Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:09 pm
Michezo "Ok." Er lächelte. Dann seufzte er. "Hast du noch Hausaufgaben?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:16 pm
Penny
Sie schüttelte dwen Kopf.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:19 pm
Michezo "Gut. Hm... wir können auf die Wiese gehen."; schlug er vor.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:21 pm
Penny
"Wär auch ne Idee." Sagte sie und lächelte dann. Sie nahm Michezos Hand und ging zur Wiese.
--wiese
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:22 pm
Michezo Überrascht lies er sich mitziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:22 am
Hi
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:26 am
JonJon kommt auf den vorhof und schaut sich erstmal um :,,schön hier´´
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:30 am
Steffen <--Hütte 6 Rex springtbellend um den fremden Jungen herum. Is ja gut Rex! Komm her! Der Hund ght wiederwillig zu Steffen. Tut mir Leid, wenn er dich erschrecckt hat! Herzlich Wilkommen hier. Weie heißt du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:32 am
Mein Name ist JonJon und ich liebe Hunde,und du?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:34 am
Steffen Ich heße Steffen und das. Er deutet auf Rex Ist Rex er lächelt und der Hund bellt. In welcher Hütte bist du?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:38 am
Ich wohne in Hütte 6 und du?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:38 am
Steffen Hey, ich auch. Na komm mit, ich zeig dir die Hütte. Er nimmt einen Koffer von ihm und geht voran.
--> Hütte 6
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 29, 2013 12:41 am
Okey,DankeJonJon nahm die restlichen Koffer und ging ihm hinterher -->Hütte 6
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 30, 2013 4:03 am
Avaloth Die Fahrertür öffnet sich. Ein Mann im schwarzen Anzug mit Zylinder geht um das Auto herum und öffnet die hinterste Linke Tür der 6 Meter langen Limousine. Hinten kommen weiße Tauben herausgeflogen. Ihnen folgt ein dünner gut aussehender Junge im purpurroten Anzug. Ein zweiter Mann öffnet den Kofferraum und holt einen schwarzen Schrankkoffer heraus. Der Mann bringt den Koffer zu der Hütte mit der Ziffer 6. ein dritter Man steigt aus der hintersten Rechten Tür. Er umarmt den Jungen und steigt dann wieder in den Wagen. Der Junge folgt seinem Koffer zu der Hütte. Der Mann im Anzug gibt dem Jungen die Hand, flüstert ihm was zu und geht dann wieder zum Auto das kurz darauf den Parkplatz verlässt.
--> Hütte 6
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 02, 2013 11:38 pm
Hannibal Hannibal steigt aus dem Auto seines Aufsehers aus dem Heim aus und geht mit ihm zum Kofferraum. Zusammen hohlen sie die beiden Taschen raus. Hannibal sieht sich mit einen skeptischen Blick auf dem Hof um. Sein Betreuer gibt ihm seine Tasche, umarmt ihn und sagt:"Wir sehen uns dann in den Ferien." Han nickt und lächelt ihn an. "Es wird schon alles gut gehen", sagt er und geht langsam auf den Hof und stellt seine Taschen auf den Weg ab. Er guckt in seine Formulare, worin steht, das er sich in Hütte sechs einfinden soll. Aufgeregt geht er auf die angegebene Hütte zu.
--> Hütte 6
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:09 am
Cicely
Ich hatte mich auf eine der Bänke gesetzt und meine Koffer neben mich abgestellt. "Jetzt muss ich noch herausfinden wo mein Haus ist.", ich schaute mir den Schulplan an der mich aber trotzallem verwirrte. Brauchst du Hilfe? , Ulean wehte um meine Ohren und erfrischte mich etwas. Nein , nein noch nicht, gab ich zurück und brummte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:29 am
Nate Ein Auto fährt auf den Hof und Nate steigt aus,. Er verabschiedet sich von seiner Familie und schaut sich dann um. Er entdeckt ein Mädchen und geht zu ihr. Entschuldigung. Ich bin neu hier...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:31 am
Cicely
"Dito also bevor du etwas sagen solltest: ich kenne mich hier nicht aus.", sagte sie etwas zu schroff. Ein kleines Problem bei ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:33 am
Nate Er nickt. Ok... In welcher Hütte bist du denn? fragt er und bleibt freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:34 am
Cicely
"Keine Ahnung.", brummte sie. Sie schaute sich den Schulplan genau an und seufzte entnervt.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:35 am
Nate Er schaut sie an. Soll ich dir helfen deine Hütte zufinden oder willst du hier sitzen bleiben? fragt er ernst
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 8:45 am
Cicely
Ulean wirbelte ein paar Blätter auf. 'Ganz schön Hartnäckig dieser Junge' Ich fuhr mir durch meine Schwarzen Haare und erwiderte nichts. "...Dann bleib ich doch lieber sitzen."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Okt 09, 2013 5:33 pm
Nate Er nickt. Gut, dann geh ich mal los. Man sieht sich. er nimmt sich sein Zeug, lächelt ihr nochmal zu und geht los.
--> Hütte 8
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Do Okt 10, 2013 1:43 am
Ewan Ich steckte das Handy weg und widmete mich wieder der Schnitzerei. Es war die Eule, die ich mir schon so lange vorgenommen hatte, aber nie Zet gefunden hatte. Im Schatten der hohen hecke, an der ich lehnte, war es zwar lecht kalt aber die Gemütliche Jacke, die mir meine Eltern geschickt hatten hielt mich recht warm.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Okt 10, 2013 1:47 am
Cicely
Ich kramte meine Formulare raus und schaute drauf. "Und wo ist Hütte 6?", fragte ich mich selbst und schielte auf den Schulplan. 'Frag jemanden um Hilfe.~' Ich schüttelte den Kopf als Ulean Mir das sagte.