Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 7:54 am

Jayson
Er wusste nicht was er machen sollte. Er war hin und hergerissen. Er drückte Nansys Hand und schaute Nuray hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:00 am

Nansy
Sie zieht die Hand aus seiner. Geh schon zu ihr. Sie kann sehen.... Sie ist eh besser wie so jemand wie ich! sagt sie und man merkt, dass das ihre wirkliche Meinung ist

Mond
Sie schaut Sky traurig an. Bitte.... flütert sie traurig. Leg dich nicht mit ihm an....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:03 am

Jayson
Verdattert schaute er Nansy an."Was? Ich... ich hab doch gar nichts gesagt. Außerdem bist du gerade wichtiger. Schließlich geht es dir nicht gut. Vorhin beim See weißt du noch was ich gesagt habe oder worauf ich angedeutet habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:07 am

Nansy
Sie nickt. Ja, ich weiß es . Aber ich habe doch gemerkt, dass du sie auch magst.... sagt sie tonlos um nicht zu zeigen, wie traurig die das macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:10 am

Jayson
"Gut das du es noch weißt und sowas ändert sich nicht gleich." Er schaute sie an obwohl Nansy ihn nicht sehen konnte."Ich kenne sie kaum. Wir haben uns nur ein wenig unterhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:11 am

Nansy
Sie nickt. Stimmt, sowas ändert sich nicht so schnell.... flüsstert sie und starrt weiter ins dunkle. sie beginnt zu zittern.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:15 am

Jayson
Er nickte."Ja das ändert sich nicht so schnell." Dann nahm er wieder ihre Hand um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:17 am

Nansy
Sie dreht sich zi ihm und Trähnen stehen in ihren lernen Augen. Ich will wieder sehen.... Dich, alles andere.... flstert sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:20 am

Jayson
Er seufzte."Ach Nansy...ich wünsche es dir." Dann nahm er sie in die Arme. Bitte weine nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:21 am

Nansy
sie drückt sich an ihn und spürt seine wärme. Sie flüstert: Hast du noch das gleiche wie vorher an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:24 am

Belial lachte nur. "Na Kiana, zu schlecht für sowas?"

Sie fauchte ihn jetzt doch an. "Verschwinde einfach!" Sie wusste ja auch nicht, wieso Nansy plötzlich blind war.

Sky nickte nur. Doch er wusste...wenn Belial zu weit ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMo Nov 18, 2013 8:25 am

Mond
Sie wendet sich an Belial. Sie hat wenigstens etwas versucht. Was hast du denn gemacht? Nichts, du standest nur blöd da! sagt sie wütend

Zuletzt von Mond am Di Nov 19, 2013 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyDi Nov 19, 2013 6:21 am

Jayson
Er hielt sie fest und flüsterte:"Ja das hab ich." Er berührte leicht ihr Ohr mit den Lippen.

Zuletzt von Avi am Mi Nov 20, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyDi Nov 19, 2013 6:28 am

Nansy
Sie stellt ihn sich vor: In den Klamotten von vorher und lächelt. Sie zuckt bei der Berührung im ersten Moment zusammen, dann drückt sie sich an ihn. Sie passen zu dir! flüstert sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 1:11 am

Jayson
Er hielt sie fest und lächelte."Das mag ich wohl hoffen." Er fuhr ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 5:39 am

Belial hob nur eine Augenbraue und lachte. "Niemand fragt nach Hilfe, wieso sollte ich dann etwas tun?"

Sie sah Belial nur kurz an. "Deine Hilfe brauchen wir nicht." Dann sah sie zu Jayson und Nansy.

Sky drückte Monds Hand. "Vergiss es einfach. Er ist es doch gar nicht wert..." Er sah nicht zu Belial...sonst würden nur wieder die Bilder auftauchen. Mond war bei ihm gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 6:23 am

Nansy
Sie dreht sich weg. Jayson... ich kann nicht... sagt sie traurig.

Mond
Sie wird wütend. Ich.... sie bricht ab und drückt sich an Sky. Er ist so ein Arsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 7:01 am

Jayson
Er löste sich von ihr und fragte dann:"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 7:03 am

Sky nickte nur. "Natürlich ist er das..."

Kiana sah nur bekümmert vor sich hin. Sie hatte nicht helfen können. Wieso?

Belial lachte nur. Nichts klappte. Vielleicht war das alles hier auch ein Teil von Kerios Plan? Er grinste etwas verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 8:16 am

Jayson
Er drehte den Kopf weg. Mal lässt sie etwas zu und dann wieder nicht.Er schüttelte den Kopf und schaute sie dann an. Er wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyMi Nov 20, 2013 11:13 am

Mond
Sie schaut Sky in die Augen. du hast mir das mit ihm noch nicht verziehen, oder?

Nansy
Sie schaut Jayson traurig an. c..carter... Er ist doch heute ge... Gestorben... Ich hae ihn geliebt... Ich liebe dic auch, ja... Aber ebenso empfinde ich etwas für ih.... sie starrt in die Dunkelheit und wünscht sich nichts mehr als zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyDo Nov 21, 2013 6:07 am

Sky schüttelte den Kopf. "Natürlich habe ich dir das verziehen..."

Kiana sah einfach nur betrübt auf eine Stelle.

Belial fuhr sich durch die Haare und beobachtete die anderen nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyDo Nov 21, 2013 6:12 am

Jayson
Er nickte nur und stand dann auf."Möchtest du versuchen aufzustehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyDo Nov 21, 2013 8:29 am

Mond
sie lehnt sich wieder an ihn. Es tut mir sooo Leid! sagt sie traurig

Nansy
Sie nickt. Ok.... Vorsichtig steht sie auf, aber sie merkt sofort, das es nicht einfach wird. Sie kann ihr Gleichgewicht nicht halten und stolpert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 EmptyFr Nov 22, 2013 2:57 am

Er schüttelte nur den Kopf. "Das braucht es dir nicht..."

Kiana erhob sich und stellte sich neben Jayson. Sie berührte ihn kurz am Arm. "Danke...", sagte sie zu ihm.

Belial sah wie Nansy stolperte und streckte einen Arm aus und fing sie mehr oder weniger auf. Er sah sie einfach nur kurz an, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter