einfach Yiromi und sah dann aus dem Fenster.