Er grinste noch breiter. "Der Drache mag mich also", sagte er. Er war fasziniert davon, wie der Drache so einfach etwas reparierte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:13 am
Lamio "Schlimmer. Shiva vergöttert dich."; erklärte Lamio. Sie sah hoch. Gerade verdeckte eine Wolke die Sonne. Warum musste ihr Körper auch diese Fehlfunktion haben und das als Nacht aufgreifen? Ihre Flügel wurden sichtbar. Lamio seufzte genervt und schlug ein paar mal mit ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:14 am
Willow
Sie schaute die Kamera mit Großen Augen an. "Danke..." Sie war noch ein wenig überrascht. Willow schaute sie sich von allen Seiten an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:16 am
Lamio "Sie ist heil, benutzbar und sie beißt nicht.", bemerkte Lamio.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:19 am
Rex
"Ah, ein Engel also? Nett", sagte er lächelnd. Der Drache vergötterte ihn? Lustig.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:20 am
Lamio "Nett? Mein Körper ist einfach nur nervig. Er hat leider eine Fehlfunktion, die du ja gerade siehst. Es sollte nicht jeder wissen, dass ich ein Engel bin, noch dazu ein schwarzer. In welcher Klasse seid ihr eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:52 am
Rex
"Ich finde das ganz cool, welche Klasse bist du denn?", fragte er.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Di Jul 30, 2013 6:59 am
Lamio "9a, du?" Er mochte ihre Fehlfunktion? Alle anderen waren immer schreiend davongelaufen. Sie dachte an Sileha und an den Mann, den sie gesern Nacht getötet hatte. "Was denn? Bist du verliebt?", hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf. "Nein! Wie kommst du darauf?", fragte sie Sileha zurück. Lamio musste sich beherrschen, um nicht laut loszuschreien. "Naja... Du wirst rot, dein Blut kocht und du denkst an ihn." "Nach dem Unterricht schließe ich dich in den Spint und mache einen Versiegelungszauber drum, damit du nichts mehr mitbekommst." "Dann bist du nackt und ausgeliefert, wenn noch so etwas passiert wie gestern." "Sei endlich still." "Ich bin deine Waffe. Hm... warum gehst du nicht einfach und erledigst heir alle?" "Das werde ich nicht tun!" Dann merkte Lamio, dass sie den letzten Satz laut ausgesprochen hatte und alle sie anstarrten. "Ups. Tut mir leid, manchmal denke ich laut. Ich habe gerade daran gedacht, dass ich nicht die Schule schwänzen werde.", versuchte sie, die Situation zu retten. Naja, schauspielern konnte sie, lügen war nicht ihre Stärke. "Und wo liegt da der Unterschied?", fragte Sileha. Lamio ignorierte sie einfach. "Also, ähm, in welche Klasse gehst du?", fragte sie Rex nochmal.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 3:33 am
Rex
Er kicherte amüsiert. "Du führst Selbstgespräche?", fragte er. Auf ihre Frage antwortete er: "11a."
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:01 am
Lamio "Ähm... Ja, so was ähnliches.", erklärte sie. Wenn sie ihm sagen würde, dass sie mit ihrem Schwert reden würde, würde er sie für verrückt erklären. "Hast du heute schon was vor?", fragte sie beiläufig.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:03 am
Rex
Er lehnte sich entspannt zurück. "Nö, eigentlich nicht", sagte er mit geschlossenen Augen. Ein frischer Wind kam auf und er fröstelte leicht.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:04 am
Lamio "Du kennst dich nicht zufällig in der Stadt aus, oder? Ich will sie mir mal ansehen und werde mich sicher verlaufen." Das war ihr gestern passiert, sie wäre heute nicht da, wäre sie kein Engel gewesen. Die Wolken verzogen sich wieder und ihre Flügel verschwanden.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:07 am
Rex
Er sprang auf. "Ich kann dich gerne durch die Stadt geleiten, wo willst du denn hin?", fragte er freundlich lächelnd.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:09 am
Lamio "Überall hin. Ich will mir die Stadt anschauen, da hab ich den ganzen Tag verplant. Aber auf jeden Fall zum Hafen. Und... danke.", meinte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:12 am
Rex
"Dann lass uns losgehen, du gehst vor, ich will sehen wie weit du bis zum Hafen findest", sagte er fröhlich lächelnd.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:13 am
Lamio "Ähm... und die Schule?", fragte sie. Sie wollte nicht jetzt schon schwänzen, aber sie wusste auch nicht, wann sie überhaupt anfing.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:39 am
Rex
Er schaute auf seine Armbanduhr. Diese war mit Velociraptoren verziert. "Wir haben noch ca. 1 Stunde Freizeit, die wird für einen Besuch beim Hafen reichen, denke ich", sagte er lächelnd.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:40 am
Lamio "Ok. Dann gehen wir." Sie marschierte los, zur Stadt. Dort blieb sie kurz stehen und schnupperte etwas. Dann lief sie zum Hafen.
zum Hafen
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 5:56 am
Rex
Er nickte und folgte ihr.
---> Zum Hafen
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:26 am
Lumaraa
--> Hütte 8 Sie betritt den Schulhof und zieht ihre Jacke zu. Trotz des warmen Wetters trägt sie warme Kleidung. Si steht da und weiß nicht, was sie machen soll. Deshlb schaut sie sich auf dem Hof um.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:34 am
*First Post*
Er ist gerade noch rechtzeitig zum ersten Schultag angekommen und steht etwas verloren auf dem Vorhof mit seinen Koffern rum. Weiß nicht mehr in welchem Haus er wohnen soll. Angemeldet hat er sich nämlich.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:38 am
Lumaraa Beschließt einfach Mal reinzu gehen,als sie den Jungn sieht, der verlohren mit seinem Gepäck rumsteht. Hey du, rut se ihm zu, in welche lase gehst du?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:47 am
Dreht sich zu dem Mädchen um. "Hey. Ich gehe in die 11a. Naja, stand halt in den Briefen. Aber ich weiß nicht, wo ich jetzt wohne", meint er. Versucht einen freundlichen Gesichtsausdruck aufzusetzen. Klappt aber nicht so gut.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:52 am
Lumaraa Ah. Ich bin 2 Klassen unter dir. Ich würe vieleicht Mal zum Rektor gehen und da fragen. Ich war schon in meiner Hütte, aber die anderen sind nicht mehr da. Wie heit du eigentlich? Ihre Miene lieb bei den Wortan auch eher Ausdruckslos. Irgentwie hat dieser Junge etwas, aber was?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 6:55 am
"Keine Lust", sagt er schlicht. "Lucian", stöhnt genervt auf. Schließt kurz die Augen und versucht sich zu beruhigen. Der erst Tag scheint ja nicht so gut zu klappen...