Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:02 am

Julietta

Sie ließ die Kette los die wieder Klimpernt an ihr Dekolteé hing. Nach einer Weile antwortete sie erst. "Ja , es ist alles okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:06 am

Jayson
Er nickte und schaute dann auf ihre Kette. "Sie ist schön." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:08 am

Julietta

"Danke.", sagte sie nur. Sie konnte ihr Verhalten nicht leiden und würde am liebsten aufapringen und in ihre Hütte laufen.

(Komm in den Chat. :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:15 am

Jayson
Er nickte. Dann wusste er nicht so recht was er fragen sollte. Also wartete er auf sie.
(bin am handy deyhalb schreib ich net so schnell ... Ich guck ob ich an pc komm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:18 am

('kay. :3)

Julietta

Jetzt herrschte Stille. Ice stampfte mit lauten schritten zu ihnen und legte sich hinter die Bank. Seinen Kopf ließ er zwischen die zwei und stupste Julietta an. Sie schaute auf und streichelte ihn dann mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:23 am

Jayson
Er schaute misstrauisch zu dem Drachen und rutschte von seinem Kopf ein Stück weg. Nicht das er was gegen Drachen hat sondern weil Wächter allgemein keine Tiere mochten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:25 am

Julietta

Ice wandte den Kopf zu Jayson und kam provozierend ein wenig näher. "Schluss.", sagte Juli leise aber befehlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:27 am

Jayson
Er lächelte."...ich mag Tiere nicht so..." Er fuhr sich peinlich durch die Haare. Was sie wohl jetzt von mir denkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:29 am

Julietta

"Ice provoziert dich , sag es ihm doch.", meinte sie schulterzuckend und bereute es das sie so genervt Sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:34 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Ich gebe einem Drachen keine Anweisungen...schließlich sind wir von der gleichen Art", sagte er. Er merkte ihre genervte Sprache."Ich kann auch gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:37 am

Julietta

Ice schnaubte und verdrehte die Augen. Er stupste Jayson provozierend von der Bank und lehnte den Kopf wieder an Juliettas Kopf. "Kannst du.", meinte sie. "Ich halte dich nicht auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:40 am

Jayson
Geschickt fing er sich ab und landete so nicht auf dem Boden."Ich meinte wenn du willst das ich gehe." Er sah sie etwas herausfordend an."Hm...irgendwie tust du es trotzdem." Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:45 am

Julietta

Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Tja.", sie lächelte nicht aber ihre Augen blitzten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:51 am

Jayson
Er lächelte."Und was machst du noch so?" Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:54 am

Julietta

"Mich verlaufen?", sagte sie was aber eher nach einer Frage klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 8:55 am

Steffen
eR dreht sich weg, damit die anderen seine Trauer nicht metbekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:03 am

Jayson
Er lachte."Achja? Zumindestens weißt du wo deine Hütte ist." Er sah sie an, das blitzen in ihren Augen entging ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:05 am

Julietta

"Oh ja.. hilft mir sehr.", erwiderte sie und verdrehte die Augen. Ihr Blick blieb an dem Jungen hängen der sie vorhin auch angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:09 am

Jayson
"Hm wo willst du denn hin?" Er sah sie fragend an. Er brauchte sowiso ablenkung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:13 am

Julietta

Sie wandte den Kopf zu ihm. "Ich kenne hier nichts du Witzbold. Vielleicht bist du ja dieses mal netter und zeigst mir das Gelände ohne direkt die biege zu machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:19 am

Jayson
Er streckte ihr die Zunge raus und sah sie hervordernd an."Nagut." Er stand auf und nahm ihre Hand. "Ähm lässt du deine Tiere da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:21 am

Julietta

"Eren und Rubinja warten in der Hütte. Ice folgt mir und ich kann ihm auch nicht sagen das er gehen soll weil er seinen eigenen Kopf hat.", meinte sie. Dann stand Juli auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:26 am

Jayson
Er nickte."Nagut." Er zog an ihrer Hand. Er lief los.
---> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyDi Dez 10, 2013 9:28 am

Julietta

"Es geht auch langsamer." Sie folgte ihm.

--> Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 EmptyMi Jan 01, 2014 2:27 am

Mond <-- Wiese
Sie schaut sich um und sieht einen schlafendeen Jungen auf einer Bank. Sie setzt sich wo anderst hin und schaut traurig auf den Boden

Steffen
eR wacht auf und mustert das Mädchen. Hey... Alles ok? fragt er vosichtig.

Mond
Sie ershrickt und nickt. Jaja.... Ich warte nur auf jemanden... sagt sie leise.

Steffen
er nickt und geht zu ihr. Dann beginnen die Beiden sich etwas zu unterhalten.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter