Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 11

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 11   Haus Nr. 11 - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 9:27 am

Yiromi
Ich spürte, wie Er sich mit mir freute, bevor ich anfing nachdenklich aus dem Fenster zu schauen. Ich stibitzte ein Stück Fisch von seiner Hand und stopfte es mir in den Mund. "Du alles gut?" Fragte ich ihn dann doch da Er jetzt nun schon eine weile so ein nachdenklich Gesicht machte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 11   Haus Nr. 11 - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 7:02 pm

Ich bemerkte jedoch, dass Yiromi mir ein Stück Fisch klaute und lächelte. Als das Katzenmädchen mich dann fragte, ob alles in Ordnung sei, nickte ich.
"Ja, es ist alles klar. Ich hab nur ein bisschen nachgedacht, tut mir leid.", lächelte ich und sah Yiromi an.
"Klau dir aber nicht einfach meinen Fisch."
Trotz des leichten Tadels war meine Stimme gut gelaunt.
Nach oben Nach unten

Haus Nr. 11
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2