| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:02 am | |
| Julietta
Sie ließ die Kette los die wieder Klimpernt an ihr Dekolteé hing. Nach einer Weile antwortete sie erst. "Ja , es ist alles okay." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:06 am | |
| Jayson Er nickte und schaute dann auf ihre Kette. "Sie ist schön." Er lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:08 am | |
| Julietta
"Danke.", sagte sie nur. Sie konnte ihr Verhalten nicht leiden und würde am liebsten aufapringen und in ihre Hütte laufen.
(Komm in den Chat. :3) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:15 am | |
| Jayson Er nickte. Dann wusste er nicht so recht was er fragen sollte. Also wartete er auf sie. (bin am handy deyhalb schreib ich net so schnell ... Ich guck ob ich an pc komm) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:18 am | |
| ('kay. :3)
Julietta
Jetzt herrschte Stille. Ice stampfte mit lauten schritten zu ihnen und legte sich hinter die Bank. Seinen Kopf ließ er zwischen die zwei und stupste Julietta an. Sie schaute auf und streichelte ihn dann mit einem leichten lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:23 am | |
| Jayson Er schaute misstrauisch zu dem Drachen und rutschte von seinem Kopf ein Stück weg. Nicht das er was gegen Drachen hat sondern weil Wächter allgemein keine Tiere mochten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:25 am | |
| Julietta
Ice wandte den Kopf zu Jayson und kam provozierend ein wenig näher. "Schluss.", sagte Juli leise aber befehlend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:27 am | |
| Jayson Er lächelte."...ich mag Tiere nicht so..." Er fuhr sich peinlich durch die Haare. Was sie wohl jetzt von mir denkt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:29 am | |
| Julietta
"Ice provoziert dich , sag es ihm doch.", meinte sie schulterzuckend und bereute es das sie so genervt Sprach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:34 am | |
| Jayson Er schüttelte den Kopf."Ich gebe einem Drachen keine Anweisungen...schließlich sind wir von der gleichen Art", sagte er. Er merkte ihre genervte Sprache."Ich kann auch gehen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:37 am | |
| Julietta
Ice schnaubte und verdrehte die Augen. Er stupste Jayson provozierend von der Bank und lehnte den Kopf wieder an Juliettas Kopf. "Kannst du.", meinte sie. "Ich halte dich nicht auf." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:40 am | |
| Jayson Geschickt fing er sich ab und landete so nicht auf dem Boden."Ich meinte wenn du willst das ich gehe." Er sah sie etwas herausfordend an."Hm...irgendwie tust du es trotzdem." Er grinste frech. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:45 am | |
| Julietta
Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Tja.", sie lächelte nicht aber ihre Augen blitzten auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:51 am | |
| Jayson Er lächelte."Und was machst du noch so?" Er sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:54 am | |
| Julietta
"Mich verlaufen?", sagte sie was aber eher nach einer Frage klang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 8:55 am | |
| Steffen eR dreht sich weg, damit die anderen seine Trauer nicht metbekommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:03 am | |
| Jayson Er lachte."Achja? Zumindestens weißt du wo deine Hütte ist." Er sah sie an, das blitzen in ihren Augen entging ihm nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:05 am | |
| Julietta
"Oh ja.. hilft mir sehr.", erwiderte sie und verdrehte die Augen. Ihr Blick blieb an dem Jungen hängen der sie vorhin auch angesprochen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:09 am | |
| Jayson "Hm wo willst du denn hin?" Er sah sie fragend an. Er brauchte sowiso ablenkung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:13 am | |
| Julietta
Sie wandte den Kopf zu ihm. "Ich kenne hier nichts du Witzbold. Vielleicht bist du ja dieses mal netter und zeigst mir das Gelände ohne direkt die biege zu machen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:19 am | |
| Jayson Er streckte ihr die Zunge raus und sah sie hervordernd an."Nagut." Er stand auf und nahm ihre Hand. "Ähm lässt du deine Tiere da?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:21 am | |
| Julietta
"Eren und Rubinja warten in der Hütte. Ice folgt mir und ich kann ihm auch nicht sagen das er gehen soll weil er seinen eigenen Kopf hat.", meinte sie. Dann stand Juli auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:26 am | |
| Jayson Er nickte."Nagut." Er zog an ihrer Hand. Er lief los. ---> Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 10, 2013 9:28 am | |
| Julietta
"Es geht auch langsamer." Sie folgte ihm.
--> Wald. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Jan 01, 2014 2:27 am | |
| Mond <-- Wiese Sie schaut sich um und sieht einen schlafendeen Jungen auf einer Bank. Sie setzt sich wo anderst hin und schaut traurig auf den Boden
Steffen eR wacht auf und mustert das Mädchen. Hey... Alles ok? fragt er vosichtig.
Mond Sie ershrickt und nickt. Jaja.... Ich warte nur auf jemanden... sagt sie leise.
Steffen er nickt und geht zu ihr. Dann beginnen die Beiden sich etwas zu unterhalten..... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|