Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptySo Feb 02, 2014 6:34 pm

Mond
Sie hielt Feral ganz fest. Ich lass dich nicht los. Ich bleibe bei dir! Ich redete weiter beruhigend auf sie ein und strich ihr über den Rücken, während sie der Katze zuschaut und hofft, dass siese es schafft
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptySo Feb 02, 2014 7:09 pm

Brix
Er schlug dem Tier mit der Schwertschdide fest auf den Kopf und wandte sich dem Mädchen zu.
"Ich habe kein Problem damit, dich auch noch u beseitigen.", sagte er nur kalt und sah sie finster an.
Er hatte seinen Auftrag und diesen würde er durchführen. Sein rechts Auge schlkss er, schließlich war es schlecht, wenn man vor dem Feind zusammenklappte.

Feral
Die Schwärze und die Lähmung verschwand. Feral sah zu Mond und lächelte sie dankbar an. Sie gab der Freundin einen Kuss auf die Stirn.
"Es tut mir leid. Ich wollte dir so gerne helfen.", flüsterte sie um kippte um.

Karoline
Sie hatte zugesehen. Aber was genau war passiert?
"Herrin... soll ich mich einmischen?"
Sind sie dir wichtig?
"Ja."
Dann tu es.
Karoline trat raus.
"Geh. Ich will nicht, dass du noch mehr verletzt."
Ihre Stimme klang wieder wie immer, ausgelegt darauf, anderen Angst zu machen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptySo Feb 02, 2014 9:24 pm

Yiromi
Er schlug mir mit der Schwertscheide auf den Kopf. Es rumorte nun heftig in diesem. Im nächsten Moment lag ich auf dem Boden, die Wucht hatte meine Beine wohl einknicken lassen. Ich rappelte mich auf und tapste dann zwischen den Jungen und die anderen Mädchen. "Lass.....dei Finge von ihnen!" fauchte ich. Er sollte meine Stimme erkennen, wenn er sie sich gemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:38 am

Mond
Sie hielt Feral fest und schüttelte den Kopf. ich bleib bei Fwral! Und wenn ich sterbe ist es auch egal!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:40 am

Brix
"Drei freiwillige Tote? Lässt sich machen."
Die Katze oder besser das Gör nervte. Aber stark schien sie nicht. Aber das zweite weißhaarige Mädchen (Karoline). Die konnte gefährlich werden. Brux hob sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:41 am

Mond
Sie zog Feral engan sich und ging vorsichtig auf die Hütte zu. Sehr langsam um nicht bemerkt zuwrrden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:51 am

<--- Sommerbar Sunrise
Sie waren durch die Stadt gelaufen und zwar so schnell es eben mit dem betrunkenen Jayson in ihrer Mitte ging. Auf das Geld nickte er nur knapp. "Das können wir später klären...", sagte er dann leise. "Zuerst muss Jayson duschen und etwas essen. Er stinkt und er muss ausnüchtern." Lucians Mundwinkel zuckten amüsiert.
Inzwischen hatten sie den Kiesweg der Hütte erreicht. Sein Blick fiel auf die Leute, die vor der Hütte standen und sein Blick glitt hin und her. Ganz super. Einfach ein wundervoller Tag. Wie ich es doch liebe. Sein Blick glitt wieder zu Kate. "Ich möchte, dass du bei mir bleibst und falls ich sage, dass du verschwinden sollst, dann tust du das. Verstanden?" Seine Stimme war ernst geworden und trotzdem klang sie noch immer sanft. Er nickte den Leuten zu und sah dann den Jungen mit dem Schwert an. "Schön dich wieder zusehen, Brix."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:54 am

Brix
Er drehte sich um.
"Ah. Schön, dass ich dich auch gefunden habe. Oder du mich.", er lächelte kalt.
"Warte noch, bis ich hier fertig bin, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:57 am

Mond
Sie sah Lucian an und begann zu zittern. D...du lebst? A...aber Sky ... Wieder liefen Tränen über ihre Wangen und sie konnte Feral nicht mehr halten. Sie fiel dupf auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:08 am

Feral
Sie stöhnte leise. Dann drehte sie langsam den Kopf. Lucian. Mit ihm hatte sie noch ein Hühnchen zu rupfen. Immer noch langsam richtete sie sich auf.

Brix
Er sah das Mädchen an.
"Du lebst ja immer noch. Soll ich härter rangehen?"
Das Mädchen lächelte kalt.
"Ich kenne deinen Trick. Und zweimal falle ich nicht darauf rein.

Feral
Sie biss die Zähne zusammen und rannte wieder los. Dem Schwert wich sie nun aus. Allerdings taumelte sie kurz gegen Lucian und blieb stehen. Ihre Schatten hatten alle Mühe, sie am Leben zu halten.
"Wenn ich dich erwische kriegst du Ärger."

Brix
Er lachte.
"Guter Witz. Komm schon. Ich will endlich nach hause."
Und sie kam. Ihre Angriffe waren zwar einfach und vorhersehbar, aber erstaunlich zerstörerisch. Er musste aufpassen. Ein paar mal traf sie ihn. Seine Arme und dee Bauch wiesen starke Wunden auf. Doch endlich konnte er ihre Verteidigung durchbrechen.
Spoiler:
Er wandte sich den anderen Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:18 am

Mond
Sie erwachte aus der Starre und starrte Feral an. Nein! flüsterte sie und rannte auf ihn zu. Sie wich dem schwrt aus und kniete sich neben Feral. Nein, Feral! Bitte bleib bei mir! sie starrte den Jungen an. Was sollte das. Wieso willst du mir sie wegnehmen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:22 am

Brix
"Sie hat mehr Leuten was weggenommen. Dieses Mädchen ist eine Verbrecherin und gehört bestraft. Das übernehme ich. Ich beseitige den Müll, der sich Welt schimpft.", sagte er ruhig.

(Mondi... ab und an schreibe ich nicht. Dann mach ich mal Pause weil Lee nicht zugeposget werden will)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:30 am

Yiromi
Viel konnte ich sicher nicht ausrichten, aber ich sprang dem Jungen mit ausgefahrenen Krallen ins gesicht
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:44 am

Brix
Wollte die Katze ihn zum lachen bringen? Er brummte und packte sie am Nacken. Dann pfefferte er sich irgendwo in ein Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:45 am

Jayson
Er bekam alles gar nicht mehr so richtig mit. Er war total betrunken und konnte die einzelnen Personen nicht mehr wirklich erkennen. Der Rausch machte alles farbenfroh und es drehte sich alles. Doch als er den Jungen sah mit der Hakenkreuz Jacke musste Jayson ihn einfach vor die Füße kotzen. Es war ihm alles zu viel. Die Worte von Mobd prägten sich in seinem Kopf ein und er würde ihr am liebsten sagen das es ihm schrecklich Leid tat, aber wie gesagt war Jayson gar nicht mehr bei Bewusstsein und wankte immer wieder hin und her.

(Ich würde sagen das wir jetzt ne Pause machen und auf Summer und Lee warten. Ich will kein Ärger. Wäre nett Smile )
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:50 am

Yiromi
Er packte mich am Nacken und warf mich in das Gebüsch aus dem ich eben gesprungen war. Ich schlug mir den Kopf ein weiteres mal an. Diesmal wurde ich wieder zu einem Menschen.
Durchhalten!!! rief sie in meinem Kopf
"Wenn dir was besseres einfällt, lass hören" grummelte ich
Nein....Mir fällt nichts ein bekam ich als Antwort ich seufzte, mein Schädel brummt und ich brauchte Mühe um mich aufzurappeln. Ich kroch aus dem Gebüsch und ging stolpernd zu ihnen rüber um mich zwischen die Mädchen und den Jungen zu stellen "Hör auf, lass das!" sagte ich
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:58 am

(Ich poste ja langsamer. Aber ihr wartet auch nie auf mich)
Brix
Er hatte schon viel erlebt. Den Betrunkenen ignorierte er einfach. Die Göre nervte, schien aber wackelig auf den beinen zu sein. Er verstand das nicht. Warum war die Verbrecherin allen so wichtig?

Karoline
Sie bemerkte, dass er keine Angst hatte. So war ihre Kraft sinnlos. Also machte sie sich daran, Feral aus dem Weg zu schleifen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 3:02 am

Yiromi
"Ich kenne keinen von ihnen, das mag sein! Aber ich möchte nicht, dass hier jemand umgebracht wird! Warum wollen Sie dieses Mädchen umbringen?! Warum? Sie mag vielleicht eine Verbrecherin sein, ja! Aber selbst wenn, wird sie nichts dazu lernen wenn sie umgebracht wird! Das bringt doch nichts!" sagte ich, auch in menschlicher Gestalt hatte mein Ohr einen Riss abbekommen aus dem Blut rann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 3:03 am

(Stimmt, Sany... aber lass uns Mal warten....)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 3:04 am

Brix
"Es bringt mehr. Es wird niemand mehr sterben."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 3:14 am

Yiromi
"Wenn du weiter mordest doch sehr wohl! Es werden immer und überall menschen umgebracht, wenigstens du könntest etwas dagegen tun!"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 4:18 am

Brix
"Ich tue ja was dagegen."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 4:55 am

Yiromi
"Aber nicht das richtige" sagte ich, ich wollte vernünftig reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 5:09 am

Vor der Hütte herrscht Aufruhr.
Irgendetwas sagt mir, dass ich Lucians Worten folge leisten muss, also verspreche ich es ihm schnell. In Mitten des Schauspiels steht ein Junge mit Hakenkreuzjacke.
Das hat jetzt gerade noch gefehlt., denke ich.
Am Boden liegt Feral, offensichtlich schwer verletzt. Ich sehe noch, wie ein Mädchen sie versucht wegzuschleifen.
Jayson, sturzbetrunken wie er ist, erbricht sich erstmal auf die Füße des Jungen,was diesen nicht sonderlich zu interessieren scheint.Yiromi steht vor ihm. Etwas Rotes rinnt ihr Ohr hinab und bei genauerer Betrachtung erkenne ich, dass es Blut ist.
Als Lucian den Fremden anspricht und dieser ihm antwortet, wird sofort deutlich, dass er ihn kennt.
"Wer ist das,Lucian? Und was will er hier?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 6:21 am

Er ist erleichtert, dass Kate auf ihn hört. Ohne Diskussion. Für sowas hätte er jetzt keine Zeit gehabt. Jayson ging es immer schlechter und Lucian zog ihn weiter auf die Hütte zu. "Das ist Brix. Ich kenne ihn aus meiner Zeit, als ich im KZ war und in den Gaskammern nicht gestorben bin. Er war dabei, als ich in das Forschungslabor kam. Aber selbst da bin ich nicht gestorben. Ich glaube er will es jetzt zu Ende bringen. Aber mach dir keine Sorgen....", sagte er genauso leise zurück und sein Gesicht erstarrte. Er hasste es, über diese Zeit zu reden. Er hasste seine Vergangenheit im Allgemeinen. Und im Allgemeinen redete er darüber nicht. Er betrat die Hütte, ohne weiter auf die anderen einzugehen. Darum würde er sich später kümmern. Jetzt musste er erst einmal Jayson helfen. "Warte bitte hier...", sagte er zu Kate und verschwand mit Jayson im Bad. Dort half er ihm aus seinen Kleidern und setzte ihn in die Badewanne. Mit kaltem Wasser spülte er diesen ab, bevor er ihm frische Sachen von sich selbst leihte. Dann duschte er ebenfalls kurz und zog sich etwas Frisches an. Er sah zu Jayson. "Es wird gleich besser, glaub mir", sagte er und ritzte sich mit der Schere, die er im Medizinschrank fand, den Unterarm auf. Dann drückte er seinen Arm auf Jaysons Lippen. Wächterblut würde schon helfen...Wächterblut half schließlich immer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 18 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter