Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:22 am
Jayson Er haute sich die nächsten 3 Gläser rein. Nun hatte er schon 17 von den Teilen weg und dennoch fühlte er Schmerz, war das denn noch normal? Stöhnend ließ er seine Stirn auf den Tresen fallen und sah auf den Boden, der mit seinen Augen blaiu schien. Es war das alles zwecklos. Er ließ sich noch einen Vodka bringen und schluckte diesen hinunter. 18. Das war ein Rekord. Schon lange war er nicht mehr so dicht. Er rutschze vom Hocker und ließ Geld auf dem Tresen liegen. Dann taumelte er zu Lucian."Ich setz mich raus. Ich hab das Gefühl ich muss gleich kotzen." Er lief zum Ausgang und setzte sich dann auf den Boden. Es drehte sich irgendwie alles.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:26 am
Ich lege ihm tröstend eine Hand auf den Oberarm. "Das tut mir unendlich leid,Lucian. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, musst du es nur sagen. Beruhig dich Lucian. Ich bins nur.", erwidere ich und meine letzten Worte beziehen sich auf sein Zittern. "Und ich fürchte, dein Freund da drüben verträgt nicht wirklich so viel. Er grinst wie ein Honigkuchenpferd. Eindeutiges Zeichen Dagegen brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. Ist nicht das erste Mal, dass ich so viel trinke. Ich vertrage extrem viel. Keine Sorge." Kaum sind die Worte raus, kam der Jay zu uns rüber und sagt, dass er nach draußen geht. Ich drücke ihm mein Glas Wasser in die Hand. "Trink das. Wird dir helfen, mein Freund."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:32 am
Er sah sie an und sagte dann leise:"Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mir schon hilfst, wenn du einfach neben mir sitzt. Ist das deine besondere Gabe?" Schließlich hatten manche Wesen besondere Gaben und bei Kate konnte er sich das gut vorstellen. Das Zittern hörte nicht wirklich auf und nach einer Weile griff er nach ihrer Hand. "Ich habe das Gefühl, dass sich unter mir langsam der Boden auf tut und ich falle...", gab er dann zu und schloss für einen Augenblick die Augen. Schwärze. Es machte es nicht besser. "Ich glaube ich mache mir trotzdem Sorgen um dich", sagte er dann und wandte seinen Blick Jayson zu, der angeschwankt kam. "Viel Glück", sagte er nur und sah Jay hinterher. "Ich wünschte ich könnte es auch...", murmelte er dann und legte seinen Kopf auf den Tisch, was er sonst nicht tun würde. Aber im Moment fühlte er sich nicht in der Lage sich zu benehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:38 am
Jayson Wie es das Schicksal wollte, übergab er sich tatsächlich. Zum Glück brach er nich auf die Straße sondern konnte sich noch rechtzeitig zu einem Busch bewegen. Wie ekelhaft das doch nur war. Er taumwlte wieder zurück zur Bar und ließ sih ein Wasser geben. So konnte er den ekligen Geschmak in seinem Mund vertuschen. Als er dieses Glas jedoch leer hatte holte er sich nochmal zwemi Gläschen und setzte sich wieder auf den Barhocker. Er würde jetzt nicht aufhören. Nein nicht jetzt wo er xoch gerade erst wieder begonnen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:44 am
Lucian tut mir wirklich leid. Er zittert immer noch wie Espenlaub, auch nachdem er meine Hand ergriffen hat. Ich verwehre es ihm nicht. Er braucht mich jetzt. "Es ist schön, wenn ich dir helfen kann, aber ich wüsste nicht, dass es zu meinen Gaben gehört. Ich bin von Natur aus einfach emotionaler. Was nicht immer gut ist, Lucian. Du hast bereits gesehen, zu was das bei mir führen kann." "Lu! Solange ich es irgendwie verhindern kann, wirst du nicht fallen. Hast du gehört? Das werde ich nicht zulassen. Genauso wenig wie ich Rin fallen lassen werde,oder sonst irgendwen. Das ist nicht meine Art. Ich werde zwar ungeduldig, laut, wütend und so, aber ich könnte mich nie von den Menschen abwenden, die ich mag."
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:48 am
Er nickte und lauschte ihrer Stimme. Nach einer Weile hob er den Kopf. "Danke", sagte er leise, bevor er den Kopf zu Jayson wandte, der sich wieder an die Bar gesetzt hatte. "Hilfst du mir ihn in die Hütte zurück zubringen? Ich glaube du hast recht. Es reicht für heute..." Er sah sie wieder an, fast flehend. Inzwischen hatte er tatsächlich Angst. Und er hasste das Gefühl. Eigentlich wusste er immer, wie er solche Gefühle verbergen konnte, sodass niemand sah, wie es ihm tatsächlich ging. Aber dieser Tag hatte ihn vermutlich wirklich zerstört.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 9:57 am
Ich sehe seinen flehenden Blick und auch die Angst in seinen Augen. Es ist ungewohnt, lässt ihn aber so viel menschlicher wirken. "Natürlich helfe ich dir. Wo müssen wir hin?", frage ich und gleite vom Hocker. Jay ist wirklich fertig mit der Welt. Ich gehe zum Tresen und frage den Barkeeper nach der Rechnung für Jays Getränke. Er nennt mir eine Summe von 15 € und ich lege ihm einen Zwanziger hin. "Der Rest ist für sie, Sir.", sage ich höflich. Dann wende ich mich an Jay. "Ich bin Kate, Jayson. Ich bin eine Freundin von Lucian. Komm. Wir bringen dich zu deiner Hütte.", sage ich ruhig zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 10:00 am
Lucian ist unendlich erleichtert. Denn die Furcht hatte sich wie die Trauer in seine Brust gekrallt. Wie ein Tier, dass ihm seinen letzten Nerv raubte. Auch er stand auf und bewegte sich auf Jay und Kate zu. Sein Blick fällt auf den Zwanziger, den sie dem Barkeeper hinlegt. Doch anstatt jetzt eine Diskussion anzufangen, dass Jayson sehr wohl selber dafür zahlen kann oder er, lässt er es sein. Schließlich will er nicht schon wieder mit Kate streiten. Obwohl das durchaus seinen Reiz hatte. Für ihn jedenfalls. "Hütte 7", sagte er leise und griff nach Jaysons Arm. Vorsichtig führte er ihn aus der Bar hinaus. Für heute reichte es wirklich.
----> Hütte 7
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 10:03 am
Jayson Er war total am Ende und wollte einfach nurnoch schlafen."Eine Freundin?" Dann nickte er nur und rutscht vom Hocker."Na dann." Hatte Jayson nicht auch schon bezahlt? Er wusste es überhaupt nicht mehr. Als Lucian kam und nach seinem Arm griff, taumelte er blind vor Farben und schwindel zu seiner Hütte.
----> Hütte 7
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 02, 2014 10:17 am
Kate (Für Sumia mit ihrer Erlaubnis und ihrem Beisein) "Hütte 7 also", sage ich. Ich packe Jaysons anderen Arm und führe ihn mit Lucian zusammen aus der Bar Richtung Hütte Nummer 7. Im Gehen flüstere ich Lucian zu: "Das mit dem Geld behälst du für dich. Es ist in Ordnung für heute Abend. Er muss nicht wissen, dass er so viel versoffen....vertrunken hat. Lass es gut sein, er muss es nicht wissen." wiederhole ich. -----> Hütte 7
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 07, 2014 11:15 am
Srry für den doppelpost )
Rin <------- Strand Ich blieb erst vor der Bar stehen. Mir Rannen tränen über die Wangen und ich lehnte mich an die wand neben dem Eingang. "Entschuldige...ich bin einfach weggelaufen..." sagte ich leise und fing an mir die tränen wegzuwischen, wobei immer weiter welche Nachkamen. ich senkte den kopf und mir fielrn die haare so vors gesicht, dass man mein gesicht nicht sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 07, 2014 11:05 pm
Balthasar <----- strand Ok jetzt sag mal was ist los sagte er während er ihr wieder ein Taschentuch reichte
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Sa Feb 08, 2014 6:51 am
Rin "Geht nicht....kann ich nicht." Sagte ich nahm das Taschentuch und Wischte die tränen weg. Meine Augen waren sicher rot. Wobwohl mir gerade einfiel, dass sie nie rot wurde.... naja wenn dann nur sehr selten. Ich konnte nicht sagen ob das der Fall war. Ich schluckte und sah ihn an. Ich setzte ein leichtes lächeln auf. "Lass uns reingehen " sagte ich, es würde sicher gleich besser werden.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Sa Feb 08, 2014 6:55 am
Balthasar Sie gingen rein und setzten sich. Ich lad dich ein sagte er und grinste sie an in der Hoffnung, das es ihr wieder gut ging
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 09, 2014 4:01 am
Rin Ich nickte vorsichtig und setzte mich auf einen Hocker. Ich fragte Balthasar was er wollte. Ich brauchte grad wirklich etwas. Ich hatte vollkommen vergessen, dass Alkohol den Gefrierpunkt herabsetzte und bei mir bereits nach dem ersten Glas schon zu einem Hitzeschlag führte, wenn die Raumtemperatur nicht unter 15°C lag.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise So Feb 09, 2014 10:56 am
Balthasar ich brauche nur eine Cola und du? fragte er
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Mo Feb 10, 2014 2:17 am
Rin "Ein Glas Wodka wäre toll" gab ich zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Mo Feb 10, 2014 3:39 am
Balthsar Du bist keine Acht zehn sagte ich grinsend
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Mo Feb 10, 2014 7:19 am
Rin "Dann eben ein Bier" >_< dann musste ich eben irgendwie anders drankommen.... selbst wenn ich im Supermarkt meinen ausweis fälschen musste...naja vielleicht half ja auch einfach schon ein einfaches bier
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Mi Feb 12, 2014 12:47 am
Balthasar ok dann ein Bier sagte er grinsend
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Mi Feb 12, 2014 7:18 am
Rin Ich nickte und sah weg, nagut erwischt, Wodka wurdes jetz nicht, hoffentlich reichte das Bier auch. Keine fünf Minuten später standen vor Balthasar eine Cola und vor mir ein Bier.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 14, 2014 8:33 am
Balthasar Er freute sich hier mit Rin zu sein. Schüchtern trank er seine Cola
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 14, 2014 8:38 am
Rin Ich trank einen Schluck von dem Bier "Danke" flüsterte ich balthasar leise zu. Es tat mir gut bei ihm zu sein. Die Zeit hatte ich vollkommen vergessen, wie viel Uhr es sein mochte? Ich trank noch ein paar weitere Schlucke und spürte wie mir wärmer wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 14, 2014 10:17 am
Balthasar Er senkte seinen Blick auf seine Cola und grinste in sich hinnein. Bitteschön sagte er und nahm einen Schluck.
Anna Admin
Thema: Re: Sommerbar Sunrise Fr Feb 14, 2014 10:13 pm
Rin Mit jedem schluck wurde mir wärmer. Haben die barbesitzer die Heizung aufgedreht? Bestimmt...aber das würde heißen ich müsste hier wieder rausgehen. "Wird dir auch warm?" Fragte ich ihn. Wenn nicht war irgendwas kaputt mit meinem wärmeempfinden