Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:20 am
Heran "Dummköpfe.", meckerte die Frau leise. Dann wandte sie sich an den anderen Jungen. "Was isst du normal?" "Zu Feral kann ich euch führen.", sagte sie den Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:21 am
Fynn griff sanft nach Nansys Arm und tat es Jayson gleich. Irgendwie fühlte er sich unbeholfen.
Lucian versuchte nicht durchzudrehen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:22 am
Mond Sie lächelt dankbar. Sag mir einfach, wo sie ist. Hptte 8? fragt sie.
Nansy sie stützt asich ab und schaut Mond stuill an. Dann dankt sie Fynn. Es geht schon besser
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:23 am
Jayson "Ich komm mit zu Feral", sagte er und setzt einen kalten Blick auf.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:24 am
Heran "Ja." Dann sprang sie zu dem Jungen, der Mühe mit der Kontrolle hatte. "Du bist ein Nachtmahr, richtig?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:25 am
"Lass mich in Ruhe...", sagte Lucian gepresst.
Fynn seufzte und sah Jayson dankbar an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:26 am
Nansy Sie lehnt sich an die Bank und stöhnt
Mond sie sagt zu dem Jungen. Danke, aber ich müsste es schaffen. Sie geht los und schafft es wirklich --> Hütte 8
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:27 am
Heran "Wie du willst." Heran verschwand in den Büschen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:28 am
Jayson "Hmm... wenn du meinst." Dann setzte er sich neben Nansy:" Ist bei dir alles okey?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:30 am
Nansy sie nickt. Ja.. so halbert geht es.... Ich hoffe Mond hat erfolg...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:42 am
Fynn war echt froh, dass Jayson da war.
Er bekam Entzugserscheinungen: Blaue Flecken, Augenringe, seine Fingernägel wurden lang, seine Eckzähne spitz. Er seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:49 am
Mond <-- Hütte 8 Sie schaut die anderen an. Ja.. da sind wir wieder...
Nansy sie lächelt
(Sag das mit dem, dass Ferasl nur 1 Scatten enfernen kan nur Mond, ok?)
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:53 am
Von Hütte 8 Heran "Setz dich.", sagte sie, drückte Feral aber schon runter. Sie untersuchte den Verband. "Ilchi. Wer denn sonst?" Sie zerschnitt den Verband. "Augen zu." Feral tat es. Heran nahm eine Salbe und schmierte sie dem Mädchen auf die Augen. "So. Und jetzt rechne bitte, wie viel Zeit die Betroffenen noch haben." Feral schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 8:54 am
Mond Sie zuckt zusammen. [es wird nicht mehr viel sein!
Nansy sIe schaut hoch
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:00 am
Feral Sie öffnete die Augen, doch sie waren blicklos. Sie deutete auf Mond. "Sieben Tage, drei Stinden, fünf Minuten und 50 Sekunden." Dann auf Nansy. "Drei Tage, fünf Stunden, 20 Minuten und 10 Sekunden." Did Hand wanderte zu Lucian. "Seine Zeit wurde um zehn Tage, acht Stunden und genau 26 Mimuten gekürzt." Dann senkte sie die Hand wieder. "Wie lange brauchat du zum regenerieren?" Feral rechnete wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:01 am
Mond sie schluckt und fragt Feral: Könntest du uns helfen?
Nansy sie zuckt zusammen, als sie die wenige Zeit hört
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:04 am
Feral Sie reagierte nicht. Sie rechnete noch. "11.781 Jahre, 275 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten und vief Sekunden." Dann wurden ihre Augen wieder normal.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:06 am
Mond Sie zuckt zusammen, als sie die Zahl hert, dann beugt sie sch zu Feral. Kannst du uns heilen?zuminderst Nansy?
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:08 am
Feral "Warum sollte ich? Und warum soll ich nicht dich heilen?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:10 am
Mond sie atmet ein. Weil sie weniger Zeit hat! sagt sie und ergenzt. Und weil ich es mir wünschen würde. Du solltesz zuminderst sie heilen, weil sie nichts dafür lkann und es nicht verdient!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:11 am
Lucian stand auf und knurrte. "Ich sterbe nicht."
Fynn riss erschrocken die Augen auf. Was bedeutete das?
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:16 am
Feral Sie dachte nach. "Kann Ira kommen? Ich kann sie nicht leiden. Aber naja..." Heran schüttelte den Kopf. Dann tauchten hinter ihr Männer auf. Alles ging schnell. Noch während Feral sie umbrachte, löste sich ein Schuss. Feral war fertig und mit noch blutigen Händen fing sie Heran auf, welche umkippte. "Heran? Du... du darfst nicht tot sein. Bitte. Stirb nicht." Sie fing an zu weinen und schrie ihre Trauer zum Himmel. Heran war schon tot.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:17 am
Mond sie starrt erschrocken auf das geschehen. Sie nimmt Feral in den Arm und hällt sie fest
Nansy sie zuckt zusammen und srarrt auf den Tod vor ihr
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:23 am
Fynn starrte nur vor sich hin. Er verstand nicht, was gerade passierte.
Lucian kämpfte immer noch mit sich selbst.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Okt 25, 2013 9:30 am
Feral Verzweifelt legte sie Heran ihre Hände auf die Stirn. NICHT! Aber... Du hilfst niemandem damit. Mache es wie immer. Feral entzog Heran die Seele und hielt ein etwa zehn jähriges Mädchen im Arm. Langsam tauchten immer mehr künstliche Menschen auf. Alle legten ihre Hände auf Herans Körper. Auch Beta und Nummer drei waren da. Sie alle verabschiedeten sich auf ihre Weise.