Mond sie rutscht von Feral und den Gestalten weg. Sie weiß nicht, was sie tun soll.
Nansy Sie merkt, dass die schatten wieder angreißen und sie bekommt keine Luft mehr
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:36 am
Feral Sie verbrannten den Körper. Feral starrte Mond und die anderen an. "Kommt her. Alle drei.", sagte sie nur. "Ira. Geh zur Seite." Das kleine Mädchen nickte und ging weg. Die anderen künstlichen Menschen waren weg.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:37 am
Mond sie kommt vorsichtig zu Feral und drückt kurz ihre Hand
Nansy sie kommt näher
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:41 am
Fynn blinzelte und starrte Feral an. Was ist mit der Feral von früher passiert?
Lucian fletschte die Zähne und knurrte. Wenn er sich jetzt bewegen würde, dann wäre es das Ende.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:42 am
Mond und Nansy Sie rutschten zu Lucian.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:48 am
Feral Sie seufzte leise. Dann war sie beu Lucian und legte ihm die Hand auf die Stirn. Sie entzog ihm den letzten Rest Schatten und nebenbei noch die meiaten, heilbaren anderen Beschwerden. Dann war sie bei Mond und Nansy ind tat dasselbe mit ihnen. Doch um Mobds letzten Rest zu entfernen, fehlte ihr plötzlich die Kraft. Mit ihren blutigen Händen rote Spuren hinterlassebd kippte sie um und krümmte sich. Sie keuchte noch. Dann war es vorbei.
Tia Sie ging zu Feral und griff ihr in den Brustkorb. Das Blut des Mädchens war nun an ihrer Hand. Dann legte sie Feral die Hände auf die Stirn und entzog ihr eine weitere Feral. Der alte Körper zerfiel. Und Feral träumte vom Himmel, wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:51 am
Lucian keuchte auf, als der Schatten verschwand. Doch gegen seinen Hunger konnte sie nichts tun. Er rutschte von den anderen Weg, sonst hätten sich seine Finger in Monds Arm gekrallt.
Fynn sprang auf und kniete sich vor Lucian. "Schon gut...schon gut...alles wird gut. Du bist stärker als du denkst...." Es tut mir so leid, Lucian! Es ist meine Schuld!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:53 am
Nansy sie konnte wieder frei atmen und schaut zu Lucian. Sie geht zu ihm und Fynn. Sie legt den Arm u ihn, zuckt aber bei der Kälte nicht zurück. Was hast du?
Mond sie merkt, dass noch etwas Schatten in ihr ist, aber sie erwähnt es ncht. Sie sieht die "neue" Feral stil an und sagt dann: Danke....
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:54 am
Ira Sie sah zu Fynn. "Was hat er? So schlau wie Heran bin ich leider nicht. Kann jemand es mir erklären?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:55 am
Mond sie schüttelt den Kopf und sagt dann: Nansy und ich sind sehr müde... es war sehr viel... schafft ihr es ohne uns?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:56 am
"Nicht!", sagte Fynn und zog ihre Hand zurück. "Sonst machst du es ihm nur schwerer..." Fynns Gesicht war schmerzverzehrt. Er sah zu Nansy. "Leg dich schlafen...ich kümmer mich schon um ihn..."
Lucian hob den Kopf und sah Fynn an. "Ich...muss....hier...weg...!" Seine Stimme klang verändert.
Zuletzt von Lee am Fr Okt 25, 2013 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:56 am
Nansy sie nickt. Man sieht sich!dann geht sie zu Mond, Feral und dem Mädchen
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:59 am
Ira Sie nickte.
Feral Sie stand auf und ging zu Fynn. "Ich will ihm helfen. Wie?", fragte sie müde.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 10:00 am
Nansy sie seht uf, verabschiedet sich und geht in ihre Hütte --> Hütte 3
Mond sie schaut die anderen traurig an und geht --> Hütte 8
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 10:02 am
Fynn schüttelte den Kopf. "Du kannst ihm nicht helfen...", murmelte er.
"Fynn..." Lucians Stimme klang härter und noch kälter. Mit schiefgelegtem Kopf schaute er Feral an.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 10:06 am
Feral "Ich habe es schon einmal geschafft. Ich schaffe es wieder." Gut, dass niemand außer ihr wusste oder ahnte, dass ihre Kraft noch bei einem Minimum lag.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 11:29 pm
Fynn schüttelte den Kopf. "Deine Kraft bringt ihm nichts. Das ist, als würdest du einem hungrigen Kind sagen, dass es erst in drei Tagen stribt und nicht morgen. Deswegen wird es trotzdem nicht satt. Es hungert weiter...", sagte er nur.
Lucian umklammerte mit seinen Händen die Bank...
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 11:49 pm
Feral "Und was gedenkst du zu tun? Warten und sehen, was passiert? Viel Spaß dabei.", fauchte sie. Sie hatte noch immer ihre dämonische Gestalt und das Blut tropfte unaufhaltsam Tropfen für Tropfen auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Okt 26, 2013 11:58 pm
Fynn sah Feral an. "Ich lasse ihn gehen..." Dann sah er Lucian an. "Geh!"
Lucian keuchte auf, stand mit einem Ruck auf und rannte davon.
---> Wasserfall
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Okt 27, 2013 12:06 am
Jayson Er schaute sich um. Es war alles so kompliziert. Jayson stand auf und lief zu Fynn und Lucian.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Okt 27, 2013 12:10 am
Feral Sie schlug etwas gelangweilt mit ihren Flügeln. Es nervte, in der Schuld eines anderen zu stehen. Sie konnte es ganz sicher nciht leiden. Also blieb sie sitzen und starrte Fynn an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Okt 27, 2013 12:12 am
Fynn sah Feral an. "Was?", fragend hob er eine Augenbraue. Dann drehte er den Kopf in Jaysons Richtung und lächelte ihn an.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Okt 27, 2013 12:14 am
Feral "Nichts." Sie stand auf und flog hoch. Sie wollte Lucian beobachten. Heran hatte sie wohl angesteckt, mit ihrem Forschungsinstinkt.
zum Wasserfall
Ira Sie sah dem Mädchen hinterher, als diese davonflog. "UNd was soll ich jetzt machen?", fragte sie mehr sich selbst, als jemand anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Okt 27, 2013 12:14 am
Jayson Er lächelte Fynn zurück."Was machst du jetzt?",fragte er ihn.