Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 1:58 am

Avinia
Sie schleppte ihre Koffer über den Hof, schaute sich um und setzt sich auf die Bank. Sie zog die Papiere raus und suchte die Nummer ihrer Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 3:40 am

---> von Hütte 1

Er lief neben Feral her und blieb dann auf dem Vorhof stehen. Erst jetzt bemerkte er das Mädchen, dass dort auf einer Bank saß und etwas verloren aussah. Er lächelte ihr zu und ging dann zu ihr rüber. "Kann ich dir vieleicht behilflich sein?"

Zuletzt von Lee am Sa Sep 07, 2013 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 3:44 am

von Hütte 1
Feral
Sie sah das Mädchen an. Sie war neu.
"Lucian, ich treffe mich in drei Tagen mit meinem... sozusagen Vater... UNd er will, dass du mitkommst.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 3:50 am

Er drehte sich wieder zu Feral um. "Was? Er will was?", seine Stimme klang ungläubig und auch etwas entsetzt. Wer ist ihr Vater? Woher kennt er mich?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 3:58 am

Feral
"Er will, dass du mitkommst.", erklärte sie nochmal.
War Vater das richtige Wort für ihn? Vielleicht. Er war der einzige, den sie so nennen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 4:00 am

Avinia
Erschrocken fuhr sie herum und sah dann das Mädchen und den Jugen."Ähm... ich suche hier auf der Karte meine Hütte." Wendete sich aber wieder ab, da die Zwei angefangen haben zu reden.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 4:01 am

Feral
"Welche Hütte ist es denn?", fragte sie und bemühte sich, einen freundlichen Ton anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 4:02 am

Er nickte nur. "Ich schau mal ob sich das einrichten lässt...", murmelte er dann und sah dem fremden Mädchen über die Schulter, um einen Blick auf die Karte zu werfen. "Ich bin Lucian und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 8:30 am

Avinia
"Hütte 9", antwortete sie und blickte das Mädchen an. "Ich bin Avinia".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:12 pm

Lucian nickte und deutete mit seinem Finger auf die Hütte 9 auf der Karte. "Da lang", meinte er freundlich und ließ seinen Finger den Weg über die Karte fahren. "Findest du das alleine?", fragte er nochmal nach. Dann sah er Feral an. Er hoffte, sie würde nicht gleich wieder eifersüchtig werden. So wie bei Mond. Er schüttelte innerlich den Kopf. Mond war doch mit Sky....Er ging ein paar Schritte zurück und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:17 pm

Feral
Sie räusperte sich kurz, um nicht zu knurren.
"Tut mir leid, in drei Tagen geht es doch nicht.", hörte sie da Quenias Stimme hinter sich.
Feral fuhr herum und sprang weg.
"Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrekcne.", entschuldigte das Mädchen.
Leininger stand neben ihr und sah sie ausdruckslos an.
"Wir haben uns noch etwas unterhalten... und ich fürchte, das Problem, das wir mit dir haben können wir nicht weiter aufschieben.", bedauerte sie.
"Welches... Problem?", fragte Feral, vor Angst zitternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:44 pm

Avinia
Sie folgte Lucians Finger mit den Augen und antwortete: "Schon gut, das finde ich alleine." Dann stand sie auf und warf ihm noch einen dankbaren Blick zu. Sie schnappte sich ihre Koffer und ging in Richtung der Schlafhütten.

--> Hütte 9
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:51 pm

Feral
Sie nahm irgendwie nicht wahr, dass Avi gegangen war.
"Naja... Das Problem.", meinte Quenia und deutete auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:54 pm

Er blieb stehen und sein Ausdruck wurde wieder kalt und unnahbar. Er sah zwischen den fremden Leuten und Feral hin und her.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 10:59 pm

Feral
"Komm doch einfach mit, dann erklären wir es dir.", meinte Quenia. Leininger drehte sich um und ging los.
"Du kannst auch mitkommen.", lud das Mädchen ein, dann nahm sie Feral an der Hand und lief dem Jungen hinerher.
Feral sah nochmal nach Lucian und ihr Blick bat ihn, dreimal zu überlegen, was er tat, da es vielleicht gefährlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 11:01 pm

Lucian sah ihnen hinterher. Er konnte sich nicht rühren. Irgendwie war er einfach überfordert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 11:01 pm

Lucian sah ihnen hinterher. Er konnte sich nicht rühren. Irgendwie war er einfach überfordert.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySa Sep 07, 2013 11:45 pm

Feral
"Dein Freund scheint nicht viel aif die zu halten.", kicherte Quenia.
Feral sage nichts, sie wusste, dass Lucian sie gehört hatte.

zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:06 am

Er blieb auf dem Vorhof zurück. Wenn Feral diese Leute kannte und mit ihnen mitging, dann war es wohl in Ordnung. Außerdem wollte er ihr nicht immer hinterher rennen. Und er hatte ja eine Aufgabe. Eigentlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:26 am

<--- Hütte 9

Avinia
"Oh... hey", begrüßte sie Lucian."Ich habe die Hütte gefunden, Danke nochmal."

Zuletzt von Avi am So Sep 08, 2013 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:31 am

Er zuckte kurz zusammen, als das Mädchen mit den blau roten Haaren ihn ansprach. "Hey", begrüßte er sie. "Schon ausgepackt?", fragte er dann, weil er nicht wusste was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:35 am

"Ja...ich schau mich einwenig um", sagte ich."Willst du mitkommen oder hast du was vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:39 am

Er sah sie erstaunt an. Sie will das ich mitkomme? "Wohin denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:44 am

Avinia
"Ich kenn mich noch nicht so gut aus aber du könntest mich ja ein wenig rumführen? Wenn du magst", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Sep 08, 2013 2:48 am

Er fuhr sich durch die Haare. "Ich bin kein guter Herumführer. Außerdem kenne ich mich auch noch nicht so gut aus", gab er zu.Sie konnte froh sein, dass er überhaupt mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter