Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:38 am

Kiana nickte und lächelte. "Natürlich...", sagte sie so gut wie möglich und ließ sich nichts anmerken.

Sky hob nur eine Augenbraue und strich sich dann durch die Haare. "Wenn du meinst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:40 am

Mond <-- Hütte 8
Sie sieht Sky sofort, bleibr aber im Schatten stehen. Will er mich überhaupt sehen? fragt sie sich und schaut zu ihm und den Beiden anderen. Sie atmet tief durch. Sei einfach Mal mutig! sagt ie zu sich selbst. Sie tritt aus dem Schatten und tut so wie hätte sie die anderen drei gerade erst bemerkt. Oh, hallo... sagt sie gefühllos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:42 am

Kyle
"Hmm... du weißt wo er ist gehen wir ich begleite dich zu ihm und verschwinde dann und komme wider wenn ihr fertig seid mit Reden." Er schaute Kiana an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:46 am

Sky drehte sich um und lächelte Mond an. "Hallo...", murmelte er geradezu schüchtern.

Kiana nickte Kyle zu. "Bis dann Sky...und pass auf deine Schulter auf." Sie legte ihm kurz die Hand auf die Wange und lief dann in Richtung Stadt.

---> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:48 am

Kyle
Er lief Kiana hinterher in die Stadt.

---> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:48 am

Mond
Die Berührung des Mädchens sticht ihr ins Herz. hmmm sie schaut den Beiden hinterher: Tschüss. sagt sie und setzt sich dann auf eine Bank. Sie zieht die Füße hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:56 am

Sky sah den Beiden hinterher. "Viel Glück." Dann sah er wieder Mond an. Langsam lief er zu ihr rüber und setzte sich neben sie. "Wie geht es dir?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 7:59 am

Mond
sIe zuckt mit den Schultern. Passt schon und dir? fragt sie und lächelt. Du bist sooo blöd! Er ist dein Freund, du soltest ihm zeigen, wie es dir geht! Aber wenn er dich wirklich libt, merkt er wie traurig deinen Augen sind und dann fragt er nach....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 8:01 am

Er nickte nur und sah auf seine Hände. "Mir gehts gut." Nach langem Schweigen seufzte er. "Wieso lügst du mich an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 8:03 am

Mond
sIe schaut ihn traurig an. Dr geht es ja auch nicht gut! sagt sie traurig. Dann ergänzt sie: Ich mach mir halt sorgen! Nansy geht es scheie, Feral geht es nicht gut und Lumaraa hat sich wieder weh getan. Ich habe einen Schatten in mir... Feral hatte keine Kraft mehr in zu entfernen. Ich habe Angst hier wegzumüssen, meine Eltern... sie stockt und schluckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 8:09 am

Er seufzte. "Nein. Mir geht es wirklich gut." Dann stand er auf um vor ihr in die Hocke zu gehen. "Es tut mir leid...all das, was dir so weh tut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 8:12 am

Mond
Sie biss sich auf die Lippe und war froh, dass es nivht anfängt zu Bluten. Ich wll hier nicht weg! sagt sie und fällt ihm weinend um den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 9:19 am

Er nahm sie in den Arm und murmelte irgendwelche beruhigenden Worte. Aber er fühlte sich nicht so, als würde er das richtig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyDi Nov 05, 2013 6:32 pm

Mond
Sie beruhigt sich langsam wieder. W...wenn ich gehen musst, bist du mich los und kannst dich wieder ganz auf deine Aufträge konzentrieren. sagt sie ohne zu zeigen, was sie dabei fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:00 am

Er lachte leise und schüttelte den Kopf. "Dann versuche ich, dass ich Aufträge in deiner Nähe bekomme." Er lächelte leicht. "Du glaubst doch nicht, dass ich dich so schnell gehen lasse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:08 am

Mond
Ein lächeln umspielt ihre Lippe und ihre Augen blitzen fröhlich auf. Wer war das grade? fragt sie. Das Mädchen...? sie kommt sich komisch vor, will es aber wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:11 am

Er hob eine Augenbraue und grinste dann. "Kiana? Die mit den grünen Haaren?" Er schüttlete leicht den Kopf. "Sie ist eine der Wächterinnen und eine unserer seltenen Hohenpriesterinnen." Dann fiel ihm auf das das ziemlich kompliziert klang. "Eine unserer Heilerinnen", fügte er noch kurz hinzu.

Zuletzt von Lee am Mi Nov 06, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:14 am

Mond
sie nickt und schaut ihm dan lächelnd an. Danke, dass du wiedergekommen bist! sie streicht sich die Haare zurück und schaut ihm tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:21 am

Er nickte nur und erwiderte ihren Blick. Dann stand er auf und setzte sich neben sie. "Lucian geht es nicht so gut...", murmelte er, als die Verbindung sich erneuerte und er die Bilder vom Wasserfall und dem Schrein der Träume sah.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:25 am

Alet
Die Katze verdeckte ihre Anwesenheit und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 6:28 am

Mond
Sie schaut ihn an und lehnt sich an ihn an. Feral auch nicht.... agt sie traurig. Vieleicht war es ein Fehler sie dazu zuübereden hierher zurückzukommen.... sagt sie und schaut auf den Vorhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 9:39 am

Er legte einen Arm um ihre Taille und nickte. "Vielleicht war es allgemein ein Fehler...", murmelte er und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 9:44 am

Mond
Sie nickt und sagt dann. Lass und bitte über etwas anderes reden, ja? Ich war die ganze Letzte Zeit traurig! sagt sie weinend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 9:47 am

"Natürlich...", murmelt er und sieht sie an. Er lächelt leicht und nimmt ihre Hand. Seine Daumen streicht vorsichtig über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 EmptyMi Nov 06, 2013 9:49 am

Mond
Ihr Körper kribbelt und sie lächelt. Dann beugt sie sich vor und küsst ihn sanft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter