Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 9:56 am

Sky fauchte. "Das wärst du sicher nicht. Du besitzt ja nicht einmal Gefühle. Was soll dann das Ganze?" Und doch...doch tat es ihm weh.

Belial verzog die Lippen zu einem schiefen Lächeln. "Ach Sky...", sagte er nur und schüttelte bedauernd den Kopf. Dann sah er Mond an. "Hat sich aber nicht so angefühlt...", sagte er provozierend und sah in Skys Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 9:57 am

Mond
sIe zuckt zusammen. Lass es Belial! Wenn du etwas Gefühl hast, dann bst du jetzt still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:02 am

Sky wandte den Blick ab und seine Lippen bebten. Was, wenn alles wahr war, was er sagte?

Belial grinste amüsiert und schüttelte dann den Kopf. "Du weißt doch, Süße, dass ich keine Gefühle habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:08 am

Mond
sie funkelt Belial böse an. Dann schaut sie zu Sky. Bitte... glaub ihm nicht.... sie schaut ihn verzweifelt an. Ich liebe dich! Wirklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:17 am

Er lachte leise und sah dann Mond an. "Weißt du...man sollte zu dem stehen, was man tut..."

Sky schluckte und nickte dann nur. "Ich weiß...wieso sollte ich seinen Worten Glauben schencken?" Und doch ... ein kleiner Zweifel blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:18 am

Mond
Sie schaut Sky an. Bitte, lass uns gehen! sagt sie und greift nach seiner Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:30 am

Er lachte nur und warf Mond eine Kusshand zu und löste sich auf.

----> Geisterstadt

Sky griff nach ihrer Hand und atmete erleichtet aus, als Belial verschwand. "Das wird jetzt nicht mehr nötig sein..", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:31 am

Mond
Sie sinkt zusammen und beginnt zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:38 am

Er seufzt und zieht sie wieder hoch. "Hör auf damit!", sagte er streng und sanft zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:39 am

Mond
Sie schaut traurig zu ihm hoch. Du glaubst ihm und ich merke es.... Also lüg bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:43 am

Er schüttelte den Kopf und sah sie an. "Ich glaube ihm...ja..das tue ich. Oder behauptest du, dass das was am Hafen passiert ist, nicht der Wahrheit entspricht?" Er sah sie an. "Aber ich glaube auch dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:45 am

Mond
sie schaut ihn an. Ich bin auf ihn drauf gefallen und deswegen haben wir uns geküsst. Aber ich liebe NUR dich! sagt sie ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:46 am

Er nickte nur. Denn wenn sie es dauernd wiederholte...wie sollte er dann das Bild in seinem Kopf vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:47 am

Mond
Sie zieht die Beine an und haut ihren Kopf traurig auf ihre Knie. Oh man, ich bin so ein Arsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:49 am

Er seufzte leise und strich ihr über den Kopf. "Komm...steh auf...", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:51 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Du glaubst mir nicht ganz und gar.... sagt sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:54 am

"Dann überzeuge mich", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 10:57 am

Mond
sie schaut ihn verzweifelt an. Sag mir wie! Egal, was es ist, ich mach es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 11:03 am

"Überrasch mich", sagte er und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Nov 23, 2013 11:09 am

Mond
Sie nickt und schließt die Augen. Sie überlegt, was sie machen kann... Plötzlich spielt ein lächeln um ihr Gesicht. Sie steht auf. Na dann komm mit... sagt sie und läuft los

--> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySo Nov 24, 2013 12:30 am

Er sah sie nur erstaunt an und folgte ihr dann.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySo Nov 24, 2013 6:13 am

Von der Weide
Alex
"Da wären wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyMo Nov 25, 2013 7:30 am

Shayenne

<~ Weide

Sie kam an und schaute sich um. "Das ist also der Vorhof.. sieht doch schick aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyMo Nov 25, 2013 7:36 am

<---- Wächterreich
Kyle
Er tauchte einfach auf und betrachtete die Leute in seiner Umgebung nicht. Er war wieder ganz er. Er lief auf eine Bank zu und sezte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyMo Nov 25, 2013 7:45 am

Julietta

Sie betrachtete weiter den Ort und setzte sich anschließend auf eine Bank neben einen Jungen der ihr Fremd war. Aber die anderen Bänke waren besetzt deshalb ging es nicht anders. Dann sah Julietta zu Alex der unnütz in der Gegend rum stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter