| Haus Nr. 7 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 8:49 am | |
| Monds ie nickt. Als sie seine Augwn sieht fragt sie vorsichtig: Ähm.. und was bedeutet es, wenn deine Augen rot sind? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 8:53 am | |
| "Durst", sagte er schlicht, "und rot sind sie auch, wenn ich in meiner dämonischen Gestalt bin..." Langsam näherte er sich wieder. "Aber hab keine Angst...ich tu dir nichts..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 8:54 am | |
| Mond sie schaut ihn an: Ich habe keine Angst vor dir! Auch wenn du mich beißen würdest nicht. Dann würdest du mich wenigstens als noch etwas hübsches Mädchen in erinnerung behalten... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:01 am | |
| Er seufzte. "Aber du solltest Angst haben...", entgegnete er und setzte sich wieder neben sie. Jede einzelne Bewegung die er tat, machte er mir äußerster Kontrolle. Zu leicht könnte das alles ausarten. "Du wirst immer hübsch sein. Wieso zweifelst du daran?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:04 am | |
| Mond Sie schaut ihn an und erwiedert auf die Frage: Weil es so sein wird. Ich werd hässlich werdn... Es ist so.. Ich werde alt werden und dann... sie schluckt: dann wird eine schönere kommen.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:07 am | |
| "Wieso bedeutet es für dich, dass du hässlich wirst, wenn du alt bist? Und mein nicht schlagendes Herz gehört bereits dir, wieso sollte ich es einer anderen geben?" Er schüttelte langsam den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:10 am | |
| Mond sIe zuvkt mit den Schultern. W...weil ich mich jetzt noch nicht schön finde.... sagt sie leise und erwiedert dannn tonlos: Weil es fast immer so ist.... Wenn jemand hässlich wird, dann holt man sich ne andere.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:12 am | |
| Er verdrehte seufzend die roten Augen. "Du wirst für mich niemals hässlich sein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:14 am | |
| Mond sie nickt unsicher: Das sagst du jetzt noch.... Aber Meinungen können sich ändern.. flüstert sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:17 am | |
| "Meine nicht", sagte er ernst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Jan 19, 2014 9:23 am | |
| Mond Sie nickt langsam: wäre echt toll. sie ist sich nicht sicher, ob sie ihn berühren darf und schaut ihn deswegen nur an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:01 am | |
| Er erhob sich nach wenigen Minuten wieder. "Du wolltest doch raus gehen, hab ich nicht recht?" Er sah sie an. "Nun ja...es regnet leider..", sagte er während er zum Fenster hinüber lief, um es zu öffnen. Ja, tatsächlich. Es hatte angefangen zu regnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:05 am | |
| Mond Sie schaut aus dem Fenster. och man... sagt sie traurig und schaut Sky an. k..kannst du mir wenigatens aufhelfwn? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:12 am | |
| Er ließ das Fenster offen stehen und trat wieder neben sie. Vorsichtig half er ihr hoch und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:21 am | |
| Mond Sie lächelt dankbar und hüpft zu den Krücken. Sie schaut sie skeptisch an und schluckt. was glaubst du wie lange ich die brauchen werde? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:23 am | |
| Er verschränkte die Arme und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Krankheiten von euch Menschen nicht gut aus..." Was ja auch verständlich war. Er wurde fast nie krank und wenn er verletzt wurde, hatten die Wächter das Wächterblut... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:31 am | |
| Mond Sie nickt und schuat auf den Fuß. Langsam lässt sie sich die Wand runtergleiten und schießt die Augen. S...Sky... ich bin vieleicht nicht mehr lange hier... flüstert sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:37 am | |
| Er beobachtet sie und versteht nicht, wieso sie sich schon wieder auf den Boden setzt. "Tut dein Bein wieder mehr weh?", fragt er und näherte sich ihr wieder. Bei ihren Worten bleibt er stehen, allerdings zuckt er mit den Schultern. "Ich folge dir...", sagte er und sah sie an. Das wusste sie doch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:45 am | |
| Mond Sie schaut ihn dankbar an. Ich will dich nicht auchnoch verlieren... dann schüttelt sie den Kopf. Ne, mein Bein geht einigermaßen.... Plötzlich erschrikt sie. Abolo... Er rennt noch im Wald rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:54 am | |
| Er nickt und lächelt leicht. Als sie so zusammenzuckt, legte er den Kopf schief. "Er wurde schon eingefangen...", sagte er dann und sah wieder aus dem Fenster. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 2:56 am | |
| Mond sie schaut hn an. v...von wem? fragt sie unsicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 3:01 am | |
| "Du glaubst doch nicht, dass sie eins der Pferde auf dem Internat frei herum rennen lassen. Schließlich gibt es hier Personal. Nur weil man nie jemanden sieht, heißt das nicht, dass sich niemand darum kümmert...", sagte er dann und warf ihr wieder einen kurzen Blick zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 3:04 am | |
| Mond sie nickt. Ok... Sie hofft, dass es ihm gut geht und Schuldgefühle kommen in ihr hoch. Ich ...ich muss zu ihm.. sagt sie und versucht aufzustehen. Als sie es geschafft hat ist sie blass, da sie das Gewicht voll auf den verletzen Fuß gelegt hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 3:08 am | |
| Er sieht ihr dabei zu und seufzt. Sanft hebt er sie hoch und trägt sie aus der Hütte hinaus. Es regnet und er beschleunigt seine Schritte. Dabei muss er aufpassen, dass er ihr nicht zu nahe kommt...
---> Stallungen/Abolo's und Alecrea's Box
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Jan 20, 2014 3:11 am | |
| Mond Sie schaut ihn an und lächelt. Danke... flüstert sie und drückt sich an ihn
--> Stall vonm Abolo und Alecrea |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 7 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 7 | |
|