Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 7:47 am

Kyle
Er seufzte und musterte das Mädchen und den Blick von ihr zu dem Jungen. Er zog eine Augenbraue hoch und ließ sich dann einfach nach hinten sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 7:50 am

Julietta

Sie wandte den Kopf wieder ab und bemerkte den Blick von dem Jungen der eine Braue hochzog. 'Guck nicht so komisch..', dachte sie und starrte dann in die Ferne. Nebenbei spielte sie an ihrer Kette rum die ihr ein wenig Ruhe gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 7:52 am

Kyle
Er schloss kurz die Augen und drückte sich an die Schläfen. Er seuftzte wieder aber es klang eher erschöpft. Er brach den Blickkontakt zu den Fremden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:00 am

Julietta

Sie saß still schweigend da und bemerkte dann wie eine Weiße Gestalt auf sie zulief. "Rubinja ,was machst du hier?" , fragte sie den Wolf und kraulte ihn dann am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:04 am

Kyle
Er öffnete wieder die Augen und sah ein Wolf bei dem Mädchen."Deiner oder?", fragt er und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:06 am

Julietta

"So in etwa.", antwortete sie dem Jungen und ließ nicht von dem Wolf ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:09 am

Kyle
Er nickte."Ich bin übrigens Kyle." Er grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:11 am

Julietta

Sie nickte als er sich vorstellte. "Ich bin Julietta."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:16 am

Alex
"Ich geh dann mal. Bis später.", sagte er und ging.

zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 8:23 am

Julietta

Sie schaute Alex nach. "... Bye." Toll.. jetzt musste sie alleine zurecht finden. Sie seufzte und bemerkte das Rote Ding auf ihrer Schulter. Julietta brummte. "Nicht du auch noch , Eren." Doch der kleine Drache schaukelte nur hin und her während Rubinja zu Kyle schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 9:31 am

Kyle
Er nickte nur schließlich kannte er den Jungen nicht. "Schön dich kennen zu lernen Julietta. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 9:55 am

Julietta

Sie nickte wieder nur und begann dann auch Eren zu streicheln der auf ihrer Schulter hockte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMo Nov 25, 2013 9:04 pm

Kyle
"Du bist neu hier oder?" Er schaute sie freundlich an und bemerkte das die Wölfin ihn ansah er streckte ihr vorsichtig eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyDi Nov 26, 2013 12:48 am

Julietta

"Ja bin ich." Rubinja wich seiner Hand als erstes Haus. Später leckte sie einmal darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyDi Nov 26, 2013 8:07 am

Kyle
Er nickte und zog seine Hand wieder weg. Dann schüttelte er den Kopf. Was tu ich denn da?Sein Gesichtsausdruck wurde wieder finsterer, so wie er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyDi Nov 26, 2013 8:11 am

Julietta

Sie hörte Kyle schon gar nicht mehr zu da sie zu sehr in Gedanken war und abwesend Eren und Rubinja streichelte sie sich hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 2:17 am

Kyle
Er schaute sich um und stand dann auf."Ich geh dann mal..." Er drehte sich um und lief davon.

-----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 7:09 am

Julietta

"Ist gut.", nuschelte sie als er aufstand und ging. Sie blieb dann alleine auf dem Vorhof sitzen und sang vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 7:57 am

<---- Hütte 3
Jayson
Er kam langsam mit Nansy an und drückte leicht ihre Hand als er ein Mädchen auf der Bank mir zwei Tieren sitzen sah. Leise flüstere er ihr zu." Auf der Bank sitzt ein Mädchen und was hast du eigentlich verloren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:00 am

Nansy <-- Hütte 3
Sie nickt. Ok... Und ich sag es dir gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:01 am

Julietta

Sie sah auf als zwei weitere Personen dazu kamen. Sie senkte den Kopf aber wieder und sang ruhig vor sich weiter. Die hatten sicherlich besseres zu tun als mit ihr zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:04 am

Jayson
"Okey... willst du dich hinsetzten?", fragte er in normalem Ton und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:11 am

Nansy
sie schüttelt den Kopf. Bring mich dahin, wo ich vorhin lag, bitte... sagt sie unsicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:15 am

Jayson
Er nickte un führte sie zu der Stelle wo sie gelegen ist. Das was hier passiert ist spielte sich in seinem innenren Auge nochmal ab und er zuckte leicht zusammen."Hier unten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 EmptyMi Nov 27, 2013 8:19 am

Julietta

Sie sah zu was die Personen machen und runzelte leicht die Stirn. Sagte jedoch nichts. Ein lautes Brüllen verriet das Ice , ihr anderer Drache , aufgetaucht war. "Himmel Hilf.", murmelte sie als der Drache vorsichtig hinter der Bank wo sie saß landete und den Großen Kopf an ihrer Schulter strich. Julietta schmunzelte und fuhr mit der Hand über seine Schuppige Haut. "Na großer?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter