Er lächelt, erwidert den Kuss und legt die andere freie Hand an ihre Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 9:53 am
Mond Sie legt die Arme um seinen Hals und schießt die Augen
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 9:55 am
Sanft löst er sich von ihr. "Ich habe dich vermisst...", sagt er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 9:57 am
Mond Sie lächelt. Ich dich auch! Es ist sehr viel passiert während du nicht da warst.... sagt sie ernst und legt ihren Kopf an seine Brust. zu viel...
(Ich geh ind bett. Bb)
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 9:58 am
Er lächelte auch. "Und ich dachte schon...du hast mich vergessen." Er sah sie einfach nur an. "Dann ist es auch zu viel um es mir zu erzählen?", fragte er und strich ihr übers Haar.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 10:05 am
Mond Sie schüttelt den Kopf. Nein... Aber interresiert es dich überhaupt? fragt sie. Ihr Körper wird warm und sie fühlt sich geborgen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 10:15 am
Er sah kurz zur Seite, zog sie dann auf seinen Schoss und schlang die Arme um ihren Körper. "Natürlich interessierst du mich...", flüsterte er in ihr Ohr und küsste sie auf den Hals.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 10:55 am
Alet Er sprang unauffällig vom Baum und ging.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Nov 06, 2013 6:53 pm
Mond Sie lächelt und schmiegt sich an ihn. Das mit dem, dass Nansy und ich gegen Kerios gekämpft habe weißt du ja. Naja. Dann hat Amo, ein Geist, mich gerettet, weil ich irgentwas in die Luftröhre bekommen habe. Dann ist Feral irgentwann ausgerastet und wurde verletzt. Ich habe Amo gezwungen in Feral zu gehen und habe aber irgentwie überlebt. Dann ist Feral sauer auf Fynn und Lucian gewesen und hat mit Schatten um sich geschleudert. Nansy und ich haben die Schatten abgefangen und sind zu euch gekommen. sie überlegt. Ach ja.. Irgentwodazwischen hab ich ausversehen Belial berührt, der irgentwie dann seine Energie auf mich geschleudert hat. Nansy und er haben mich dann in seine Stadt gebracht und er hat mich geheilt.. sie denkt nach. ich glaube das wars..
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 2:47 am
Er sah sie an und nickte. "Das hört sich...ziemlich kompliziert an..", murmelte er. Dann schloss er kurz die Augen. "Ich habe eigentlich nicht viel gemacht...ich lag nur in meinem Zimmer oder im Krankenzimmer und Andarius hat an mir herumgebastelt..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 2:51 am
Mond sie drückt seine Hand. Und? Geht es jetzt? fragt sie und schaut ihm in die Augen. Ich hab glaube ich gerade alles durcheinander gebrcht!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 6:59 am
Er lächelte. "Ja...jetzt ist alles gut." Er sah ihr in die Augen und strich mit seinem Daumen wieder über ihren Handrücken.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:16 am
Mond Se lächelt erleichtert und ihre Augen strahlen wieder wärme aus. Ihr Körper wird ruhiger und sie genißet es sich endlich wieder geborgen zufühlen
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:26 am
Er seufzte leise. "Möchtest du hier sitzen bleiben oder irgendwo anders hin?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:27 am
Mond sIe zuckt mit den Schulter. Solange du bei mir ist es mir egal! sagt sie ernst
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:31 am
Er lachte leise und küsste sie auf die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:34 am
Mond Sie erwiedert den Kuss und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:44 am
"Hm...." Er sieht in den Himmel hoch. "Und jetzt?" Er lächelt leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 7:47 am
Monds Ie zuckt die Schultern. Was willst du machen? Irgento hingehen, was essen? fragt sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:01 am
Er sah sie an. "Wenn du Hunger hast..dann gehen wir was essen..am besten..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:03 am
Mond sie schaut ihn an. wenn du Hunger hast ja, sonst nein. agt sie ernst. Ich habe vorhin schon ein wenig gegessen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:15 am
Er lachte. "Ich ernähre mich nicht von...dieser Art Essen." Seine Wangen färbten sich etwas rot.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:19 am
Mond sie zieht die Augenbrauen hoch. Was dann? fragt sie interresiert.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:22 am
Er sah zur Seite. "Blut." Ein Wort und es ließ ihn da stehen, wie einen Mörder. Er schloss die Augen. Er dachte an die Geschichten, die sich Menschen zusammenreimten. Nur Vampire würden Blut trinken? Ha...das ich nicht lache...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 07, 2013 8:25 am
Mond Sie nickt. Menschenblut? Hast du deswegen auch so reagiert, ald meine Lippe geblutet hat?