Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 8:05 pm
Ren "Er sagt, er gehöre zu dem Dämon, der bei Hütte eins gewütet hat.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:03 am
Jayson "Nansy da kann man nichts machen..." Er fur sich durch die Haare und schaute Nuray an."Es tut mir leid, dich hier reingezogen zu haben und so..." Er schaute betreten zum Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:09 am
Nuray sah Jayson an. "Schon o-o-okay." Doch ihre Stimme zitterte etwas.
Sky hielt Mond fest. Er knurrte leise, als sie nach Belial fragte. "Er hat die Seite gewechselt. Er gehört jetzt zu Kerios."
Kiana sah Nansy an. "Was?", fragte sie bestürtzt. "Wieso schlängt es nicht an?" Ihre Heilkräfte hatten noch nie versagt.
Belial lachte nur, obwohl seine Augen immer noch eiskalt in die Runde sahen. "Na? Wie geht es euch allen denn? Alles klar soweit?", fragte er und seine Lippen verzogen sich amüsant.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:13 am
Mond Sie ernschrickt. Nein.... flüstert sie traurig und merkt dann aber, dass es Sky icht gefallen hat, dass sie nach ihm grfragt hatte und fügt hinzu: Aber ich liebe nur dich! Wirklich!
Nansy Sie zittert. Nein.... flüstert sie. Bitte nicht.....
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:20 am
Jayson Er fuhr Nuray beruhigend über den Rücken und schaute dann Nansy an."Es tut mir leid Nansy. Ich kann da nichts machen." Seine Stimme bebte. Er nickte Kiana dankbar an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:24 am
Ren Sie blendete die anderen aus, um sich besser zu konzentrieren. Noch hielt sie niemand auf...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 8:34 am
Nannsy sie rollt sich zur Seite und starrt in die Dunkelheit. Ihr Körper wird von stillen Weinkrämpfen durchgeschüttelt
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 9:45 am
Nuray sah Jayson dankbar an. Es beruhigte sie wirklich etwas.
Er sah sie nur an. "Es ist alles okay...", murmelte er.
Kiana starrte zu Belial. "DU!", fauchte sie nur und wandte sich dann Nansy zu. Sie strich ihr beruigend über den Rücken.
Belial legte den Kopf schief und grinste nur. "Gleich so gute Laune hier...", sagte er und lachte.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 9:48 am
Ren Sie schoss einen Lichtblitz auf Belial ab.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Nov 17, 2013 7:01 pm
Mond Sie nickt und zuckt zusammen, als sie den Blitz sieht. Das ist jetzt auch nicht fair!
Nansy Sie spürt die Berührung, weiß aber sofort, dass es nicht Jason ist. wer bist du? fragt sie und dreht sich um. Ihre Blicklosen Augen starren das Mädchen direkt an, aber sie sieht nur dunkelheit
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 1:43 am
Belial lacht wieder nur und wehrt den Blitz mit einer Handbewegung ab. Runenzauber waren so effektiv. Er grinste.
Auch Nuray zuckte zusammen, als der Blitz auf diesen Typen zuraste.
Sky sah nur schweigend zu Belial. Und das passiert mit einem Exwächter....
Kiana sah Nansy an. "Ich bin Kiana. Eine...", sie runzelte die Stirn, "ähm... Heilerin?" Sie hatte keine Ahnung, wie 'normale' Leute sind nannten. Sie war eine Hohepriesterin.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 1:45 am
Mond Sie schüttelt traurig den Kopf. Bitte nicht kämpfen!
Nansy Sie nickt. Ok... sagt sie starrt weiter in die Dunkelheit dann fragt sie vorsichtig: i..ist Jason noch da?
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 4:54 am
Ren Sie wusste nicht, was sie dazu getrieben hatte. Ihr Befehl war doch nur gewesen, andere zu heilen... sie heilte noch weiter, aber von alleine. Wenn sie wollte, konnte sie aufhören. Das war nicht richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 6:34 am
Jayson Er antwortete auf Nansys Frage:"Ja ich bin noch da und ich werde dich nicht alleine lassen." Er drückte Nansys Hand. Dann fuhr er mit der andernen weiter über Nurays Rücken, da er merkte das sie sich etwas entspannte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 6:44 am
Er verschränkte wieder die Arme vor der Brust und ließ seinen Blick gelangweilt über die Anwesenden schweifen.
Nuray sah einfach nur Nansy an.
Skys Körper spannte sich an. Wieso war Belial nur so geworden?
Kiana wollte gerade antworten, doch Jayson antwortete selbst. Sie schwieg und fragte Nansy dann, wie es ihr ging.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 6:49 am
Nansy sie hält Jasons Hand fest und antwirtet dann: Nunja... Gut bin auf das, dass ich nichts sehe.... sagt sie traurig
Mond Sie bemerkt sky´s anspannung. Bring dich bitte nicht in Gefahr! flüstert sie
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 6:53 am
Jayson Er hält Nansys Hand fest und bemerkt dann auch Belial. Er wirft ihm ein kalten Blick zu und ein leises Knurren kam aus seiner Kehle.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 6:56 am
Nansy sie emerkt, das Jason sich anspannt und fragt leise: W...was ist los? sie dreht ihren Kopf, soieht aber nichts und schluckt
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:00 am
Jayson "Nichts..." Er lockerte sich etwas."Es ist nur Belial da..." Er wandte den Blick von Belial ab und schaute zu Nansy. "Hmm... sieht so aus als müsstest du dich daran gewöhnen...." Er schaute kurz zu Sky, dann aber wieder zu Nansy."Ich werde dir dabei helfen."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:03 am
Nansy Sie nickt. Belial.... dann lächelt sie dankbar in die richtung aus der seine Stimme kommt. Danke... flüstert sie
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:04 am
Ren Sie fühlte sich nicht wohl. Ren hielt den Senator fest und verschwand.
Zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:07 am
Als die beiden Wächter sich anspannten konnte er das Knurren nicht unterdrücken. Es klang leise, aber dennoch bedrohlich. Er würde sich nicht von den Beiden einschüchtern lassen. Ganz. Sicher. Nicht.
Nuray zuckte zusammen und schluckte.
Sky strich Mond über den Rücken. "Ich bringe mich nie in Gefahr."
Kiana warf Belial nur einen vernichtenden Blick zu. "Du hättest doch sowieso keine Chance...", sagte sie, obwohl das nicht der Wahrheit entsprach. Sie wusste, wie mächtig Belial war.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:10 am
Jayson Er strich Nansy mit dem Daumen über den Hanrücken. Dann nickte er."Das ist doch selbstverständlich. Freunde helfen sich halt." Dann sah er Nuray an."Ist alles in Ordnung?" Er machte sich Sorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:11 am
Mond Sie nickt und drückt sich an ihn. Ich will dich nicht verlieren!
Nansy Sie nickt und hört seine Stimme. Er mag das andere mädchen sehr... Ich störe nur....
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Nov 18, 2013 7:50 am
"Ja...natürlich...", sagte sie. "Ich...ich glaube ich geh lieber... tut mir leid." Sie erhob sich und wollte in Richtung Schlafhütten, doch dort stand Belial. Sie lief in die andere Richtung. Hauptsache weg von ihm.
---> Wasserfall
Sky knurrte. "Du solltest nicht hier sein", zischte er und er starrte Belial wütend an.
Kiana sah Sky an. "Schon gut...ignorier ihn doch einfach."
Belial lachte nur und sah dem weißhaarigem Mädchen hinterher. "Schade...", murmelte er und sah dann zu Sky. "Tja...ich bin aber hier, mein Lieber." Über Kianas Worte verdrehte er nur die Augen.