---> Hütte 11 Als wir die Bar betreten werden wir von Jazzmusik eingehüllt. Ich platziere Yiromi an einem Bartisch mit hohen Hockern in einer Ecke des Raumes und gehe zur Theke. Dort ziehe ich meinen Ausweis aus meiner Geldbörse, lege ihn dem Barkeeper vor und ordere zwei Wodka, ein Weizen-Grape-Mischbier für mich und zwei Gläser mit Wasser für uns. Die Getränke werden mir auf ein Tablett gestellt und ich reiche dem Barkeeper einen Zwanziger. Als ich mein Wechselgeld habe schnappe ich mir das Tablett und stelle es auf den Tisch, dann lasse ich mich neben Yiromi auf einen Hocker gleiten und stelle ihr eines der Wodkagläser vor die Nase. "Cheers.", sage ich und proste ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:15 am
----> Hafen Jayson Er lief einfach in die Bar hinein und setzte sich an den Bartresen. Entfernt von den anderen Personen. Als der Barkeeper hinter dem Tresen auftauchte, bestellte Jayson ein Bier. Nach wenigen Sekunden stand die Flasche vor ihm. Schon schnappte er sich den Falschenöffner und schnippste den Deckel von der Bierfalsche. Dann trank er mehrere Züge und stellte die Flasche wieder ab. Fynn...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:18 am
Yiromi <----- Hütte 11 Sie platzierte mich auf einem Hohen hocker in einer Bar.....Das nannte sie also frische Luft. eine stickige Bar voller betrunkener Leute. Nach einigen Minunten kam sie wieder mit einem Tablett. Darauf standen zwei Wodkagläser zwei Wassergläser und ein Bier. Sie stellte eines der Wodkagläser vor mich hielt mir ihres hin und sagte 'cheers'. Sollte ich das Glas jetzt nehmen und trinken oder sollte ich es stehen lassen und ablehnen. Ich sah das Glas unentschlossen an
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:23 am
<---- Hafen
Er blieb vor dem Eingang stehen. Das ist jetzt nicht dein Ernst Jayson?, knurrte er ihm in Gedanken zu. Er war nicht gerade ein Freund von solchen Bars. Zu viele Betrunkene. Zu viel Ärger. Und er konnte im Nachhinein alles wieder aufräumen und regeln. Er blieb neben dem Eingang stehen, als warte er auf etwas oder jemanden...Vielleicht wartete er aber auch einfach auf gar nichts. Aber das war eine Lüge. Zu gerne, würde er der Stimme folgen. Aber es hatte sich nicht so angehört, als würde sie ihn erlösen. Eher schon wieder so, als würde sie ihn an etwas binden. Er stöhnte und rieb sich die Augen. Heute war zu viel passiert und die Trauer saß fest verankert in ihm. Auch wenn er es noch nicht wahrhaben wollte, dass er heute sein Leben verloren hatte. Oder fast. Einen Teil seines Lebens jedenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:29 am
Jayson Er trank das Bier nun ganz aus und drehte sich dann um. Lucian stand im Eingang. Doch es ist mein Ernst. Du hättest mir nicht folgen müssen. Es ist wegen Fynn. Er stellte die Falsche ab und zahlte dann. Er rutschte vom Hocker und ging zu Lucian."Ich kann nicht mehr." Jayson er sackte auf den Boden und blieb sitzen. Mein bester Freund hat sich für mich geopfert. Ich bin an Fynns Tod schuld.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:32 am
Yiromi "Kate.....muss ich was trinken?" fragte ich leicht zweifelnd. Ich konnte nicht behaupten, dass es mir hier gefiel oder dass ich mic hier entspannte. Selbst dieses Jazz machte mich nicht lockerer. Es machte mich nur noch aufgewühlter und miesepetriger. Die Klänge des Saxophons strapazierten meine Nerven nur noch weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:34 am
Genau deswegen folge ich dir doch, teilte Lucian Jayson mit und verdrehte die Augen. Er sah in den Himmel hinauf, aber auch das brachte ihn nicht weiter. Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Verwundert sah er zu Jayson, der schon wieder neben ihm aus der Bar trat. "Schon fertig?", witzelte Lucian und sah Jayson an. "Dann verträgst du aber wirklich wenig. Wenn du es wirklich verdrängen willst, dann nimm Vodka. Und bitte frag mich nicht, woher ich das weiß." Kurz zuckten Lucians Mundwinkel, bevor sein Gesicht wieder ausdruckslos wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:41 am
Jayson Er seufzte."Nein eigentlich nicht, aber ich wollte nicht das jemand etwas mitbekommt." Er lief wieder zum Tresen und setzte sich wieder auf den Hocker, dann bestellte er tatsächlich Vodka und kippte das Getränk den Hals hinunter. Mittlerweile hatte er schon drei von den kleine Gläschen runter. Er fühlte sich irgendwei komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 7:45 am
Lucian seufzte und folgte nach längerem Zögern Jayson in die Bar. Er hielt seinen Blick gesenkt und sah sich nicht um. Er wollte im Grunde niemanden sehen. Er setzte sich neben Jayson und bestellte ebenfalls ein Glas Vodka. Jedoch rührte er es nicht an. "Eigentlich habe ich das als Scherz gemeint", sagte er dann leise. "Aber schon gut. Ich verstehe es. Und mach dir keine Sorgen. Ich passe auf dich auf..."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:11 am
Yiromi versucht sich dagegen zu wehren, aber dass will ich jetzt nicht hören. "Ja musst du Yiromi. Glaub mir manchmal hilft sowas echt Wunder. Hör auf dich zu wehren, wenigstens heute." Ich kippe mir den Wodka in den Hals. Verdammt tut das gut. Erst jetzt merke ich wie sehr ich das brauche. An der Bar erkenne ich Lucian mit einem Jungen, aber er sieht fertig aus und nicht so als könnte er Standpauken bezüglich Tod gebrauchen. Außerdem bin ich noch latent wütend auf ihn. Allein deswegen will ich heute schon nicht mit ihm reden.
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:17 am
Yiromi "...Na gut..." ich nahm etwas zögerlich das Glas und ließ das Gesöff langsam in meinen Mund laufen. Beim runterschlucken brannte der Alkohol in meiner Kehle. "Ist das... brennen normal?" bekam ich mit Mühe heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:19 am
Jayson Er nickt auf Lucians Worte und klaute ihm dann sein Glas Vodka und kippte es in seinen Mund."Das trinkst du sowieso nicht", sagte er leise und legte die Stirn auf den Tresen."Sorgen mache ich mir nicht. Ich machhe mir Vorwürfe." Es wurde schon alles bunt vor seinen Augen, aber es ging noch um alles zu erkennen. Er würde mehr als jemand anderes aushalten. Das war nun sein viertes Glas.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:23 am
Er sah Jayson an und nickte dann. "Klar, nimm nur", sagte er dann und wieder zuckten seine Mundwinkel kurz. Er bestellte noch zwei Gläser und schob sie beide zu Jayson rüber. "Mach dir keine Vorwürfe. Glaub mir, es bringt nichts..." Er hob seinen Kopf wieder und ließ seinen Blick dann doch durch die Bar schweifen. Als er Kate mit einem Mädchen entdeckte, konnte er es zuerst nicht glauben. So hatte er sie dann doch nicht eingeschätzt. Aber wie man sich ja täuschen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:32 am
Unwillkürlich muss ich über Yiromi grinsen. "Ja, das ist es. Geht aber gleich vorbei. Wenns dir beliebt nimm dir ein Wasser." Ich hingegen schnappe mir das Bier und kippe die Hälfte auf ex. Nach kurzem Luftholen trinke ich auch den Rest. Doch mir reicht es noch lange nicht. Ich gehe wieder zum Tresen und bestelle noch zwei doppelte Wodka. Lucian nicke ich nur kurz zu: "Hallo Lucian." Mit den Gläsern gehe ich zum Tisch zurück und kippe das erste Glas direkt nachdem ich auf den Hocker gerutscht bin. Dreckstag.
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:35 am
Yiromi Ich nahm ein Wasserglas und trank etwas. "Sag mal Kate.... bist du wegen entspannen hergekommen oder um dich zuzudröhnen?" fragte ich einfach mal. Jemand Betrunkenen um den ich mich kümmern musste konnte ich absolut nicht mehr gebrauchen heute. Absolut nicht! Wenn sie das vorhatte würde ich mein Wasserglas austrinken und dann gehen
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:38 am
"Ich fürchte Beides. Wenn du aber nicht willst, musst du natürlich nicht. Tut mir leid. Du brauchst auch nicht auf mich zu warten. Ich hatte es nur gut gemeint. Aber macht ja nichts. Bars sind ja nicht jedermanns Ding.", sage ich verständnisvoll.
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:39 am
Yiromi "Ich verstehe eine Bar nur nicht als frische Luft, entschuldige aber ich denke, ich sollte gehen, mir wird das heute zu viel. Wirklich zu viel." erklärte ich
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:40 am
"Ist schon gut Yiromi. Ich komme später nach."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:43 am
Er sein Blick folgte Kate, als diese zum Tresen lief. "Hallo Kate", sagte er vorsichtig und sah dann kurz zu Jayson. Kurz wurde sein Blick traurig. Als er wieder aufsah, saß Kate wieder an ihrem Platz. "Entschuldige mich kurz, Jay. Aber ich muss...ich muss sie einfach um Verzeihung bitten. Ich glaube, dass ich ihr sehr weh getan habe. Und ihr scheint es genauso schlecht zu gehen wie uns. Und daran trage ich auch einen Teil der Schuld...Stell bitte nichts...nichts Blödes an." Er glitt von dem Barhocker und lief zu ihrem Tisch hinüber. Er nickte dem anderen Mädchen zu. "Hallo", sagte er höflich und wandte sich dann Kate zu. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen....falls das überhaupt noch möglich ist", sagte er leise und sah auf dem Boden. "Auf jeden Fall, brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, falls du das getan hast..."
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:49 am
Yiromi Ein Junge kam zu uns. Er entschuldigte sich bei Kate. Ich sagte zu ihr "Entschuldige ich gehe. Ich möchte nicht stören und außerdem....fühl ich mich hier nicht wohl" sagte ich und ging zurück. Es wurde langsam dunkel und ich brauchte echt noch etwas Frischluft. ----> Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:50 am
Jayson Er nickte Lucian zu der sich zu dem Mädchen entfernte."Ich doch nicht", sagte er und sah dankbar zu den nächsten Vodka Gläsern die Lucian für ihn bestellt hatte. Schnell ließ er die Flüssigkeit seinen Hals hinabrutschen und sah vor sich. Überall war leuchtend, bunte Farbe. Es brachte ihn zum lächeln und alles fühlte sich so fröhlich an, obwohl es genau das Gegenteil war. Es war nur schein, der vergehen würde. Er seufzte und bestellte noch einen Schub nach. Er wollte nicht mehr daran erinnert werden. Wie leicht sich alles nur anfühlte.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:52 am
Lucian kommt auf unseren Tisch zu. Auf seine Worte hin tut er mir schon fast leid. Ich kippe noch den zweiten Wodka, bevor ich ihm antworte. "Lucian. Seit meinem Gespräch mit Feral verstehe ich dich zwar besser aber ich kann es immer noch nicht akzeptieren. Aber kann ich deine Entschuldigung so auffassen, dass du den Plan verworfen hast??. Und was zum Henker ist mit dir passiert? Du siehst schrecklich aus."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 8:58 am
"Darf ich mich setzten?", fragt er und deutet auf den Stuhl neben ihr. "Du brauchst es nicht mehr akzeptieren oder nicht. Du hast recht. Ich habe es verworfen. Das heißt also, dass du mich noch eine Weile aushalten musst", sagte er worauf er am Ende amüsiert Lächelte. Erst jetzt sah er an sich herunter und sah noch die Blutspritzer die sich auf seinem weißen Hemd abhoben. "Cogadh", sagte er dann leise auf Gälisch. Erst nach einer Weile sagte er ihr dann die Übersetzung: "Krieg." Und dann ließ er sich einfach neben sie auf den Stuhl fallen. "Und im Gegensatz zu Jay oder zu dir, kann ich mir nicht ein paar Gläser runterkippen..."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:08 am
"Setz dich ruhig. Und ich halte dich nicht aus. Ich mag dich. Du bist gar keine so unangenehme Gesellschaft." Dann sagt er nur ein Wort. "Krieg?", frage ich schockiert. "Was ist passiert Lucian? Und ist mit Jay der Junge am Tresen gemeint? Hol ihn rüber. So wie er aussieht, sollte er mit dem Trinken aufhören.",sage ich mit einem Blick auf den Jungen am Tresen.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:14 am
Er lachte leise auf ihre Worte. "Was zählt denn bei dir dann so unter 'unangehnehme Gesellschaft'?", fragte er und beugte sich neugierig zu ihr hinüber. Sie reagierte schockiert und das Rauschen in seiner Brust wurde wieder nervöser. So wie er langsam wieder nervöser wurde. Nicht einmal seine Händen konnte er befehlen, dass sie aufhören sollten mit zittern. "Ja", sagte er dann. Krieg. "Die Schattenwesen haben uns angegriffen. Ich habe meine Freunde verloren." Sein Blick wurde traurig, doch nicht einmal mehr weinen konnte er. Selbst das, war ihm mit der Verwandlung genommen worden. Er nickte. "Ja, dass ist Jayson. Mach dir keine Sorgen. Er ist ein Drache. Die vertragen recht viel. Du anscheinend auch", sagte er und deutete anschließend auf die Gläser. "Sag mir, muss ich mir um dich Sorgen machen?"