Mond Sie senkt den blick und eine Trähne läuft über ihrwe Wange. Schon ok: Die Wächter gehen vor. Sie geht abnihm vorbe ohne ihn anzuschauen und Soraya hinterher
--> Hütte 8
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:13 am
Er wandte sich ab und ging dann zu den anderen.
--> Hütte 1
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:54 pm
von Hütte 8 Feral Sie sah, dass Lucian niemand mehr da war. Geschieht dir recht, du dumme Nuss. Seit du draußen bist, passiert nur Unglück! Sie dachte nach. ENin, Lucian hatte besseres zu tun, als sich mit ihr abzugeben, ganz sicher. Sie drehte sich um und ging einfach zum Labor.
zur Bucht
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 5:18 am
Jayson Gemütlich schlenderte er über den Vorhof und hielt mal wieder ausschau nach Belial."Oh mann...wo ist der nur schon wieder",sagte er vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 5:27 am
Belial lief mit starrem Blick über den Vorhof. Er sah sich um. Das hier ist also das Internat. Das einzige Internat, an dem keine Menschen unterrichtet werden. Sondern Kreaturen, die es laut den Menschen nicht geben durfte. Die es aber schon genauso lange gab, wie diese Menschen. Und er war eines dieser Kreaturen. Eines der Ältesten. Doch es bedeutete nichts mehr. Er hatte unglaubliches Wissen und viele Erfahrungen und somit Macht. Aber das Leben war langweilig geworden, fand er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 5:39 am
Jayson Hinter ihm lief er, Belial, so musste er ihn zum Glück nicht suchen und konnte ihn gut beobachten. Doch die Verbindung die zwischen Fynn und ihm war, machte in Krank irgendetwas machte Fynn fertig und er wollte ihm helfen also musste er notgezwungen Belial alleine lassen und machte sich schnell auf den Weg zu Fynn.
---> zur Hütte 1
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 5:42 am
Er bemerkte gar nichts. Er war in seiner eigenen Welt. Und trotzdem nahm er auch die Realität war. Es fühlte sich so an als würde er zwischen zwei Welten leben und dann wieder doch nicht. Er blieb stehen und fuhr sich durch die Haare. Eine alte Angewohnheit. Dann drehte er sich um. Doch da war niemand. Niemand mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:35 am
<--- Von Hütte 1 Jayson Keuchend rannte er zu Belial und rüttelte ihn damit er ihn wahrnahm:"BELIAL, die Wächter brauchen dringend deine Hilfe, Bitte komm mit mir mit."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:41 am
Belial drehte sich um. Seine Augen funkelten und auf seiner Handfläche erschien eine Flamme. Er knurrte etwas Unverständliches. Erst dann nahm er den Jungen, der vor ihm stand wahr. Er blinzelte mehrmals und war sich der Gegenwart noch mehr bewusst. "Die Wächter, sagtest du?" Seine Stimme klang klar und nicht alt, so wie man es wahrscheinlich erwarten würde. Er sah auch nicht alt aus. Ganz im Gegenteil. Ich suche die Wächter schon lange...jetzt sind sie da. Direkt vor meiner Nase... Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf. Aber er sah den Jungen nur an und ließ die Flamme weiter auf seiner Hand tanzen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:44 am
Jayson "Ja die Wächter, los bitte komm mit es ist dringend", bettelte er ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:51 am
Es veränderte sich nichts in seinem lebelosen Gesicht. Er lachte hönisch auf. "Was habe ich jeh von den Wächtern für meine Hilfe bekommen? Nichts!", knurrte er. Die Flamme loderte höher auf.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:55 am
Jayson Verdammt! Verdammt! Verdammt!. Wiso kommt der Trottel nicht einfach mit."Belial bitte komm jetzt mit es geht hier um Leben oder Tod!"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 6:57 am
Er zog eine Augenbraue hoch. "Hm..interessant. Leben und Tod. Nur spielt das für mich keine Rolle mehr..." Mit einer Handbewegung erstarb die Flamme auf seiner Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 7:00 am
Jayson "Och...Belial kennst du Kerios um den gehts nämlich, bitte hilf mir", schrie ich ihn gereizt an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 7:05 am
Er sah den Jungen an und knurrte. Wenn das hier ein schlechter Scherz war... Um seinen Körper herum erschienen blaue Funken und Belial fluchte in der alten Sprache. "Wenn Kerios wirklich hier ist..." Er beendete den Satz nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 7:09 am
Jayson Er drehte sich um und lief in Richtung Hütte 1. Er hatte keinen Nerv mehr zum Reden.
<---- Hütte 1
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 09, 2013 7:11 am
Er folte dem Jungen, wobei er aber hinter ihm lief.
--> Hütte 1
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Sep 15, 2013 1:20 am
von Hütte 3 Ker "Hier kann man sich treffen und Hausaufgaben machen. Oft ist hier viel los, wenn du den ganzen Tag sitzt, kannst du das halbe Internat kennen lernen.", erklärte Ker. Gerade war niemand hier, es war wunderbar still. "Wie gefällt es dir hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 16, 2013 3:51 am
<--Hütte 3
Nicht schlecht !, sagt sie grinsend zu Ker und Shad schnüffelt interessiert in die Luft. Also ist das einer eurer Freizeitorte ?
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 16, 2013 3:53 am
Ker Sie nickte. "Dort drüben ist der Stall, aber ich weiß nicht, ob für deinen Wolf eine Box frei ist. Naja, dann das Schulgebäude... Aber ich weiß nur, wo das Rektorat ist... Ich gehe ja nicht in die Schule. UNd dort kommst du in die Stadt. Komm mit, ich zeige dir die Wiese."
zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Sep 16, 2013 3:55 am
Supi !, meint sie nur und folgt Ker.
----> Wiese
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 9:56 pm
vom Restaurant Michezo Er kam an und taumelte etwas. "Zu lange nicht mehr teleportiert.", murmelte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 9:59 pm
Vom Restaurant
Penny
Sie kam an und fiel hin. "War zu erwarten" lachte sie
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:00 pm
Michezo Er half ihr auf. "Tut mir leid. Das hier ist der erste Ort, der mir eingefallen ist.", meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Sep 20, 2013 10:04 pm
Penny
Sie klopfte sich den Dreck ab. "Ist doch nicht schlimm"