Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 3:03 am

Mond
Sie nickt und beißt sich wieder leicht auf die Lippe

Nansy
sie merkt, dass es nicht Jason ist, der sie fngt. W...wer bist du? fagt sie vorsichtig und unsicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 5:52 am

Sky hob seinen Daumen und strich über ihre Lippe. Er seufzte und sah sie fast vorwurfsvoll an.

Kiana starrte Nansy erschrocken an, als sie stolperte und Belial sie auffing.

Er lachte und es klang wie immer recht kalt, wie auch seine Stimme. "Ich bin wer immer du willst", sagte er spöttisch und verzog seine Lippen amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 6:20 am

Mond
Sie schluckt. Ich mach das immer... Es ist so ein Reflex.... sie schaut traurig auf den Boden

Nansy
Sie nickt. Danke Belial... sagt sie und frägt dann: Wie geht es dir so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 6:37 am

Sky nickte nur. "Ich weiß...", murmelte er. "Aber du weißt ja..." Sein Kopf ruckte in Richtung Belial und Nansy und er knurrte leise.

Auch Kiana stand immer noch wie erstarrt da. Er könnte sie einfach töten. Viel zu schnell. Sie schluckte und sah einmal zu Sky und dann zu Jayson.

Er grinste nur und schlang einen Arm um ihre Taille. Er legte den Kopf schief und lachte leise. "Ganz gut soweit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 6:42 am

Mond
Sie folgt seinem Blick. E...Er wird ihr doch nichts tun? fragt sie erschrocken

Nansy
Sie lächelt. Is ja schön... etwas unsicher spürt sie, wie er seine Arme um ihre Talie legt, viel kann sie aber nicht machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:01 am

Er knurrte. "Das hoff ich doch für ihn", murmelte er, sodass es gerade einmal Mond verstehen konnte.

So langsam konnte man erkennen, dass sie etwas panisch wurde.

Belial lachte nur wieder. "Ja...das finde ich auch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:06 am

Jayson
Er nickt zu Kiana und sah Belial dann böse an. Er knurrte leise und seine Mine verfinsterte sich. Er biss sich auf die Lippen um nicht auszurasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:09 am

Mond
sie schaut unsicer Nansy an. Sie kann sich nicht wehren

Nansy
Sie schluckt. Und wie geht es dir Nansy? fragt sie sich selber. Gut, danke der Nachfrage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:14 am

Jayson
Er biss sich weiterhin auf die Lippen bis er es nicht mehr aushielt und Belial von Nansy wegstieß. Er knurrte und schaute in mit wütend funkelnden Augen an."Lass SIE in Ruhe!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:16 am

Nansy
sie stolpeet nach hinten und taumelt. Jayson.... sie fällt nach hinten

Mond
sie zuckt zusammen, kann aber nicht schnell genug zu Nansy und das weiß sie aiuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:17 am

Er starrte weiterhin Belial an.

Kiana blickte nervös zwischen Belial, Jayson und Sky hin und her.

Belial lachte leise. "Ich wusste doch, dass es dir gut geht", sagte er nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:27 am

Jayson
Er wollte Nansy auffangen aber er war zu weit von ihr entfernt. Vor Schreck weitete er die Augen.

<----- Strand
Kyle
Er kam gerde am Vorhof an und sah wie ein Mädchen nach hinten kippte. Da er gerade aus der richtigen Richtung kam, rannte er auf sie zu und kommte das Mädchen im letzten Moment noch auffangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:29 am

Mond
sie starrt auf das geschehen

Nansy
Sie schafft es den Schrei zu unterdrücken und murmelt: D...danke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:32 am

Belial knurrte und hob nur eine Hand zwischen sich und Jayson. "Ein Wort... Wächterlein....und du kommst in den Himmel." Er lachte.

Kiana wollte Nansy auffangen, doch Kyle war schon da. Sie atmete erleichtert aus.

Es ging alles zu schnell. Er hatte Jayson noch aufhalten wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:35 am

Jayson
Er wischte die Hand von Belial weg und dreht ihm den Rücken zu. Dann lief er erleichtert zu Nansy.

Kyle
"Puhh...das war ja knapp." Er half ihr hoch."Ist alles okey?" Dann sah er Kiana und lächelte ihr zu. Belial war auch da, aber dem würdigte er keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:36 am

Mond
sie hält Sky fest.

Nansy
Sie stellt sich zitternd hin. Ja... geht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:40 am

Jayson
Als er bei Kyle und Nansy war, verbeugte er sich vor Kyle und sah ihn dankbar an. Dann nahm er Nansy in den Arm."Es...es tut mir Leid...das wollte ich nicht..." Er ließ sie wider los und schaute sie an.

Kyle
Er nickte den Beiden zu und lief dann zu Kiana."Ich wusste das du hier bist." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:44 am

Nansy
Sie drückt ihn unsicher und flüstert dann: Is schon ok..... aber ich will wieder sehen können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:45 am

Sky neigte den Kopf auch vor Kyle und drückt dann Mond fester an sich. Dabei lässt er Belial nicht aus den Augen.

Kiana nickte Jayson zu. "Ich weiß...", murmelt sie und sieht dann Nansy besorgt an.

Er knurrt, beruhigt sich dann aber wieder. Er schnippst und eine kleine Flamme erscheint auf seiner Handfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:51 am

Mond
sie folgt seinem Blick und schaut Belial traurig an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:51 am

Jayson
Er seufzte."Ich weiß Nansy... und ich gönne es dir," flüsterte er zu ihr.

Kyle
Er folge Kianas Blick zu Nansy und Jayson.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:53 am

Nansy
Sie starrt in die Dunkelheit. Ich werde nie wieder sehen können! Wenn es Kiana nicht heilen kann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 7:57 am

Jayson
Er wusst nicht so recht was er darauf sagen sollte."Aber du darfst nicht Aufgeben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 8:01 am

Sie schüttelte nur betrübt den Kopf. "Es tut mir leid." Dann löste sie sich auf.

----> Wächterreich

Sky sah Kiana hinterher und seufzte.

Belial spielte mit der kleinen Flamme herum und ließ sie über seine Haut tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 EmptyFr Nov 22, 2013 8:04 am

Kyle
Er sah wie Kiana verschwand und überlegte ob auch er ins Wächterreich gehen sollte. Schließlich hatte er keine Lust bei Belial zu bleiben. Deshalb verschwand auch er.
----> Wächterreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter